Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Auftragszeichnerin!!~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDo 09 Jul 2015, 17:10

HALLO MEINE LIEBEN *euch alle umarm*

Ich habe mich dazu entschieden, hier Avatare zu zeichnen!! owo
Hierzu muss ich sagen dass ich NUR Menschen male (gegebenenfalls auch mal eigenartige, emotionslose, weiße, unschattierte Lappenkatzen) und ihr mir relativ genaue Anweisungen geben müsst, sonst improvisiere ich und mein Stil ist etwas...ausgefallen. Ich bearbeite alle Zeichnungen am PC da ich mit stiften nicht sonderlich gut umgehen kann.
Am besten also Bilder oder genaue und eindeutige Beschreibungen.
Ich wandle auch gerne Katzen und anderes in Menschen um!!
(ich zeichne generell im Manga-stil)

Hier der Steckbrief- ja, ich habe keine Ahnung wie man Codes macht xDD

Username: (hier kommt euer Name hin, den ich (oder einen anderen) auf wunsch als signatur hinzufüge)
Ungefähres Alter der Figur: (ich kann keine alten leute malen Q~Q also alles zwischen 4 und 30 )
Ausdruck: (Dies zählt gesichtsausdruck und Pose in sich; fröhlich, melancholisch, traurig...)
Aussehen: (hier könnt ihr entweder ein Bild verlinken oder konkret und ausführlich das aussehen beschreiben
Sonstiges: (hier könnt ihr spezielle Wünsche äußern.)
Ich nehme vor erst nur drei Aufträge auf einmal an...
1:
2:
3:

Reservierungen bitte vermeiden!

Hier ein Beispiel::


Ich warte dann mal auf erste Aufträge!! ^w^

WIBBEDI WABBEDI WOO!!~~~

-WHiTE_
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDo 09 Jul 2015, 17:26

Uii, könntest du mir meinen Charakter in meinem Buch malen? *^*

Username: Apfelduft
Ungefähres Alter der Figur: 13
Ausdruck: in den Gedanken versunken, nachdenklich
Aussehen: schulterlange, rote, zerstrubelte Haare, braune Augen, kirschfarbenen Pullover, hellbraune Latzhose, soll halt ein wenig durcheinander aussehen ;) und ach ja, Sommersprossen
Sonstiges: werde es in meine Siggi tun :)

Danke im Voraus! ^-^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDo 09 Jul 2015, 17:45

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesen Charakter zeichnen könntest. ^^

Username: Schicksalssturm
Ungefähres Alter der Figur: 15
Ausdruck: schüchtern, aber auch glücklich
Aussehen:
Bilder:
Und nimm noch meinen Avatar als Beispiel. ich hoffe es ist nicht zu schwer und du wirst spaß haben
Sonstiges: (hier könnt ihr spezielle Wünsche äußern.) Engelsflügel wären nett. Aber vielleicht könntest du es einmal mit und einmal ohne Flügel hochladen, damit ich nehmen kann, was mir besser gefällt?
Und hab Spaß ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDo 09 Jul 2015, 18:40

Username: Sternpfeil
Ungefähres Alter der Figur: 14
Ausdruck: fröhlich
Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: Nein

Hoffe es geht so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDo 09 Jul 2015, 18:51

Vielen dank für die vielen Aufträge!! ^w^
das ging ja sooo schnell

Angenommen sind vorerst

1. Apfelduft
2.Schicksalssturm
3.Sternpfeil

Ich kümmer' mich so bald wie möglich drum!! <3
Aber ich habe ein paar fragen...

@Schicksalssturm ist der charakter ein mädchen oder ein junge? xD
@Sternpfeil hast du noch ein ganzkörperbild von der figur?

Da ich die Bilder am PC bearbeiten werde kann es vielleicht bis Sonntag dauern bis ich alle drei fertig habe... bitte verzeiht >_<

danke trotzdem!!~

-WHiTE_
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptySa 11 Jul 2015, 13:54

Mein Chara ist ein Junge xD Sieht man nicht so gut, aber er ist ein Junge. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptySa 11 Jul 2015, 14:17

ok, vielen dank!
Ich habe erst auch gedacht dass es ein junge ist, war mir nach dem dritten bild dann aber nicht ehr ganz so sicher... xD
Die Bilder sind übrigens bald schon fertig!!

^w^

-WHiTE_

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Auftragszeichnerin!!~ Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyMo 20 Jul 2015, 20:40

Ach White. Mach doch keine Versprechungen, die du nicht halten kannst...

Nein, ich mache nur Spaß. ^^ Das hier ist irgendwie nur ein unnötiger Post, damit du nicht editieren musst. Ich wollte nur sagen, dass ich mich schhon freue. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyMo 20 Jul 2015, 20:44

Bitte entschuldige! QAQ
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel privates um die Ohren, und hab' das hier wohl alles so ein wenig vergessen... Die Bilder werde ich natürlich so schnell wie möglich hochladen!! Q~Q

Tut mir leid, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich...naja wie auch immer.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

-WHiTE_

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Auftragszeichnerin!!~ Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDi 21 Jul 2015, 10:51

Ist kein Problem, lass dir ruhig viel Zeit. :)
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyFr 24 Jul 2015, 16:40

Also.....wegen einem technischen Problem konnte ich die Bilder noch nicht am PC bearbeiten (hier geht aber auch ALLES schief... Q_Q) aber die Skizzen könnte ich ja schonmal zeigen, um auch eure Meinung darüber zu hören. Ich möchte mich auch nochmal entschuldigen dass ich DREI WOCHEN (o_o)  hierfür gebraucht habe, aber naja, Stress im real life und so... >~>''
Jetzt hoffe ich wirklich dass euch die Bilder gefallen, auch wenn sie viel zu spät kommen. Q_Q
PS sobald mein tablet wieder funzt werden die Bilder wenn ihr wollt auch noch bearbeitet.

@Schicksalssturm ich hoffe dass ich den Ausdruck so hinbekommen habe...

[url=postimg.org/image/fn0xu4ytn/]Ist erst die Skizze und wird später noch digital bearbeitet.[/url]



@Luchsy

Ich wusste nicht wie ich es so ganz umsetzen sollte, ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

[url=postimg.org/image/cs0cbmunx/]Wenn du es anders willst kann ich es auch nochmal neu malen. Q~Q[/url]

@Sternpfeil

Mit dem Bild bin ich persönlich nicht ganz zufrieden, ich kann es gerne auch noch einmal neu versuchen.

[url=postimg.org/image/paoc7twit/]Geht das so?[/url]


Ok, puuh langer post ^^''
Ich schaue jetzt dass mein tablet bald wieder funzt und ich die Bilder dann bearbeiten kann. Bis dahin, tschüssi!~

-WHiTE_
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyFr 24 Jul 2015, 17:11

Ich bedanke mich schon mal White. Die Skizze sieht sehr süß, wenn auch etwas weiblich aus. ^^ Aber das verzeihe ich dir. ^^ Ich freue mich schon auf das fertige Bild. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDi 28 Jul 2015, 14:10

Oh die ist ja soooooo schön geworden und das ist nur die Skizze freu mich schon auf das Fertige Bild.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyMo 17 Aug 2015, 19:31

Hallöchen! :)

Ich wollte mal fragen, ob du eigentlich theoretisch auch nur Bilder colorierst, also schon vorgezeichnete anmalst...
Es wäre auch ein Manga-Mensch:)
Und ich kann halt nicht colorieren, deshalb such ich wen, der da besser ist als ich ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ EmptyDi 18 Aug 2015, 11:58

@Feenlicht theoretisch eher nicht.
Ich bin mit digitaler Bearbeitung noch nicht so erfahren und meine Kolorierung am PC ist deshalb nicht die beste. Dazu kommt dass mein GraphicTablet jetzt wieder funktioniert (juhhu cheers ) und ich deshalb erst noch diese Aufträge bearbeiten werde. Also wie gesagt, theoretisch schon, aber zeichnen ist bei mir besser als kolorieren :'D
Aber ich kann's ja mal probieren wenn du magst...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auftragszeichnerin!!~ 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Auftragszeichnerin!!~ Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftragszeichnerin!!~ Empty
BeitragThema: Re: Auftragszeichnerin!!~   Auftragszeichnerin!!~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftragszeichnerin!!~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: