Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kennt ihr mich überhaupt noch ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty
BeitragThema: Kennt ihr mich überhaupt noch ?    Kennt ihr mich überhaupt noch ?  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:13

Wenn mich überhaupt noch einer kennt möchte ich mich erst einmal entschuldigen das ich so lange inaktiv war. Ich hab euch einfach von heut auf morgen im stich gelassen, aber glaubt mir es war mir nicht leicht gefallen ! Mir ist aufgefallen das viele von euch den Namen gewechselt haben, erkannt habe ich die ein oder anderen aber trotzdem noch.
Der Grund für mein plötzliches verschwinden hat viele Gesichter. Zum einen hatte ich viel für die Schule zu tun, dann hab ich wider angefangen täglich zu Reiten, mein Austauschjahr hätte eigentlich am 21.03.2015 begonnen und dann war da noch meine Oma der es von Tag zu Tag schlechter ging und sie so oft umgekippt ist.
Meiner Schwester ging es genau so doch hat sie schneller wider hier her zurück gefunden als ich.
Ich werde wohl noch eine ganze Zeit off bleiben, es ist nicht mehr so einfach wie früher in meiner haut zu stecken. Anfangs hatte ich auch mit diesem Forum abgeschlossen, wollte mich Löschen lassen. Aber eins ist sicher, und das ist auch der Grund warum ich dies in diesen bereich Posten werde, irgendwann werde ich ganz zurück kommen. Bis dahin wünsche ich euch alles gute.
Natürlich bin ich gespannt ob es hier noch jemanden gibt der mich nicht vergessen hat
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr mich überhaupt noch ?    Kennt ihr mich überhaupt noch ?  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:24

Ginsterkralle ich bins Schimmersee ^^
Halbmond und Meisenschweif waren gute Freunde :3
Ich fand es schade das du auf einmal weg warst :/
Aber ich kann deinen Grund verstehen ich wünsche deiner Oma gute Besserung und dir ein schönes RL! :*
Dennoch hoffe ich das du wieder zurückkommst, aber wenn nicht dann bin ich froh das ich dich hier kennenlernen durfte es war wirklich eine schöne Zeit :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr mich überhaupt noch ?    Kennt ihr mich überhaupt noch ?  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:40

Oh mein Gott Schimmersee bin ich froh das du mich nicht vergessen hast *0* Ich hab mich so geschämt als ich daran gedacht habe wie schön die Posts mit Halbmond und Meisenschweif waren \:>.<:/ Hoffentlich vergibst du mir, wenn ich wider da bin hoffe ich das wir noch einmal eine so schöne zeit haben können :* Ich komme zurück, da bin ich mir sicher *wink*
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr mich überhaupt noch ?    Kennt ihr mich überhaupt noch ?  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:45

Ich hoffe es auch Ginsterkralle, ja sicher erinnere ich mich es war meine erste Plannung glaube ich mit einer anderen Katze :*
Das habe ich dir schon lange verziehen weil ich das einfach respektiere wenn man etwas anderes zu tun hat oder einfach keine Zeit hat das ist verständlich und es wäre nicht richtig dir das vorzuhalten! :*
Ich hoffe es aber mach dich nicht zu sehr fertig wenn du nicht zurückkommen kannst dann kann ich das verstehen *ganz fest drück*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Krautschweif
Heilerschüler
Krautschweif


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr mich überhaupt noch ?    Kennt ihr mich überhaupt noch ?  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:54

Keine Sorge Abendlicht, ich kenne das Ding lange genug um sagen zu können das sie es ohne dieses Forum nicht lange aushält ;D Als unsere Alten RPG Gruppen und auch die Mitglieder gelöscht wurden hat sie geweint weil sie es so vermisst hat. Ich schlage sie wenn es noch länger als zwei Monate dauert bis sie zurück kommt ( ich darf das wir teilen das selbe Blut *0*)
Na Schwesterherz, das ich dich nicht vergessen habe ist ja wohl logisch xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Sesshomarumfdj8
Noch mehr *0*:
Bildchen *0* Dankü :*:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr mich überhaupt noch ?    Kennt ihr mich überhaupt noch ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr mich überhaupt noch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: