Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.


DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.


FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.


WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.


SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.


WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.


Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.


BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!


Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.



 

 Djinn

Nach unten 
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 20
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 08:51


Djinn

ALLGEMEINES

Username: Abendlicht
Name: Djinn
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Blutclan
Rang: Anführer
Gesinnung: Böse


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau
Djinn besitzt einen beeindruckenden Körper. Seine Schultern sind breit und strotzen nur von Kraft, jedoch nicht so das es hässlich oder übertrieben aussieht, im Gegenteil, diese Schultern passen zu seinem massig trainierten Körper. Djinns Hinter- so wie seine Vorderbeine sind eher massig und lang gehalten. Trotz der Muskelmasse hat er einen recht attraktiven, eleganten Körper der einen gewisse 'Charme' ausstrahlt, das gewisse etwas, das ihn gleich anziehend aber ebenso gefährlich macht.
Fell, Länge & Musterung
Djinns hat ein kurzes raues Fell, was ihn jedoch trotzdem gut vor Kälte und Wind schützt, unter dem sich seine Muskelstränge deutlich abzeichnen. Am Bauch ist es etwas länger, aber das ist die einzige Ausnahme, ansonsten ist es überall gleich kurz.
Das Fell ist in ein mattes Grau getaucht, dieses Grau ist jedoch nur der Grundton. Das matte grau vermischt sich mit anderen Grautönen, mal heller, mal dunkler. Es ist wie ein Farbgemisch aus Grautönen. Seine Pfoten und sein Brustfell sind allerdings weiß, schneeweiß um genau zu sein.
Zudem ziehen sich dunkelgraue Sprenkeln über seinen Rücken die aussehen als hätte jemand Farbe auf ihn gespritzt.
Kopf & Augen etc.
Djinns Kopf hat eine schöne Ovalform die perfekt zu dem Rest seines attraktiven Körpers passt. Seine Ohren sind dunkelgrau, so wie die Sprenkeln die seinen Rücken zieren. Seine Nase ist hellgrau. Aber das wohl interessanteste an seinem markanten männlichen Gesicht sind nicht die Ohren oder die Nase, es sind seine Augen. Diese sind mandelförmig und strahlen in einem eiskalten Blau. Es jagt einem fast schon einen Schauer über den Rücken wenn man ihm in die Augen blickt, sie zeigen keine Emotionen bis auf die negativen, Mordlust, Hass, Wut.
Zudem hat er ein meist sehr psychopathisches Grinsen aufgesetzt.
BlutClan Halsband
Djinns Halsband ist in die Farbe Cyan getaucht und wirkt etwas alt und vermodert, bestückt wird es von vielen Hundezähnen un ein paar zerbrochenen Knochen.

Bild:
-



CHARAKTER

Vorlieben:
Töten - Töten - Töten...
Wenn etwas für ihn an erster oder zweiter Stelle steht ist es er selbst. Ihm ist sein eigenes wohlergehen sehr wichtig, was auch daran liegen könnte das er etwas selbstverliebt ist. Djinn hat gefallen daran auf die psychotische Folterbank zu spannen, sprich andere mit Worten auf kranke Art und Weise aufziehen. Was auch seine Vorliebe für Wortspiele bestätigt. Ebenfalls hat Djinn eine Vorliebe für den Geruch von Blut, was wahrscheinlich daher kommt das er nichts anderes gewohnt ist.
Abneigungen:
Wenn Djinn etwas nicht mag, Nein, mögen ist untertrieben, hasst, sind das Verräter und Illoyalität. Er kann diese beiden Dingen einfach nicht ab vor allem da er selbst wie Wert darauf legt, wenn man bei ihm punkten will sollten also genug Anzeichen von Loyalität vorhanden sein. Zudem hasst er Regen und Schwimmen, allgemein alles was mit Wasser zu tun hat.
Stärken:
Da Djinn seine Kraft gut einzusetzen weiß ist er ein hervorragender Kämpfer der auch binnen weniger Sekunden eine Strategie entwickeln kann um seinen Gegner zu verwirren. Zudem ist Djinn trotz seines eher massigen Körpers sehr schnell & wendig. Er weiß wie er sich bewegen muss um Schlägen gezielt auszuweichen oder schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Djinn ist ein Meisterstratege, er kann schnell neu Strategien und Pläne entwickeln die zu seinem Gunsten ausfallen. Zudem kann er sehr gut lügen, wobei er lieber die Wahrheit sagt da er nichts zu verbergen hat. Ebenso hat er eine hohe Ausdauer.~
Schwächen:
Wenn Djinn zwei Dinge nicht gut kann dann sind das Tauchen & Schwimmen. Er findet es sowieso Mäusehirning sich unnötig den Pelz nass zu machen. Wer braucht das schon? Er jedenfalls nicht. Zudem kann Djinn nicht sehr weit springen, es fällt ihm einfach schwer, auch wenn die Voraussetzungen von seinem Körper dafür eigentlich stimmen. Außerdem fällt es ihm schwer sich an orten zu orientieren die er nicht kennt, zugeben würde er das natürlich nie.
Charakter Eigenschaften
Djinn ist ein verdammt egoistischer, selbstverliebter Kater der sich eigentlich nur um sich selbst sorgt, die anderen sind in seinen Augen einfach nur das Fußvolk die zu tun haben, was er sagt, sonst zieht man sich ziemlich schnell seine Ungunst zu was noch für niemanden gut geendet hat.
Djinn ist das, was man wohl als richtigen 'Psychopath' bezeichnen würde, was nicht bedeutet das er verrückt etc. ist, im Gegenteil, Djinn ist sogar sehr intelligent. Er beherrscht seine Zunge perfekt, was ihn mit bestimmter Sicherheit zu einem Meister in Wortspielen macht, dadurch kann er einen af die psychotische Folter spannen. Wenn man schwache Nerven hat hält man seine Gegenwart wahrscheinlich nicht sehr lange aus ohne durchzudrehen.
Djinn verhält sich anderen Gegenüber sehr abwesend, kalt und kühl. Was wohl auch daran liegt das er etwas 'verrückt' ist, ein Psychopath eben der je nach Lust und Laune handelt. Djinn ist böse, gemeint ist auch wirklich 'böse'. Er schreckt vor nichts zurück, Gewalt, Foltermethoden, Blut, Tod, kein Problem für ihn. Er liebt es.
Richtig schlimm ist es wirklich erst wenn er einer dieser Phasen hat, eine Phase in der er etwas unkontrolliert ist und verdammt Reizbar ist, in der Zeit sollte man seine Gesellschaft eher meiden.
Djinn besitzt wenig Selbstkontrolle, sprich er rastet schnell aus und verfällt ab und zu in Wutausbrüche großen Ausmaßes. Er braucht dann einiges an Zeit um sich wieder abzuregen, falls er es am selben Tag überhaupt noch tut.
...Dunkler Humor...
Djinn kennt kein 'Nein', was er will, nimmt er sich auch, scheiß auf Kollateralschaden und Verluste. Das Wort 'Nein' hat er schon lange aus seinem Wortschatz gestrichen. Er akzeptiert es auch nicht sollte jemand etwas verneinen was er befohlen hat, dann ist man bei ihm schon mal unten durch. Und es dauert lange bis man in seinem Ansehen steigt, Respekt erhält man in den meisten Fällen trotzdem nicht. Er fasst nur schwer vertrauen was von einer leichten Paranoia hervorgerufen wird.
Im allgemeinen verzichtete er darauf zu zeigen was er denkt oder fühlt, er findet Emotionen halt unnötig.~
Fazit:
Djinn ist ein kleiner egoistischer Psychopath der dem Bösen verfallen ist, allerdings kann auch er "nett" sein. Auch wenn man es nur auf eine andere Art und Weise erfährt, er ist halt nicht wie alle anderen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Unknow
Vater: Unknow
Brüder: -
Schwestern: Antigone (played by: Regenbogentanz)
Gefährte: Violence (played by: Sphärentanz)
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja :D (D 4)
Sonstiges:
Die dunkle Seite von Djinn:
 

Wie Djinn zum Anführer wurde:
 

© by Goldfluss


Zuletzt von Abendlicht am Di 16 Jun 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Luchsy ♥
Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 53

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:10

Kalt und Brutal sind keine Gesinnungen

Er liebt Wortspiele --> Vorliebe, bitte aus dem Charaktertext streichen.

Hau bei den Verwandten und Ralations noch die Player dazu :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence
Djinn Lzwe10Djinn Morgen10Djinn Lilie10Djinn Viper10


Djinn Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 20
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptyDi 16 Jun 2015, 21:30

Sou dann hätte ich das mal verbessert ^^

Hoffe das passt dir so :*

Achja und ich habe den Charaktereigenschaften Text und die Gesinnung haar genau so übernommen vom vorherigen Steckbrief, welcher angenommen wurde :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Luchsy ♥
Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 53

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn EmptySa 20 Jun 2015, 09:15

Djinn Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence
Djinn Lzwe10Djinn Morgen10Djinn Lilie10Djinn Viper10


Djinn Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Djinn Empty
BeitragThema: Re: Djinn   Djinn Empty

Nach oben Nach unten
 
Djinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: BlutClan-
Gehe zu: