Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Element Girls

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Element Girls   Element Girls EmptySo 11 Jan 2015, 00:08

Dies ist ein RPG  für Donnerherz, Skorpionbiss, Angel und meine Wenigkeit, Diamantenherz.
Zur kurzen Erklärung:
Es geht um vier beste Freundinnen, die auf ein Internat gehen und ihre magischen Fähigkeiten entdecken werden.
Sie merken, dass ihre Fähigkeiten mit den vier Elementen, Feuer, Wasser, Luft und Erde zu tun haben.
Jede von ihnen beherrscht also ein Element.
Sie erleben Abendteuer, haben Spaß, mal mehr, mal weniger und müssen sich mit ihren Kräften durch den Schulalltag kämpfen.
In dem auch Jungsprobleme und Romanzen auf sie warten.

Bevor wir anfangen können, müssen wir für unsere Charaktere noch kleine Steckbriefe ausfüllen :)

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Element:[/b]
[b]Kräfte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]Eine kurze und knappe Beschreibung von 20 Wörtern würde auch genügen -oder ein Bild.
[b]Charakter:[/b]Ebenfalls eine kurze und knappe Beschreibung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:


Zuletzt von Diamantenherz am So 11 Jan 2015, 15:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptySo 11 Jan 2015, 11:45

Username: Angel
Charaktername: Rosa Carnevare
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre alt
Element: Erde
Kräfte: Sie kann die Erde bändigen, heisst, sie kann die Erde bewegen, sie formen oder sonstige ähnliche Sachen und unter anderem auch Metall bändigen.
Aussehen:Ei kurze schwarze Haare die meist etwas durcheinander sind und ganz hellblaue Augen. Statur ist sehr schlank und sie ist allgemein eher klein gebaut und sehr zierlich
Charakter:Sie ist meist sehr ruhig und hat ziemlich starke Nerven. Man sollte sich aber nicht mit ihr anlegen, da sie ziemlich energisch werden kann. Ausserdem ist sie sehr intelligent und lässt sich von niemandem unterkriegen. Nur ihren Freundinnen ist sie immer offen gegenüber und lustig. Trotzdem ist sie eine kleine Chaotin. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Element Girls Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Element Girls 2247369346


Zuletzt von Angel am Mi 04 Feb 2015, 19:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptySo 11 Jan 2015, 15:35

Feder, ich hatte im Stecki noch was vergessen und hinzueditiert, sorry D:

Username: Diamantenherz
Charaktername: Kate
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Element: Feuer
Kräfte: Sie kann Dinge brennen und schmelzen lassen, oder Dinge zum leuchten Bringen. Außerdem kann sie Blitze und Brände erzeugen, und sie kann Flammen zum flackern oder erlöschen bringen.
Aussehen:
Bild:
Kate hat lange hellblonde Haare und blaue Augen. Sie ist schlank und mittelgroß, ca. 1,70 Meter.
Charakter: Sie ist selbstbewusst und schlagfertig, ihren Willen setzt sie immer durch. Sie ist aber auch humorvoll und fröhlich, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist. Sie ist hilfsbereit und immer freundlich, solange man es zu ihr ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:


Zuletzt von Diamantenherz am So 11 Jan 2015, 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptySo 11 Jan 2015, 23:12

Username: Skorpionbiss
Charaktername:  Gwen Aeryn
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Element: Luft
Kräfte: Wind heraufbeschwören & kontrollieren, Dinge durch die Luft schweben lassen, Stürme erschaffen, Abbremsen von fallenden Dingen, erhöhte Schnelligkeit.
Aussehen:

Gwen:
Gwen ist groß gewachsen (ca. 1,77m) und hat eine schlanke Statur mit gut geformten Kurven.
Sie hat brustlange, dicke, rote Haare, die meist etwas zerzaust aussehen. Ihre Haut ist eher blass und im Gesicht, besonders um die Nase herum, hat sie einige Sommersprossen. Ihre Augen sind im Grundton grün, an manchen Stellen allerdings auch blau gesprenkelt.
Charakter: Gwen ist eine schlagfertige Person, die eigentlich immer eine passende Antwort parat hat. Sie sagt gerade heraus, was sie denkt und ist oft frech und vorlaut. Grenzen und Regeln umgeht sie häufig und findet immer wieder irgendwelche Schlupflöcher. Sie liebt das Risiko und ist recht abenteuerlustig.


Username: Skorpionbiss
Charaktername: Sam Aeryn
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Element: -
Kräfte: -
Aussehen:

Sam:
Sam ist, wie seine Schwester, recht groß gewachsen (ca. 1,89,) und hat eine schlanke, aber dennoch muskulöse Statur. Sein Kreuz ist recht breit, allerdings nicht so sehr, dass es in irgendeiner Weise auffällig ist.
Er hat ein leichtes Sixpack (*hrhr*) und sieht allgemein recht gut (und sexy >.>) aus.
Seine Haare sind in einem mittleren Braunton mit einigen helleren und dunkleren Strähnen. Sams Augen sind olivgrün.
Charakter: Sam hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt seiner Schwester gegenüber und kriegt sich deswegen recht oft mit ihr in die Haare, da er sich Sorgen um sie macht und sich für sie verantwortlich fühlt.
Er ist jemand, der gerne Spaß hat und sich für nichts zu schade ist. Seine Stimmung ist meist ausgelassen und er hat eine offene, freundliche Art und (fast) immer ein Lächeln auf den Lippen.
Allerdings ist er aber auch sehr ehrgeizig und legt großen Wert auf seinen Abschluss und seine Noten.
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptySo 11 Jan 2015, 23:51

Username: Diamantenherz
Charaktername:
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Jahre
Element: -
Kräfte: -
Aussehen:
Bild:
Er ist sehr gutaussehend, hat schwarze und kurze Haare, die etwas nach oben stehen und ein bisschen strubbelig sind. Seine Augen sind blau und er ist groß, ca. 1,86 Meter. Seine Statur ist sehr muskulös und er hat ein Sixpack (auch *hrhr*)
Charakter: Er ist sehr humorvoll und immer gut drauf. Er ist für jeden Spaß zu haben und stellt auch mal Unsinn an, für den er Ärger bekommt. Er ist auch intelligent und ehrgeizig. Er ist hilfsbereit und nett denen, die er mag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyDi 13 Jan 2015, 15:23

soo, sorry erstmal, dass es so lange gedauert hat.
Ich konnte nicht früher.

Username: Donnerherz
Charaktername: Alice Crown
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Element: Wasser
Kräfte: Alice kann das Wasser bewegen und es durch die Luft schweben lassen.
Sie kann Wasser vereisen oder Eis schmelzen.
Aussehen: Alice ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Sie hat blonde Haare, die ihr ca bis zur Brust reichen. Diese sind gewellt. Ihre Augen sind Mandelförmig und sind braun. An ihnen hat sie schwarze lange Wimpern die immer geschminkt sind. Allgemein ist sie fast immer geschminkt. Sie klatscht nicht ihr Gesicht damit voll, sondern weiß mit Make-Up umzugehen. Sehr gerne trägt sie dunklen oder knalligen Lippenstift. Alice hat eine sehr schöne, schlanke Figur. Sie ist ca 1,74 groß und hat lange, schöne Beine. Außerdem hat sie schöne Hände mit dünnen, grazilen Fingern daran. Sie hat lange Nägel die stets lackiert sind. Außerdem hat sie ein wunderschönes Lachen. Ihre Haut ist meist gebräunt und glänzt gepflegt.
Charakter: Alice hat ganz verschiedene Seiten und zeigt diese je nach Laune.
Wenn sie will kann sie ein ganz ruhiges, süßes Mädchen sein was manchmal sogar etwas schüchtern ist. Im Grunde genommen ist sie jedoch sehr lustig, liebt es zu lachen und macht gerne mit Freunden Scheiße. Außerdem ist sie sehr schlagfertig und benutzt gerne Ironie oder Sarkasmus beim reden.
Jedoch ist sie auch eine kleine Diva. Bei manchen Sachn stellt sie sich sehr kleinlich an, zb bei Spinnen. Sie hat eine Phobie vor diesen und dreht sofort durch bei diesen Tieren.
Sie anderen ist sie immer freundlich, besonders zu fremden, zu Freunden ist sie manchmal aus apaß etwas gemein, meint dies jedoch sarkastisch. Außerdem st sie ehrgeizig und in den meisten Situationen auch selbstbewusst.
(habe jetzt Vorlieben und sowas mit in den Charakter getan, weil es keinen extra Punkt dafür gibt.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Element Girls Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyDi 13 Jan 2015, 22:25


*Gwen*
Seufzend stelle ich meinen Koffer vor dem alten Gebäude ab und betrachte die Fassade. Sieht ja ganz passabel aus, denke ich, trotzdem stört es mich, dass meine Eltern mich einfach hierher geschickt haben. Nur, weil Sam hier auch hin geht, muss ich doch nicht ebenfalls ein Leben in einem öden Internat führen, in dem die Regel sicher meega streng sind! Bestimmt darf man hier gar nichts...
Mühevoll hebe ich meinen Koffer hoch; Hätte ich Dad doch nicht schon weggeschickt, jetzt muss ich das schwere Gepäck in mein Zimmer schleppen. Wenigstens habe ich noch ein paar Tage Zeit, um mich hier einzuleben, bevor das neue Schuljahr beginnt.
Erleichterung durchströmt mich, als ich meinem Bruder auf der Treppe begegne und er mir den Koffer abnimmt.

*Sam*
»Na, kleine Schwester«, begrüße ich Gwen grinsend und wuschel ihr durch die, ohnehin schon zerzausten, roten Haare. Sie starrt mich entgeistert an. »Saaam!«, quietscht sie und will sich ebenfalls auf meine makellosen Haare stürzen, doch ich halte sie davon ab. »Untersteh dich!«
Ich hebe ihren Koffer an. Was hat sie da nur alles drin? Sogar ich muss mich abmühen, ihn in ihr Zimmer zu schleppen und vollkommen außer Atem komme ich dort an. 

*Gwen*
Neckend schaue ich zu Sam. »Du bist ja ganz schön außer Form geraten.« Ich seufze gespielt und lasse mich dann neben ihn auf mein Bett fallen. Hoffentlich sind meine Mitbewohner nicht zu anstrengend...[/size]
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 14 Jan 2015, 14:34

[Ich denke mal die vier Mädels werden sich ein Zimmer teilen, oder?]

Alice
Das hübsche Mädchen mühte sich mit ihrem Koffer ab und versuchte ihr Zimmer zu erreichen.
Warum muss ich immer so viel mitnehmen?
Aber meine Lippenstifte und Parfums und... meine Klamotten konnten nicht Zuhause bleiben!
dachte Alice amüsiert.
Sie traf auf dem Weg zu ihrem Zimmer aber auch niemanden der ihren Koffer tragen wollte.
Sie war etwas aufgeregt, da sie nur wusste das sie mit 3 weiteren Mädchen in einem Zimmer wohnen würde, aber nicht genau mit wem.
Nach gefühlten Stunden des Schleppens kam sie in ihrem Zimmer an.
Sie hätte gedacht, dass sie die erste sei, aber ein weiteres Mädchen war schon da.
Hey, du wohnst also auch in diesem Zimmer?
fragte Alice nett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Element Girls Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 14 Jan 2015, 17:39


*Gwen*

Ich wende meinen Blick der Tür zu, als ein fremdes Mädchen eintritt und mich begrüßt. Freundlich lächle ich sie an und stehe dann auf. »Sieht wohl so aus. Ich bin Gwen, also eigentlich Gwendoline, aber ich schwöre dir, wenn du mich auch nur ein einziges Mal so nennst, bringe ich dich um«, meine ich mit einem Grinsen im Gesicht, was mich sicher ein wenig verrückt wirken lässt, aber meine Mitbewohner sollen doch nur das schlimmste von mir denken. Sam tritt an meine Seite und stellt sich ebenfalls vor.

*Sam*

Während Gwen über ihren Namen spricht, zeige ich ihr hinter ihrem Rücken den Vogel und stelle mich dann zu den beiden, um die Mitbewohnerin meiner Schwester zu begrüßen. »Hi, ich bin Sam, der Bruder von der Verrückten da.« Ein charmantes Grinsen umspielt meine Lippen und ich fahre mir kurz mit der linken Hand durch meine leicht gelockten Haare. Gwen knufft mich in die Seite. »Ich bin gar nicht verrückt«, protestiert sie und schaut mich zuckersüß an. »Samuel.« Ich ziehe ein Grimasse. Unsere Eltern haben definitiv eine Vorliebe für schlimme Namen.
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 14 Jan 2015, 17:58

Alice
Die hübsche Blonde lachte als sie die beiden so hörte.
Da sie selber etwas verrückt war mochte sie die art der beiden.
Ich bin Alice. Ich denke wir werden und gut verstehen.
sagte sie lachend.
Dann hiefte sie ihren Koffer ins zimmer, kramte einen lippenstift aus der Tasche und stellte sich vor den Spiegel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Element Girls Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 14 Jan 2015, 19:01


Kate


Kate stieg aus dem Taxi, welches sie vom Bahnhof zu dem Internat brachte, und betrachtete das eindrucksvolle Gebäude, das ganz nett aussah. 'Hoffentlich sind meine Zimmergenossinnen nett und ich werde eine gute Zeit haben', dachte Kate. Mühevoll schleppte sie ihren Koffer hinauf und stellte ihn vor der Tür ab. 'In diesem Zimmer werde ich also von nun an schlafen, ich werde hier wohnen...', dachte sie. Es standen bereits zwei Mädchen darin und ein Junge. Die beiden Mädchen würden wohl ihre Zimmergenossinnen sein, vermutete sie. Der Junge sah der rothaarigen recht ähnlich und Kate vermutete, dass dies ihr Bruder sei. "Hallo, ich bin Kate", begrüßte sie die anderen. "Und wie heißt hier?", fragte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 14 Jan 2015, 19:09


*Gwen*

Verwundert beobachtete ich das fremde Mädchen, das sich nun einfach zu schminken begann und zuckte wegwerfend mit den Schultern. Ohne ein wirkliches Ziel schritt ich in eine Richtung des Zimmers, um dann auf dem Absatz kehrt zu machen und zu meinem Koffer zu stolpern, um diesen auszuräumen.
Während ich über das riesige Gepäckstück gebaut dastand, pustete ich mir immer wieder eine meiner lästigen Haarsträhnen aus dem Gesicht und bekam erst gar nicht mit, dass meine nächste Mitbewohnerin nun auch angekommen war. Erst, als Sam sie begrüßte, hob ich den Kopf und schaute sie freundlich an.

*Sam*

Mit einem freundlichen Grinsen wandte ich mich der Blonden zu, die gerade das Zimmer betreten hatte. »Hey Kate, das da ist meine Schwester, Gwendoline, und ich bin Sam.«
Ich trat einen Schritt zur Seite um ihr Platz zu machen, damit sie aus der Tür kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 14 Jan 2015, 20:00

Alice 
Als Alice ihre Lippen perfekt in einen hübschen rosé Ton getaucht hatte,
begrüßte sie das nächste Mädchen, dass ankam.
Hey Kate, ich bin Alice.
Jetzt sind wir ja fast vollzählig.
sagte die Blonde fröhlich.
Sie schaute sich nun einmal genauer um.
Dann zeigte sie auf das Bett neben dem Fenster
Habt ihr was dagegen wenn ich das nehme?
fragte sie mir einem hübschen Lächeln auf den Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Element Girls Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls EmptyMi 04 Feb 2015, 19:21

Rosa




Sie kam den Gang entlang gehetzt und blieb ruckartig vor der Tür zu ihrem neuen Zimmer stehen.
Wieder einmal war sie zu spät.
Und dies nur weil sie eingeschlafen war!
Schnell straffte sie ihre Schultern und ging in das Zimmer.
Wie erwartet waren alle anderen schon da.
Wie man ja so schön sagt, das Beste kommt zum Schluss
Sie grinste.
Ich bin Rosa und ihr seid?
Fragend schaute sie in die Runde und machte einen Schritt ins Zimmer.
Selbstbewusst und locker wartete sie darauf, dass sich die anderen vorstellten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Element Girls Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Element Girls 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Element Girls Empty
BeitragThema: Re: Element Girls   Element Girls Empty

Nach oben Nach unten
 
Element Girls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: