Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Creepypasta-Normal live?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptySo 23 Nov 2014, 18:38

Creepypasta-Normal Live?

Den Creepypasta Figuren liegen schwere Zeiten bevor.Die ZDCP (Zerstöre die Creepypasta) glaubt fest daran,dass es die Creepypasta-Figuren tatsächlich gibt.Einen nach dem anderen nehmen sie sie fest und töten sie dann.Beinahe alle Orte werden von der ZDCP belagert,nur das friedliche Pineveville verzichtet auf die ZDCP,da sie nicht daran glauben,dass es die Figuren gibt.Die CP-Figuren sehen sich gezwungen nach Pineveville zu gehen und dort ein normales Leben zu führen.Werden sie die ZDCP aufhalten können oder werden sie alle sterben?




Creepypasta-Was ist das?:

Die Orte:

Features:

Die Figuren:

"Ausreden der Figuren":

Regeln:

Steckbrief-Vorlage:




Das wars auch schon!

Liebe Grüße
           Jadeschweif


Zuletzt von Jadeschweif am Do 04 Dez 2014, 18:35 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyMo 24 Nov 2014, 14:06



    
Rose


    
ALLGEMEINES
Name: Rose
    Spitzname: /
    Alter: 21
    Art: [Geist,Menschenartig,Tier] Mensch mit der Kraft Feuer zu kontrolieren

    
Aussehen&Charakter

    Aussehen Roses Gesammt Erscheinung ist wunderschön.Sie trägt einen Lagen, Schwarzen Mantel mit Vampierkragen und Schnallen an den Ärmeln. Darunter hatte sie ein Schwarz-rotes, sehr kurzes Korsett Kleid mit Ketten im Gothic Style. Zudem trägt sie Kniehohe Schwarze Sneakerstiefel und ein schwarzes Schachelhalsband mit einem Rubin in der mitte. Sie ist wirklich RIESIG! Und damit meine ich: Riesig. Fast 2 Meter.Ihre dunkel rot-braun gewellten Haare gehen ihr bis zu den Waden, und ihr rechter Eckzahn ist zu sehen. Sie hat Helle Türkise Augen die zu läuchten scheinen und einen Schwarzen Strich unter dem Auge was zu sehen war. Das Linke war nähmlich von einer Halben, lächelnden Maske bedeckt. Diese ist schlicht weiß. Auf der gleichen Seite hatte sie eine Dunkelrote Rose im Haar. Ihre Augen sind von Dichten,langen, dunklen Wimpern umrahmt und ihr Gesichtsausdurck ist normalerweise Emotionslos.Ihre Haut ist so blass, das man sie fast als weiß bezeichnen kann. Außerdehm hat sie einen *hust* großen Vorbau *hust*
    Charakter [Mind. 50 Wörter] Normalerweise wirkt sie sehr Emotionslos. Doch wie alle anderen, hat sie tief im inneren doch Gefühle. Sie ist eine sehr lustige Person, und sie wird schnell Agressiv. Doch eigentlich ist sie sehr geduldig. Aber sie hat spaß am töten. Sie ist sehr mutig und Schlagfertig. Auch ist sie sehr lässig und charmant.
    Waffe [max. 3] Einen Dolch mit einem Rubin am Ende des Griffes
    Stärken [mind. 3] Töten, jemanden um den Finger wickeln, lügen, springen, Kämpfen, Longboard fahren. Klavier spielen, sehen, zeichnen und Singen
    Schwächen [mind. 3] jemandem Vertrauen, auf andere hören und sich verstecken (wegen ihrer größe)
    Vorlieben [mind. 3] Töten, Klavier spielen, Singen, Zeichnen (macht auch gerne "Leichen Kunst"), Zocken, Longboard fahren, trainieren, Nebel, Nacht, regen, Winter


    
Bekanntschaften

    Familie [Geschwister,Eltern,Freund,Kinder) /
    Haustier /


    
Sonstiges
Username Blutrose
    Regeln gelesen Ich schätze schon wen du die Forums Regeln meinst xD Hier hab ich nämlich keine gesehen O.o
    Über 12 Jahre alt? Ähm...ja xD
    Sonstigessie verliebt sich selten bis garnicht, aber wen sie es ist, DANN aber auch richtig. Sie wohnt in einer alten Villa im Wald. Vor dem Haus ist ein Riesiger, alter und toter Baum an dem über 2000 Leichen hängen (ihre gesammte Schule)

    
© Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Mo 24 Nov 2014, 19:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyMo 24 Nov 2014, 16:27



   
Cookie


   
ALLGEMEINES
Name: Sie wird von allen nur Cookie genannt :)
   Spitzname:
   Alter: 15
   Art: normaler Mensch

   
Aussehen&Charakter

   Aussehen Sie ist ein, für ihr Alter wirklich SEHR kleines, Mädchen mit dünner, schlanker, aber trotzdem weiblicher Figur.
Ihre Haut ist sehr blass im Winter, aber wird im Sommer sehr schnell braun.
Sie hat große graue bis blaue Augen. Ihre Naturhaarfarbe ist brünett, aber sie färbt sich die Haare immer dunkelbraun mit einer neongrünen Strähne und glättet sie tagtäglich.
Ohne viel Schminke geht sie nicht aus dem Haus.
Sie trägt meist eher lässige, auch gerne etwas freizügige Outfits. Hier hat sie eine dunkelblau und dunkelrot karierte, leichte Bluse mit einigen Nieten an, dazu eine sehr enge, schwarze Jeans.
Sie trägt kurze, schwarze Stiefel.
Zudem hat sie eine sehr große, schwarze Nerdbrille.

   Charakter Sie ist ein niedliches, hilfsbereites Mädchen, das sich mit allen gut versteht. Unter Freunden und Bekannten ist sie aufgeweckt, fast schon leicht verrückt, aber sonst eher ruhig und still.
Sie ist zwar intelligent, stellt sich aber meist relativ kindisch an. Außerdem ist sie leicht sarkastisch und ironisch. Sie steht sehr zu ihrer Meinung und hat einen richtigen 'Dickschädel'.
Sie ist etwas paraniod und hat extreme Angst vor gruseligen Dingen x'D

   Waffe (noch) keine
   Stärken klettern, sehr schnell, wendig und flexibel
   Schwächen kämpfen, springen, sehr stur und eigenwillig
   Vorlieben
+Freunde
+Partys
+niedliche Tiere
+Fernsehsoaps
+singen

-alleine sein
-Horrorfilme
-Schule
-dumme Leute


   
Bekanntschaften

   Familie unbekannt/gestorben
   Haustier eine flauschige, fette Schwarze Katze mit grünen Augen: Mr. Puffle


   
Sonstiges
Username Cookie/Moonpie
   Regeln gelesen Die Forumsregeln schon...
   Über 12 Jahre alt? Ja :D
   Sonstiges Sie ist ja ein normaler Mensch... Bloody, kann sie deinen Chara im Wald treffen und dann beschließen den CP-Figuren zu helfen? ^w^

   
© Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Creepypasta-Normal live? 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Cookie am Mo 01 Dez 2014, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyMo 24 Nov 2014, 17:20

Ja, kann sie!^^ Das wäre echt Awesome!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyMo 24 Nov 2014, 17:26

Essiggürklein: Schreib bitte deinen Usernamen bei Username noch hin.Sonst passt alles



Moonpie:   Angenommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyMo 24 Nov 2014, 19:17

Hatt ich übersehen xD  Jetzt hab ich es eingetragen ^w^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyDi 25 Nov 2014, 07:13

Ok  Rose ist
Angenommen! 


Lg Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyFr 28 Nov 2014, 22:21



   
Black Cat


   
ALLGEMEINES
Name: Black Cat(sie hat auch einen "Normalen" Namen)
   Spitzname: Black(nur sehr gute Freunde dürfen sie so nennen)
   Alter: 17
   Art: Katzenmensch

   
Aussehen&Charakter

   Aussehen Black Cat ist ein sehr hübsches Mädchen. Sie ist ungefähr 1,75 Meter groß, hat lange, schlanke und doch muskulöse Beine und lange Arme, die in schmalen Händen mit langen Fingern enden. Ihre Finger haben vorne etwas längere Fingernägel, die wenn sie wütend ist zu klauenartigen Fingernägeln werden. Ihre Haut ist sehr bleich, fast schon weiß. Sie wird auch nie richtig braun. Ihr Gang ist sehr elegant und federnd. Zudem hat sie einen großen Vorbau und einige sehr feminine Rundungen.
Ihr Gesicht ist schmal und hat etwas feminines. Ihre Nase ist völlig gewöhnlich, ihr Mund ist meist entweder zu einem psychopatischen Lächeln, einem leicht traurigen Lächeln oder einem sarkastisches Grinsen verzogen. Ihre Zähne sind leicht spitzt und schneeweiß. Ihre Augen sind recht groß, jedoch Katzenartig. Die Pupillen sind leicht gespalten. Von der Farbe her sind ihre Augen hellblaugrau mit einem sehr dunklen, fast schwarzen Rand um die Iris. An ihrem rechten Auge ist ein reingelber Rand um die Pupille.
Ihre Haare fallen ihr immer leicht ins Gesicht. Sie sind lang und reichen 16 Zentimeter über das Becken. Sie sind dunkelblond und haben einige wenige kupferfarbene und hellere Strähnen.
Sie trägt immer einen grauen Hoodie, der ihr ein klein wenig zu groß ist. Sie zwei Schnüre vorne sind verschiedenlang. Darunter trägt sie ein schwarz-weiß gestreiftes(also Quergestreift) Oberteil mit langen Ärmeln.
Außerdem einen knapp knielangen Rock, der unten zerfleddert ist. Zudem lange, schwarz weiß gestreifte(Quergestreifte) Kniestrümpfe, die bis zu den Oberschenkeln gehen.
Am Hals hat sie immer ein rotes Katzenhalsband mit einem kleinen, goldenen, runden, platten Anhänger daran baumelt. Manchmal hängt noch ein kleiner, silberner Schlüssel und ein kleiner, goldener Stern daran.
   Charakter Black ist sehr klug und hat eine unglaubliche Kombinationsgabe, auch wenn ihre Leitung manchmal etwas länger ist, wenn sie nicht genug geschlafen hat. Sie ist überaus arrogant und sehr selbstbewusst. Ihre Sturheit lässt sich kaum übertreffen und wenn sie sich etwas in ihren Dickschädel gesetzt hat, will sie es um jeden Preis machen. Sie ist überaus skrupellos und kennt keine Gnade, wenn es ums töten geht. Manchmal verfällt sie in eine Art Blutrausch und ist dann überaus sadistisch. Sie ist vorlaut und lässt sich von kaum jemandem etwas sagen.  In ihrem Inneren ist sie ein wenig verletzlich. Zudem ist sie sehr charmant, wenn sie will, weiß wie man andere um den Finger wickelt und hat einen guten Sinn für Humor(wenn sie nicht gerade angepisst ist)
Ihre zweite Persönlichkeit(Sofie :0 ) ist ein leicht schüchternes, etwas besserwisserisches Mädchen, das viel redet und alles für ihre Freunde geben würde :3
   Waffe Ein großes Messer(mit dem sie Knochen schneiden kann) und manchmal hat sie Pistolen(sie kann gut mit fast allen Waffen umgehen)
   Stärken Klavier spielen, töten, rennen, hat unglaublich gute Reflexe, hat sehr, sehr scharfe Sinne und landet immer auf den Füßen. Zudem hat sie eine sehr hohe Schmerzgrenze.
   Schwächen Schwimmen, wird in der Gegenwart von Hunden immer leicht nervös, ist sehr leicht reizbar
   Vorlieben Fische, Katzenminze, Milch, Vögel, Blut, Messer, Waffen, Töten, Jeff The Killer und Laughing Jack(sie gibt nicht zu, dass sie die beiden mag), Katzen


   
Bekanntschaften

   Familie Ihre Adoptiveltern hat sie getötet. Genauso ihre Adoptivgeschwister. Ihre echten Eltern gaben sie kurz nach der Geburt in ein Labor, in dem grausame Experimente an ihr durchgeführt wurden. Daher kommt auch die zweite Persönlichkeit und das Katzenmensch sein.
   Haustier Manchmal laufen ihr Katzen hinterher, ein richtiges Haustier hat sie jedoch nicht.


   
Sonstiges
Username Meiner ono
   Regeln gelesen Jup
   Über 12 Jahre alt? Neee, ich tu nur so x3
   Sonstiges Romancen >-<

   
© Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Creepypasta-Normal live? Pfote_16 


Zuletzt von Jasminblüte am Di 24 Feb 2015, 11:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyDi 02 Dez 2014, 07:01

yay!Du machst auch mit!
Ja,klar lass dir Zeit!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyDi 02 Dez 2014, 15:08

Gut, der Stecki ist jetzt fertig ^^ Hoffe er geht so~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Creepypasta-Normal live? Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? EmptyDi 02 Dez 2014, 18:35

Black Cat ist ebenfalls
Angenommen!



Startpost wurde verändert!:


~ Ausreden hinzugefügt
~ Regeln hinzugefügt
~ Features hinzugefügt
~ Neue Steckbriefvorlage - Bereits angenommene Steckbriefe
   müssen natürlich nicht neu gemacht werden!


Liebe Grüße
          Jadeschweif




Mein Stecki:

Crushed Ice:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Creepypasta-Normal live? Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta-Normal live?   Creepypasta-Normal live? Empty

Nach oben Nach unten
 
Creepypasta-Normal live?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: