Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der lange Weg ins neue Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der lange Weg ins neue Leben Empty
BeitragThema: Der lange Weg ins neue Leben   Der lange Weg ins neue Leben EmptyMo 10 Nov 2014, 20:59

Hallo,
in dieser FF geht es um Lilienpfote, die sich mit ihrer Familie aufmacht, den DonnerClan zu suchen.
P.s. Wulle war nicht beim Abschneider.

Viel Spaß! sunny king lol!

1. Kapitel
„Bitte Wulle! Bitte lass mich zu Feuerstern gehen, bitte!“, bettelte ich, da kam meine Mutter Prinzessin zu uns. „Was ist denhier los?“ „ Sie will Feuerstern suchen und ich glaube, dass sie sich dem DonnerClan anschließen will. Aber was sagst du dazu?“ „ Also ich täte sie gehen lassen, aber ich wollte schon lange meinen Bruder suchen und mich ihm anschließen, ich komme mit.“ „Was? Wenn du gehst, komme ich auch mit und Sammy nehmen wir dann aber auch mit, weil er sowie so so ein wilder ist. Gehen wir sofort los?“ „Nein, erst bei Sonnenhoch. Wir müssen noch etwas essen und danach ziehen wir los.“ „Ok, ich sag schnell Sammy bescheid.“ Ich rannte ins Haus und rief nach meinem Bruder, der kam sofort angesaust. „ Was ist den los?“ „Wir reisen zu Feuerstern und schließen uns ihm an, ist das nicht super?“ „ Ja natürlich, aber ich gehe erst etwas fressen.“ An Sonnenhoch schlichen wir uns aus dem Haus und machten uns auf den Weg zu Mikuschs Scheune, als wir dort ankamen, war es schon dunkel und so riefen wir nach Mikusch und Rabenpfote. „Lilly, was machst du den hier und wer sind das?“, fragte Rabenpfote und zeigte mit seiner Schwanzspitze auf meine Eltern und meinen Bruder. „ Das sind meine Eltern und mein Bruder Sammy. Können wir für eine Nacht bleiben? Wir wollen zu Feuerstern reisen und uns dem DonnerClan anschließen.“ „ Da habt ihr ja noch eine lange Reise vor euch, aber ich weiß leider nur, dass ihr über die Berge müsst, dort werdet ihr den Stamm des eilenden Wassers finden, fragt sie nach dem weiteren Weg.“ Am nächsten Morgen fingen wir uns noch ein paar Mäuse zum Frühstück, dann gingen wir weiter auf die Berge zu, aber als wir in den Bergen waren, sah ich keine Katze, doch plötzlich hörte ich Flügenschläge und wir drückten uns auf den Boden und rührten uns nicht von der Stelle, aber nach kurzer Zeit verstummte das Flügelschlagen plötzlich und etwas landete direkt neben mir. Ich sah mich um und stand drei Katzen gegenüber.

2. Kapitel
„Wer seid ihr?“, fragte ich die Fremden. „Ich heiße Fels und das sind Bach und Sturmpelz, wer aber seid ihr, wenn ich fragen darf?“, fragte einer. „Also ich heiße Wulle und das sind meine Gefährtin Prinzessin, meine Tochter Lilly und mein Sohn Sammy. Wir sind auf der Suche nach Feuerstern und dem DonnerClan. Ist er vor einiger Zeit hier vorbei gekommen?“ „ Ja, ist aber schon 10 Monde her, warum fragst du?“ Dieses mal antwortete Prinzessin: „Weil Feuerstern mein Bruder ist, desshalb. Könnt ihr uns den sagen wo alle hingezogen sind?“ „Ja natürlich, wir kommen bis zum Ende der Berge mit. Also gehen wir jetzt sofort. Könntst du meinem Vater Graustreif liebe Grüße ausrichten, von Sturmpelz?“, fragte Sturmpelz. „Wenn du willst, gerne.“, sagte ich. Dann gingen wir los, als wir am Ende von den Bergen waren, erklärte uns Sturmpelz noch den restlichen Weg und wir bedankten uns. Dann zogen wir weiter. Bald gelangten wir an den See und wir rochen viele Katzen. Am Zweibeinerhof bogen wir rechts ab und sprinteten über das Moorland auf den Wald zu, als wir ihn erreicht hatten roch ich DonnerClan! „ Wir sind richtig hier! Super, ich ...“ Weiter kam ich nicht, weil aufeinmal vier Katzen aus dem Unterholz sprangen, aber Prinzessin rannte auf den langhaarigen weißen Kater zu und rief: „ Wolkenschweif!!“ „Prinzessin?!? Was machst du den hier? Willst du etwa mit Feuerstern reden? Ich bringe dich hin und wer sind die den?“ Er zeigte mit seiner Schwanzspitze auf mich, meine Bruder und auf Wulle. „Das sind Lilly und Sammy, sie sind meine Kinder und mein Gefährte Wulle. Ich würde gerne mit Feuerstern sprechen.“, antwortete sie Wolkenschweif. Dann trabten wir los ins Lager.

3. Kapitel
„Prinzessin! Wulle! Was macht ihr den hier? Und wer sind die?“, fragte Feuerstern und zeigte mit der Schwanzspitze auf mich und meinen Bruder. „ Das sind meine Tochter Lilly und mein Sohn Sammy. Als deine Nichte und dein Neffe, aber deswegen sind wir nicht gekommen. Lilly wollte dich fragen, ob sie sich dem Clan anschließen darf und da sind wir gleich alle gekommen. Dürfen wir uns deinen Clan anschließen?“, fragte Prinzessin. „Bitte Feuerstern!“, rief ich ihm zu. „Na gut, aber ist euch das schon klar, dass ihr Clannamen bekommt?“, fragte nun Feuerstern. „ Ja das ist uns klar, aber wir wollen nicht mehr von dir getrennt sein.“ Dann sprang er auf die Hochnase und rief den Clan zu einem Clantreffen zusammen. Dann sagte er: „Wie ihr seht, sind neue Katzen im Lager und ich bin einverstanden, dass sie sich dem Clan anschließen. Tretet nun vor. Prinzessin, du wirst noch Training bekommen, aber da du schon zu alt für das Schülerdasein bist, wirst du trotzdem Kriegerin und bekommst aber auch einen Mentor, genauso wie Wulle.
Prinzessin, von nun an wirst du Frostpelz heißen, dein Mentor wird Farnpelz sein.“ „Frostpelz, Frostpelz!“ „Wulle von nun an wirst du Fleckenpelz heißen und deine Mentor wird Wolkenschweif sein.“ „Fleckenpelz, Fleckenpelz!“ „ Sammy, bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Mondpfote heißen und dein Mentor wird Graustreif sein.“ „Mondpfote, Mondpfote!“ „Nun zu dir Lilly, von nun an wirst du Lilienpfote heißen, bis du deinen vollen Kriegernamen erhältst. Ich selber werde dein Mentor sein.“ „Lilienpfote, Lilienpfote!“ Dann sprang er vom Hochfelsen und streckte mir seine Nase hin und ich berührte sie mit der meinen. Ich war glücklich, dass ich nun hier war, da sprach mich plötzlich ein junger Kater an: „Hallo Lilienpfote, ich heiße Fuchspfote. Wenn du willst, kann ich dir und Mondpfote das Lager zeigen.“ „Gerne“, sagte ich. Nachdem wir die Führung hinter uns hatten legte ich mich in mein Nest im Schülerbau und schlief sofort ein.

4. Kapitel
Am nächsten Morgen zeigte uns Feuerstern und Graustreif das Territoium. „Oh SternenClan, wir sind gestern durch das Territoium des WindClans gelaufen.“, rief ich. Plötzlich fragte mich Feuerstern: „ Weißt du, warum ich dein Mentor geworden bin?“ „ Nein Feuerstern, warum?“ „Weil du auch ein Hauskätzchen warst, genauso wie ich und Wolkenschweif.“ „Wow, wer ist eigentlich die Mutter von Wolkenschweif?“ „Weißt du das den nicht? Seine Mutter ist Frostpelz. Wolkenschweif ist dein Halbbruder.“, erklärte er mir. Danach gingen wir zurück ins Lager. „Morgen werden wir mit dem Training beginnen.“, sagte Feuerstern. „Ok, ich bin sooo... aufgeregt, was soll ich den jetzt tun?“ „Frag Blattsee, ob sie Hilfe braucht.“, sagte er und ging davon. Ich machte mich gleich auf zu Blattsee um sie zu fragen, ob ich ihr helfen kann. Dort angekommen, sah ich Blattsee Kräuter sotieren. „Hallo Blattsee. Feuerstern schickt mich, ich soll dich fragen, ob ich dir helfen kann.“,erklärte ich ihr. „Hallo Lilienpfote, wenn du willst, kannst du mir helfen, die Ältsten von den Zecken zu befreien.“ „Gerne!“, sagte ich ihr, aber plötzlich fiel mir das Versprechen an Sturmpelz ein, Graustreif von ihm zu Grüßen. „Blattsee, ich komme gleich wieder, ich muss noch schnell zu Graustreif.“, rief ich noch schnell, bevor ich losraste. „Grauustreiiif!!!!!!Grauustreiiiif!!!!!!“, rief ich. „Was schreist du den so, Lilienpfote?“, fragte Graustreif mich. „ Ich soll dir liebe Grüße von Sturmpelz ausrichten. Ich muss jetzt zurück zu Blattsee. Bis dann!“ Dann rannte ich wieder los, aber diesesmal zum Bau der Ältsten und half Blattsee. Als wir fertig waren ging ich zum Bau der Schüler, aber blieb stehen, als ich ein Jaulen hörte, kurz darauf traf Farnpelz im Lager ein und rief: „ SchattenClan greift an!!!!!“ „Graustreif, Lilienpfote, Mondpfote, Fuchspfote, Lichtherz, Sandsturm und Wolkenschweif, ihr kommt mit mir. Farnpelz du auch. Dornenkralle, Eichhornschweif, Eispfote und Aschenpelz, ihr kommt mit Brombeerkralle, ihr seit der zweite Trupp. Die Restlichen bewachen das Lager. Los jetzt!“, rief Feuerstern und wir rannten los, ich hörte schon das Jaulen und kurz darauf sah ich sie, dann stürzten wir uns in den Kampf.

5. Kapitel
Oh SternenClan, ich habe noch nie gekämpft. Ich kämpfte mit angelegten Ohren und ausgefahrenen Krallen. Ein Krieger warf sich auf mich, aber ich sprang zwischen seine Beine und brachte ihn so aus dem Gleichgewicht, dann kratzte ich mit meinen Hinterläufen den Bauch auf und er rannte jaulend davon. Bald kam auch der Trupp von Brombeerkralle und schon kurz darauf hatten wir alle Gegnerischen Krieger vertrieben.
„ Gut gekämpft Lilienpfote. Du darfst heute mit zur Großen Versammlung, genauso wie Mondpfote und deine Eltern, aber ich werde ihnen noch Bescheid sagen. Jetzt ruh dich aus und hole dir etwas vom Frischbeutehaufen.“, sagte Feuerstern, dann trabte er in Richtung Kriegerbau, wo er nach Fleckenpelz und Frostpelz rief, die sofort angesprungen kamen. Ich maschierte derweil zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein fettes Kaninchen. Mondpfote kam nun auch und setzte sich zu mir und wir verspeißten das Kaninchen gemeinsam. Als wir fertig waren, gaben wir uns noch die Zunge. Bald darauf rief Feuerstern alle ausgewählten Katzen zu sich und bald verließen wir das Lager. „Ich bin so aufgeregt!“, rief ich. Als wir auf der Insel ankamen waren der WindClan, SchattenClan und der FlussClan bereits da. Als Feuerstern auch auf die große Eiche sprang, stieß Leopardenstern ein Gejaul aus und so hatte die Versammlung begonnen. Feuerstern sprach als erstes: „Wir haben zwei neue Krieger und zwei neue Schüler. Lilienpfote, Mondpfote, Fleckenpelz und Frostpelz.“ Danach kam Leopardenstern: „ Die Beute läuft gut. Mehr gibt es da nicht zu sagen.“ „ Bei uns  gibt es auch nichts zu berichten.“, rief Kurzstern. „ Bei uns ebenfalls nicht“, jaulte Schwarzstern. „ Dann ist die Versammlung beendet.“
Als wir im Lager ankamen, rannte ich gleich zum Schülerbau und legte mich Schlafen.

6. Kapitel
Etwas stieß mir in die Seite. „Hör auf!!“, maulte ich. „Aber du musst aufstehen. Das Training beginnt gleich.“, rief die Stimme, die Fuchspfote gehörte. „Ja, ja ich stehe ja schon auf.“, sagte ich und streckte mich. Kurz darauf war ich auf der Lichtung, wo Feuerstern schon auf mich wartete. „ Na endlich, wir gehen gleich los zur Himmelseiche, dort können wir dann trainieren.“, rief er mir zu. Ohne Vorwahnung raste er aus dem Dornentunnel und ich konnte nur mit Mühe mithalten. Als wir ankamen, waren nur Sandsturm, Eichhornschweif und Fuchspfote da. Sandsturm begrüßte uns nur mit einem Nicken. Fuchspfote stürzte sich gerade auf Eichhornschweif. Ich merkte gar nicht, dass mich Feuerstern ansah. „Lilienpfote, können wir jetzt anfangen?“, fragte er mich vorwurfsvoll. „Ja es tut  mir Leid. Wir können anfangen.“, antwortete ich.
Dann trainierten wir bis Sonnenhoch, danach durften ich und Fuchspfote jagen gehen. Ich brachte vier Wühlmäuse, eine Krähe, zwei Hasen und eine Amsel mit. Ich legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen und nahm mir dann eine Wühlmaus und trug sie zum Bau der Schüler. Feuerstern kam kurz darauf auf mich zu. „Gut gemacht Lilienpfote“, lobte er mich, dann wandte er sich an Fuchspfote. „Morgen werde ich eure Fähigkeiten bewerten und wenn alles gut geht, wirst du und Eispfote noch bei Sonnenuntergang eure Kriegernamen bekommen.“ „Das wäre super, Feuerstern. Ich sage es gleich Eispfote.“, rief er und sauste davon. „Aber Feuerstern, wenn Fuchspfote und Eispfote zu Kriegern ernannt werden, gibt es doch nur noch mich und Mondpfote.“, legte ich ihm vor. „Ich weiß Lilienpfote, aber die Jungen von Ampferschweif sind alt genug um Schüler zu werden. Wir werden die Zeremonie noch heute bei Sonnenuntergang abhalten.“ Dann rannte er zur Kinderstube und schlüpfte hinein. Kurz vor Sonnenuntergang kam er wieder heraus, gefolgt vonMohnjunges, Tupfenjunges, Honigjunges und Wurzeljunges. Er sprang auf die Hochnase und rief: „ Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu erlegen, sollen sich unter der Hochnase zu einem Clantreffen versammeln.“ Kurz darauf war der ganze Clan versammelt und so rief er: „ Vier Junge haben die 6 Monde erreicht und werden zu Schülern. Mohnjunges, bis du deinen vollwärtigen Kriegernamen erhältst, sollst du Mohnpfote heißen und dein Mentor wird Borkenpelz sein. Honigjunges, du wirst bis du zum Krieger ernnant wirst sollst du Honigpfote heißen und deine Mentorin wird Sandsturm sein. Wurzeljunges bis du vollwärtiger Krieger wirst, wirst du Wuruelpfote heißen und dein Mentor soll Dornenkralle sein. Tupfenjunges bis du deinen vollwärtigen Kriegernamen erhältst sollst du Tupfenpfote heißen und Brombeerkralle wird dein Mentor sein.“ „Wurzelpfote, Tupfenpfote, Honigpfote, Mohnpfote,...“, rief der Clan. Dann zerstreute er sich wieder und Tupfenpfote, Wurzelpfote, Honigpfote und Mohnpfote trotteten mit Mondpfote und mir in den Bau, wo bereits Eispfote und Fuchspfote schliefen.

7. Kapitel
„Nun ist es an der Zeit, dass zwei Schüler zu Kriegern werden. Fuchspfote, Eispfote, versprecht ihr das Gesetzt der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen auch wenn es euch das Leben kostet?“
„ Ich verspreche es!“, rief Eispfote.
„Ich verspreche es!“, eiferte Fuchspfote seine Schwester nach.
„Ich, Feuerstern, Anführer des DonnerClans rufe meine Ahnen auf, auf diese beiden Schüler hinabzusehen und sie als vollwährtige Krieger willkommen zuheißen.
Eispfote von nun an wirst du Eissturm heißen, wir ehren deinen Mut und deine Geschicklichkeit und heißen dich als vollwährtige Kriegerin des DonnerClans willkommen.“ Er legte seine Schnauze auf ihren Kopf und sie leckte ihm im Gegenzug die Schulter. Dann fing er erneut an zu sprechen. „Fuchspfote von nun an wirst du Fuchsherz heißen, wir ehren deinen Mut und deine Kraft und wir heißen dich als vollwährtigen Krieger des DonnerClans willkommen.“ Er legte ihm ebenfalls sie Schnauze auf den Kopf und er leckte ihm die Schulter.
„Eissturm, Fuchsherz!“, rief der Clan. Danach sprang Feuerstern von der Hochnase und rief Sandsturm, Graustreif und Brombeerkralle zu sich und gemeinsam kletterten sie in Feuersterns Bau. Da sah ich meine Mutter aus dem Bau der Krieger auf mich zukommen. „Hallo Frostpelz. Was ist los?“, fragte ich, als ich ihr besorgtes Gesicht sah. „ Ich erwarte Junge.“, klärte sie mich auf. „Schon wieder?“, fragte ich. „Ja, aber ist das schon okay für dich?“ „Ja natürlich, aber sag lieber Feuerstern Bescheid.“, schlug ich ihr vor.

8. Kapitel
Heute war wieder Große Versammlung. Graustreif rannte direkt auf mich , Mohnpfote, Honigpfote, Tupfenpfote und Wurzelpfote zu und bremste direkt vor uns ab und wirbelte so Sand auf. Als sich der Sand gelegt hatte sagte er zu uns: „Entschuldigung, ich soll euch Bescheid sagen, dass ihr alle  mit zur Großen Versammlung dürft.“ „Aber was ist mit Mondpfote? Kommt er auch mit?“, fragte ich Graustreif. „Ja natürlich. Sagst du ihm Bescheid?“, fragte er mich und fügte dann noch hinzu. „Übrigends, wahscheinlich ist das deine und Mondpfotes letzte Große Versammlung als Schüler. Also genießt es noch.“ Er sprang davon Richtung Mille, währenddessen schlüpfte ich in den Schülerbau und weckte Mondpfote und gab ihm Bescheid. Dann rannte ich wieder auf die Lichtung und sah Feuerstern auf mich zukommen. „Morgen werden ich und Graustreif dich und Mondpfote prüfen. Wenn alles gut geht, kann ich eure Zeremonie bereits bei Sonnenuntergang abhalten. Verstanden?“, miaute er mir zu, dann sprang er weiter zum Schülerbau und rief nach Mondpfote. Währenddessen trottete ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine fette Wühlmaus. Gerade als ich fertig mit dem Essen war, sammelte Feuerstern alle ausgewählten Katzen um sich und ich rannte schnell zu ihnen hinüber, dann führte Feuerstern uns aus dem Lager. Als wir bei der Insel ankamen, war nur der FlussClan da und Feuerstern sprang mit großen Sätzen zu Leopardenstern hinüber, um mit ihr zu reden. Kurz darauf trafen auch WindClan und SchattenClan ein und so sprangen alle Anführer auf die große Eiche und so hatte die Versammlung begonnen. Leopardenstern fing an und rief: „ Der FlussClan hat zwei neue Krieger, Flechtenherz und Taubenfeder. Die Beute läuft  gut bei uns.“ Danach kam Kurzstern. Er erzählte etwas von einem neuen Junge, aber dann kam Feuerstern und der rief: „ Im DonnerClan gibt es zwei neue Krieger, Eissturm und Fuchsherz und vier neue Schüler, Tupfenpfote, Honigpfote, Mohnpfote und Wurzelpfote, die Beute läuft auch bei uns gut.“ Dann kam Schwarzstern und bei seiner Rede hörte ich gar nicht mehr richtig zu und als die Versammlung beendet war sprang Feuerstern von der Großen Eiche und führte uns aus dem Lager. „Morgen werde ich Kriegerin!“, dachte ich, als ich mich im Schülerbau zusammen rollte. Kurz darauf war ich eingeschlafen.

9. Kapitel
Ich schlich mich an eine Maus heran, die mich erst bemerkte, als es schon zu spät war und ich tötete sie mit einen Biss und vergrub sie, um sie später wieder aberzuholen. Ich fing noch drei Mäuse und brachte dann meine Beute ins Lager. Feuerstern war bereits da, aber Graustreif, war nicht zu sehen. Kurz darauf raschelte es im Dornentunnel und Graustreif kam herein gerannt, kurz darauf auch Mondpfote. „Ihr habt euch eure Kriegernamen reglich verdient. Wir halten sie bei Sonnenuntergang ab. Jetzt holt euch etwas zum fressen.“, damit machte er kehrt und kletterte in seinen Bau.
Ich vertrieb mir die Zeit indem ich durchs Lager wanderte. Endlich sprang Feuerstern auf die Hochnase und rief den Clan zusammen. „Ich Feuerstern, Anführer des DonnerClans rufe meine Kriegerahnen auf, auf diese beiden Schüler hinabzusehen, sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu lernen und ich empfehle sie euch als vollwährtige Krieger.
„Lilienpfote, Mondpfote, versprecht ihr, das Gesetz zu befolgen und den Clan zu beschützen auch wenn es euch das Leben kostet?“
„Ich verspreche es!“, rief ich.
„Ich verspreche es!“, eiferte mein Bruder mich nach.
„Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans eure Kriegernamen. Mondpfote, von nun an wirst du Mondfrost heißen, wir ehren deinen Mut und deine Kraft und wir heißen dich als vollwährtigen Krieger des DonnerClans willkommen.
Lilienpfote, von nun an wirst du Liliensee heißen, wir ehren deinen mut und deine Gerechtigkeit und wir heißen dich als vollwährtige Kriegerin des DonnerClans willkommen.“ „Mondfrost, Liliensee!“, rief der Clan.

10. Kapitel
„Endlich bin ich Kriegerin!“, dachte ich mir, durfte es aber nicht laut verkünden, da ich bis Sonnenaufgang schweigend Wache halten muss. Meine Bruder saß neben mir und war genauso erfreut wie ich. Plötzlich sah ich Feuerstern auf mich zukommen. „Eure Nachtwache ist vorbei. Ihr dürft euch Schlafen legen.“, sagte er. „Danke dass du uns zu Kriegern gemacht hast.“, miaute ich ihm meinen Dank. „Nichts zu danken, ihr habt euch das regelrecht verdient.“ Dann ging er davon und Mondfrost und ich schlüpften in den Bau der Krieger und legten uns Schlafen. Ich träumte von eine blau-grauen Kätzin, sie sprach zu mir: „ Hallo Liliensee, ich heiße Blaustern und war Anführerin des DonnerClans, als Feuerstern in den Wald kam. Hab keine Angst. Der SternenClan wacht über dich und deine Familie, die ganze Zeit,  egal wo. Dann traten viele Katzen zu mir und Blaustern und eine schildpattfarbende Kätzin mit Tupfen trat nun zu mir. „Hallo Liliensee, ich heiße Tüpfelblatt und war Heilerin, als Feuerstern in den Wald kam und das ist Gelbzahn, sie war meine Nachfolgerin.“ sie zeigte mit der Schwanzspitze auf eine graue Kätzin mit flachen Gesicht. Danach trat ein goldener Tigerkater nach vorne. „Hallo Liliensee, ich heiße Löwenherz und war Mentor von Graustreif. Du bist eine schlaue Kätzin.“, bemerkte er, dann trat er wieder zurück und Blaustern kam wieder nach vorne. „Du wirst Junge bekommen. Du wirst sie Tüpfeljunges, Goldjunges, Silberjunges und Helljunges nennen. So ist es vorher gesagt und der Vater wird Kurzstern sein. Vertraue auf uns und alles wird gut gehen. Kurzstern liebt dich und du bist dazu bestimmt seine Gefährtin zu werden.“, sprach sie. Dann wachte ich auf und machte mich auf zur Morgenpatrolie.

Ende Arrow
Ich hoffe die FF hat euch gefallen.
Es wird noch einen weiteren Teil geben. bounce

LG Seepfote Teampfote
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der lange Weg ins neue Leben Empty
BeitragThema: Re: Der lange Weg ins neue Leben   Der lange Weg ins neue Leben EmptyDi 11 Nov 2014, 14:48

Hi!

Kleine Frage ach so hat sich erledigt. Ich finde es voll gut und ich mag Goldjunges jetzt schon Laughing  

Kleine Frage noch Feuerstern und blaustern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Der lange Weg ins neue Leben Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
 
Der lange Weg ins neue Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: