Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Was wird gezockt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was wird gezockt?   Mi 22 Apr 2015, 10:20

Mich würde interessieren, was ihr hier für Spiele zockt :)

Zurzeit spiele ich hauptsächlich League of Legends und den Heroes of the Storm Beta, ich hab auch wieder vor mit World of Warcraft im Sommer zu beginnen, nachdem ich eine kleine Pause eingelegt habe. (Ich spiel es bereits seit ich 6 oder 7 Jahre alt bin, hähä) Wegen meinem Freund hab ich jetzt auch Terraria ausprobiert, was mirs jetzt nicht so angetan hat.

Früher hab ich gaaanz viele MMOs ausprobiert, darunter Guild Wars 2, was für mich auch wieder ziemlich reizend ist weil ja bald diese neue Erweiterung rauskommen soll, Final Fantasy und Perfect World, damals hat es das nur auf Englisch gegeben weshalb ich ziemlich früh wieder aufgehört hab damit.

Ab und zu spiele ich auch Konsolen spiele, GTA 5, Bayonetta 1+2 und diverse Legend of Zelda Teile :D Natürlich kauf ich mir auch immer die neuesten Pokemon Versionen!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Mi 22 Apr 2015, 14:25

Also: Seit ich ganz klein bin habe ich auf meinem SNES DONKEY KONG und ZELDA gespielt. Aktuell spiele ich hauptsächlich LEAGUE OF LEGENDS, BINDING OF ISAAC und DONT STARVE. Aber natürlich spiele ich auch Klassiker wie POKEMON und noch diverses anderes Zeug. ^^ Tut mir Leid für das Capsen, aber etwas stimmt gerade nicht, sodass ich nichts fett machen kann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutzahn
Krieger


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Mo 01 Jun 2015, 13:36

Also Donkey Kong für die SNES war immer sehr genial :) genauso wie Street fighter 2 ^^
Im Moment zocke ich sehr wenig, wenn ich doch mal die Zeit finde, dann wird League of Legends oder GTA 5 gezockt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moorkralle
Anführer


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 16
Ort : In Köln 8D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   So 18 Okt 2015, 20:46

Alsi dann bin ich an der Reihe:
Ich Zocke Legend of Zelda (Twiligth Prinzess) und habe fast alle durch gespielt. Mir fehlt nur noch Majoras Mask, Skyward Sword und Hyrule Warriors.
Dann noch Terraria
Final Fantasy
Super Smash Bros.
Und natürlich Pokemon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Fr 15 Jan 2016, 12:47

Es gibt hier schon viele LoL Spieler, wat?^^
Ich hab vor kurzem wieder angefangen, ein bisschen Tokyo Jungle zu zocken, auch wenn es etwas eintönig ist :P Ansonsten immer noch derselbe Kramsch. League of Legends, Hearthstone, Hyrule Warriors,...
Nach oben Nach unten
Dasher
2. Anführer


Avatar von : *Willow*
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 23
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Di 18 Okt 2016, 14:40

Im Moment Final Fantasy 10 & 10-2, The Witcher 3, Destiny und One Piece Pirate Warrior 3 für PS4. Auf 3DS natürlich Pokemon und Monster Hunter :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!


Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:
 


Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3128
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Di 18 Okt 2016, 23:03

Uh lala, dass ich diese Zockerumfrage erst jetzt entdecke. Well. ~

Im Augenblick bin ich leidenschaftliche League Of Legends Spielerin, wie vermutlich bereits 90% des Forums mitbekommen hat, huehue. Nebenbei zock' ich aber auch hin und wieder Pokémon - von jeder Generation jeweils eine Edition -, Sims, Animal Crossing.

Was ich in der Vergangenheit wirklich gerne gesuchtet habe, sind die meisten Spiele Final Fantasy - Reihe, wobei VII und X einfach bae sind. Außerdem noch die komplette Golden Sun - Saga.
Von den Onlinespielen her sind auf jeden Fall AuditionEU, das inzwischen nicht mehr existiert, Nostales, MapleStory und S4League zu nennen. Zwischendurch hatte ich auch eine MineCraft - Phase, wenn ich ehrlich bin.

Aufgrund des Abis hab' ich jedoch kaum mehr Zeit, mich Spielen zu widmen, weshalb ich das Ganze auf LoL beschränkt habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ab nächstes Jahr dann wieder komplett anders aussieht. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Mi 19 Okt 2016, 01:29

POKEMON *_*

Wait, Wellesis, Animal Crossing? Das neue oder das Wild World? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Dasher
2. Anführer


Avatar von : *Willow*
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 23
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Mi 19 Okt 2016, 07:46

Ich hab Animal Crossing New Leaf zu Hause liegen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!


Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:
 


Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3128
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Mi 19 Okt 2016, 11:11

Ich besitze nur das Wild World. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Flammenschweif1
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.16
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Mo 21 Nov 2016, 17:32

Ich zocke gerne Animal crossing(New live)Tomodachi live und Pokemon:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wird gezockt?   Heute um 21:17

Nach oben Nach unten
 
Was wird gezockt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» BVerfG - Steuererstattung ist Einkommen und wird angerechnet Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) handelt es sich bei einer Steuererstattung um Einkommen. Daher darf jene bei der Berechnung des ALG II als bedarfsmindernd berücksi
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: