Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich suche ein bischchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche ein bischchen Empty
BeitragThema: Ich suche ein bischchen   Ich suche ein bischchen EmptyDi 04 Nov 2014, 16:28

Hallo du Mitkatzenliebhaber!

Ich suche:

Im Streunerbereich:

Cornflake :
Gefährtin: Odette
Freunde:
Bester Freund/in:
Sein Charakter: Zurückhaltend verschlossen aber guten Freunden erzählt er alles und sie können ihm alles erzählen.

FlussClan:

Sonnenfluss
Eine Schülerin:
Ihr Charakter: Nett , offen , freundlich aber auch ein wenig zurückhaltend

DonnerClan

Falkenjunges:
Freunde:
Beste Freund/in:
Mentor/in: Kornblume
Vielleicht eine Bewunderer für wenn er im Schüleralte ist:
Sein Charakter: Als Junges: Abenteuerlustig  , frech Als Schüler: Frech , will viel Aufmerksamkeit Als Krieger: Still , zurückhaltend

WolkenClan:

Silberlicht:
Freunde:
Ihr Charakter: Freundluch , lustig , offen , herzlich

Im WindClan:

Blumenpfote:
Freunde:
Gute Freunde:
Ihr Charakter: Freundlich , froh , herzlich


 Bitte melden Exclamation
Danke :langweilig:


GLG
    Goldpfote Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Ich suche ein bischchen Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldpfote am Mo 10 Nov 2014, 17:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche ein bischchen Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bischchen   Ich suche ein bischchen EmptyDo 06 Nov 2014, 17:19

Ich könnte dir als Gefährtin für Cornflake Odette anbieten

Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t14941-odette-fertig

Und ihre Schwester Liv könnte ja dann auch mit Cornflake befreundet sein.



Für Falkenjunges könnte ich dir meine Kornblume anbieten.

Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t12050-kornblume

LG Kitty

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche ein bischchen Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bischchen   Ich suche ein bischchen EmptyFr 07 Nov 2014, 13:01

Okay das mit Odette wäre super und auch mit Liv aber steht nicht in ihrem Stekki das sie schon einen Gefi hat?

Und Kornblume als wen?

Danke für die drei wirklich danke das du dich meldest schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Ich suche ein bischchen Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche ein bischchen Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bischchen   Ich suche ein bischchen EmptySo 09 Nov 2014, 16:49

Ja aber da Sternschnuppe keine Lust mehr hat ihn zu spielen
suche ich nun einen neuen.

Kornblume vielleicht als Mentorin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche ein bischchen Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bischchen   Ich suche ein bischchen EmptyMo 10 Nov 2014, 17:09

Okay dann wäre das geklärt also Gefährten? Okay Kornblume als Mentorin danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Ich suche ein bischchen Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche ein bischchen Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bischchen   Ich suche ein bischchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche ein bischchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: