Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story

Nach unten 
+2
Sturmkrone
Diamantdämmerung
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 27 Dez 2015, 10:16

Hey ^^
Ich würde nun, da ich das Okay bekommen habe, mehrere Spieler für eine Story suchen, die vielleicht ein wenig extrem ist.

Damit ihr wisst mit was für einer Katze ihr es zu tan habt, hier der Steckilink: Luchsjunges
Aber erstmal zur Story:

Der Kater Luchsjunges wird im Donnerclan mit einem Geschwisterchen geboren (beim Postinganfang wären beide um die 3 Monde alt)- Luchsjunges Mutter wurde von einem Blutclankater gedeckt, sodass er und sein Geschwisterchen Halb Donnerclan-Halb Blutclan sind. Luchsjunges hat Spaß daran andere zu Quälen (sadistisches Verhalten). Als er etwas älter als 5 Monde ist, treibt er es beim "spielen" mit dem besten Freund/der besten Freundin seines Geschwisterchens zu weit, und tötet sie/ihn. Sein Geschwisterchen hat ihn zufälligerweise gesucht, und muss so mit ansehen, wie er das andere Junge umbringt. Nach einem Streit in dem er zum ersten mal offen seine Grausamkeit nach ausen zeigt, verlässt er den Clan um sich dem Clan (Blutclan), dessen Grausamkeit ihm aus den Erzählungen seiner Mutter bekannt sind, wennauch diese es lediglich durch Luchsjunges Vater annimmt. anzuschließen. Er wird dann auch aufgenommen und zum Auszubildenden, und danach zum normalen Mitglied. (Er wird von seinem Vater gedunden der an ihm gefallen findet und ihm daher so viel wie möglich beibringt) Als er einmal etwas weiter weg geht, trifft er an der Grenze des Donnerclans auf sein Wurfgeschisterchen, das mit seinem Mentor (ist inzwischen Schüler) jagen war. Nach einem Streit in dem Luchsjunges versucht hat sein Wurfgeschwisterchen zum Blutclan zu holen beginnen sie zu kämpfen, wobei er als Rache für Misstrauen von Clankameraden und Trauer um den besten Freund/die beste Freundin von seinem Geschwisterchen umgebracht wird.

Ich werde in dieser Story Luchsjunges spielen, wesshalb ich nach Spielern für die anderen Katzen suchen würde:

Mutter: played by Zupfkuchen
-sie sollte Luchsjunges ein wenig ähneln
-sie sollte ihren Jungen immer einmal wieder Geschichten über den Bluclan erzählen damit sie brav und vorsichtig sind (wennacuh sie sich hauptsächlich auf den Vater beziehen sollte)
-sie sollte am besten recht freundlich und vielleicht mit aufbrausendem Charakter sein
-ob sie aus dem Donnerclan kommt oder früher Streunerin war darf ihr zukünftiger Spieler entscheiden

Vater: played by [Santa]Farbenjäger
-kommt aus dem Blutclan
-sollte Luchsjunges etwas stärker ähneln
-sollte eher grausam und ehrgeizig sein

Geschwisterchen: played by Wassersturm
-eher geringe ähnlichkeit mit Luchsjunges
-Charaktermäßig eine überzeugt gute Katze mit gewissem Temperament
-sollte gut kämpfen können
-Geschlecht und alles andere überlasse ich der freien Fantasie des Spielers ;)

Beste/r Freund/in des Geschwisterchens: played by NevermoreRaven
-vielleicht ein wenig naiv
-im selben Alter oder ein wenig jünger als Luchsjunges und sein Geschwisterchen
-Aussehen, Geschlecht und fast den gesamten Charakter überlasse ich der Fantasie

Ich hoffe dass euch meine Story zusagt und sich bald aktive Player für die Katzen finden ^^


Zuletzt von Diamantdämmerung am Sa 16 Jan 2016, 11:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 27 Dez 2015, 11:42

Hey :)
Ich würde mich für den Freund/die Freundin des Geschwisterchens melden, wenn ich jemanden finde der sich als Eltern(teil) bereiterklärt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 27 Dez 2015, 11:48

Ich hätte nichts dagegen, obwohl du mit dem erstellen wahrscheinlich noch warten musst bis sich jemand für Luchs Geschwisterchen meldet ^^
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 27 Dez 2015, 11:49

Ich müsste ja eh vorher anfragen wie es mit Eltern aussieht :) aber danke schon mal :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 27 Dez 2015, 11:52

Diamantdämmerung es war nicht abgeklärt, dass die Mutter ebenfalls im BC war (wenn auch Gefangene). [Denn wenn sie eine Gefangene war hätte sie nicht so leicht fliehen können]
Sie könnte die Geschichten also nicht wissen, es sei denn sie würde es aus reiner Intuition nehmen, da der Vater von Luchsjunges auch so war wie sie die anderen beschreiben würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 27 Dez 2015, 11:55

Oh, entschuldigung .-. dann ändere ich dass, tut mir leid
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySa 09 Jan 2016, 11:03

@Diamantdämmerung: Ich hab hier mal den Steckbrief von Quarzjunges, falls du ihn dir mal ansehen willst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySa 09 Jan 2016, 20:34

Ich würde sehr gerne ein Gechwisterchen erstellen :D Aber habe ich das am ende richtig verstanden, das die Freund/in von Geschwisterchen umgebracht wird von Luchs und das Geschwisterchen dann aus Rache Luchs umbringt? xD


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 10 Jan 2016, 12:46

Ich würde mich darüber freuen Wassersturm ^^
Ja, das stimmt ^^ Der Freund ist Quartzjunges by Nevermoreraven, und Luchs würde Quartz etwas im Alter von etwas mehr als 5 Monden umbringen, sein Geschwisterchen hat es mitbekommen und nach einem kleinen Gespräch zwischen Luchs und seinem geschwisterchen würde er dann zum Blutclan abhauen. Wenn sein Geschwisterchen dann schon ein Weilchen Schüler ist und er schon ein vollwertiges Blutclanmitglied treffen sich die beiden dann wieder, und sein Geschwisterchen bringt ihn aus Rache für alles was Luchs getan hat um (also lange Rede kurzer Sinn: du hast es exakt erfasst xD)
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptySo 10 Jan 2016, 13:32

Okay dann setz ich mich heute abend direkt an den Steckbrief c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptyMo 11 Jan 2016, 15:38

Ich habe im BC den Kater Hugo. Er ist noch gefangener, soll aber die Aufnahmeprüfung bestehen indem er eine Katze tötet. Danach soll er gefallen und Spaß am Töten haben. Er wird zu einem grausamen Kater, sehr stolz und ehrgeizig. Vielleicht ist der etwas für dich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptyMo 11 Jan 2016, 17:33

Alo ich persöhnlich hätte nichts dagegen, allerdings kann ich seinen Steckbrief nirgendwo finden ^^" (sofern der schon existiert)
Dann ist Hugo zum Blutclan gekommen nachdem er der Vater von Luchs und Traum geworden ist, und Luchs stößt auf der Suche nach seinem Vater durch zufall auf den Blutclan und dann geht die Story wie bisher geplant weiter ^^
Die einzige Frage die mir da noch bleibt ist ob das so ok ist (und ob ich da noch mal nachfragen muss ob das so geht, ich will keine Fehler machen .-. ;))
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptyMo 11 Jan 2016, 17:35

Sein Stecki ist bei den Streunern, sa er als Streuner in den BC gekommen ist und Djinn in iein er Weise seinen Charakter gemocht hat.

Also für mich ist das ok ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptyMo 11 Jan 2016, 18:10

Ich hätte nichts dagegen, wie gesagt ^^ Dann trag ich dich mal ein, auch wenn ich es irgendwie nicht ganz hinbekomme seinen Stecki zu finden (obwohl ich mich daran erinnert habe bei den Streunern schonmal einen Kater namens Hugo gesehen zu haben O.o)
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story EmptyMo 11 Jan 2016, 19:07

Diamant, schau mal https://www.warriors-rpg.com/t18963-traumjunges#381389 Wäre das so okay für dich oder soll ich was ändern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: