Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyDo 12 März 2015, 19:52

Also, mein Chara Schlammpfote im FlussClan (noch nicht erstellt), Bruder von Seepfote (Jubelschrei) sucht noch so einiges :3

- Einen Mentor...

Ein Mentor wäre das so ziemlich Wichtigste was Schlammpfote sucht :3 Er/ sie sollte warmherzig sein, sehr treu dem Clan gegenüber und gerecht. Schlammpfote wird die Befehle seines Mentors stets befolgen, weswegen er wahrscheinlich auch ein Schüler ist den man leicht ausbilden kann.

(Libellenfänger)

- Freunde & Feinde

~Froschpfote
(Libellenfänger)
~ Samtpfote
(Eule die am Himmel fliegt)

- Bester Freund & "schlimmster" Feind

- Ein bester Freund wäre toll ^^ Aber auch der sozusagen "schlimmste" Feind der Schlammpfote hat. Der Feind sollte ihn schlicht und einfach nur hassen x3 (kann auch aus einem anderen Clan sein)

Die beste Freundin (Steinpfote) wird von Sphärenstaub erstellt

- Vielleicht noch eine Feindin die ihn aber aus einem anderen Grund nicht mag...

Wenn möglich vielleicht eine Schülerin im FC die sich schon lange in Schlammpfote verknallt hat :3 Da Schlammpfote sich aber in seiner Zeit als Schüler eher auf das Training, etc. konzentriert, ist das für ihn (vorerst) noch nicht wichtig. Die Schülerin hat dann ein womöglich gebrochenes Herz und mag ihn nicht weil er keine Liebe für sie empfindet (oder so in die Richtung, Story kann ja noch etwas umgeändert werden :3)

(Blütentanz)

Ich bin auch noch für andere Vorschläge offen, ich hoffe es meldet sich jemand :D

LG Licht


Zuletzt von [Mongo]Lichtmeer am Mo 16 März 2015, 20:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyDo 12 März 2015, 20:07

Ich würde dir gerne meine Efeupfote ( https://www.warriors-rpg.com/t16624-efeupfote-blatt#347155 ) als diese Feindin anbieten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyDo 12 März 2015, 20:15

Sehr gerne :3
Ich trage dich dann gleich mal ein ;D
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyFr 13 März 2015, 00:05

Ich habe Koreandeewirbel im FC als Mentor :D

Ebenso wie einen Freund/ Feind namens Froschpfote. Wenn du die links brauchst, magst du mir ne Pn schicken? Bin die nächsten 1 bis 2 Wochen nicht da... Und gerade am Handy. Deswegen hau ich hier jz keine Links raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyFr 13 März 2015, 20:15

Sehr gerne Libellenfänger :D
Ich kann sonst auch unter den angenommenen Steckbriefen stöbern, da brauche ich nicht zwingend Links c:
Froschpfote würde ich gerne als Freund eintragen, da die Freunde eher vorgehen. ^^
Bis ich mit Schlammpfote dann auch mal posten werde, wird sicher wieder auch ne Woche vergehen, von daher ist das nicht so schlimm :3
Nach oben Nach unten
Späherstaub
Schüler
Späherstaub


Avatar von : Späherstaub
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptySo 15 März 2015, 17:10

Ich möchte ebenfalls noch eine Kätzin im FlussClan erstellen, ihr Name wäre Steinpfote, ich würde sie dir gerne als Beste Freundin anbieten :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Charaktere

- Späherstaub - Krieger des DonnerClans
- Tulpenblatt - Älteste des WolkenClans
- Bernsteinpfote - Schülerin des WindClans
- Schauernacht - Krieger des WindClans
- Cafu - Hauskater
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyMo 16 März 2015, 19:26

Da sag ich nur ja :D
Dankeschön, ich werde dich gleich eintragen c:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyMo 16 März 2015, 19:30

Ich kann dir noch Samtpfote als Freundin anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 EmptyMo 16 März 2015, 20:07

Sehr gerne ;3
Sie wird eingetragen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3   Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlammpfote/ herz sucht noch Wichtiges :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: