Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   So 20 Dez 2015, 18:36

Heyho ihr Mitkatzen! ^^

Also, da ich zwar nur wenige Charaktere habe, aber dafür den Überblick verloren hab, wollte ich mal alle Informationen hier sammeln ^^

Wenn ich mit jemandem etwas ausgemacht hatte, an das ich mich nicht erinnere, schreibt es bitte unten hin^^

Natürlich nehme ich auch Storyvorschläge und neue Angebote immer herzlich gern an ^^


Samenschweif


Clan: DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Alter: Mittlerweile so um die 25 Monde
Aktueller Rang: Königin
Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t16443-samenschweif-aktualisierung

Freunde: Rieselstein {Zenitstürmer}, Königstanz {Weihnachtself}
Werden noch gesammelt... ^^"

Feinde: Zimtduft {Christmas Lily}Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gefährte: Rankenherz {Dämmerlicht}

Junges: Wolfsjunges {Teardrop}

Ziehjunges Rotjunges {Frostherz} Ist die Storyline, dass Samen Reddie im Wald findet, noch aktuell?

Geschwister: Winterfuchs {Goldene Löwin}, Glanzlicht {Wasserlicht} Falls das so noch stimmt...

Eltern: Müsste sich doch eigentlich aus den Geschwistern ergeben... Bitte melden!

Story: Vorschläge und weitere Charakterideen werden gerne angenommen :3








Wolfsjunges

Clan: DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Alter: etwa zwei oder drei Monde
Aktueller Rang: Junges
Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t16987-wolfsjunges

Freunde: Hatte ich schon ein paar gesammelt, könntet ihr euch nochmal melden?

Feinde: Sollte schon irgendeinen Grund haben, Kann's aber auch nie genug geben :3

Zukünftiger Gefährte: Habe ich mich da schon festgelegt? Falls ja, bitte melden, falls nein möchte ich das auch noch nicht tun.

Ziehgeschwister: Rotjunges {Frostherz} Ist die Storyline, dass Samen Reddie im Wald findet, noch aktuell?

Tanten: Winterfuchs {Goldene Löwin}, Glanzlicht {Wasserlicht} Falls das so noch stimmt...

Mutter: Samenschweif {Teardrop}

Vater: Rankenherz {Dämmerlicht}

Zukünftiger Mentor: Ich glaube nicht, dass ich da schon jemanden habe. Falls doch, sagt bescheid, ansonsten such ich das noch. Wird aber noch ne Weile dauern.

Story: Auch hier sind Vorschläge willkommen ^^








Lilienpfote

Clan: WolkenClan
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 12 Monde
Aktueller Rang: Schülerin
Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t16290-lilienpfote

Freunde: Flockenpfote {Weihnachtself} Die beiden haben eine "On-Off"-Freundschaft mit viel Zickenkrieg, mögen sich aber eigentlich (Danke fürs Worte finden an Weihnachtself ;3),
Federpfote {Holunderpfote} BFFs :3

Feinde: Hab ich schon ein paar, die Frage ist nur, wen? :3

Zukünftiger Gefährte: Orkanpfote

Bruder: Iltisjunges {Shion}

Schwester: Murmeljunges {Christmas Lily}

Mutter: Feuerrose {Star the Ripper}

Vater: unbekannt

Mentor: Brombeerstern {Nachtjunges}

Zukünftige/r Schüler/in: Ich GLAUBE ich hab da schon was ausgemacht, stimmt das? Wenn ja......was?

Story: Immer gern gesehen :3








Kommen wir zum Kern der Sache. von Tränenherz' Beziehungen hab ich fast überhaupt keine Ahnung, bitte klärt mich auf!

Tränenherz


Clan: WolkenClan
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 28 Monde
Aktueller Rang: Heilerin
Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t18404-tranenherz

Freunde: Dunkelschweif {Federjunges}
Kann es ja nie genug geben ;3

Feinde: Hja.....

Geschwister: Will vielleicht jemand? Oder gibt's schon welche?

Mutter: Tot Kann aber gerne auch von einer Ältesten ersetzt werden...

Vater: s. o.

Ehemalige Mentorin: Regenlied

Zukünftige/r Schüler/in: Noch geht da gar nichts, später werde ich jemanden annehmen. Vielleicht kommt auch (mithilfe des Teams?) eine interessante Story dabei raus...

Story: Nach dem Tod ihrer Mentorin Regenlied wird Tränenherz die Heilerin des WolkenClans, doch sie verfällt in eine tiefe Depression, ist unfreundlich, unfair und unkonzentriert, etc.
Wildfeuer, die zweite Anführerin {Flügelpfote} wird darauf aufmerksam und schimpft mit Tränenherz. Diese sieht ein, wie krumm ihr Weg geworden wird und kehrt auf die helle Seite der Macht zurück... Warte, was? XD
Jedenfalls empfängt sie kurz nach Regenlieds Tod einen Traum von selbiger, und diese verlangt, dass das Verbot für Heiler, Gefährten und Jungen zu haben, eingeführt wird.











Tjaaaa, das war's :3
Bis denn ^^

Teampfote LG Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 


Zuletzt von Teardrop am Mi 23 Dez 2015, 21:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Chatmoderator


Avatar von : Mir.
Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   So 20 Dez 2015, 20:03

http://www.warriors-rpg.com/t18658-rieselstein
Im DonnerClan kann ich dir meine Rieselstein als Freundin für Samenschweif anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~


Mupfelchen | Mupfelchen | Vitya | Toxi | Leah | Ilbon


Geburtstagsgeschenke ❤:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   So 20 Dez 2015, 20:10

Dankeschön <3
Ich Trag es sofort ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Di 22 Dez 2015, 23:41

Ich habe auch eine Freundin für deine Königin im DC. Der Steckbrief wird demnächst fertig gestellt .3
http://www.warriors-rpg.com/t18740-konigstanz
Außerdem hatten Flockenpfote und Lilienpfote eine On/Off-Freundschaft mit viel Zoff, obwohl sie sich eigentlich mögen ^^
LG ICE Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 13:19

Okay, danke sehr ^^ Ich Trag das dann mal ein... (5 Wörter... .-.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 13:24

Maan, ich hab mein Post gelöscht *argh*
Also ich würde mich freuen wenn die liebe Lilienpfote und meine Federpfote aus dem Woc gute/beste Freundinnen werden könnten ♥
Hast du Lust?
Liebe Grüße, Holly santa

e:/ Mein letzter Post mit ihr, hinter dem Galaxiebildchen findest du auch den Steckbrief und sonstiges <3
>http://www.warriors-rpg.com/t17510p510-wolkenclan-lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 14:10

Klar gerne ^^
Ich Trag sie als normale Freundin ein und schreib BFF dahinter ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 17:09

Okay super, freue mich aufs Posten :D
Wenn du willst können wir gleich anfangen, sie gammelt eh nur im Lager C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 17:11

Hab meine zickige Zimtduft im DC, sie kann eine Feindin von Samenschweif sein :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 18:03

Klar, gerne ^^
Ist so gut wie eingetragen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 18:34

Hey Tearsis^^

Ich könnte dir als Freund für Tränenherz meinen WoC Kater Dunkelschweif anbieten:)
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Mi 23 Dez 2015, 21:44

Klar, gerne :3 Danke, Federsis *^*

Eine Sache ist da aber, Tränchen ist momentan depressiv und abweisend und lässt ihre Freunde wahrscheinlich ziemlich schleifen... Das liegt nicht speziell an deinem Chara ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   Do 24 Dez 2015, 12:31

Ist ja nicht schlimm, wird er schon verstehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas   

Nach oben Nach unten
 
Aktualisierung meiner Kenntnisse und große Suche all meiner Charas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große suche
» die wirklich große liebe...trennung!?
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: