Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.


WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.


Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.



Austausch | 
 

 Jungensuche im Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Jungensuche im Windclan   Sa 12 Dez 2015, 19:46

Hey :D

Arthemis und ich würden für Zeitentraum (by Arthemis) und Leopardenpelz (by me) 2 Junge suchen, da eins bereits von Arthemis gespielt werden wird. Wir hätten keine besonderen Wünsche für die beiden, außer halt das übliche wie physische Ähnlichkeit ^^
Wir werden dann gemeinsam entscheiden welche Jungen uns am besten gefallen ^^

Mutter: >>Zeitentraum<<
Vater: >>Leopardenpelz<<

Junges eins: Hirschjunges by Arthemis
Junges zwei: Laubjunges by Flussblüte
Junges drei: Erdbeerjunges by Christmas Lily


Zuletzt von Diamantdämmerung am Do 17 Dez 2015, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Genau hier.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Sa 12 Dez 2015, 21:21

Hey, ich würde sehr gerne ein Junges spielen :3
Ich glaube ich würde es Laubjunges nennen und wäre männlich :3
Er hätte ein rotes, getigertes Fell mit weißer Brust und drei weißen Pfoten. Sein Fell wäre kurz, aber bauschig und weich. Manchmal sieht er dadurch etwas pummelig aus, ist aber schlank und kräfig. Er hätte lange, kräftige Beine und Schultern. Das Gesicht ist rundlich und auf seiner Schnauze sitzt eine kleine, rosane Stupsnase.
Laubjunges ist ein sehr aufgeweckter, verspielter Kater, der viel Fürsorge und Zuneigung braucht. Er liebt es seine Freunde und Familie um sich zu haben, mit denen er Spielen kann. Wenn er alleine ist, kann er schnell unruhig werden. Manchmal kann er etwas nervig sein und ist schnell reizbar, er merkt aber, wenn er zu weit geht. Doch manchmal mag er es auch einfach seine Ruhe zu haben. Er ist ein sehr intelligenter Kater und weiß, wie er mit seiner humorvollen und andererseits seiner ernsten und liebevollen Art umgehen kann. Laubjunges ist auf keinen Fall ein Macho, sondern ist sehr mitfühlend und weiß immer wieder, wie er sich für den Clan einsetzen kann. Er ist sehr höflich und ruhig, doch auch er ist in ernsten Situationen unruhig und Ängstlich, aber das zeigt er den anderen nicht, sondern tut auf gelassen und versteckt seine Gefühle. Er denkt stets gut über seine Worte nach und akzeptiert auch die Meinungen der anderen, auch wenn ihm etwas nicht passt. Laubjunges stellt seinen Clan an erste stelle und würde alles tun um ihn zu schützen. Er ist außerdem ein sehr liebevoller Kater und scheut auch nicht davorm seine Zuneigung zu zeigen.

Joa, würde mich freuen ein Junges spielen zu dürfen :3
~Flussiiii :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   So 13 Dez 2015, 09:15

Windclan? Im Windclan habe ich meine Erdbeerjunges, die ganz verzweifelt Eltern sucht! Schaut einfach ihren Stecki an: http://www.warriors-rpg.com/t18609-erdbeerjunges-duft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Mo 14 Dez 2015, 17:14

Hattest du da eine Story mit Finsterkralle dass deine Kätzin auch die Mutter von Taina und Jadefeuer ist? Wenn du keine ahnung hast wovon ich rede ignorier mich einfach xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Di 15 Dez 2015, 17:06

Da müsstest du Arthemis und nicht mich fragen, da Zeitentraum nicht von mr geplayed wird ^^ (ich persöhnlich würde aber nichts davon wissen, was allerdings nichts heißen mag)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Di 15 Dez 2015, 17:40

Ehm ich glaube nicht nein... o.o
Allerdings wurde mein Gesuch wohl schön gelöscht sonst würde ich es dir sagen können ^^'
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Do 17 Dez 2015, 21:10

Arthemis und ich würden uns freuen wenn Erdbeerjunges und Laubjunges die Jungen der beiden werden würden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Genau hier.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Fr 18 Dez 2015, 13:38

Okay, cool :3 <3
Ich erstelle dann gleich einen Steckbrief :3

~Eisöööö <3 *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungensuche im Windclan   Heute um 04:58

Nach oben Nach unten
 
Jungensuche im Windclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: