Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mainsss

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Mainsss   Mainsss EmptyMo 19 Jan 2015, 19:40

Hey Leute,
ich weiß ich bin keine Künstlerin, aber ich wollte einfach fragen wie ihr so manche Sachen findet^^

Gerstenglt:

Einhorn:

Falon - Wolf:

Lg
Blaufrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss EmptyMo 19 Jan 2015, 19:45

Hallo Blaufrost Also ehm zuerst die Kritik: Also Gerstenglut ist nich so schön geworden lade dir doch GIMP2 runter also ei tipp das hat mir auch sehr geholfen^^.
Beim Einhorn ist alles so schön gezeichnet nur das es nicht angemalen ist stört mich irgentwie xD
Beim Wol ist es ganz okey^^

Lob:

Wie gesagt das Einhorn ist wunderschön (jetzt bin ich neidisch Tröst x3) gezeichnet. Der Wolf ist auch ziehmlich dut emacht gefällt mir auch^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mainsss 10577338Mainsss 10727188Mainsss 10729277Mainsss 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss EmptyMo 19 Jan 2015, 19:46

Danke für dein Kommentar^^ Freund mcih das es dir halbwegs gefallen hat =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss EmptyMo 19 Jan 2015, 19:49

Also:

Das erste Bild sieht ein klein wneig so aus, als ob die Katze schielen würde. Es sieht ein bisschen seltsam aus, aber nicht schlecht. Vielleicht solltest du es mit einem andren Programm versuchen.

Das Einhorn finde ich sehr gelungen, besonders die Augen sehen sehr lebendig aus. Die Kopfform ist dir ebenfalls gut gelungen und es sieht ordentlich und sehr hübsch aus. Gute Arbeit. Hättest es auch ausmalen können, aber es ist auch so sehr schön. :3

Der Wolf an sich sieht gut aus, auch wenn das Hinterbein etwas sehr dick wirkt. Das Fell an der Brust hättest du ein klein bisschen buschiger machen können, ist jedoch kein Muss. Es sieht trotzdem gut aus.

Alles in allem sehen deine Bilder gut aus. Übe weiter und du wirst dich verbessern! ^^




Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mainsss Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss EmptyMo 19 Jan 2015, 20:02

Noch mal danköö. Ich weiß. Ich bin ja eben keine total super tolle Künstlerin^^

König der Löwen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss EmptyMi 23 März 2016, 10:35

Ok, jetzt sag ich auch mal was:
Zuerst einmal bei Gerstenglut, da stimme ich Jasminblüte und Ahornschatten zu, SO Gut ist es wirklich nicht geworden. Das Einhorn finde ich voll cute, *hust* Es sieht ein bisschen aus wie bei "My Little Pony". Faolan finde ich richtig gut. Der König der Löwen hat ein vieel zu großes Kinn, er sieht so aus als wäre er grade aufs Gesicht gefallen. Licht und schatten werfen müsstest du auch mehr üben, sonst...
Jey, du malst voll geil!!!
LG
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss EmptyMi 23 März 2016, 21:28

"Ich bin keine Künstlerin MIMIMIMIMIII"

ALTER. WIE ICH EINEN HASS AUF DIESEN SATZ SCHIEBE.
Ganz ehrlich. Mit so einer Einstellung WIRD man auch kein "Künstler" - obwohl das schon eine unnormal dumme Bezeichnung ist, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen.

Ich lass dir einfach mal ein paar Tipps hier.

1) Versuch nicht, digital zu zeichnen, wenn du a) auf Papier nicht wenigstens die Grundlagen beherrschst und b) nicht das nötige Equipment besitzt.

2) Digitales Zeichnen funktioniert erst wirklich, wenn man ein ordentliches Programm benutzt (nein, damit meine auch nicht Gimp, das ist für's Zeichnen genauso ungeeignet wie MS Paint). Ein ordentliches Programm ist nicht immer teuer - du musst dir kein Photoshop CC-Abo kaufen. Zumal PS eh ursprünglich kein Zeichenprogramm ist und gerade von Anfängern auch nicht als solches genutzt werden kann. Eine mögliche Open Source-Software ist Krita, die wohl recht gut sein soll. Ansonsten das mMn Nonplusultra der Zeichenprogramme Paint Tool SAI für umgerechnet ... bei aktueller Inflation geschätzt mal 45-50€. Das ist für den Funktionsumfang nichts.

3) Zusätzlich wirst du auch nicht besser, wenn du mit der Maus arbeitest. Du zeichnest nicht, du kritzelst herum. Das hat noch nie wirklich jemanden besser gemacht. Ein annehmbares Grafiktablett kostet nicht viel - hell, ich zeichne seit 4 Jahren auf meinem 40€ Tablet von Lidl. Aber abgesehen davon ist es eh zwecklos, digital zeichnen zu wollen, wenn du keine Ahnung von all den Grundlagen des Zeichnens auf Papier hast.

4) Die Lion King-Sachen sind allesamt abgezeichnet. An sich ist Abzeichnen absolut kein Problem, das muss man eigentlich machen. Aber immer mit dem Hintergedanken, das, was du siehst, zu verstehen.
Versuche, das, was du abzeichnen möchtest, auf seine geometrischen Grundformen zu reduzieren. Ein Kreis für den Kopf, Dreiecke für die Ohren, ein Trapez für den Hals, Ellipsen für die Augen, ein weiteres Dreieck für die Nase, etc. Du verstehst.
Denn aus diesen geometrischen Grundformen kannst du dann eine wirkliche Zeichnung aufbauen. Wenn du es so angehst, dann fällt es nach einiger Zeit der Übung wesentlich einfacher, Proportionen abzuschätzen, auch von seinen Vorlagen abzusehen.

5) Studien sind ebenfalls empfehlenswert. Wenn du lernen möchtest, Katzen zu zeichnen, dann nimm dir einen Block, 'nen Kugelschreiber oder sonst irgendetwas, was du nicht entfernen kannst, und zeichne so viele Bilder von Katzen ab, wie du gerade Zeit hast. Dabei eben darauf achten, was ich vorher geschrieben. Grundformen verstehen.

6) Übung ist der einzige Weg, besser zu werden.

Konklusion) Es gibt unzählig verschiedene Ansätze, zu üben, keiner davon ist wohl "der perfekte". Das, was ich hier geschildert habe, ist lediglich der Weg, den wohl die meisten Artists, die ich kenne, gut geworden sind, und der auch immer zu 'ner Zeichnerin gemacht hat, die mit ihren Zeichnungen Geld verdienen kann.

Schluss) Ich verstehe die Einstellung "Ich bin kein (guter) Künstler, deshalb werden meine Bilder eh scheiße" nicht. Wenn man zeichnet, dann tut man das doch, weil es einem Spaß macht. Welchen Sinn hat es bitte, sich deswegen selbst runterzumachen? Das führt doch zu nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mainsss Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mainsss Empty
BeitragThema: Re: Mainsss   Mainsss Empty

Nach oben Nach unten
 
Mainsss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: