Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Das Altersheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 01:37

Nachdem ich mich angemeldet habe, hab ich gemerkt, dass ich hier schon zum alten Gemüse zähle.
Also haben Reiskorn und ich beschlossen, einen Thread für diejenigen von uns aufzumachen, die schon zu den etwas älteren Usern über 16 gehören.
Hier finden wir älteren und gesetzteren Herrschaften ein Plätzchen, um bei Kaffee, Kuchen und Pflaumensaft über unsere Zipperlein zu diskutieren und darüber, wie früher alles viel besser war.

Also meldet euch, ihr alten Säcke. Hustenbonbons, Gebissreiniger, Schaukelstühle und Batterien für Hörgeräte werden gestellt.

Jeder der sich ins Altersheim einschreiben lassen will, kann sich bei mir, oder bei Reiskorn melden.

Besuch ist natürlich auch erwünscht.

Liste der Rentner/Frührentner:
 

Altenpfleger:
 


Zuletzt von Düstertraum am Do 04 Jun 2015, 18:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 08:52

Hm also du kannst mich auch einschreiben.
Bitte :D Bin ebenfalls über 16 sogar jetzt schon ziemlich :D

Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 10:07

Ich bin mit meinen 17 Jahren auch schon über die 16.
Also bin ich auch dabei ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 16:09

Herzlich willkommen im Altenheim. XD
Und schon hab ich euch eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 16:29

Huh :D
Danke, was ist jetzt mit Pflaumensaft und Kuchen?
*Mich hinsetz, mit ein Glas einschenk*
"Beere möchtest du dich nicht auch setzen?" ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 16:46

Passt aber auf, dass ihr eure Hüften nicht brecht! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 20:25

Was mich mal interessieren würde:
Wie seid ihr eigentlich zu Warrior Cats gekommen und was mögt ihr ganz besonders an den Geschichten der Clans?
Was mich anbegeht, bin ich vor ca. 5-7 Jahren, in einer Verleihbücherei das erste Mal in Kontakt mit den Büchern gekommen.
Es war kurz nachdem der zweite oder dritte Band der ersten Staffel erschienen ist, oder um den Dreh herum.
Ich hab mir die Bücher reingezogen, wie ein Abhängiger Koks, als ich einmal Angefangen hatte zu lesen. ^^
Mich haben immer das geseltschaftliche System und der Alltag, den die Katzen in den Clans führten, brennend interessiert.
Ach, das wahren noch Zeiten. True story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 20:45

(Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts :))

Also ich bin auf WarriorCats gekommen, weil als ich 12 Jahre alt war der erste Band in unserer Schulbücherei auftauchte. Ich habe immer viel Zeit in der Bibliothek verbracht las die Geschichte am Anfang des Schuljahres. Damals war ich noch für die Guten xD (wie Dinge sich verändern können - nicht böse denen die zu den Guten halten :D) Allerdings habe ich die ganze Geschichte wieder vergessen und es hat mich auch nicht weiter interessiert. Am Ende des Jahrs fiel mir das Buch dann wieder in die Hände. Ich begann sie wieder zu lesen (und hab mich erst ganz am Ende erinnert, dass ich sie ja schon mal gelesen habe xD)
Allerdings hat sich Finsterkralle in diesem einen Jahr sehr verändert gehabt xD (das heißt ich mochte Feuerpfote nicht mehr, sondern habe andere Katzen um einiges lieber gemocht. Ich mag Feuerstern jetzt wenn ich ehrlich bin so ziemlich gar nicht. Zweiter Platz auf meiner Hassliste :D) Auf jeden Fall mochte ich die Geschichte trotz des roten Kätzchens und habe mir die anderen Bücher dann gekauft. Dann waren irgendwann die deutschen aus (damals waren nur die erste Staffel und Feuersterns Mission schon übersetzt) und ich habe den ganzen Rest auf englisch gelesen :D Jetzt lese ich die Geschichten nur noch auf englisch, auch wenn ich sie eigentlich nicht mehr so toll finde. Soll heißen: Die neuen Bände gefallen mir weniger. Auch "Power of the three" (wie auch immer das auf deutsch heißt) sagt mir eigentlich nicht so zu... weil ich das Gefühl habe, dass den Autoren ein wenig die Ideen ausgehen und ich die neuen Charaktere nicht so mag. 

Was ich besonders mochte waren die Bösen :D
Naja, und das es eigentlich alles hatte. Ich hasse eigentlich Liebesgeschichten und ich hasse verbotene Liebe (darum regt es mich schon soooo auf, dass sich mittlerweile ausnahmslos jeder wichtige Heiler in eine Katze verliebt und es lauter HalbClan Lieben gibt...) Aber irgendwie war WarriorCats ja dann doch kein Mädchenbuch (ich hasse typische Mädchenbücher, Kitschromane und Liebesgeschichten - no offense wenn sie jemand mag, meins ist es einfach nicht) Aber in WarriorCats war das ein bisschen dabei (BlausternxEichenherz/SilberflussxGraustreif/GelbzahnxKampfstern) und in der ersten Staffel war es auch noch nicht so übertrieben. Es war dabei aber nicht übertrieben und trotzdem war es spannend. Dieses Buch hat es geschafft mir manche Dinge (bis sie übertrieben wurden) mit ein zu bauen.
Auch mag ich eigentlich die ganzen Geheimnisse sehr gerne. Auch wenn ich immer relativ schnell dahinterkam... (ich hab zum Beispiel nur den Prolog von Geheimnis des Waldes gelesen, die Königin die ihre Jungen wegbringt und dann den ersten Teil wo Feuerherz und Graustreif zu Rabenpfote gehen und wusste sofort zwei Sachen: nächmlich, dass Silberfluss Junge bekommen wird und diese aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrer Mutter aufwachsen und zweitens, dass Blaustern mal Junge hatte und sie aufgegeben hat xD) Ich mochte es immer ein wenig mitraten zu können. Außerdem war es für mich als Tigerstern fan, dann spannend zu wissen wer wird verbannt, aber trotzdem immer zu hoffen, dass er wiederkommt xD
Und noch ziemlich viel mehr - aber ich nerv euch ja mit meinem Gelabber... und ja Beere ich hab Feuer mal okay gefunden :D (Schande über mich :D)

lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 21:33

Wobei ich ja sagen muss, dass ich gerade mal bis zum ersten Buch der dritten Staffel gekommen bin.
Mir persönlich hat, auch wenn Tigerkralle und Geißel ziehmlich nah heranrankahmen, eine Art Überfiesling, der selbst in verzwicktesten Lage kalt und berechnend bleibt, und dadurch einfach alles weghaut.  
Oder was ich auch geil fände, währe ein Äquivalent zum Templerorden aus Assassins Creed.
Ein Zusammenschluss verschiedener Katzen aus allen möglichen Clans, der den Zusammenschluss aller Clans zu einem einzigen bezweckt....
Wobei...das hat mich jetzt auf eine Idee gebracht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 03 Feb 2015, 21:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Altersheim
*kekse, kuchen und bingo hinstell*

Leider habe ich keine spannende geschichte auf lager wie ich zu Warrior Cats gekommen bin. Eigentlich war ich damals nur in der bücherei und wollte etwas recherchieren. Nun nach dem ich diese abgeschlossen hatte wollte ich mich etwas anderem widmen, als ich anschließend die Regale durchstöbert hatte fand ich einen band von Warrior Cats den ich mir (mit den restlichen büchern über das thema der recherche) ausgeliehen hatte.

MfG
Reiskorn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 07 Feb 2015, 12:02

Um mal ein Gespräch über die "Guten alten Zeiten" anzufangen:
Was habt ihr früher an Serien gern gesehen?
Alfred J. Kwak; Retter von Redwall und Tim und Struppi beispielsweise hab ich damals richtig gefeiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben
Heiler


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 96
Ort : Irgendwo zwischen Mittelerde und Aldi

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 07 Feb 2015, 13:59

N Altersheim? Pass ich voll rein mit mein 18 und meiner Senilität °O° Will auch dabei sein! ouo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://benfdxentertainment.deviantart.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 07 Feb 2015, 14:39

Willkommen im Heim der Ältesten.
Nimm doch Platz, es sind genug Schaukelstühle für alle da.
Kekse und Tee stehen auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 07 Feb 2015, 19:13

Willkommen Souldive,
leider, oder doch zum glück, können wir kein Valium anbieten. Dafür haben wir aber dennoch seit neuestem eine Apotheke in der nähe (sie ist gleich gegenüber).
Im übrigen haben wir jetzt sogar Brillenputztücher die wir stellen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 07 Feb 2015, 20:49

Wie ich zu Warrior Cats gekommen bin?
Ich hab die Bücher schon ewig lange damals in dem Bücherhandel gesehen wo ich jede Woche mindestens einmal drinnen war um die Bücher dort zu lesen anstatt sie mir zu kaufen. Hat nie jemand was gesagt Trollface Auf jedenfall hab ich die Bücher unberührt dort liegen gelassen weil sie mein Interesse nie geweckt haben. Eine aus meiner Klasse hat dann mal ein Referat darüber gehalten und ich hab angefangen die Bände einfach mal zu lesen. Ich muss sagen, ich hab nach der 2ten Staffel aufgehört, es war zum kotzen langweilig mit der Zeit und ich widme mich lieber Büchern mit einem höheren Level des Schreibstils und den Büchern die eine weit bessere Story aufweisen.
Zu den Charakteren, ja, ich bin kein Fan von Feuerstern, ich vergöttere mehr Tigerstar, Brokenstar und Hawkfrost. Das sind einfach epische Charaktere die ich einfach nur geil finde, weil sie einfach das 'harmonische Klima' des Waldes aus den Fugen reißen ^^
Ja, das wars dazu xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Altersheim   

Nach oben Nach unten
 
Das Altersheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Altersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: