Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.


DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.


FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.


WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.


SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.


WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.


Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.


BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!


Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.



 

 Der WolkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 19
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyMo 13 Jul 2015, 23:44

Hier könnt ihr über den WoC diskutieren und reden :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der WolkenClan Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://tierezukaufen.freiforum.com
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom

Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 16
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySa 15 Aug 2015, 16:01

Dann leiste ich hier mal meienn Beitrag zur Senkung des Niveaus dieses Themas:D
Also,ich habe mir jetzt mal das eine Special-Adventure dazu ausgeliehn,
und bisher bin ich noch nicht soo begeistert,aber mal sehn^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der WolkenClan Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyDi 20 Okt 2015, 20:40

Ich finde die Idee mit dem Wolken Clan eigentlich ganz gut aber irgendwie finde ich das Geschehen in diesem Clan viel weniger interessant als das in den anderen 4 Clans. Außerdem ist es meiner meinung nach irgendwie langweilig, dass der Clan zwar Grenzen hat, aber keine anderen Clans die in ihrer Nähe leben.
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 19
Ort : In Köln 8D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyDi 20 Okt 2015, 20:47

Federjunges aber der Wolken Clan hat doch Nachbarclans z.B. Donnerclan oder den Flussclan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:
 

Squiby:
 

Danke Flügelpfote:
 

Danke Vampir:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyDi 20 Okt 2015, 20:50

Aber der Wolken Clan wohnt doch garnicht mehr bei den anderen Clans weil sie doch wegen dem Zweibeinerort weiter ziehen mussten und später erst wieder von Feuerstern neu aufgebaut werden musste oder täusche ich mich da confused ??? Wenn ja, dann tut mir das Leid Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 19
Ort : In Köln 8D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyDi 20 Okt 2015, 21:19

Nein du hast recht, aber früher wohnte er noch da

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:
 

Squiby:
 

Danke Flügelpfote:
 

Danke Vampir:
 
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Schüler
Falkenfeder

Avatar von : Es sind meine eigenen Bilder <3 Emilio, Purzel und Luna
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 27

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySo 11 Feb 2018, 19:22

Achjaa ich finde den WolkenClan klasse <3

Erstrecht das er jetzt in der 6. Staffel wieder vorkommt <3 die "aktuellen" WolkenClan Katzen und ich freue mich auf das nächste Buch <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

JUHU
Ich habe eine
Schwester :D Draconis :D , Schwager Ashi :D

Und einen Bruder: Jackey :D

Nichte/Neffe Moony, Klangfeder, Kyssai und Murmel :D

Tochter von Murmel: Himbeerglut (Meine Großnichte xD)

Großnichten Qualmjäger , Uruha Ren und Tiramisu :3

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Luchsy (<3)
Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySo 11 Feb 2018, 19:29

ER KOMMT WIEDER?
Na. Spätestens jetzt hast du mich überzeugt weiter zu lesen :DDDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~"we do what we have to do to survive."~
Der WolkenClan TinyUncommonHalcyon-small

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Elfenbeinkralle
Legende
Elfenbeinkralle

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 90
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptyFr 23 März 2018, 19:45

die 6ste Staffel ist einfach nur Spannend und leicht vorhersehbar in manchen Sachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 

Der WolkenClan Giphy
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:
 



WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Lumos
Anführer
Lumos

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySo 30 Jun 2019, 00:38

Also meiner Meinung nach ist der Wolkenclan echt cool, nur halt ist er in den Büchern, die ich bisher gelesen hab, also das Spezialdingsda nicht so spannend, weil der Clan halt nichts mehr mit den anderen Clans zu tun hat, bei denen ja aber doch immer was los ist und sei es irgend ein Streit um Beute oder so. Irgendwas ist immer los, aber dem Wolkenclan fehlt die Konkurrenz anderer Katzen, ansonsten wäre es auch spannender, denke ich. Aber trotzdem coole Idee ^^
Nach oben Nach unten
Simba
2. Anführer
Simba

Avatar von : Laub von Avada <3
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySo 30 Jun 2019, 01:16

Also:
Im Grunde find ich den WolkenClan, bzw. das Konzept dahinter, ziemlich cool. So wie die alten WolkenClan Katzen beschrieben werden, hätten sie wirklich etwas, dass sie einzigartig gemacht hat. Und auch die Geschichte, wie der Clan vertrieben wurde ist nichtmal schlecht. Aber von dem Special Adventure bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich finde, dass es einfach zu viel war und durch die Menge schlicht verdorben wurde. Aber das ist ja nur meine Meinung und ich kann jeden verstehen, der die SpecialAdventure und den neuen WolkenClan feiert.
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan EmptySa 20 Jul 2019, 14:35

Also ich mag den WolkenClan fast am liebsten. Er ist einzigartig und wie der Clan aus den Hauskätzchen und Streuner usw wieder aufgebaut wird, zeugt meiner Meinung nach von ganz viel Ehrgeiz, Aufgeschlossenheit und einem starken Willen. Außerdem mag ich das Territorium echt gern :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der WolkenClan Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der WolkenClan   Der WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Clans-
Gehe zu: