Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Galaxy Switch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
InsaneAmy
Junges
InsaneAmy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Galaxy Switch Empty
BeitragThema: Galaxy Switch   Galaxy Switch EmptySa 14 Nov 2015, 22:16

Mein Leben ist verrückt, ich schwöre einfach nur verrückt! Aber vielleicht sollte ich von vorne anfangen.... Also es war ein ganz normaler Tag in den Sommerferien. Wir waren im Urlaub auf Mallorca. Ihr kennt das bestimmt: Euch ist heiß und ihr holt euch an der Bar einen Drink. Gerade stand mein Drink auf dem Tresen, als plötzlich etwas großes vom Himmel kam. Ich konnte es nicht genau erkennen, da ich von der Sonne geblendet wurde. Das Etwas landete am Strand. Schnell rannte ich zu meinen Eltern: "Mama, ich geh mal kurz zum Strand!" "Okay, geh nur, Amelia!", antwortete meine Mutter. Ich lief zum Strand, als ich dort ankam konnte ich meinen Augen kaum trauen.... Wie gesagt, ich konnte meinen Augen kaum glauben. Vor mir stand ein Raumschiff! Aber nicht irgendeins, sondern ein riesiges republikanisches Kanonenboot. Ich rieb mir mehrmals die Augen, da ich das einfach nicht glauben konnte! Ein paar Schaulustige standen etwas von dem Boot entfernt. Da ich neugierig war und mal wieder nicht nachdachte, was passieren könnte, quetschte ich mich du die Menge und stellte mich direkt vor das Kanonenboot. Am Anfang dachte ich ja, dass es nur eine Show war, aber als dann mir zwei ziemlich bekannte Gestalten aus dem Boot entgegen kamen, verstand ich die Welt nicht mehr. Verwirrt starrte ich die zwei Männer an und zeigte mehrmal abwechselnd auf sie. "O- Obi Wan? A-Anakin?", stammelte ich. "Hey, woher kennst du unsere Namen?", fuhr Anakin mich sofort an. Doch Obi Wan sagte ruhig zu ihm: "Keine Panik, Anakin! Wir wollen ihnen doch keine Angst machen!" Aus irgendeinem Grund konnte ich die zwei verstehen, während die anderen uns nur unverständlich anstarrten. Ich drehte mich zu ihnen um. "Die Show ist vorbei!",sagte ich ihnen: "Sie können wieder gehen! Unsere Statisten brauchen Ruhe!" Ich wedelte mit den Armen. Die Leute gingen wieder ihren vorherigen Tätigkeiten nach. "Könnte ihr euer Schiff vielleicht wo anders parken?", flüsterte ich Obi Wan und Anakin zu. Obi Wan machte eine Handbewegung zum Piloten und das Schiff hob ab. Mit einer anderen Handbewegung bedeutete ich den Jedi mir zu folgen und lief los. Sie schauten sich kurz misstrauisch an, folgten mir aber dann doch.Ich führte sie hoch zum Hotel. Als wir am Liegeplatz meiner Eltern ankamen, sprang mein Bruder plötzlich auf und rief aufgeregt: "Mama, Papa, guckt mal, Amelia hat Obi Wan und Anakin gefunden!" Ich suchte nach Antworten wie ich mich herausreden könnte. "Äh...Das sind doch nur zwei Menschen, denen ich den Weg zum Hotelshop zeigen wollte!", stammelte ich und grinste schief. Schnell packte ich Obi Wan und Anakin und zog sie weg. Wir liefen in Richtung Repzepzion, als genau vor uns das Kanonenboot landete. "Nein, nein, nein!", ich wedelte mit den Händen," Nicht hier landen! Frag auf dem Flughafen nach einem Stellplatz!" Der Pilot nickte und hob wieder ab. Ich schüttelte den Kopf. Obi Wan und Anakin sahen mich verwirrt an. "Flughafen?", fragte sie gleichzeitig. "Äh...ja... So etwas wie ein Raumhafen bei euch", erklärte ich ihnen. Sie nickten leicht, aber ich war mir nicht so sicher ob sie verstanden hatten, was ein Flughafen war. Wir setzten uns auf eine Bank. "Warum seit ihr eigentlich hier? Ich meine, die Erde ist doch nur ein sehr kleiner Planet!", hackte ich nach. "Wir haben dieses System und diesen Planeten vor ein paar Tagen entdeckt!", erklärte mir Anakin. Ich nickte und begann nachzudenken. "Dann ist eure Galaxie gar nicht so weit weg?", murmelte ich. "Genau!", Anakin nickte. Ich begann zu grinsen."Dann will ich da hin!",sagte ich und sprang auf. Obi Wan und Anakin wechselten einen überraschten Blick. "Du willst ernsthaft mit uns kommen?", fragte Anakin. Ich nickte heftig und fügte hinzu: "Eine Woche würde reichen und meine Eltern könnten doch bestimmt im Senats Gebäude unterkommen!" "Ich werde erst mal mit ihnen reden", mischte sich Obi Wan ein und ging zu meinen Eltern. Nach einiger Zeit kam er wieder und verkündete, dass wir drei mit dem Kanonenboot vorfliegen würden und meine Familie etwas später mit einer Fähre zum Senat gebracht wird. Wenig später landete das Kanonenboot auf einem republikanischen Kreuzer. Ich hatte sie ja schon oft in den Filmen gesehen, doch ich hätte nie gedacht das sie so groß sind. Überall standen Raumschiffe herum. Und, schwupps, saß ich in einem Cockpit. "Hey Obi Wan, Anakin!",rief ich und winkte. Anakin kam angerannt und zeterte los: "Raus aus meinem Jäger!" "Jaja!", murmelte ich und stieg wieder aus, als plötzlich ein Astromech und eine Togruta in meinem Alter zu uns kamen. Mir fiel die Kinnlade runter, als ich Ahsoka erkannte und ich konnte mich nur kaum beherrschen. "Ähm...Ich will ja nicht unhöflich sein oder so, aber wer ist das, Meister?", fragte sie leise Anakin. "Die haben wir auf dem Planeten Terra aufgegabelt, den wir kürzlich entdeckt haben, sie heißt Amelia Walker und Obi Wan meint, dass sie machtsensitiv ist", erklärte Anakin ihr. Ahsoka nickte und kam zu mir. "Hallo, mein Name ist Ahsoka Tano und ich bin der Padawan von Meister Skywalker!",begrüßte sie mich. "Âhm...äh...Ich bin Amelia Walker", antwortete ich und hielt ihr meine Hand entgegen. Zögerlich schüttelte sie sie. Nun kam auch Anakin zu uns. "Hey Ahsoka, ich und Obi Wan müssen noch was mit dem Rat klären, könntest du solange Amelia ein bisschen rumführen und ihr alles zeigen?", fragte er Ahsoka. "Na klar", sagte sie, "komm ich zeig dir zuerst die Brücke!"Ahsoka rannte mit mir auf die Brücke. Sie hatte eine Ausdauer! Ich kam kaum noch hinter her, also rief ich: x"Hey Ahsoka, wartet mal, ich brauch mal ne Pause!" Sie blieb stehen und wartete bis ich sie eingeholt hatte. "Sorry, ich bin es eher gewöhnt mit ausdauernden Menschen unterwegs zu sein", sagte sie belustig. Ich lächelte leicht, als plötzlich das Schiff heftig zu schwanken begann. "Wir sind getroffen! Wir sind getroffen!", hallte es durch die Lautsprecher. Ich und Ahsoka sahen uns kurz an und rannten dann so schnell wir konnten zur Brücke. Als wir dort ankamen, fragte Ahsoka sofort eine Admiral: "Admiral Yularen, was ist passiert?" "Eben tauchte eine seperatistische Flotte aus dem Hyperraum auf und begann den Beschuss, wir schießen jetzt zurück!" Ich hatte genug Folgen gesehen um die Taktik zu erkennen. "Grievous!", knurrte ich. "Woher?", begann der Admiral, doch ich fiel ihm ins Wort: "So hinterlistig ist nur General Klappergestell!" Bei meinem Spitznamen für Grievous bekam Ahsoka ein Lachanfall. "Der Name passt genau!",sagte sie."Das dachte ich auch!", antwortete ich grinsend. "Aber was machen wir jetzt?", fragte ich als wieder ein Schuss von Grievous Flotte abgefeuert wurde. Auf ein mal traten Obi Wan und Anakin ein. "Was ist denn hier los?", fragte Obi Wan Admiral Yularen. Doch ich kam dem Admiral zuvor und sagte: "General Klappergestell." "General was?",fragte Anakin lachend. Obi Wan rollte mit den Augen. Ich sah wieder aus dem Cockpitfenster, als ich sah, dass kleine Schiffe auf uns zu kamen. "Sind das...?", begann ich doch ein Klon fiel mir ins Wort: "Sir, Enterschiffe!" Doch es war schon zu spät. Die Enterschiffe bohrten sich schon durch die Decke des Hangars. "Schnell in den Hangar!", rief Anakin. "Und was soll ich machen?", fragte ich ihn. "Nimm die Blaster und komm mit!", forderte er mich auf. Ich schnappte mir die beiden Westar-Blaster und lief Anakin, Obi Wan und Ahsoka hinter her. Im Hangar angekommen wimmelte es nur so von Droiden und kämpfenden Droiden. Die drei Jedi stürtzten sich sofort ins Gerangel, doch ich blieb erstmal da wo ich war. Ich hatte mir schon immer gewünscht in der Star Wars Galaxie zu leben, aber trotzdem, ich hätte nie gedacht, dass ich direkt in einen Kampf stolpere. Ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt, als plötzlich eine seperatistische Fähre landete. Heraus kamen noch mehr Droiden...und Grievous. Er sah vieeel größer aus als in den Filmen. Bestimmt war er mindestens einen Meter größer als ich! Er ohne Vorwahnung griff er Ahsoka an. Obi Wan und Anakin waren zu weit weg um ihr zu helfen. Also schlich ich mich näher an und schoss auf Grievous. Doch er bermerkte es, blockte den Schuss ab und kam näher. Doch Ahsoka nutzte den Moment, wo er nicht aufpasste und trennte ihm eine Hand. Ich steckte den Blaster in die Tasche und heschtete nach der Hand. Ich löste sie von dem Lichtschwert. Ich aktivierte es schnell und wehrte Grievous Schläge ab.Ich kämpfte weiter mit Grievous. Ich hatte ein bisschen erfahrung im Lichtschwertkampf, da ich sie gerne mit meiner Freundin und meinem Bruder machte, aber das war total anders. Erstens du musstest aufpassen, dass du nicht die Klinge berührst, zweitens, ich musste gegen vier Schwert auf einmal ankämpfen und drittens, ich wollte gar nicht wissen, was mit mir passierte, wenn Grievous mich zwischen seine Finger bekam. Aber ich hatte einen Vorteil: Da ich ziemlich klein war, konnte ich den Schwertern leichter aus weichen und unter ihnen durchschlüpfen. Außerdem hatte ich ziemlich schnelle Reaktion, welche, was ich noch an diesem Moment glaubte, vom vielen Gaming kamen. Ich tauchte unter den Schwertern durch und kletterte auf einen hohen Kistenstapel, was nicht wirklich leicht war, da ich noch ein paar Blasterschüsse von den Droiden abwehren musste. Doch als ich oben war, wollte ich Grievous einen triumphierend Blick zu werfen, doch er war verschwunden. Ich dreh te mich um und sah, dass es ebenfalls hochgeklettert kam. Ich hatte nur eine Idee, also kletterte ich wieder schnell von den Kisten. Als ich unten war, bemerkte ich, dass die Droiden die Überhand bekommen hatten. Verzweifelt blickte ich mich um, als plötzlich mein Komlink piepte. Warte, mein Komlink? Ich hatte doch gar keins! Trotzdem aktivierte ich es. Ein Hologramm von Obi Wan erschien. "Komm schnell zu den Rettungskapseln!", forderte er mich auf. Ich nickte und lief zu den Rettungskapsel, während ich darauf hoffte, dass Grievous mir nicht folgte. Als ich ankam, winkte Ahsoka mich in ihre Kapsel. Ich kletterte rein ,die Luke schloss sich hinter mir und die Kapsel wurde abgefeuert. Nach einiger Zeit schlugen wir auf einem Planeten auf. Ich öffnete die Kapsel und kletterte raus. "Och nö!",stöhnte ich. "Wo sind wir denn gelandet?", fragte Ahsoka aus der Kapsel. "Tatooine!", stöhnte ich."Und was machen wir jetzt?", fragte Cutup. "Hm...wir könnten vielleicht einen Hilferuf absetzten!", schlug ich vor. "Das würde zu lange dauern und wir wären dran, wenn der von den Seperatisten abgefangen werden würde... Wir sollten erst mal ein Dorf oder eine Stadt suchen", schlug Ahsoka vor. Also machten wir uns auf die Suche. Nach ein paar Stunden erschienen am Horizont ein paar Häuser. "Schaut mal da!", rief ich und zeigte auf sie. " Hinter mir kletterten dann auch noch Ahsoka, Rex, Fives, Cutup und Kiks aus der Kapsel. Wir sollten uns beeilen!", sagte Rex, "Bald geht die Sonne unter, dann sind wir nicht mehr sicher!" Also liefen wir den großteil des Weges. Als wir ankamen sahen wir, dass wir in einer großen Stadt gelandet waren. Ich entdeckte ein Plakat, welches sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. "Hey schaut mal, ein Podrennen!" "Amy, wir haben grad keine Zeit für Podrennen!", sagte Ahsoka, "wir sollten schnell ein Hotel oder so finde, wo wir die Nacht verbrimgen können!Nachdem wir ein Hotel gefunden hatten, schlug ich vor noch etwas spazieren zu gehen, doch die anderen wollten sich lieber ausruhen. Also zog ich auf eigene Faust los. Ahsoka hatte mir Jedikleidung gegeben, welche ich jetzt trug. Ich wurde schon von manchen Leuten leicht verwirrt angeguckt, aber es interessierte mich nicht wirklich, da ich ja eigentlich nicht gesucht werde oder so. Aber ein bisschen hoffte ich schon nichts seperatistischem zu begegnen. Plötzlich entdeckte ich wieder ein Podrennen-Plakat. Das wäre total cool da mit zu fahren. Ich stellte mir vor, wie ich nach Hause kam und allen meinen Freundinnen erzählte, dass ich ein Podrennen gefahren bin. Plötzlich legte sich irgendetwas auf meinen Mund. Es war ein Tuch, das in irgendein Betäubungsmittel getunkt wurde. Ich versuchte mich umzudrehen, doch dann wurde mir Schwarz vor Augen.Doch plötzlich ging die Tür auf und ich ließ es fallen. Rein kam niemand anderes als Cad Bane. Na toll, dachte ich mir nur, mit Bossk oder so hätte ich es ja noch aus gehalten, aber Bane?! Er schloss die Zelle auf und legte mir Handschellen an. "Komm mit!", sagte er schroff und zog mich nach draußen. Draußen stand Dooku mit ein paar Droiden. "Ich hab einen Jedi für euch!", sagte Bane. "Ich bin aber gar kein Jedi!", sagte ich empört. "Natürlich bist du einer, warum sonst solltest du die Kleidung tragen und ein Lichtschwert haben. "Weil ichs kann!", blaffte ich zurück. "Ich nehme sie, wenn sie noch kein Jedi ist kann man sie noch zur Sith ausbilden", sagte Dooku. Bane schubste mich rüber zu den Droiden. 'Von Wegen Sith',dachte ich,'Nie im Leben!'
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Galaxy Switch Empty
BeitragThema: Re: Galaxy Switch   Galaxy Switch EmptySa 14 Nov 2015, 23:51

Hey :)
Habe grade eben deine Fanfiction gelesen und würde dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben...

Kommen wir mal zu den positiven Punkten:
Also ich finde, dass du die Geschichte ziemlich lebendig schreibst und viel wörtliche Rede miteinbaust. Sowas ist mir persönlich sehr wichtig, da es den Lesefluss (zumindest bei mir) stark beeinflusst. Dein Schreibstil ist okay, ich habe keinerlei Tempusfehler oder Grammatikfehler gefunden (habe jetzt nicht explizit danach geschaut). Außerdem habe ich auch den Text flüssig, ohne Verständigungsproblemen, lesen können.

Sou~ negative Kritikpunkte:
Zu allererst hast du ja die 1. Person Singular ausgewählt und das bedeutet, dass du schreibst was die Person erlebt und sieht, da kann man nicht einfach von Dingen erzählen die sie gar nicht wissen kann (Beispiel: bei der Entführung am Ende; woher soll sie wissen, dass das ein Tuch mit Betäubungsmittel ist?).
Außerdem habe ich mich während der ganzen Fanfiction gefragt, wieso die Jede einfach mal einer fremden vertrauen und mal zwei Blaster geben, damit sie die im Kampf unterstützen kann... Sie hätte genauso gut eine Spionin sein können... also mal im Klartext: mir fehlt da der Dialog zwischen Amelia und den Jedis, woher die ihre Namen kennt usw.

Fazit:
Also im großen und ganzen finde ich die Fanfiction gut und ich würde mich freuen wenn du sie weiter schreibst ;)

(Sorry falls du Rechtschreibfehler findest... bin am Handy ._. )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Galaxy Switch Siggin10

Galaxy Switch Tatze_10
Nach oben Nach unten
 
Galaxy Switch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: