Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:34

Arisu
Gähnend sah ich Scythe an .Beruhig dich wieder.Ich werde dir nichts tun.Hab ich einen grund dafür?nein ,also.Ich sah ihm die Augen .Ich verstand nicht warum er so wütend war,ausser er glaubte das ich ...Ich lachte auf.Ich hab Jás nichts getan,fallst du dir sorgen um ihn machst. Ich lies mich im Schneidersitz am fuße des Baumes wieder,ohne die geringste Angst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:42

Scythe Nakamura

Unbeeindruckt von den Worten dieses dreckigen Flohes, knurrte ich nur noch wütener:
>>Ich brauch kein besonderen Grund, da deine alleinige Existenz schon genug für mich ist. Kein einziges Monster hat das Recht zu leben, selbst du nicht. Nein...besonders du hast kein Recht weiterhin audf den selben Planeten wie ich zu leben! Nachdem was du mir alles angetan hast...Wie soll ich die Schande, die du mir durch deine verseuchten Hände gegeben hast, wieder los werden!? Sobald das die Königsfamilie heraus findet, heißt es für mich eh an den Galgen...<<
Den Speer nun fest in meinen rechten Hand, erhob ich ihn und zielte die eiserne Spitze auf den Parasite am Baum.
>>Und Sorgen um den Adligen? Meine Pflicht ist es ihn zu beschützen, doch heißt dies nicht das ich jedliche Gefühle solche wie Sorgen um ihn zeigen muss. Aber das Gehirn eines Müll fressenden Monsters ist wahrscheinlich zu klein um dies sich zu merken, so ... Warum stirbst du nicht einfach?<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:49

Arisu
Meinem Mund entfloh ein Kindliches Lachen welches so gar nicht zu dieser Situation passte.Und was Scythe Nakumura ich sprach seinen namen sehr langsam aus wenn sie es bereits wissen.oder zumindest ein Mitglied der königlichen Familie?Ach Scythe ,du wirst es wohl nie verstehen ,oder? ohne weiter darauf zuachten das Scythe mit dem Speer auf mich zukam meinte ich nur noch Und wieso,willst du ihn dann umbringen? Mein Gesicht zierte ein breites grinsen.Ich hab dir gesagt das ich Jás nicht getan hab.wieso sollte ich mir selbst etwas tun das letzte war soleise das er es vermutlich nicht hören konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDo 28 Jan 2016, 19:04

Scythe Nakamura

Ich war bereit anzugreifen, ihn mein Speer durchs Herz zu rammen, ihn füpr immer verschwunden zu lassen und dann diese Worte...Mein Angriff stoppte wie als hätte Zeit selbst eine Pause eingelegt. Zuerst verzog sich mein Gesicht von Wut in Schock, doch kehrte die Aggression so schnell zurück wie sie auch kam.
Das ein Mitglied der Königsfamilie mein Fehler schon wusste, war dabei das harmloseste was das Monster gesagt hatte. Verdammt, nicht mal als er meinen wahren Namen mit dieser schrecklichen Stimme gesagt hatte, regte mich wirklich auf. Doch der Gedanke das dieser Parasite der Adlige war den ich beschützen sollte, um dessen Wunden ich mich gekümmert hatte...Nein! Einfach nur NEIN!
Statt meinen Angriff weiter durchzuführen, nahm ich meine freie Hand und packte Arisu an der Kehle um ihn vom Baumstamm weg zu ziehen. Lange war er aber nicht vom Holz getrennt, da ich ihn mit voller Wucht zurück in die Pflanze schlug. Es war schon fast zu viel Kraft für die eines normalen Menschen...
>>DU FLOH! ICH WERD DICH TÖTEN, DEINE NARBEN NEU ÖFFNEN UND DAFÜR SORGEN DAS SIE SICH NIE WIEDER SCHLIEßEN. Glaub mir, das war ein Fehler zu viel du verhasstes Vieh. Ich werde mit meinen eigenen Händen dafür sorgen das du unter der Erde verrotten wirst, du ... du...<<
Mein Atem wurde flacher und hektischer, fast als würde ich hier und jetzt an meinen eigenen Worten ersticken. Meine sonst so grünen Augen färbten sich plötzlich schwärzlich als weiterhin das Monster nicht eine Sekunde aus den Augen ließ. Die Finger um seine Kehle wurden kälter, sehr viel kälter, als sie immer tiefer in die so leicht zu brechende Haut drückten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyFr 29 Jan 2016, 20:36

Arisu
Ich wollte schon erleichtert ausatmen,als Scthe den Speer sinken lies doch dann weiteten sich meine Augen unter Schock ,als ich den harten Griff an meiner Kehle spürte.Das Holz des Baumes knackte ,als ich gegen den Stamm geschleudert wurde und spitze Splitter bohrten sich in meinen vernarbten Rücken ,riss die blassen Narben auf und liesen mich bluten.Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien,Scythes Griff zu lockern,vergeblich...Mein Blick begegnete seinem und die panik wich verständniss und Einverständniss.Sollte er mich doch töten,warum wehrte ich mich überhaupt? Meine Hände lösten sich zitternd von seinem Handgelenk und fielen nutzlos herunter.Ich hatte früh gelernt schmerzen zu ertragen und damit zu rechnet jeden moment zu sterben.Mein Vater hatte mich eingesperrt und mich tagtäglich misshandelt ,Narben hinterlassen,nicht nur auf meinem Körper ,auch auf meiner Seele.Narbenkind nannten sie mich,Misshandlung war mein Alltag egal wo ich war.Er brach meinen Willen und ich wurde zu seinem kleinen 'spielzeug',sein kriegsspielzeug.er schleuste mich ein einziges Mal ein,doch ich floh und veriet ihn.Er fand mich und Schlug mich solange bis ich am ganzen Körper blutete,er riss die alten Narben auf...in meine grausamen gedanken versunken und ohne genügend sauerstoff drangen Scythes Worte nicht zu mir durch.Sie verschmolzen zu einem Summen.Ein winziges Lächeln trat auf mein Gesicht als meine gegenwehr vollständig erlahmte.Meine Arme hingen nutzlos herab und ich baumelte wie eine gliederpuppe in der erwürgung.Ich spürte nur noch wie seine Finger kälter wurden und sich in meine verletzliche Haut bohrten.Dann wurde mein sichtfeld schwarz und ich verlor mich im Vergessen...


WR
Ich schlug die Augen auf.Arisu war ohnmächtig geworden und sein Bewusstsein hatte meinem Platz gemacht.Das winzige Lächeln welches eben noch Arisus Mund geschmückt hatte verzog sich zu einem miesen,fiesen Grinsen."so sieht man sich wieder,kleiner Roboter.." brachte ich keuchend heraus .Meine hand schoss vor ,legte sich um Scythes Handgelenk und drückt es mit aller Kraft von mir weg .Ich verdrehte es bis es leise knackte .Dann lies ich sie los und wenige sekunden später lag auch schon Nagisagi an scythes Kehle.Ruhig blickte ich in seine dunkler werdenen Augen .Ich kannte jede seiner schwachstellen.Meine einzige chance war seine festplatte zu löschen bevor er sich entgültig verwandelte ,aber wie soll ich an diese kommen?
Mein blick folgte jeder seiner bewegungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyFr 29 Jan 2016, 20:51

Scythe Nakamura

Augen schlossen sich, was mir schon Hoffnung gab, doch wurde,diese schnell wieder unterdrückt als das Monster sie wieder öffnete und mein Handgelenk griff. Mit einen leisen Knacken schob er es weg und hielt mir sein seltsames Schwert an die Kehle. Zwischen dem ganzen Hin und Her konnte ich ihn reden hören, irgendetwas mit "Roboter" oder so. Was für ein Roboter? Ich wusste nicht genau was der Floh meinte...
Langsam wurde mein Blick verschwommener, mein Körper wärmer. Ich könnte schwören das das Monster beim wegdrücken mir mein Handgelenk gebrochen hätte, doch warum konnte ich es dann noch bewegen? Alles so verwirrend.
>>Monster...töten...<<, murmelte ich als ich meine eigentlich gebrochene Hand plötzlich um Arisus/WRs Kopf legte und fest zupresste...Aber warte, meine Hand war nicht mehr meine Hand. Statt nämlich einer normalen Menschenhand war nun drei Klauen aus rotem Metall zu erkennen, welche sich fest an dem Kopf meines Gegners verankerten und drohten ihn wie ein Apfel zu zerquetschen. Das Schwert, was mir an die Kehle gehalten wurde, war längst vergessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyFr 29 Jan 2016, 21:23

WR
Scythe verwandelte sich weiter und plötzlich schloss sich seine Hand,nein seine Roboterklaue um meinen Hals.Diese drückte viel stärker zu als die Hand und es war mir unmöglich aus dieser Umklammerung zu entkommen nicht mal Nagisari konnte mir jetzt helfen.Dennoch schlug ich zu und hörte wie Nagisaris eis klinge auf Metall traf.es kreischte und mein Arm prallte zurück . Mir wurde schwummrig vor Augen und dann urplötzlich fühlte ich nichts mehr....Etwas erwachte tief in meinem ,nein in Arisus Körper .etwas was ich nicht benennen konnte .etwas böses... Arisus Körper verwandelte sich von allein.ohne sein zutun.

???
Ohne die Augen öffnen zu müssen griff ich nach dem ding in meinem Gesicht und schob es mit Leichtigkeit weg.Ohne meine gelben Augen zu öffnen begann ich zu lächeln,es war kein freundliches Lächeln,auch kein kaltes Lächeln wie das von White rabbit.es war ein gnadenloses Lächeln,wie von jemanden der gerade aus der Hölle entstiegen war.Ich seuftze kurz und fuhr mir durch die kurzen schwarzen Haare.Aber,aber musst mich mich gleich umbringen?Na vermutlich schon du Roboter
Bei meinem letzen Wort öffnete ich letztendlich die Augen und es kamen kalten,reuelose Augen zum Vorschein.Die Augen eines Mörders.ich hatte keine Waffe und brauchte auch keine.Ich lies mein genick knacken und dehnte meine fingerknochen soweit das sie beinahe brachen.Meine Gelben Augen waren weiter auf den Roboter vor mir gerichtet.Meine Hand schoss nach vorne und legte sich um das Metallgelenk der Hand welche mich eben noch festgehalten hatte und verdrehte es so weit das das Metall kreischend sich verbog und die klauenhand unnütz verdreht war.Noch immer lächelte ich diabolisch .Ich hatte nicht vor den Roboter gehen zu lassen .Ich würde ihn zerstören,so wie er Arisu zerstört hatte.Dann jedoch durchzuckte ein fremder gedanke mein Hirn eine leise,schwache stimme Du...darfst...ihn ...nicht..umbringen...du ...musst...seine ...Festplatte...löschen... Ich nickte stumm und noch immer mit diesem einfach nur provozierenden Lächeln

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptySa 30 Jan 2016, 17:51

Scythe Nakamura

Alle Seiten meines menschlichen Ich verloren, sah ich mit tiefschwarzen Augen zu dem Monster vor mir, meine Gedanken blank. Die verbogene Klauenhand wurde öfters hin und her bewegt, scheinbar als würde ich probieren wie nützlich sie mir noch sein würde. Mein Gang nun leicht gebeugt, wandte ich meinen Blick zu der unnützen Hand und dann zurück. Ich konnte einfach nicht richtig denken...
Unmöglich den Gegner einzuschätzen, starrte ich weiterhin leblos in seine Augen, bevor sich mein Mund öffnete. Sonst stumpfe Zähne wurden mit silbernen Dolche getauscht und ohne denken griff ich meinen Gegner mit diese an. Meine Bewegungen ähnelte hierbei sehr einem Wolf mit verletzter Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptySa 30 Jan 2016, 18:21

???
Anscheind war seine Verwandlung beinahe beendet . Ich sah den Roboter weiterhin nur an,ohne eine Regung in meinen Augen.Als es mich dann schliesslich nach langem Zögern angriff wich ich mühelos aus.Gähnend sprang ich zur seite und schleuderte den Roboter noch während meines fluges zur seite .
Also kleiner wie komm ich an diese verfluchte Festplatte?Nenn ihn nicht so.und wer bist du? Das ist jetzt nicht wichtigna schön also wo ist die Festplatte ?In seinem Nacken.Du musst ihn öffnen und sie reseten Na klar,das wird einfach... Ich sah zum ersten mal überhaupt an mir herunter ,kleine schnelle blicke immer wieder auf den Roboter werfend.Mein Kleidung war dreckig,nein Blutig,wie auch meine Hände.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyMo 01 Feb 2016, 18:07

Scythe Nakamura

Den Schmerz kaum merkend, setzte ich ohne langes Zögern zum nächsten Angriff an. Mit verbotener Hand war es doch leider nicht so leicht sein Ziel zu schnappen und für immer schlafen zu legen... Das einzige wirklich hilfreiche was mir blieb, waren meine dolchartigen Zähne. Diesen waren nun so lang das man sie durch meine blassen Lippen aufblitzen sah. Tiefschwarze Augen musterten die Umgebung um meinen Gegner öfters, dich nicht um eine Strategie zu entwickeln. Nein, allgemein konnte ich keine Gedanken fassen und einen wirklichen Angriff planen. Es war fast so als wäre mein vollständiges Urteilsvermögen gelöscht wurden. Blut, töten, das Ziel beseitigen...das waren die einzigen Dinge die in meinen Kopf rumschwirrten. Und ich konnte nichts dagegen tun...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyMo 01 Feb 2016, 18:54

???

Wieder griff diese roboterfratze an und wieder wich ich mühelos aus ,allerdings diesmal auf ihn zu.Ich sprang einfach über ihn weg.Ich konnte ewig weiterspielen,katz und maus .Ok vermutlich nicht ewig aber lange ,sehr lange...Meinem blutverschmierten mund entfloh ein kindliches und doch grausames lachen,wie von einem Kind welches gerne tiere quält und vögeln die Flügel bricht .Meine Hand schnellte vor und umfasste den nacken des Roboters .Dann landete ich hinter ihm und hielt ein stück Metall in der Hand .Leider nicht die Platte wie die stimme in meinem Kopf feststellte.schulterzuckend war ich das stück Metall weg . na du dummer Roboter willst du weiterspielen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDi 02 Feb 2016, 13:47

Scythe Nakamura

Ich fühlte wie etwas in meinen Nackenbereich entfernt wurde, welches meine Aggression und Gefahrsensoren in die Höhe schießen ließ. Mit einen Knurren fixierte ich mein Blick wieder auf meinen Gegner, dieses verfluchte Monster, und kam halb rennend, halb humpelnd auf ihn zu gerannt, der Mund weit offen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDi 02 Feb 2016, 13:57

???
Ich lies ihn heran komme und sprang dann nach oben und landete auf seinem rücken .Mit einer Hand hielt ich mich an seiner schulter fest .Also geheimnissvolle Stimme was jetzt?Du musst seine Festplatte löschenund wie zum Teufel geht das? du musst das pinke und das schwarze kabel lösen Ich tat wie mir die stimme befahlich hoffe für dich das das stimmt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyMi 03 Feb 2016, 15:29

Scythe Nakamura

Das Monster hopste plötzlich auf meinen Rücken und hielt sich an meiner Schulter fest, man meinen dünnen Körper mehr zum Erdboden drückte. Unwissend in welcher Gefahr ich mich wirklich befand, stoppte ich meinen Fall mit meinen verbogenen Klauen und sah mich um. Und dann setzte ich einfach einen der ältesten Angriffe in der Geschichte ein...
Mit einen Stoß richtete ich mich wieder auf. Mein noch funktionierender Arm griff nach der Hüfte des Monsters, welche ich dann auch einen einen eisernen Griff behielt. Selbst wenn er mein Metall wie Knete verbiegen konnte, sorgte ich dafür das er mindestens einige Minuten sich nicht von meinen Rücken entfernen kann. Die roten Klauen wurden durch seine Kleidung und seine Haut gestochen, in der Hoffnung ihn wie ein Anker fest zu halten. Als ich damit fertig war, ließ ich mich einfach nach hinten stolpern, immer näher zu einer Reihe spitze Steine. Hatte ich diesen Punkt erreicht, hatte ich meinen Körper zusammen mit seinen auf die scharfen Objekte fallen gelassen, sodass mein eigenes Gewicht ihn eigentlich noch tiefer reinpressen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 EmptyDo 04 Feb 2016, 19:41

???
Ich knurrte irritiert als nicht geschah. Du....Und jetzt lös das dicke,große Kabel Ich griff gerade nach dem Kabel ,als der Roboter sich wieder nach oben stieß und spürte einen brennenden Schmerz als seine Klaue durch meine Haut fuhr und sich tief in mein Fleisch bohrte und sich anschliessend um meinen Knochen schloss.Doch ich schnappte weder nach Luft noch gab ich noch irgendwie zu erkennen das es wehtat.Vielmehr gab ich einen Laut von mir der sagte das ich die schmerzen genoss.Ich mochte Schmerzen,sogar sehr...Ungeachtet der Schmerzen die meinen Körper durchzuckten ,griff ich nach dem dicken Kable im Nacken des Roboters und zog.Es riss einfach aus der Platte ohne kaputt zugehen ,es löste sich einfach.Doch da erkannte ich die Gefahr hinter mir,die spitzen steine.Ich löste meinen Griff im letzen Moment von der Schulter des Roboters und sprang,mich halb drehend sodass ich vor ihm stand und das ungeachtet der schmerzen.Meinem Mund entfloh wieder das diabolische und doch kindliche Lachen.Meine Hand fuhr zu meiner Hüfte und ich betrachtete kurz und fasziniert das rote Blut auf meiner Hand ,bevor ich es schon fast genüsslich ableckte.
Das war nett.Spielen wir mal wieder zusammen ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why can't I kill you? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Why can't I kill you?
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: