Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alte Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 12 Dez 2015, 13:39

Dies ist eine heruntergekommene, verfallene Jägerhütte, in der sich Mäuse nur so tummeln.
Sie steht ein Stück entfernt vom Sumpf und in der Nähe des Tannenwaldes und dient sowohl als Spielplatz für Jungen, als auch als Jagdrevier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 12 Dez 2015, 14:45

Malonia
ich wusste das ich träumte, denn vor mir stand der Vater meiner Junge. Er hatte versucht mich zu töten als er es erfahren hatte aber stattdessen hatte ich ihn umgebracht .Er lächelte Kalt und ich wich zurück Was willst du hierknurrte ich ängstlich und mein schweif plusterte sich auf .er funkelte mich nur an und ich drehte mich um und rannte ,rannte von der wiese in den Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 12 Dez 2015, 15:23

»Katlyn«


» Die Kleine hatte ruhig und friedlich schlummernt bei ihrer Mutter gelegen, als diese plötzlich unruhig anfing zu zucken. Erschrocken hob Katlyn ihren Kopf und sah zu ihrer Mama, die zugegebener Maßen ziemlich unruhig aussah und das im Schlaf.
Mamo? miaute die Weiße besorgt, dann stupste sie Malonia auffordernd an und wiederholte ihr forderndes Miauen.
MAMO! «
Erwähnte Katzen: Melonia
Angesprochene Katzen: Melonia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 12 Dez 2015, 16:22

Domino

Genervt wachte ich von der stimme meiner Schwester Katyn auf. Was hat sie denn jetzt schon wieder? dachte ich und blickte sie an. Dabei viel sein Blick auf Malonia die im Schlaf zuckte. Ich seufzte. Was hast du denn Katlyn? Sie schäft doch nur und ich wil auch schlafen! halt einfach den Mund und sei leise. beschwerte ich mich bei ihr. Wieder rollte ich mch fest zusammen, schloss die Augen und hoffte, dass sie nun still sein würde. Langsam dämmerte ich in einen unruhigen Schaf hinüber.


Erwähnt: Malonia, Katlyn
Angesprochen:Katlyn
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySo 13 Dez 2015, 11:36

Malonia
Zitternd lief ich durch den Wald ,es war kalt. Ich hatte Angst und der düstere Wald verstärkte diese Gefühl nur noch.Doch dann durchdrang ein Ruf die stille MAMO!
Schlaftrunkend schreckte ich hoch und sah meine Tochter Katlyn,die mich geweckt hatte. ssscchhh ,meine Kleine, alles ist gut. beruhigte ich sie leise. Als Domino dann auch noch rummurrte, zuckten meine Schnurrhaare, obwohl des Traumes, amüsiert und ich gähnte . Katlyn, dein Bruder hat recht. Schlaf weiter, meine Süße. Ich werde jagen gehen. Zärtlich fuhr ich ihr mit der Zunge über den Kopf und erhob mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySo 13 Dez 2015, 13:09

Domino


Na bitte, dachte ich mir. Eigentlich mochte ich meine Schwester Katlyn Ja, aber heute ging sie mir einfach nur auf die Nerven. Da hast du´s Katlyn, miaute ich ihr triumphierend zu. Als ich gerade wieder einschlafen wollte, kamen mir die Worte von Malonia in den Sinn. Sie wollte jagen gehen.... Malonia, ich will auch Jagen gehen! Nimmst du mich mit und bringst es mir bei? Bitte, Bitte, Bitte! bettelte ich meine Mutter an. hoffentlich nahm sie mich mit. Ich wollte nämlich unbedingt lernen, selber zu Kagen, und zwar so schnell wie irgendwie möglich.


Erwähnt und angesprochen:Katlyn, Malonia
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 19 Dez 2015, 08:57

»Katlyn«


Die kleine Kätzin war perplex als ihre Mama ihrem blöden Bruder zustimmte. Das hatte er gar nicht verdient. Als er nun auch noch mit Jagen wollte die Weiße verächtlich.
Du bist doch viel zu dämlich dafür! sie schnippste ihm frech mit ihrem kleinen Schweif gegen das Ohr, dann sah sie ihre Mama aus ihren riesigen, süßen Augen an:
Aber mich kannst du doch mitnehmen Mama.. Ich bin auch still wie eine Maus und guck nur zu! bittend blinzelte sie ihre Mutter an, hoffentlich würde sie nicht ihren Bruder mitnehmen, sondern sie..
Die Kleine sah durch den Ausgang nach draußen. Die Abendsonne war hinter tiefschwarzen Wolken versunken und winzige Schneeflöcken fielen vom Himmel. Zwar war Katlyn damit schon vertraut, doch dennoch fand sie es immernoch faszinierend.
Erwähnte Katzen: Domino, Melonia
Angesprochene Katzen: Domino, Melonia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 19 Dez 2015, 09:54

Domino


Ich bin überhaupt nicht dämlich!, schnauzte ich meine Schwester Katlyn an. Und wenn Melonia jartzt seine nervige Schwester mitnahm? Das wäre so ungerecht! Er hatte diese Idee zuerst gehbt und seine Mutter auch zuerst gefragt, desshalb musste sie ihn mitnehmen und nicht seine Schwester. bettelnd sah er seine Mutter an. Ich würde dich doch auch nicht stören, ganz sicher. Außerdem hatte ich doch zuerst die Idee. Sonst nimm uns doch einfach beide mit! wenn wir beide rausdurften, dann wäre ich auch damit zufrieden.


Erwähnt&Angesprochen: Katlyn, Melonia
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 19 Dez 2015, 10:04

Malonia
amüsiert sah ich meine beiden streitenden Jungen an Schluss jetzt ,ihr beiden, sonst kommt keiner von euch beiden mit miaute ich schließlich und winkte die beiden mit dem schweif zu mir heran.und entweder kommt ihr beide mit und streitet euch nicht oder ich schick euch zurück ,klar? dann ging ich langsam zu dem loch in der mauer und schlüpfte hindurch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 19 Dez 2015, 10:13

Domino


Wir werde uns ganz bestimmt gut vertragen Malonia! stimmts Katlyn? Eifrig blickte ich sie an, als sie sich ummdrehte und aus der Hütter trat. Meine pfoten kribbelten aufgeregt und ich wollte am liebsten sofort hinter ihr her rennen und musste mich sehr beherrschen, wie eine normale Katze aus der Hütte zu treten und nicht laut quitschend vor Aufregung. Schnell sortierte ich meine Pfoten, schnippte noch mal nervös mit dem Schweif und trat dann nach draußen. Sofort wurde ich von klirrender Kälte empfangen. Ich zuckte kurz zusammen und plusterte dann mein dichtes Fell auf. Gleich ging es mir besser.

Erwähnt und Angesprochen: Katlyn, Malonia
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySa 19 Dez 2015, 17:14

»Katlyn«


» Die Weiße nickte begeistert und ignorierte ihren Bruder völlig. Sollte er doch auch mitkommen, sie war ohne hin die bessere Jägerin, da war es ihr egal was er sagte.
Mit großen Augen sah sie zu, wie die Beiden hinaustraten und folgte ihnen dann aufgeregt.
Wie zu erwarten empfing das Junge eine von Schnee bedeckte Umgebung und sie musste sich wahrlich durch den Schnee kämpfen mit ihren jungen, kurzen Beinen. Fast verschwand Katlyn mit ihrer Fellfarbe in dem wunderlich weißen Schnee und nur ihre goldenen Tigerstreifen hoben sich von der Schneedecke ab. Wo wollte ihre Mama hier nur Beute finden? «
Erwähnte Katzen: Melonia, Domino
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptyMi 23 Dez 2015, 12:37

Domino


Enttäuscht merkte ich, dass Katlyn mich ignorierte. Dabei würde es so viel mehr Spaß machen, wenn wir zusammen Spaß hätten statt uns gegenseitig zu streiten oder uns kalt an zu schweigen. Ich hatte gehofft, dass wir beide auf unserem Ersten Jagdausflug Spaß hatten. Und jetzt kam das. Ich seufzte leise. Dann halt nich, ich kann auch ohne sie Spaß haben!, sagte ich mir in Gedanken und blickte Katlyn noch einmal an. SIe ignorierte mich einfach. Was soll´s dachte ich jetzt und schnippte gleichgültig mit meinem Schweif. Dann bewunderte ich eiter die Schneelandschft die sich so wunderschön vor mir ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptyDo 24 Dez 2015, 13:57

Malonia
nachdem ich durch die mauer geschlüpft war,plusterte ich meinen pelz auf und sah meinen Jungen zu wie sie durch den Schnee liefen .Ich hob meine Nase in die kalte Winterluft und schnupperte.Ich roch meinen eigenen Geruch und den meiner Jungen, sowohl alter als auch neue.zudem einen schwachen beutegeruch nach maus.mit einem schweif winken rief ich meine Jungen zu mir und flüsterte also was riecht ihr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptyDo 24 Dez 2015, 14:10

Domino


Ich zitterte ein klein wenig, aber meine Vorfreude war viel größer. Bei Malonias worten hob ich die Nase und schnupperte angestrengt nach einem Geruch außer dem von meiner Schwester, meiner Mutter und mir. Einfach war es nicht aber ich hatte eine gute Nase. Ich fand einensehr schwachen Geruch, ich konnte ihn nicht direkt zuordnen und ging die Beute in meinen Gedanken durch, die meine Mutter immer schon dabei gehabt hatte. Schließlich kam ich zu dem Schluss das es eine Maus war. Ich denke es ist eine Maus, miaute ich zu meiner Mutter und meine Augen leuchteten stolz.

Erwähnt: Malonia, Katlyn
Angesprochen: Malonia
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  EmptySo 03 Jan 2016, 09:21

Katlyn


[Ich würde vorschlagen, sie finden hier keine Beute, gehen dann auf das Sturmclanterri um dort zu jagen, wo sie auf zwei Katzen des Sturmclans treffen [Shadow & Wolke], die sie dazu bringen sich anzuschließen, gerade weil Beutemangel herrscht.]
Im Endeffekt dann doch mit einer gewissen Freude folgte die kleine Weiße ihrer Mama und ihrem Bruder. Sie hatte immer vorzüglich aufgepasst, was das jagen betraf, denn schon früher hatte sie daran ungemein Spaß empfunden. Immernoch empfand sie es als ganz und gar nicht leicht, hier Beute zu finden, es war schließlich einfach kalt. Als ihr Bruder direkt eine Maus roch, staunte sie nicht schlecht, ließ es sich jedoch nicht in geringster Weise anmerken, um ihrem Bruder keinen Triumph zu erlauben.
Dann setzte die Kleine sich und versank dabei förmlich im Schnee, was sie mit einem kleinen Fipen kommentierte, dann fing sie sich jedoch wieder und miaute:
Ich rieche sie auch, aber der Geruch ist so schwach, dass sie entweder seit Blattfall tot ist und das nur noch ihre Knochen sind die so riechen, oder sich soweit unter der Schneedecke versteckt, dass wir keine Chance haben werden die zu finden.. erklärte sie klug und Trauer schwang mit, denn ihr Bauch knurrte wie ein Bär, in der Blattleere gab es einfach fast keine Beute. Hilfesuchend sah die Kleine ihre Mama an.
Melonie :Angesprochen
Domino, Melonia :Erwähnt
Draußen vor der Hütte :Standort
© by Crazy.Jo 2015

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alte Hütte  Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Hütte  Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte    Alte Hütte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: