Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 15:40

ally

"okeey.." sagte ich als von den anderen keine reaktion kam. "dann bring ich lilly eben in die akademie" ich ging zu Lilly, die immernoch bewustlos am boden lag und versuchte sie hochzuheben. doch dieser versuch scheiterte, denn anstatt lily hochzuheben lag ich nun selbst im schnee. "hallo? jungs! euer job!" sagte ich scließlich genervt und deutete auf lilly. sie war eben verdammt schwer... 

aubrey

ich wartete geduldig das black zu mir zurück kam. wie jeden abend saß ich in einer kleinen holzhütte die ich hier vorgefunden hatte, als ich in den wald kam. black tobte draußen noch umher. sie liebte den schnee, genau wie ich meine Freiheit.  ich hörte das mein Bauch vor Hunger knurrte und beschloss mir irgendetwas essbares zu suchen. hoch oben am Himmel konnte ich Rauch von der Akademie erkennen und lief darauf zu. ich lief leichtfüßig wie ein Panter durch den wald und war bald bei der Akademie angekommen. dort stieg ich durch ein halbgeöffnetes Fenster und sah mich verstohlen um. ich war schon tausend mal hier gewesen, und so kannte ch jeden einzelnen Gang wie meine Jackentasche. als ich bald einen Raum, voll mit essen fand, bediente ich mich und nahm auch noch etwas für black mit. wie kyta über die Runden kam interresierte mich nur wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 16:00

Jake
Ich ging nach vorne und fragte Ally: Könnte ich dir vielleicht helfen?

Lilly
Ich schlug die Augen auf, sah aber nicht den Wald und Ally, sondern eine schwarze gegend. alle Häuser waren schwarz und sahen gruselig aus. Ich träume bstimmt. Plötzlich hörte ich ein lautes Wiehern eines Pferdes, daraufhin das schreien eines Kindes. Ich drehte mich um und sah eine riesige Kutsche. Dann stockte ich. Das war keine normale Kutsche. Es war ein Waggon für Pferde. In dem Waggon saß ein schwarzes Pferd, das Pferd, das gewiehert hat. Vor dem Waggon ein kleines Mädchen mit Lumpen und voller Narben und Blut, das den Waggon zog. Es schrie laut, als es alle 20 Sekunden von einen Typen gepeitscht wurde. Mein Herz klopfte laut. Dann sah mich der Typ an, grinste und schlug die Peitsche gegen mich. Ich sah wieder schwarz vor Augen und war wieder bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 17:15

Ally

"Nicht mir! Ihr!" Sagte ich genervt und deutete auf lilly. "Lilly?" Fragte ich vorsichtig und rüttelte sie etwas grob, in der hoffnung das sie ihre augen aufschlug und es ihr wieder gut ging. Ich lies mich in den schnee zurückfallen und sah zum dunklen himmelszelt hinauf.

Tarik

Ich sah besorgt zu lilly. Dann wollte ich ally aufhelfen, doch machte keine anstalten aufzustehen. Ich sah zu louis und dann zu ally. Wahrscheinlich sollte er ihr aufhelfen. Immer diese mädchen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 17:49

Jake
Ich schritt zurück. Ich denke nicht dass ich das schaffen werde. Sorry.

Kyta
Ich schaute mich um mit der Hoffnung, meine Villa zu sehen. Inzwischen war ich schon im Ewikwald, ganz weit weg von der Magie-Akademie. Dann sah ich sie und rannte hin. Ich riss die Tür auf und sprang in mein Bett. Von dem Lauten Knall flogen ein paar Fledermäuse kreischend weg. Herrlich.
Ich zog die zerfetzte Decke über mich und beobachtete die Wand. Auf der Wand waren überall riesige Löcher, sodass man in die Küche gucken konnte. Dann schaute ich auf die Treppe, die halb zerfallen war. Hier waren öfter solche kapputten stellen, es ist ja eine alte Villa...
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 19:32

(Ist mein Chara angenommen ?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 21:04

(Ja ist er :) du darfst jetzt schreiben)
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 21:20

Aubrey

Schon bald war ich wieder im wald. Ich saß allein in meiner hütte und dachte nach. Ich dachte an meine familie, die ich seit ich 8 war nichtmehr gesehen hatte und plötzlich fühlte ich mich einsam, so sehr ich auch dagegen ankämpfte eine kleine träne fand doch ihren weg aus meinem auge. Und dann ging ich zu dem einzigsten menschen den ich noch hatte. Zu meiner freundin. Zu kyta.

Ally

"Dein ernst?" Sagte ich an jake gewant. Dann warf ich einen viel sagenden blick zu louis und dann stand ich von selbst auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyMo 05 Jan 2015, 22:08

July Johnson

Tief in Gedanken versunken lief July durch die Gärten der Academy. Sie lächelte verträumt und pflückte eine Blume die sie in ihren Händen drehte. Sie pflückte noch eine und noch eine. Schließlich hielt sie einen ganzen Strauß in ihren Händen und sie ließ sich im Gras nieder und begann einen Kranz zu flechten.
Der Wind spielte mit ihrer Kleidung und ihren langen Haaren.
July summte leise vor sich hin während sie die Blumen zu einem Kranz flechtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 12:15

Kyta
Ich stand auf und ging in den Flur. FREDDY! schrie ich und zeigte wütend auf einen Haufen Kot neben dem Schrank. Das räumst du weg! Ich schaute im böse in die Augen. Sofort. Freddy winselte und schaute mich traurig mit den großen hellblauen Augen an. Dann Schob er den Haufen mit der Schnauze durch die offene Tür nach draußen. Ich nickte und öffnete den Schrank. Ich holte das Radio raus und versuchte, es anzumachen. Er war wie alles andere hier kapputt. Ich schmiss in weg und sprang schreiend auf ihn drauf, bis er ganz kapputt war und man ihn nicht mehr reperieren konnte. Dann kickte ich brüllend eine Vase von dem Tisch, die klirrend auf dem Boden zerbrach. Ich wusste selber nicht was mit mir los war. Ich mach noch mehr kapputt!, jaulte ich und hüpfte in die küche...
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 12:30

Aubrey

Wieder lief ich durch den wald. Blätter und äste schlugen mir ins gesicht. ich hatte keine ahnung wo ich hin lief. Kyta hatte mir nie erzählt wo sie wohnte. Ich blieb stehen. "Kyta!!" Rief ich so laut ich konnte und in dem baum über mir flüchteten einpaar vögel. Black war mir den ganzen weg gefolgt. ich war wütend das kyta mir nie ein geheimnis anvertraute, während ich ihr immer wieder etwas sagte. doch ersteinmal würde ich dafür sorgen das kyta und ich unsere rache an den akademie-trotteln bekamen dieser gedanke machte mich stark, jedenfalls für einen augenblick, denn schon im nächsten lag ich am waldboden. Ich war über eine hervorstehende wurzel gestolpert. Ich schrie auf vor wut. Mein schrei hallte durch den ganzen wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 13:55

Kyta
Ich hörte Aubrey, die meinen namen rief, während ich einen alten Kerzenhalter kapputtmachte. Erst dann sah ich, wie meine Villa von innen aussah. Schrecklich. Egal. Hab ja nur ein paar sachen kapputtgemacht. Dann riss ich die Haustür auf und schaute mich um. "Aubrey?"

(@alle: Könnt ihr euch auf s.7 für einen fiesling bewerben? Das ist langweilig wenn ich und berrie die einzigen sind :-()
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 14:24

Aubrey

Ich bemerkte das kyta mir antwortete und stand sofort auf. ich klopfte den schmutz von meiner kleidung und lief zu ihr. Ich stand vor ihr und zitterte etwas. "Ich kann doch rein oder?" Sagte ich kalt und schlängelte mich vorbei an kyta in die alte villa. "Ganz schön.....interresant hier..." sagte ich als ich mir ein bild von der villa gemacht hatte. "Okey...ich sag die wahrheit... es sieht schrecklich aus." Ergänzte ich schließlich ohne auf eine reaktion von kyta zu warten. " willst du feuer?" Fragte ich und ging automatisch zu einem kamin in dem ich ein kleines feuer entfachte. "Ich bin hier weil ich..." ich stoppte. Wenn ich ihr sagen würde, das ich mich nach gesellschaft sehnte, würde sie mich für schwach halte und das war ich nicht!! " weil ich....rache will. Rache an den dummen kleinen akademie schülern." Zischte ich und das feuer im kamin wurde größer und wirkte gefährlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 14:38

Kyta
Ich schaute Aubrey an und legte den Kopf schief. Meinst du, dass wir die Akademier... Angreifen?, fragte ich mit zitternder Stimme. Dann grinste ich und schrie: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich schaute Sie an und lachte. Ja klar! Ich hörte, wie Freddy winselte. Halt die Klappe, Fredbaby. Freddy ist immer auf der lieben Seite... Ist mal Zeit dass ich ihn rausschmeiße. Ich zog meinen Schuh aus und warf ihn auf Freddy. Zisch ab du Biest!

Freddy (die sicht von Freddy)
Ich fühlte einen klopfenden Schmerz auf der rechten Seite meiner Schulter. Heulend rannte ich weg, weit weg von der alten Villa.
Nach etwa einer Stunde kam ich in einem Wald an, gaaaaaaaaaaaanz weit weg von der Villa. Auf einmal sah ich Menschen mit Fackeln, die durch den Wald liefen. Wollen die mich töten? Tut mir bitte nichts an! Bitte! Ich bin noch ein Welpe!, winselte ich und legte meinen Schwanz schützend auf die Schnauze. Sind das die Akademier, von denen Kyta immer spricht?
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 15:03

Aubrey

Überrascht sah ich kyta an. "Ist das dein ernst?du machst mit?" Fragte uch sie verblüfft. Sofort schloss uch sue in meine arme. Dann fuejl mir ein das uch das für gewöhnlich hasste und lies sue sofirt los. "Zu nett?" Fragtr uch sie war aber gleichzeitig überglücklich sie zu haben." Also mein plan ist so: wir müsen nich warten. Durch meinen angriff sind
sie gewarnt. Wenn die zeit gekommen ist greifen wir an. Aber sie sind zu viele. Wir müssen sie deshalb aufteilen. Was hälts du davon?" Ich sah sie erwartungvoll an und war kurz davor böse zu lachen, wie in filmen.

Ally

Ich entdeckte einen kleinen welpen im wald, der mit uns sprach. "Aww...bist du süß!" Quickte ich."was tust du hier, kleiner?" Fragte ich den welpen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 EmptyDi 06 Jan 2015, 15:11

Kyta
Ich finde, das ist 'ne gute idee, sagte ich und schaute sie fragend an. Fangen wir also jetzt an? Bräuchten wir nicht noch mehr auf unserer Seite?

Freddy
Ich verstand natürlich nicht, was dieses Mädchen mir sagte, wusste aber an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie mich niedlich fand. ich krabbelte zu ihr, als ich plötzlich über eine riesige Wurzel stolperte und den Rest zu ihr purzelte. Ich schaute sie nur flehend mit meinen blauen Huskyaugen an, weil sie meine Sprache sowieso nicht verstehen konnte. Dann wackelte ich mit den Schwanz und ging fröhlich auf sie zu. Als ich bei ihr ankam, leckte ich ihr freundlich die Hand. Kann sie nicht mein Frauchen sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: