Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 4. Vor dem Sturm

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: 4. Vor dem Sturm   Mo 22 Aug 2011, 20:32


Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten?
Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen ‚Hauskätzchen’ diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen?

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Vor dem Sturm
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11438
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 4. Vor dem Sturm   Mo 13 Feb 2012, 20:29

Also... tja ich habe jeden Satz in dem erwähnt wurde, dass Feuerherz Zweiter Anführer des DonnerClans ist gehasst. Aber ich hab das Buch weitergelesen weil ich es immer noch mag.
Das Wolkenpfote einmal alle Regeln bricht weil Feuerherz nicht konsiquent genug ist war mir eigentlich von Anfang an klar. Das Feuer fand ich eine gute Idee.
Das Tigerstern Anführer im SchattenClan wird war für mich eigentlich zu erwarten. Aber trotzdem hab ich mich voll gefreut als es dann wahr geworden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Kohlentaube
Heiler
avatar

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 19
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 4. Vor dem Sturm   Do 16 Okt 2014, 20:38

Es war irgendwie vorhersehbar, dass Feuerherz Zweiter- und später Anführer des Clans werden würde. Es gäbe meiner Meinung nach aber viel bessere Kandidaten für den Posten. Aber zum Buch allgemein... Es war recht unerwartet, wie es plötzlich im Wald brannte. Wie konnte da aber bitteschön die Beute so schnell wieder zurückkommen? o: Wäre ich eine Maus, wäre ich nicht so dumm und kehre in Jagdgebiete der Katzen zurück. Jedenfalls fand ich auch Gelbzahns Tod sehr schade.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Krieger
avatar

Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Re: 4. Vor dem Sturm   Mi 06 Dez 2017, 00:00

Vor dem Stur :
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War


Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4. Vor dem Sturm   

Nach oben Nach unten
 
4. Vor dem Sturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Hierarchie (Sturm-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Bücher :: 1.Staffel-
Gehe zu: