Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die geplante RPG-Storyline

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die geplante RPG-Storyline Empty
BeitragThema: Die geplante RPG-Storyline   Die geplante RPG-Storyline EmptyDo 13 Nov 2014, 20:49

Hei Gast :3


Im RPG ist es momentan noch Herbst/Blattleere, doch schon jetzt, sobald der nächste Tag anbricht, wird spürbar, dass der Winter kommt. Der erste Schneeregen fällt, es wird deutlich kälter mit einem Schlag, und, und, und.
Die Katzen sollten jetzt schon merken, dass die Blattleere dieses Jahr früher kommt und auch die Jäger bringen nicht mehr viel Beute mit ins Lager (!!!) da sie sich jetzt schon zu verkriechen beginnt.
Bis zum Dezember wird immer wieder Schnee fallen, aber vom regelmäßigem Regen wieder weggewaschen werden und durch über Nacht Eisflächen bilden. Der Erdboden gefriert auch, sodass man beim Graben die Krallen auf's Spiel setzt und (Schürf-)Wunden davonträgt.
Bachläufe, Tümpel, Pfützen und auch der große Fluss beginnen an den Rändern und um die Wasserpflanzen, die aus dem Wasser ragen, zu gefrieren. Die Katzen sollten versuchen, diese Gefrierungen regelmäßig aufzubrechen, um an Trinkenwasser oder Beute zu kommen. Solchen Kram eben. Katzen beginnen jetzt schon abzumagern!
Ab Dezember wird die Blattleere dann da sein. Über den Gewässern bilden teilweise sich zu dicke Eisschichten, als dass sie aufgebrochen werden könnten, Beute verkriecht sich und selbst die sonst so gut genährten FlussClan Katzen leiden Hunger wie nie zuvor, wenn sie erstmal nicht mehr an den Fluss können.
Kein Clan findet noch genug Beute, kaum eine Jagdpatrouillie kommt noch mit Beute nach Hause, und wennüberhaupt ist die Beute so ausgezerrt, dass sie kaum ein Maulvoll für eine Katzen bietet.
Die Clans bedienen sich aus lauter Verzweiflung bei ihren Nachbarn. Katzen werden verletzt, wenn die anderen ihre Beute mit Gewalt zu verteidigen versuchen und den Heilern fehlt es schon bald an benötigten Heilkräutern, da die Pflanzen erfrieren.
Und die Blattleere wird dann noch nicht einmal zur Hälfte um sein...


Die Große Versammlung rückt nah (geplant ca. 6.-13.1.15), auf der es zu Streitigkeiten zwischen den Clans kommen wird. Die Anführer sollen sich überlegen, ob sie ihren Katzen befehlen, den Beutediebstahl einzustellen, oder an das Wohl des eigenen Clans denken und weitermachen.




Ich bitte euch, wirklich nach dieser Storyline zu playen und eure Katzen nicht wie bei der Flut friedlich die Sonnenstrahlen genießen lasst, während sie sich eine Drossel genönnen, wo es doch gerade in Strömen gießt und (Beispiel FlussClan) das Lager mal ebenso nebenher weggeschwemmt wird.
Eure Katzen hungern, sind mager und finden keine Beute.
Es wäre auch schön, wenn ein paar Katzen sterben würden ;)


LG, das Team Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die geplante RPG-Storyline Empty
BeitragThema: Re: Die geplante RPG-Storyline   Die geplante RPG-Storyline EmptyDo 13 Nov 2014, 20:56

Ich verstehe. ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die geplante RPG-Storyline 10577338Die geplante RPG-Storyline 10727188Die geplante RPG-Storyline 10729277Die geplante RPG-Storyline 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die geplante RPG-Storyline Empty
BeitragThema: Re: Die geplante RPG-Storyline   Die geplante RPG-Storyline EmptyDo 13 Nov 2014, 21:01

Bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel, Ahornpfote!

Dann ist ja gut, wenn du's verstehst C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die geplante RPG-Storyline Empty
BeitragThema: Re: Die geplante RPG-Storyline   Die geplante RPG-Storyline EmptyDo 13 Nov 2014, 21:02

Es tut mir leid wegen den fehler :(
Aber ich versuche mich ums neue zu verbessern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die geplante RPG-Storyline 10577338Die geplante RPG-Storyline 10727188Die geplante RPG-Storyline 10729277Die geplante RPG-Storyline 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die geplante RPG-Storyline Empty
BeitragThema: Re: Die geplante RPG-Storyline   Die geplante RPG-Storyline EmptyDo 07 Mai 2015, 13:33

Verschoben ~ Thema liegt in der Vergangenheit des Rpgs.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geplante RPG-Storyline Empty
BeitragThema: Re: Die geplante RPG-Storyline   Die geplante RPG-Storyline Empty

Nach oben Nach unten
 
Die geplante RPG-Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: