Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jubelstern sucht ...

Nach unten 
+4
Farbenjäger
Diamantdämmerung
Schattenjäger
Jubelschrei
8 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptyMo 26 Okt 2015, 11:28

Hey ihrz :winke winke:

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Jubelstern wieder zu übernehmen. Nun hab' ich aber den Überblick über die bisherigen Bekanntschaften verloren, weil viele User und Charaktere inaktiv geworden oder gestorben sind, weshalb eigentlich noch alles "zu haben ist" :D




Jubelstern stammt ursprünglich aus dem DonnerClan, ist jetzt um die drei Jahre und hasst diesen Clan mehr, als alle anderen. Dadurch, dass sie in diesem Clan aufgewachsen ist, hegt sie natürlich auch einen Hass gegen den SchattenClan, kann den DonnerClan aber noch weniger leiden. WolkenClan und WindClan sieht sie als Schwächlinge an und beachtet diese Clans kaum, bzw steht ihnen gleichgültig gegenüber. Von Hauskatzen und Streunern hält sie auch gar nichts und schenkt ihnen keinen einzigen Gedanken.

Grundsätzlich hat sie eher einen schwierigen Charakter, ist aber ihrem Clan gegenüber freundlich und humorvoll gestimmt, der Rest wird eher distanziert und kühl behandelt. Einen Detailierten Charakter findet ihr natürlich im Steckbrief (Biddeschee: https://www.warriors-rpg.com/t15322-jubelstern-anfuhrerin)


~Familie~



  1. Gefährte: Da Jubelstern schon zwei Gefährten hatte und 3x verliebt war, sollte dieser jetzt der Kater für's Leben sein und  dieses Mal eine Liebe in ihr wecken, die sie noch nie empfunden hat und ihn für immer haben will.
    Dieser Kater sollte ein netter Kater sein, dessen erster Gedanke nicht gleich Gewalt ist und trotzdem nicht davor zurückschreckt, sie mit seinen Krallen zu beschützen. Er sollte sie auch triezen, Sarkasmus und Ironie wären ebenfalls wünschenswert und vor allem sollte er sie vor sich selbst beschützen können, da mein Engel bekanntlich dazu neigt, hin und wieder überstürzt zu handeln. Auch sollte er Jungen haben wollen und dazu bereit sein, ihr bei dem Kummer über ihre verlorenen Gefährten und Jungen hinweg zu helfen.

  2. Junge: Hier ist mir eigentlich alles egal, Charakter und Aussehen ist euch überlassen, Hauptsache, die Jungen wechseln später nicht in einen anderen Clan oder verlieben sich auswärts. Ihr solltet aktiv spielen und einen angenehmen Postingstil haben, das wäre mir sehr wichtig. Die Jungen spielen bisher Dark Innohoe und Dark Toxhoe, ein weiteres wäre theoretisch noch möglich.


Es wäre sehr nett, wenn sich weitere, bereits vorhandene Familienmitglieder hier melden würden, zum Beispiel die Spieler von Mondscheins Jungen (Jubel's Schwester), damit ich einen Überblick habe (:

Die bisherigen Gefährten und Jungen erkläre ich für tot, da die Spieler inaktiv sind.

~Bekanntschaften~



  1. Bester Freund: Halbmond ~ Abendlicht?
  2. Beste Freundin: ?
  3. Freunde: ?
  4. Feinde: ?





Wenn ihr noch weitere Ideen für Bekanntschaften habt, immer her damit (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptyMo 26 Okt 2015, 11:37

Hallo Jubelschrei,
ich hätte Interesse ein Junges zu erstellen, so weit ich eine Chance habe.

Als Gefährten kann ich dir Blaukralle anbieten: https://www.warriors-rpg.com/t18373-blaukralle-unfertig#373252

Sternenwüste

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Jubelstern sucht ... 598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519


Zuletzt von Sternenwüste am Di 27 Okt 2015, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptyMo 26 Okt 2015, 17:42

ich würde wenn du es in ordnung fändest gerne ein Junges spielen ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptyMo 26 Okt 2015, 22:43

Ich habe im FC Moosjunges die bald zur Schülerin ernannt werden kann, nur falls Jubelstern eine Schülerin will?

Sonst würde ich gerne einen Kater als Lebensgefährten erstellen.

Falls du dir als den Spieler deines Gefährten jemand spezifischen wünschst würde ich mich sehr freuen ein Junges zu erstellen.

Und ich kann dir meine Samtpfote als Freundin anbieten. Wäre dir eine freundkn aus einem anderen Clan auch lieb? Wenn ja aus welchem?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Jubelstern sucht ... Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptyDo 29 Okt 2015, 21:34

JUBEL
ICH ICH ICH will den Kater für sie erstellen es sei denn du würdest halbmond bereits passend finden dann bräuchte ich nicht noch einen Kater zu erstellen, doch wenn es wirklich der perfekte Kater sein sollte welchen du dir sicherlich für sie wünscht dann kann ich auch einen erstellen *0*

Sry falls Rechtschreibfehler einem nahezu ins Auge springen ich sag nur autokorrektur -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptyFr 30 Okt 2015, 20:31

Hai Jubele und schön dich wieder zu sehen! Yay
Ich hätte Interesse an das Junge, wenn du was näheres wissen willst, gib Bescheid! C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Jubelstern sucht ... Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptySa 31 Okt 2015, 12:24

Was die Jungen angeht, würde ich dann mit Abend zusammen entscheiden (;

Natürlich darfst du ihn spielen, Abend *0* Halbmond wäre definitiv in Ordnung, nur sollten wir vielleicht gucken, wie wir ihn aus Jubels Friendzone kriegen?x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptySo 01 Nov 2015, 13:06

Denke ich mir auch xD

Weil er ist eindeutig tief dort verwurzelt C:

Ich überlege mir mal ein paar Story Ideen lass es dich sofort wissen schick sie dir dann per PN :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptySo 01 Nov 2015, 16:25

Wie ich sehe, scheinen die Jungen hier ja ziemlich gefragt zu sein :'D Ich würde mich auch anbieten eines zu spielen. Hätte gern mal wieder nen Chara in meinem "Ursprungsclan" :'D 
Geil, dass du Jubelstern wieder spielst! Gefällt mir xD
LG ICE Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Jubelstern sucht ... Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... EmptySo 27 Dez 2015, 14:03

Thema wird ins Archiv verschoben.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Jubelstern sucht ... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jubelstern sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Jubelstern sucht ...   Jubelstern sucht ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubelstern sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: