Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 kleine frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
wolfsschweif
Junges
wolfsschweif


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kleine frage  Empty
BeitragThema: kleine frage    kleine frage  EmptySo 13 Dez 2015, 21:21

Eine kleine frage : Wie leuft das ganze hier mit clan aunahme und allem drum und dran eigentlich ab ?
Und Danke im vohrraus
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kleine frage  Empty
BeitragThema: Re: kleine frage    kleine frage  EmptySo 13 Dez 2015, 22:12

Also du gehst zu den Bewerbungen wo du dann einen Steckbrief erstellen musst. Wenn der dann angenommen wurde kannst du ganz einfach anfangen in deinem Clan zu posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
kleine frage  Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
wolfsschweif
Junges
wolfsschweif


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kleine frage  Empty
BeitragThema: Re: kleine frage    kleine frage  EmptyMo 14 Dez 2015, 04:28

Das ist ein Spiel oder wenn ja erklettern es mir bitte Wer
Danke im voraus
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kleine frage  Empty
BeitragThema: Re: kleine frage    kleine frage  EmptyMo 14 Dez 2015, 07:20

Also ja es ist ein rollenspiel. Du erstellst eine Katze in einem der jeweiligen Clans. Sobald deine Katze angenommen wurde (das heißt, du die erlaubnis hast mit der katze zu spielen) kannst du mit ihr in den jeweiligen orten (Lager, Territorium, Grenzen, ect...) spielen. Das spielen bedeutet, dass du schreibst (in mindestens 50 Wörtern) was deine Katze gerade macht und sagt. Andere Spieler mit ihren Katzen können dir dann antworten und mit deiner Katze kommunizieren und so. Ich mache dir mal ein Beispiel:

Spieler 1:
Schneepelz
Die junge Kätzin öffnet verschlafen die Augen und blinzelt in die morgendliche Sonne die in den bau schien. Langsam erhob sie sich und streckte die Beine. Als sie aus dem Bau stackste sah sie sich nach ihrem Schüler Regenpfote um, den sie beim Frischbeutehaufen erkannte. Mit schnellen schritten rannte sie zu ihm. "Regenpfote, hast du heute schon gejagt dass du dir etwas zu essen verdient hast?" Fragte sie. "Ich nehme an, du weißt dass das Gesetz der Krieger sagt dass krieger und schüler erst für den Clan jagen müssen." Fügte sie noch hinzu.

(Also gut, wir wissen jetzt dass die Katze von Spieler 1 eine katze von einem fremden spieler angesprochen hat. Der spieler dem Regenpfote gehört wird jetzt mit seiner Katze spielen und der Katze von Spieler 1 antworten.)

Spieler 2:
Regenpfote
Er wollte sich gerade eine Maus aus dem Beutehaufen nehmen als er von seiner Mentorin angesprochen wurde. Er wirbelte herum. "Nein Schneepelz, ich habe noch nicht gejagt. Ich dachte mir zuerst etwas zu essen und dann jagen zu gehen" antwortete er respektvoll. Als die Kätzin dann von Gesetz der Krieger sprach bekam er ein schlechtes Gewissen. "Du hast Recht. Tut mir leid. Dann werde ich wohl jetzt hagen gehen müssen." Gab er zu und trabte mit schwungvollen Schritten aus dem Lager.


So, spieler 2 hat jetzt auf die Aktion von Spieler 1 katze geantwortet, und so entsteht eine Story.

Ich hoffe das war klar genug. Wenn du noch fragen hast kannst du mir eine Private Nachricht senden. Du weist wie das geht?
Wenn nicht; klick auf mein Profilbild , dann auf Kontaktext und dann auf PN.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
kleine frage  Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Phönixpfote
Junges
Phönixpfote


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.16

kleine frage  Empty
BeitragThema: Re: kleine frage    kleine frage  EmptySo 17 Jan 2016, 20:03

Auch ne kleinw Frage: Wo sehe ich zum Beispiel wer mein Mentor ist oder kann mir das jemand sagen? Und knn ich bei allen Clans einfach so schreiben?
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kleine frage  Empty
BeitragThema: Re: kleine frage    kleine frage  EmptySo 17 Jan 2016, 20:07

@Phönixpfote: Normalerweise wird für jede Frage ein eigener Thread aufgemacht. Zu deiner Frage: Deinen Mentor musst du dir selbst suchen und dir ihn dann in deinem Steckbrief angeben. Posten darfst du erst, wenn dein Steckbrief angenommen wurde - und dann auch nur in dem Territorium, zu dem du gehörst. Was andere Territorien beziehungsweise grundlegende Fragen zum RPG betrifft, findest du alle Informationen im FAQ bzw. Erweiterten FAQ oder bei Informationen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine frage  Empty
BeitragThema: Re: kleine frage    kleine frage  Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: