Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Djinn und Étoile

Nach unten 
+2
Sternenclankrieger
Eisflügel
6 verfasser
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyDi 25 Nov 2014, 17:38

Hey Gast
Der liebenswerte Anführer des Blutclans und seine reizende "Geheim-Gefährtin" suchen noch ein zusätzlichen Junges. Aktuell ist schon ein Kater erstellt und wir bräuchten nur EINEN weiteren Charakter. 

Folgende Storyline steht im Raum:
Der erste Sohn der beiden wir Draco heißen und von mir gespielt. Er wird anfangs seinen Vater total vergöttern und nur Augen für ihn haben. Das selbe gilt umgekehrt - Djinns gesamter Stolz ist sein Erstgeborener Draco
Später wird der Blutclan bei einem Überfall eine Gefangene im Schattenclan machen, welche ungefähr in Dracos Alter ist. Von seinem Vater bekommt er die ehrwürdige Aufgabe sich um die Gefangene zu kümmern, jedoch entwickelte der anfangs abweisende Draco immer mehr romantische Gefühle für die Gefangene und das wird auch erwidert. Hin- und Hergerissen entfernt sich der Kater immer mehr von der mächtigen Stimme seines Vaters und beginnt sein eigenes Ding zu machen. Höhepunkt des Szenarios soll sein, dass Draco die Gefangene umbringen muss um seine Ausbildung als Töter abzuschliessen. 

Jetzt zum gesuchten Geschwisterchen: Wir hatten uns vorgestellt, dass das jüngere der Beiden stets im Schatten seines älteren Bruder steht, obwohl er/sie genau so über ein großes Potential verfügt. Immer wieder wird es versuchen Djinn zu beeindrucken, welcher dem Jungen jedoch gar keine Beachtung schenkt. Später sollte das Geschwisterchen dann mitbekommen, was sich da zwischen Draco und Gefangenen abspielt und wird das Ganze seinem Vater petzen und somit seinen Bruder verraten. Von diesem Moment an nimmt der/die Jüngere den ehemaligen Platz von Draco an und wird der neue Vater-Liebling. 


Steckbriefe:

Wir hätten gerne einen ausführlichen Probepost und werden gemeinsam entscheiden :) Ich hoffe wir finden ein paar gute Poster <3
LG Eis Like a Star @ heaven und Seelenfresser

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Djinn und Étoile Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyDi 25 Nov 2014, 18:27

Name: Jade (französisch ausgesprochen)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie würde eine mittelgroße schlanke und zierlich wirkende Kätzin mit mittellangem hellbraunen Fell werden,doch an der Brust und dem Bauch würde es weiß sein.Die Augen würden wie bei ihren Eltern in einem strahlenden Eisblau sein.

Charakter: Sie würde eine als Junges sehr freundliche und verspielte Kätzin sein,die aber später zu einer sehr intelligenten und hinterhältigen Kätzin heran wächstAuch im reiferen Alter wird sie es nicht lassen können,an die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu bekommen und scheut sich nicht andere zu verraten wenn es ihr oder ihrem Clan zu Nutzen kommen würde.

Probepost:

Jade

"Vater,Vater!" rief die junge Kätzin durch eine kleine Maus in ihrem Maul hindurch und rannte auf ihn zu.Sie hatte es mit viel Geschick tatsächlich geschafft einem der anderen Blutclanmitglieder eine Maus zu klauen ohne erwischt zu werden und wollte ihrem Vater nun zeigen,was sie da gefangen hatte.Dieses Mal würde er bestimmt nicht anders können als stolz auf sie zu sein. "Guck mal was ich gefangen habe!" rief sie aus und legte das Beutestück vor sich ab.Vor Stolz schwellte ihre Brust an und sie wartete auf ein heiß ersehntes Lob von der Seite des Blutclananführers aus,doch natürlich war dieser mit etwas besserem beschäftigt...ihrem Bruder Draco, wem sonst? Doch die Kleine würde nicht so einfach nachgeben "Vater,Vater!" rief sie nochmals und soprang um ihn herum um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyDi 25 Nov 2014, 18:40

Heyho :3

Ich würde gerne ein Junges im BC erstellen...und dann habe ich den Threat hier gefunden! :D

Sie soll eine dunkelbraune, fast schwarze schlanke kätzin sein mit hellblauen augen. Sie soll meistens ziemlich kühl und mies gelaunt sein. Ich dachte mir dass sie Skorpion heißt. :)

Skorpion

Es war dunkel. Der halbe Mond leuchtete auf ihr dunkles Fell. Sie hörte vertraute Stimmen. Langsam kroch sie näher und konnte nicht glauben was sie sah. Es war ihr Bruder und die Gefangene! "Das bleibt nicht geheim" knurrte sie leise. Sie saß im Schatten und war fast unsichtbar, nur ihre leuchtenden augen waren zu sehen und eine kaum merkliche Silouhette. Sie guckte dem Trio zu, wie sie schmusten und kuschelten. Pure Wut glomm in ihr auf "Das wirst du büßen"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Djinn und Étoile 10744089


Djinn und Étoile 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyDi 25 Nov 2014, 18:52

Uuuh ich will mitmachen *Hand hochstreck*
 
 
Zu meinem kleinen Katerchen:
 
 
Name: Zeus
Aussehen: 
Vom Grundton her ist sein Fell hellgrau. Am Rücken bis hinauf über den Nacken und zum Kopf ist es jedoch dunkler. Der Körperbau kommt mit seinen breiten Schultern und dem muskulösen Körper den er sich mit der Zeit aneignet eher von seinem Vater. Trotzdem ist er sehr schlank wie seine Mutter. Sein Fell ist kurz aber dafür sehr dicht.
Charakter:
Schon von klein auf wird er eher ruhig sein.
Zeus handelt nicht unüberlegt und ist auch sehr intelligent.
Trotzdem lebt er für den Blutclan und möchte seinen Vater umbedingt stolz machen, doch je mehr Djinn ihn nicht beachtet umso verschlossener wird er.
Als Junges ist er sehr aufgestellt und ehrgeizig.
Der Ehrgeizig verliert sich zwar im Alter nicht, doch dieses kindliche verfliegt schnell.
Je älter er wird umso mehr verändert es sich.
Es beginnt schon im Schüleralter.
Der Kater beginnt ohne jedes Gewissen zu handeln.
Falls ihm jemand in die Quere kommt tötet er ohne mit der Wimper zu zucken.
Ausser Blutclankatzen gegenüber ist er nicht so.
Er ist dort normal, also höflich und respektvoll.
Um nicht aufzufallen gliedert er sich schnell irgendwo ein, doch dies macht ihn so gefährlich denn er fällt nicht auf.
Viele Katzen unterschätzen ihn, denn blutrünstig sieht er nicht aus, doch Zeus trägt nur eine Fassade die er ständig wahrt.
Respektvoll dem Anführer gegenüber und anderen höheren Posten so wie es sich gehört.
Freundlich zu den Mitkatzen wie man es erwartet und keinesfalls verräterisch.
Doch der Schein täuscht. Ausser dem Clan ist der Kater niemandem gegenüber loyal.
Seine Eifersucht auf seinen Bruder steigert sich immer mehr im Alter.
 
 
 
 
Probepost:
 
 
 
 
Zeus

 
 
 
 
Als Junges:
 
 
Schau mal Draco was ich kann! miaut er und springt auf ein Blatt.
Mit der kindlichen Freude in den Augen und dem zerzausten Fell lag Zeus nun unter dem Blatt.
Maulend kommt er darunter hervor.
Das letzte Mal ging es! rechtfertigte er sich.
Ein freches Grinsen stahl sich auf sein kleines Gesicht und er stürzte sich auf Draco.
Als er kurze Zeit später unter seinem Bruder begraben lag hörte man gedämpft
Lass mich runter! Ich weiss ja das du stärker bist.
Befreit leckte er sein Fell glatt und miaute finster, als Draco zu ihrem Vater gerufen wurde
Immer er! Aber na warte... irgendwann wird meine Zeit kommen!
 
 
 
 
Als Schüler:
 
 
Langsam pirschte sich Zeus an die Maus. 
Er hatte sie schon fast als Draco aus dem Gebüsch stürzte.
Du hast mir meine Beute verjagt! fauchte er und seine Nackenhaare stellten sich auf.
Als aber kurze Zeit später Djinn aus dem Geäst trat verstummte der Kleine.
Der Anführer würdigte ihn nicht einmal eines Blickes als sie zurück ins Lager gingen.
Kaum da angekommen begann Vater ihn schon zu loben.
Draco hatte 3 Mäuse gefangen, Zeus nur eine halb verhungerte die er nur mit viel Glück erwischt hatte.
Frustriert ging er in den Schülerbau um den Loben seines Vaters für seinen Bruder zu entgehen.
Abwarten Bruder, dich werde ich schon noch aus dem Weg schaffen... dachte der Schüler bevor er in einen traumlosen Schlaf glitt.
Tage später ging Zeus gerade durch das Lager als er 2 Stimmen hörte.
Eine kannte er nur allzu gut, Draco.
Langsam schlich er sich an und entdeckte seinen Bruder zusammen mit der Gefangenen.
Sie tuschelten und lachten.
Ohne ein Geräusch zu machen trat er zurück und hörte noch ein wenig zu.
Als er genug gehört hatte rannte er zu seinem Vater.
Vater! Wach auf!
Draco hat sich mit der Gefangenen verbündet und möchte fliehen!
Komm schnell dann erwischen wir ihn! miaute Zeus schnell und rannte schon wieder hinaus.
Mit Djinn im Schlepptau ging er zu Draco und fauchte ihn an.
Du Verräter!
Wie kannst du es wagen dich mit ihr zu verbünden!
Endlich konnte ich auch bei dir einen Fehler entdecken!
Dem achso perfekten Draco!
Das ich nicht lache!
Nun musst du gerade stehen für das was du getan hast!
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe das geht so einigermassen :3
 
 
 
 
Lg Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Djinn und Étoile Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Djinn und Étoile 2247369346
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyDi 25 Nov 2014, 19:12

Hei C:


Name: Voraussichtlich Chill
Aussehen:
Chill ist eine auf den ersten Blick unscheinbare, leicht gebaute Kätzin. Zugegeben, sie hat schöne, lange Beine und einen eleganten Körper, was einem aber erst beim näheren Betrachten auffällt. Nur die Bewegungen sind selbst auf den ersten Blick anmutig.
Das Fell hat einen kräftigen caramell-beigen Grundton und wird Stellenweiße dunkler. Teilweise ist der Pelz auch schokoladenfarbend, aber nicht fleckig. Zumindest wäre "fleckig" kein passendes Adjektiv. Diese Stellen sind nicht sonderlich groß, der Grundton wird einfach nur dunkeler, sodass keine direkten Ränder zu sehen sind. Vor allem an Bauch, den Oberschenkeln, Rücken und Schweif sind sie zu sehen.
An allen vier Pfoten 'trägt' sie nussbraune Strümpfe bis zu den Knien, bzw den Ellenbogen, alle Zehen sind aber weiß.
Auch im Gesicht hat sie eine nussbraune Musterung, nämlich sind die Schnurrbartkissen in dieser Farbeund auch die Augenhöhlen an den Rändern zum weißen Nasenrücken.
Die mandelförmigen Augen dagegen sind von einem sehr, sehr bleichem Blau, sodass der fast der Eindruck entsteht, sie hätte keine Augenfarbe.

Charakter:
Zuerst ist sie aufgeschlossen, unheimlich lieb und hilfsbereit. Ihr bedeutet nichts mehr, als ihre Familie, deshalb tut es ihr auch so weh, dass ihr Vater sie nicht zu bemerken scheint. Sie ist auch stets bemüht um ein gutes Verhältnis zu Draco, obwohl sie ihm insgeheim die Schuld für Daddys Desinteresse ihr gegenüber gibt und ihn beneidet.
Trotz der Tatsache, dass ihr Vater sich nicht für sie zu interessieren scheint, will sie ihm gefallen und führt ohne mit der Wimper zu zucken seine Befehle aus. Dabei merkt sie nicht, verdrängt es unterbewusst, dass es sie verändert. Sie wird kühler, fast schon kalt, Katzenleben scheinen ihr nichts mehr zu bedeuten und von ihrem Bruder entfernt sie sich auch. Chill widmet ihr ganzes Leben ihrem Vater, ist regelrecht auf ihn gepoolt.
Sie wird brutaler, eigensinniger, manipulativ und grausam.


Vielleicht suche ich für sie zukünftig einen Streuner, der ihr zeigt, was es heißt zu leben, aber zusammenkommen werden sie nie, da ihr ihre bedinnungslose Loyalität zu ihrem Vater im Wege steht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyFr 28 Nov 2014, 16:14

Uh, ich würde es auch gerne versuchen!^^

Name: Xime
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Xime ist eine sehr große, und schlanke Katze, jedoch nicht mager. Ihr Fell ist dunkelgrau, fast schwarz mit einem leichtem dunklem Blaustich.  Ihr Körper strahlt pure Eleganz aus, was nicht zuletzt an ihren schönen, mandelförmigen Hellblauen Augen liegt. Ihre Nase ist Schwarz, ebenso ihre langen und spitzen Krallen. Als Fellmuster besitzt sie Silberfarbende Flecken die recht Kreisartig sind uns sich über ihren Gesammten Rücken ziehen. Auch ihre Ohrenspitzen sind Silber, und auch ihr (von vorne) rechtes Bein. Unter ihren Augen hat sie drei, silberne, Waagerecht angeordnete Silberne Punkte. Ihr Fell ist recht normal lang, aber weich. Nur an ihrer Brust und an ihrem Fuchsartigem Schweif mit der Silbernen Spitze ist es länger. Ihre Zähne sind strahlend weiß, lang und Spitz.

Charakter: Sie ist eine sehr bösartige Katze, die sich nicht scheut irgendjemanden zu töten. Xime lässt sich aber auch von niemanden einschüchtern und weiß sich  sowohl mit Worten, als auch mit krallen zu wehren. Sie ist sehr intelligent und einfallsreich, was ihren Vater allerdings nicht zu interessiere scheint. Dies macht sie offt traurig, was sie aber von aussen fast nie Zeigt. Sie ist sehr mutig und man kann sie leicht auf die Palme bringen.

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile EmptyMi 03 Dez 2014, 17:44

Vielen Dank ihr Lieben <3 Ihr habt euch alle schöne Charas ausgedacht.
Seelenfresser und ich sind noch am Diskutieren xD
Wir schicken der Person, für die wir uns entscheiden, dann letztendlich eine PN :)
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Djinn und Étoile Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Djinn und Étoile Empty
BeitragThema: Re: Djinn und Étoile   Djinn und Étoile Empty

Nach oben Nach unten
 
Djinn und Étoile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: