Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Knorriger Baum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum EmptyDi 17 März 2015, 22:13

Der Baum ist genau auf der anderen Seite des Territoriums, also gegenüber des Baches.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Alter Knorriger Baum Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum EmptyDo 19 März 2015, 18:22

Sturm des ewigen Schicksals

Ich kam kurz vor Eule an dem alten Baum an. Ich genoss für einen Moment die warme Luft und den Duft der Kräuter. "Hier werden wir viele Kräuter finden." sage ich eher zu mir selbst, aber trotzdem irgendwie auch zu Eule. Ich hatte trotzdem noch Angst vor dem, was kommt, aber ich bin sicher, dass der Stamm das schaffen würde. "Was sollen wir zuerst einsammeln? Ich glaube, dass wir aktuell keine Kräuter für trächtige Kätzinnen brauchen, wie Mutterkraut, da wir keine trächtigen Kätzinnen haben und so schnell wahrscheinlich auch keine bekommen werden. Aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Was für Kräuter gibt es hier?" fragte ich interessiert. Ich muss so etwas schließlich wissen, als Zukünftige von Eule.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Knorriger Baum Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum EmptyDo 19 März 2015, 18:52

Eule (Steinsagerin)


<===Lager


Sie war Sturm dicht auf den Fersen gefolgt. "Hmm..." schnell ging sie die Kräuterliste in ihren Gedanken durch "Wir sollten nach Huflattich gegen Husten und Atembeschwerden Ausschau halten. Und wenn du Kerbel oder Ampfer siehst nimm den auf jeden Fall mit, wie schon gesagt, es besteht die Gefahr auszurutschen und es wird viele Schrammen und Wunden geben. Heidekraut kann auch nicht schaden." dann trabte die Kätzin links rum und deutete Sturm in die andere Richtung zu gehen. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Alter Knorriger Baum Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum EmptyDo 19 März 2015, 19:12

Sturm des ewigen Schicksals

Ich nickte um zu zeigen, dass ich verstand. Ich ging in die andere Richtung und suchte sofort nach verschiedenen Kräutern. Ab und zu wanderte mein Blick auf den alten Baum. Er machte mir etwas Angst, aber gleichzeitig war er so selbstverständlich wie jeder von uns. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass er uns alle überlebt und nur zeigt wie vergänglich das ist für das wir uns immer so angestreng haben. Dann schüttelte ich schnell den Kopf um diese Gedanken zu verscheuchen und suchte weiter. Ein Bündel Huflattich, etwas Ampfer, und eine Mohnblume mit Samen fand ich. Eigentlich ganz in Ordnung. Mit den Kräutern beladen ging ich dorthin zurück wo ich mich von Eule trennte. Da ich nicht groß und auch nicht so wirklich stark bin, ist es schwer viel zu tragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Knorriger Baum Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum EmptyDo 19 März 2015, 19:22

Eule (Steinsagerin)


Sie schaute sich um und entdeckte sofort etwas Kerbel. Sie biss einige Stängel ab. Hoffentlich hatte Sturm mehr gefunden. Hier und da fand sie noch junge Ampfer und Huflattichblätter, entschied aber sie noch etwas wachsen zu lassen. Dann ging sie zu den Wurzeln des alten Baumes zurück wo Sturm schon auf sie wartete. Erstaunt weiteten sich Eules Augen als sie sah wie viel die Zukünftige gefunden hatte. Sie legte den Kerbel ab "Das hast du alles gefunden? Gut gemacht! Warte, pass mich dich etwas abnehmen." sie nahm Sturm den Huflattich ab. Dann nickte sie freundlich und sprang Richtung Lager.


===> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Alter Knorriger Baum Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum EmptyDo 19 März 2015, 20:20

Sturm des ewigen Schicksals

Ich freute mich sehr darüber, dass Eule mich lobte. Ich hatte Glück, da ich eine günstige Stelle gefunden hatte, aber manchmal ist Glück das größte Talent. Und manchmal hatte ich wirklich großes Glück im Leben. Ich nahm also meine gefundenen Kräuter und ging voll bepackt zurück zum Lager. Ich fragte mich was ich als nächstes mit Eule tun würde.

---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Knorriger Baum Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Knorriger Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter Knorriger Baum   Alter Knorriger Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Knorriger Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: