Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Höhle in der Nähe des Wasserfalls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Höhle in der Nähe des Wasserfalls Empty
BeitragThema: Höhle in der Nähe des Wasserfalls   Höhle in der Nähe des Wasserfalls EmptySa 10 Okt 2015, 09:27

In der Nähe des Wasserfalls gibt es eine Höhle. Hier halten sich ungerne Menschen auf, denn angeblich spuckt es hier. Für die Drachen hingegen ist es das reinste Paradies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Höhle in der Nähe des Wasserfalls Siggin10

Höhle in der Nähe des Wasserfalls Tatze_10
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Höhle in der Nähe des Wasserfalls Empty
BeitragThema: Re: Höhle in der Nähe des Wasserfalls   Höhle in der Nähe des Wasserfalls EmptySa 10 Okt 2015, 10:23

Yoshiya

Ein Tag begann wie ein Tag begann. Klingt seltsam, ist aber für mich ein bedeutsamer Spruch. Das leicht graue Fell welches meinen ganzen Schlangenartigen Körper umfasste war zerstrubelt von den Boden auf den ich schlief. Ich war in der Höhle in der Nähe des Wasserfalls. Nur selten ließen sich Menschen hier blicken, sondern fast nur andere Drachen. Stören tat mich dies nicht, da ich selbst den Ort eigentlich nur selten besuchte. Ich hing eigentlich lieber in der Nähe der Stadt ab, doch muss ich ehrlich zugeben das dort zu schlafen nicht die beste Idee ist. So suche ich mir lieber ein stilles Plätzchen für die Nacht und kehre am Tag dann wieder zu meiner altbekannten Umgebung. Und heute war eben diese Höhle mein Schlafplatz gewesen. Mit einen lauten Gähnen richtete ich mich auf und verließ die Höhle. Auf der freuen Fläche streckte ich dann meine durchsichtigen, etwas leuchtenen Flügel von meinen Körper. Schon bald würde ich mich wieder los machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
 
Höhle in der Nähe des Wasserfalls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: