Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jungensuche im Windclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptySa 12 Dez 2015, 19:46

Hey :D

Arthemis und ich würden für Zeitentraum (by Arthemis) und Leopardenpelz (by me) 2 Junge suchen, da eins bereits von Arthemis gespielt werden wird. Wir hätten keine besonderen Wünsche für die beiden, außer halt das übliche wie physische Ähnlichkeit ^^
Wir werden dann gemeinsam entscheiden welche Jungen uns am besten gefallen ^^

Mutter: >>Zeitentraum<<
Vater: >>Leopardenpelz<<

Junges eins: Hirschjunges by Arthemis
Junges zwei: Laubjunges by Flussblüte
Junges drei: Erdbeerjunges by Christmas Lily


Zuletzt von Diamantdämmerung am Do 17 Dez 2015, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flussblüte
Schüler
Flussblüte


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptySa 12 Dez 2015, 21:21

Hey, ich würde sehr gerne ein Junges spielen :3
Ich glaube ich würde es Laubjunges nennen und wäre männlich :3
Er hätte ein rotes, getigertes Fell mit weißer Brust und drei weißen Pfoten. Sein Fell wäre kurz, aber bauschig und weich. Manchmal sieht er dadurch etwas pummelig aus, ist aber schlank und kräfig. Er hätte lange, kräftige Beine und Schultern. Das Gesicht ist rundlich und auf seiner Schnauze sitzt eine kleine, rosane Stupsnase.
Laubjunges ist ein sehr aufgeweckter, verspielter Kater, der viel Fürsorge und Zuneigung braucht. Er liebt es seine Freunde und Familie um sich zu haben, mit denen er Spielen kann. Wenn er alleine ist, kann er schnell unruhig werden. Manchmal kann er etwas nervig sein und ist schnell reizbar, er merkt aber, wenn er zu weit geht. Doch manchmal mag er es auch einfach seine Ruhe zu haben. Er ist ein sehr intelligenter Kater und weiß, wie er mit seiner humorvollen und andererseits seiner ernsten und liebevollen Art umgehen kann. Laubjunges ist auf keinen Fall ein Macho, sondern ist sehr mitfühlend und weiß immer wieder, wie er sich für den Clan einsetzen kann. Er ist sehr höflich und ruhig, doch auch er ist in ernsten Situationen unruhig und Ängstlich, aber das zeigt er den anderen nicht, sondern tut auf gelassen und versteckt seine Gefühle. Er denkt stets gut über seine Worte nach und akzeptiert auch die Meinungen der anderen, auch wenn ihm etwas nicht passt. Laubjunges stellt seinen Clan an erste stelle und würde alles tun um ihn zu schützen. Er ist außerdem ein sehr liebevoller Kater und scheut auch nicht davorm seine Zuneigung zu zeigen.

Joa, würde mich freuen ein Junges spielen zu dürfen :3
~Flussiiii :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche im Windclan Warrio12
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
Christmas Lily


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptySo 13 Dez 2015, 09:15

Windclan? Im Windclan habe ich meine Erdbeerjunges, die ganz verzweifelt Eltern sucht! Schaut einfach ihren Stecki an: https://www.warriors-rpg.com/t18609-erdbeerjunges-duft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptyMo 14 Dez 2015, 17:14

Hattest du da eine Story mit Finsterkralle dass deine Kätzin auch die Mutter von Taina und Jadefeuer ist? Wenn du keine ahnung hast wovon ich rede ignorier mich einfach xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Jungensuche im Windclan Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptyDi 15 Dez 2015, 17:06

Da müsstest du Arthemis und nicht mich fragen, da Zeitentraum nicht von mr geplayed wird ^^ (ich persöhnlich würde aber nichts davon wissen, was allerdings nichts heißen mag)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptyDi 15 Dez 2015, 17:40

Ehm ich glaube nicht nein... o.o
Allerdings wurde mein Gesuch wohl schön gelöscht sonst würde ich es dir sagen können ^^'
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptyDo 17 Dez 2015, 21:10

Arthemis und ich würden uns freuen wenn Erdbeerjunges und Laubjunges die Jungen der beiden werden würden ^^
Nach oben Nach unten
Flussblüte
Schüler
Flussblüte


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan EmptyFr 18 Dez 2015, 13:38

Okay, cool :3 <3
Ich erstelle dann gleich einen Steckbrief :3

~Eisöööö <3 *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche im Windclan Warrio12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungensuche im Windclan Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Jungensuche im Windclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungensuche im Windclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: