Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis Empty
BeitragThema: Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis   Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis EmptySo 06 Sep 2015, 19:33

Da meine Schneejunges bald Schülerin wird, wollte ich fragen ob ich denn Stckbrief nocheinmal überarbeiten muss (neuer Name, rang, alter), und er dann nochmal angenommen werden muss.

Auch habe ich noch die Frage, ob man den Stecki von bereits angenommenen Katzen im nachhinein nocheinmal ergänzen darf, wenn man ihn als "Überarbeitet" kennzeichnet, und ob man in so einer wartepause posten darf.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis   Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis EmptyMo 07 Sep 2015, 19:14

Huhu! C:

Natürlich wirst du nicht dazu gezwungen, dass du den Steckbrief aktualisieren MUSST, nur weil dein Charakter Schüler wird. (:
Du kannst es aber gerne machen, wenn du meinst das sich etwas geändert hast, das du eintragen musst.
Besonders nach einiger Zeit machen die meisten User eine Aktualisierung/Überarbeitung ihres Steckbriefes, aber übertreiben sprich alle zwei Wochen einen neuen Steckbrief, solltest du es selbstverständlich nicht. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis   Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis EmptyDi 08 Sep 2015, 17:52

Danke ^^ Ich glaube ich werde es überarbeiten, da ich selbst manche sachen hinzufügen muss, bzw. so machen muss, dass man wieder weis was ich meine ^^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis   Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis EmptySa 12 Sep 2015, 09:46

Frage beantwortet - Thema wird nun verschoben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis   Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage bezüglich der überarbeitung von Steckis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: