Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Registrierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eeen Gast
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Registrierung   Registrierung EmptyMo 02 März 2015, 15:08

Sehr geehrte Katzen und Kater,

ich habe mich soeben registriert, jedoch habe ich keine Aktivierungs E-Mail erhalten. Könnte man Hajime Aruyara aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Hajime Aruyara ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyMo 02 März 2015, 23:02

Hallo zukünftiger User :3
Am besten du versucht es einfach nochmal oder schaust in deinem Spam-Ordner nach, sollte es dann immer noch nicht funktionieren meldest du dich einfach nochmal hier, jedoch musst du damit rechnen, dass man erst einmal abcheckt, ob du schon ein angemeldeter User bist etc. ähnliches [Doppelaccount halt]. Ich hoffe, dass ich vielleicht eine kleine Hilfe war.
LG Bienenwolke
Nach oben Nach unten
gast123
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 06:43

Ich bin nicht so bleed und habe das schon nicht in Betracht gezogen. Mein gmail zeigte nichts an, weshalb ich alles probierte und bei meiner 2. Registrierung mit derselben Mail sagte er: Die Mail ist schon vergeben. Bin nicht umsonst 11 Jahre in Foren ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 08:08

Seltsam... Hast du auch wirklich überall geschaut? Ich werd auf jeden Fall mal einen Admin hierauf nochmal aufmerksam machen und dann lässt sich das sicherlich sehr schnell lösen :3
Nach oben Nach unten
Gastle
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 08:44

Ja, ich habe alles angesehen, selbst alle Kategorien habe ich mir angesehen. Forumieren ist auf meiner Whitelist etc. pp. und dennoch bekam ich die Aktivierung nicht.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 16:58

Das ist in der Tat merkwürdig, allerdings nicht besonders ungewöhnlich. Gerade weniger konsistente Forensystem wie dieses hier neigen dazu, hin und wieder mal ein paar kleine Struggles zu haben. Sei es eine Absender-eMail-Adresse, die falsch angegeben ist und deshalb das gesamte Versenden der Aktivierungsmails verhindert.
Ich bin mir sicher, dass ein Administrator dein Konto überprüfen wird und dich freischalten wird, sobald er dieses Thema sieht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Registrierung Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gästle
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 19:50

Aaah...
Wie lange glaubst du dauert es bis ich aktiviert bin? Ich habe nämlich auf 1-2 sonstige RPG's ein Auge drauf geworfen, allein weil mich die Themen interessieren, auch wenn ich's vermutlich mal wieder übertreibe mit der Steckbrieflänge *hust* Bin ja nicht umsonst 500 Wörter + Schreiberin und hab' Spaß daran ^-^
*Das eine Ninja RPG nice findet*

LG Hajime Aruyara ~
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 21:25

Du bist aktiviert. Viel Spaß im Forum :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung EmptyDi 03 März 2015, 21:42

Thanks ~ Sorry für die Unannehmlichkeiten. GMail ist schuld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Registrierung   Registrierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Registrierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: