Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ace Attorney

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014, 19:35

(Jaa, nein ich meine, ob Inspector ein Cross-Over zwischen Astro Boy und Ace Attorney ist?)
(Warte, warte, lebt Lisa schon bei Miles?)

Heather

Erleichtert atmete ich auf. "Vielen Dank." sagte ich und nahm das Telefon mitsamt dem Telefonbuch.
Aber als ich beides in den Händen hielt, musste ich überlegen.
Ich ging eine Reihe von Leuten durch, bis mir ein Name direkt ins Auge stach.
Dieser Mann kann mir helfen.
Ich war mir sicher..
Also nahm ich das Telefon und tippte die Nummer ein.
"Könnte ich mit Phönix Wright sprechen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014, 20:01

(Ja. Wir können später den Fall spielen wo sie sich kennenlernen. Aktuell lebt sie schon bei ihm^^ Also. Sie wartet^^ Und ich glaube nicht....)

Phoenix

,,Sie sprechen mit Phoenix Wright. Kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte ich. Das Mädchen klang ziemlich jung. Sogar jünger als Maya als sie angeklagt war Mia zu ermorden (Ich mach das jetzt so^^). Ich denke ich werde ihr helfen wenn sie ein Problem hat. ,,Mit wem spreche ich da und was ist das Problem?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ace Attorney - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 EmptyFr 05 Dez 2014, 19:10

(Sry wegen der Abwesenheit, aber ich bin ein ziemlich beschäftigter Mensch.. :/)

Heather

"... A..lso. Ich bin Heather Whittington..
Und Ich bin von zuhause ausgerissen. Als ich an der  Baker Street war, bog ich in eine Gasse ein, wo ein Mann gerade ein junges Mädchen tötete.
Ich entwaffnete ihn und drohte ihm, hatte jedenfalls nicht vor, ihn zu töten und genau in diesem Moment hatte man mich erwischt. Nun denken alle, ich sei die Täterin."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 EmptyFr 05 Dez 2014, 19:16

Lisa:

Ich trank auf dem Sofa eine Tasse Tee und las die Akte. Ein Mädchen, zwei Jahre Älter als ich, hat anscheinend ein anderes Mädchen getötet. Ich schloss kurz die Augen. Es sind nur Vorwürfe. Und es stehen noch nicht einmal genaue Details fest. Ich warte weiterhin auf Papa und trank meinen Tee leer.

Phoenix

Ich schloss kurz die Augen. Diese Situation kommt mir bekannt vor. Dann sagte ich: ,,Gut. Ich werde ihren Augtrag annehemen. Kann ich sie in der Strafanstalt besuchen kommen?" fragte ich. Ich würde mich gerne mit meiner Mandantin unterhalten, wo wir uns auch sehen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ace Attorney - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 19:42

Heather

Zögernd nickte ich, mir war bewusst, dass er das Nicken nicht sehen konnte.
"Ja, ich denke,das geht in Ordnung. Vielen Dank für Ihre Hilfe." fügte ich noch eilig hinzu.
Voller Hoffnung starrte ich zur Wand.
Wenn er mir nicht helfen kann, ist das mein Ende.

Miles
Ich öffnete die Tür, und erblickte Lisa, die auf dem Sofa saß und Akten las.
Anscheinend hatte ich sie viel zu lange warten lassen.
"Ich bin wieder da. Entschuldige, musstest du lange warten? " fragte ich, da sie konzentriert auf die Akten schaute und mich nur halbwegs wahrnahm.
"Gibt es Neuigkeiten?" fragte ich ein wenig monoton und müde, vom langem Weg,
während ich meine Jacke auszog und sie sorgfältig auf dem Kleiderhaken ansetzte.
Dann ging ich zu Lisa und warf einen kurzen Blick auf die Akten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 20:12

Lisa

Ich sah herüber und lachte. ,,Hallo Papa! Keine Sorge. Ich konnte mich beschäftigen!" Ich rannte herüber und gab ihm eine Tasse Tee. ,,Inspektor Gumshoe hat eben angerufen. Du sollst schon wieder eine Verhandlung leiten. In einer Woche ist die Verhandlung und so lange können wir noch so viele Beweise wie möglich sammeln." Ich gab Papa die Akten, damit er sie sich selber angucken kann. Dann kichere ich. ,,Ich glaube ich weiß schon wer der Verteidiger sein wird!" (Ich hatte nebenbei geplant, dass Lisa aus dem Tal der Medien kommt. Sie hat ungewöhnlich starke Kräfte, hat aber nie gelernt mit denen umzugehen, weshalb sie mal ausversehen jemanden beschwört. Kann man auch in die Story einbauen ^^)

Phoenix

Ich legte auf und überlegte kurz. Jetzt oder nie. Ich zog mir schnell eine Jacke an und machte mich auf den Weg zur Strafanstalt. Nun wartete ich auf die Besuchszeit. Sie war von Zuhause weg gelaufen. Ob ihre Eltern hier sein würden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ace Attorney - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney   Ace Attorney - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ace Attorney
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: