Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37 ... 71  Weiter
AutorNachricht
One Punch Narwhals
Heiler

Anzahl der Beiträge : 187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 09:48

Aschenjunges
Das kleine Junge hörte auf zu nuckeln und sah die große Gestalt mit riesigen Augen an. "Ih will aba rausgehen unt ti Weld erkunten!" miaute sie verzweifelt. Sie wollte nicht nur in einem begrenztem Raum spielen, sie wollte sich die Umgebung ansehen! Und das würde sie auch, immerhin hatte sie ja zugestimmt zu trinken. Das wäre also nur fair. "Besprehen jezt, dann spiln! Also, wass besprehen?" miaute sie dann, als die Katze, die sie säugte, etwas mit ihnen besprechen wollte.

Angesprochen: Blütenduft
Erwähnt: Blütenduft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Dieser Text wurde von einem Toast gebacken~

KEKSE!:

Sucht mich doch! (*Klick*):

"Zitate sind voll scheisse!"~Dunkelflug, 22.9.2015
Du magst Drachen? Guck mal da::

Danke an Sternenpelz *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 319

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 10:00

Blütenduft
Ich schnurre. "Die Welt erkunden kannst du noch früh genug! Wenn du einmal Krieger bist, darfst du alles erkunden, was du möchtest. Also..." Ich setze mich auf, lecke mir die Pfote und setze die Jungen so, dass sie mich ansehen konnten. "Ich bin Blütenduft, eure Mama." Liebevoll stupse ich Sandjunges an. "Du bist Sandjunges, und du", ich stupse Aschenjunges an, "bist Aschenjunges. Ihr seid Schwestern!" Genug Information? Ich zweifele. Haben das die beiden verstanden? Es gibt noch so viel mehr, was sie lernen müssen!

Erwähnt: Sandjunges, Aschenjunges
Angesprochen: Sandjunges, Aschenjunges

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Punch Narwhals
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 10:07

Aschenjunges
Das Junge hörte der Katze genau zu. Sie erwiderte nichts darauf, das sie die Welt später erkunden dürfe, denn das würde sie einfach alleine machen. Ih werte edwas entdecken! dachte sie sich. Als die große Gestalt dann erklärte, das sie ihre Mutter sei, war die kleine Katze erstaunt. "Du Mama," miaute sie, als sie mit der Pfote auf Blütenduft zeigte, "Und das Swesta." Sie deutete auf das graue Fellbündel. "Richtif?" miaute sie, und sah zu ihrer Mutter.

KEKSE!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 831

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 10:11

Sandjunges

erwähnt: Blütenduft, Aschenjunges
angesprochen: Blütenduft

Nachdem ich reichlich getrunken habe, setzt sich die große Kätzin auf und fängt an zu reden. "Ik Sanjun?", frage ich und versuche die Worte zu wiederholen, wobei das mehr als schief geht. "Wir Schweta sein!", ich freue mich und robbe zu Aschenjunges... was auch immer Schwestern sind. Dann sehe ich Blütenduft mit großen Augen an. "Jetzt spin?", frage ich und sehe sie mit großen Augen an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 10:20

Blütenduft
Ich schnurre. "Ja, Süße, du bist Sandjunges. Ihr habt es verstanden! Ich bin Mama und ihr seid Schwestern. Wenn ihr möchtet, dürft ihr jetzt etwas spielen. Ich hole mir kurz etwas zu essen und besuche euren Vater. Verlasst die Kinderstube nicht und stellt keinen Unsinn an!" Ich lecke den Jungen noch mal über den Kopf und stehe vorsichtig auf.

Erwähnt: Sandjunges, beide Jungen
Angesprochen: Sandjunges, beide Jungen

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Punch Narwhals
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 10:30

Aschenjunges
Das kleine Junge beobachtete wie ihre Schwester auf sie zurobbte, und versuchte aufzustehen. Nach einem Schritt nach vorne fiel sie allerdings um, und auf dem Rücken liegend sah sie ihre Mutter an, die aufstand. Aschenjunges rollte sich wieder auf den Bauch, um anschliessend aufzustehen, und zwei Schritte auf Sandjunges zuzulaufen. Vor ihrer Schwester angekommen, legte sie sich hin, damit sie ihr in die Augen sehen konnte. "Wir gehn totztem raus, oda?" flüsterte sie ihrer Schwester zu, während sie Sandjunges mit großen Augen ansah.

KEKSE!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 12:16

Sandjunges

erwähnt: Aschenjunges, Blütenduft
angesprochen: Aschenjunges

"Ja, aba wenn sie wek ist.", sage ich und mein Schweif wedelt bei dem Gedanken aus dieser Höhle endlich raus zu kommen, hin und her. "Dann könn wir ganz veel piln und draßen Welt erkunden." Ich freue mich immer mehr... endlich komme ich aus dieser Höhle raus und kann draußen die frische Luft genießen, spielen und auch noch die weite Welt erkunden!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 12:30

Blütenduft
Ich nehme mir nach kurzem Überlegen eine Maus vom Frischbeutehaufen und begebe mich zum Kriegerbau. Ob Hagelsturm da sein wird? Ich hoffe es, denn ich kann es kaum erwarten, mit ihm zu reden.
Ist es unverantwortlich von mir, die zwei Kleinen alleine zu lassen? Aber nein, beruhige ich mich, sie werden bestimmt nichts anstellen.

Erwähnt: Die Jungen, Hagelsturm
Angesprochen: -

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 12:35

Weidenherz
Weidenherz saß am Rande des Lagers und beobachtete das Geschehen als er Hunger verspürte. Langsam trottete der Kater zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch, mit dem er sich ein paar Schwanzlängen entfernt nieder ließ. Er begann zu überlegen, was er am heutigen Tag unternehmen würde. Sollte er mit Sichelpfote Jagen gehen? Schaden würde das auf jeden Fall nicht. Er nahm einen bissen von seinem Frühstück und beobachtete nebenbei etwas das Lagergeschehen. Ihm gefiel das Wetter, was seine Laune noch besser machte als sie schon war. Zufrieden schnurrend sah er sich etwas ihm Lager um, nach jemandem mit dem er sich unterhalten könnte.

angesprochen: /
erwähnt: Sichelpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 08 Nov 2015, 12:41

Taublüte
Taublüte schlenderte langsam aus den Kriegerbau heraus und streckte sich. Der Boden unter ihren Pfoten fühlte sich warm an und sie schloss ihre Augen zu schlitzen, als das helle Licht in ihre Augen drang. Eine kühle Brise wehte um ihre Schnauze und sie genoss die erste wärme der Blattfrische. Endlich, es wird wieder reichlich Beute geben. Sie ließ ihren Blick über das Lager schweifen und streckte sich. Plötzlich merkte sie, wie ihr Magen anfing zu knurren. Sie überlegte, was sie nun tuhen sollte. Ich werde etwas essen und mich dann auf die Jagd begeben. Sollte ich jemanden mitnehmen? Oder lieber alleine gehen? Sie hielt nach freien Kriegern Ausschau, doch als ihr Magen erneut knurrte, begab sie sich zum Frischbeutehaufen. Auf dem Weg bemerkte sie Weidenherz, der ebenfalls zufrieden das Lager beobachtete. Sie nahm sich einen Fisch und beschloss sich zu ihm zu gehen. "Hallo Weidenherz!" nuschelte Sie durch den Fisch und ließ ihn vor ihre Füße fallen. Auch sein Fell glänzte im Sonnenschein und sie setzte sich aufrecht hin. "Findest du die Blattfrische genauso schön wie ich?" schnurrte sie.

Angesprochen: Weidenherz
Erwähnt: Weidenherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 08 Nov 2015, 18:22

Nachdenklich blickte ich zu meinen Mentor auf. Wie wäre es wenn wir am Flussufer jagen? schlug ich vor. Meine Ohren zuckten als ich über ein passendes Agument nachdachte, warum ich gerade dort jagen wollte. Villeicht erwischen wir ja ein paar Fische mauzte ich nachdenklich. Ich blickte zu Regenfrost auf und wartete geduldig eine Antwort ab. Kurz blickte ich auch noch zu Plätscherpfote.

Erwähnt: Regenfrost, Plätscherpfote
Angesprochen: Regenfrost
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 08 Nov 2015, 19:34

Weidenherz
Der Kater war zur Hälfte mit seiner Mahlzeit fertig, als Taubblüte ihn ansprach. ,,Guten Morgen Taubblüte!'' schnurrte der Kater gut gelaunt. Er leckte sich kurz die Schnauze bevor er weiter sprach. ,,Ja, das Wetter heute ist wunderbar.'' antwortete Weidenherz ihr und nahm noch einen bissen von seinem Fisch. ,,Ich hatte heute vor vielleicht Jagen zu gehen, möchtest du mich begleiten?'' Er nahm die letzten Bisse von seiner Beute und leckte sich über seine Schnauze. ,,Vorher könnte ich jedoch etwas Fellpflege gebrauchen'' gab der Kater zu und drehte seinen Kopf um sich seinen etwas verstrubbelten Pelz anzusehen.

erwähnt: Taubblüte
angesprochen: Taubblüte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 08 Nov 2015, 19:58

Taublüte
Taublüte hörte, wie auch Weidenherz sich über das Wetter freute und nahm einen bissen von ihrer Maus. Sie schaute ihn an, als er fragte, ob sie mit ihm jagen gehen möchte und sie leckte sich einmal über ihre Schnauze. "Gerne!" schnurrte Sie. "Ich hatte so wie so vor jagen zu gehen." Dann nahm sie erneut einen bissen von ihrem Fisch. Weidenherz erklärte, dass er vorher noch etwas Fellpflege gebrauchen könnte. Daraufhin nickte sie. "Ich auch, ich bin gerade erst aufgestanden." miaute Taublüte und aß weiter ihren Fisch. Sie war froh, dass Sie wieder was mit ihrem Bruder unternehmen würde. Dann nahm sie ihren lettzen bissen und setzte sich aufrecht hin, um mit der Fellpflege zu beginnen. Heute wird ein toller Tag!

Angesprochen: Weidenherz
Erwähnt: Weidenherz

(Und Taublüte wird mit einem B geschrieben, also Tau und Blüte :) Aber ist nicht so schlimm :DD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 16:30

Sandjunges

Erwähnt: Aschenjunges, Blütenduft
angesprochen: Aschenjunges

"Sie ist wek!", rufe ich fröhlich, als Blütenduft endlich aus ging. "Nun wir können ganz veel pielen." Ich stehe auf und gehe ein paar Schritte in Richtung Ausgang. "Wir weite Welt erkunden!", sage ich und falle auf den Boden. Doch mir macht das nichts aus und ich fange stattdessen an mich ganz langsam nach draußen zu robben.

Hagelsturm

erwähnt: Blütenduft, Aschenjunges, Sandjunges
angesprochen: Blütenduft

Ich erwache erst am Sonnenhoch... Die ganze Nacht konnte ich kein Auge zumachen, da ich die ganze Zeit an Blütenduft denken musste und an unsere Jungen. Ich war auch sogar einmal kurz davor gewesen nachzuschauen, ob es ihnen gut geht... Müde stehe ich auf und schüttel mich. Dann gehe ich nach draußen, wo ich schon Blütenduft entdecke und laufe zu ihr. "Wie geht es dir? Haben dich die Jungen wach gehalten?", frage ich wobei ich mich leicht an sie schmiege.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Punch Narwhals
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 16:50

Aschenjunges
Die kleine Katze sah nach, ob ihre Mutter wirklich gegangen war. "Gut, jezzt wia erkuunten ti Weld! miaute sie. Sie krabbelte irgendwie aus der Kinderstube, und stand anschliessend auf, Es war noch wärmer geworden, und der jungen Kätzin wurde langsam sehr heiß. "Komm, wia machn dass Liht auss. Dan isd es nihtmer heiss!" Miaute sie aufgeregt. Sie lief einige Schritte auf das leuchtende Ding zu und fiel dann hin. "Doffes Liht!" sagte sie, als se sich aufrappelte.

Angesprochen: Sandjunges
Erwaehnt: Blütenduft, Sandjunges

KEKSE!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte