Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretung gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDi 28 Apr 2015, 16:18

Heyyo

Da ich auch in nächster Zeit nicht mehr on kommen kann -  zumindest nicht besonders aktiv -  suche ich eine fähige Vertretung für Schattenstern (Anführerin des SchattenClans)

Zum Charakterbogen: *KLICK*

Ich verlange einen Probepost, da ich diesen Posten nur jemandem anvertraue, bei dem ich denke, dass er zuverlässig ist, und eine bestimmte Qualität in seinen Posts hat.
Was für eine Situation das ist, ist mir egal. Schreiben könnt ihr den Probepost gleich hier.

Wie lange ich Schattenstern vertreten lasse, ist noch unklar. Auf jeden Fall bis zu den Sommerferien, da ich in meinem Abschlussjahr bin, und ab jetzt jede Woche mindestens drei Arbeiten schreiben werde. Aber weiteres dazu steht hier -> *KLICK*

LG
Lee~
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDi 28 Apr 2015, 18:16

Ich würde es gerne einmal versuchen ^^

Post:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDi 28 Apr 2015, 19:07

»› Schattenstern


Ein Windhauch fuhr durch den dichten Nadelwald und ließ die kleinen Zapfen leicht im immer wiederkehrenden Wind tanzen. Die kleinen teilweise spitzen Nadel der Bäume fielen nur selten ab, dennoch hatten sich einige über die Blattleere auf dem morastigen Untergrund gesammelt. Viele waren schon so sehr eingetreten, dass man sie nicht mehr länger von dem dunklen Braunton der Erde unterscheiden konnte. Der leichte Sprühregen tat sein übriges und setzte die Nadeln nur noch mehr dem Boden aus. Es war interessant anzusehen, wie der an manchen Stellen oft, im Verhältnis zum matschigen Boden außerhalb des Lagers, trockene Boden sich immer mehr von der Flüssigkeit, die vom Himmel fiel, vollzog.

Mit einem nichtsdeutenden Blick erhob ich mich aus meinem Nest und trat einen Schritt vor. Ich begutachtete mein Fell und leckte es an der Schulter etwas sauber, doch ansonsten schien es frei von jeder erdenklichen Faser Schmutz.

Schon gestern konnte man den Regen nur erahnen und nun bei Sonnenaufgang schienen die Wolken endlich ihre Last fallen zu lassen. Ich mochte Regen zwar nicht besonders, doch von verabscheuen konnte man auch nicht sprechen. Wahrscheinlich lag viel an der Tatsache, dass sich die Kälte durch die Nässe leichter in meinen Pelz schleichen konnte. Kälte bedeutete zu frieren, was wiederum bedeutete Schwäche zu zeigen und das verabscheute ich ungemein!

Kurz knurrte ich leise bedrohlich auf und spannte meine Muskeln an. Straff zog sich mein Pelz über meine Schultern und ließen den Blick auf einen durchtrainierten Körper frei. Schnell allerdings verging der Anflug von Ärger wieder und ich hatte mich beruhigt.

Bei meinen gestrigen Tagesplanungen hatte ich mir vorgenommen mit meiner Schülerin einen Ausflug ins Terran zu unternehmen. Deshalb hatte ich ihr auch schon gestern zukommen lassen, dass ich sie bei Sonnenaufgang an meinem Bau erwartete.

Als ich nun prüfend die Luft einzog, war noch kein Geruch von Kohlenpfote zu vernehmen. Diese Tatsache verärgerte mich wieder, doch ich verbarg es unter einer unscheinbaren Maske. Nahm mir aber in Gedanken vor ihr zu zeigen, was es bedeutete bei mir keine Pünktlichkeit vorzuweisen.

Mit meinen stechend grünen Augen, die einen Schimmer meiner täglichen Aggressivität trugen, ging ich in wenigen Schritten aus meinem Bau. Für einen Moment hielt ich vor dem Bau inne und ließ meinen Blick durch das Lager gleiten.

Durch die Dunkelheit der Wolken und das trübe Wetter hielten sich die Schatten der Mondzeit. Mit genüge verschmolz ich mit dem dunklen Hintergrund meines Baues. Nun blitzten nur noch gelegentlich meine Augen auf und ließen von mir erahnen.

Mein Stellvertreter hatte anscheinend schon früh die Patrouillen los geschickt, den er schien sich nicht auf der Lichtung zu befinden, um Einteilungen vorzunehmen. Dies stimmte mich etwas milder, doch immer noch hatte ich auf meine Schülerin zu warten und ich hoffte für sie, dass dies ein einmaliges Vergehen war.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDi 28 Apr 2015, 19:51

Ich versuche es dann auch mal:

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag




Zuletzt von Herzschlag am Mi 29 Apr 2015, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyMi 29 Apr 2015, 16:47

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vertretung gesucht Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyMi 29 Apr 2015, 19:33

Hallu,
nach langem hin und her habe ich mich entschieden mich auch mal um den Posten zu bewerben, einfach weil mir der Charakter von Schattenstern sehr gefällt.

Probepost:

Ich habe als Szenario mal eine fiktive Kampfszene mit einem unbestimmten Clan gewählt. Hoffe, der Stil sagt dir in etwa zu (;

-Lichter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretung gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDo 30 Apr 2015, 18:01

Soo~
Ich hab mich entschieden c: Und ich muss sagen, dass es mir wirklich schwer fiel ^^
Ich mag all eure Schreibstile, aber ich lasse Schattenstern von Bienenwolke vertreten c:
Ich zähl auf dich ;D

Bei Fragen kannst du mir gern eine PN schicken ^^

LG
Lee c:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretung gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: