Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwei Gesichter einer Welt

Nach unten 
+4
Auraseele
Robyn
Nachtschimmer
Schicksalssturm
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptySo 31 Jan 2016, 20:22

Story:

Infos:

Regeln:

Steckbriefe:
Hierarchie:

Viel Spaß beim Lesen xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Do 04 Feb 2016, 16:02 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtschimmer
Schüler
Nachtschimmer


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyDi 02 Feb 2016, 10:59

Ich würde gerne Mitmachen :D
Stecki:

Ich hoffe das geht so(mit dem Soldaten), später mach ich vielleicht Charas wenn ich darf, oder jemand einen braucht ::D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

20% cooler
 
Nightmare



SuspectUnd du bist sicher kein Einhorn?  Suspect

Danke Vampir <3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyDi 02 Feb 2016, 16:11

Ja, ein Spion bei den Soldaten ist ok, alledings muss die wirklich aufpassen, da es ganz schnell sein kann, dass sie als Hexe bezichtigt wird. ^^

Angenommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Nachtschimmer
Schüler
Nachtschimmer


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyDi 02 Feb 2016, 19:56

Voll sie ist wie unsichtbar! Fankeschööön

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

20% cooler
 
Nightmare



SuspectUnd du bist sicher kein Einhorn?  Suspect

Danke Vampir <3:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyDi 02 Feb 2016, 19:56

Will auch *^*
Arisu:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Memoryscream am Fr 05 Feb 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyDi 02 Feb 2016, 21:13

Die freundlichen Monster verstoßen nicht, aber dein Charakter kann sich distanzieren, wenn du willst. ^^

Vorname:Melissa
Nachname:/
Spitzname:Lissa
Geschlecht:Weiblich
Alter:Sieht sehr jung aus, ist aber 16
Gesinnung:Gut
Wesen:Leviathan (Der letzte ihrer Art, ohne das sie es weiß. Leviathane sind Meeresgötter)
Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): Noch normales Monster, mal schauen, was in der Story passiert
Menschenform:
Spoiler:
Halb-Monsterform:
Spoiler:
Monsterform:
Spoiler:
Charakter:Freundlich, lustig, lieb, naiv, unsicher, leicht einzuschüchtern, einsam
Stärken: Schwimmen. Sie ist eine wahre Meisterin im Schwimmen. Ihr kann wirklich niemand das Wasser reichen, was schwimmen und generell Wasser angeht. Sie kann gut mit Menschen und anderen Monstern umgehen, ist daher sehr charismatisch, außerdem ist sie sehr intelligent, unter anderem Kräuter- und Artenkundig
Schwächen:Sie kann nicht klettern, sie ist körperlich sehr schwach, als Monster aber sehr stark, sie ist manchmal so naiv, dass sie keine Ahnung von der Welt hat
Sonstiges:Sie weiß zwar, dass sie ein Monster ist, weiß aber nicht was für eins.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Nachtschimmer
Schüler
Nachtschimmer


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 10:16

Ich mach noch einen!


Hannah:


Ich hoffe dass passt so :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

20% cooler
 
Nightmare



SuspectUnd du bist sicher kein Einhorn?  Suspect

Danke Vampir <3:


Zuletzt von Nachtschimmer am Mi 03 Feb 2016, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 12:57

Will auch T^T

Lucia:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 18:54

Gut, eure Charaktere sind angenommen ^^ Ich brauche nebenbei für Melissa Freunde und für den Chara, den ich jetzt erstelle Freunde und vielleicht eine Liebe. ^^ Übrigens: Der König wird von mir als NPC gespielt, wenn ihn niemand spielen will.

Vorname: Anthony
Nachname:Aeon
Spitzname:
Geschlecht:Männlich
Alter:20
Gesinnung:Neutral
Wesen:Wendigo (Menschenfresser, die sich in der Nacht vor Vollmond, während des Vollmonds und nach dem Vollmond verwandeln. In ihrer Menschengestalt haben sie milchige oder rote Augen, zudem sind sie sehr kräftig und haben sehr feine Sinne (Grobe beschreibung, wer fragen hat kann sie stellen.)
Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): Tavernenleiter
Menschenform: Er trägt Kontaktlinsen, um seine Monstermerkmale so gut es geht zu verbergen. Er hat aber sehr scharfe Zähne, was ziemlich auffällig ist. So gesehen also keine wirkliche Menschengestalt.
Spoiler:
Halb-Monsterform:
Monsterform: Übrigens hat er sehr lange Nägel, als Mensch und als Monster ^^
Spoiler:
Charakter: Er ist recht verschlossen, was sich selbst und seine Gefühle angeht, allerdings ist er wohl eines der verlässlichsten und liebsten Wesen, was du jemals treffen wirst. Er stellt seine eigenen Gefühle immer hinten an, wenn jemand seine Hilfe braucht. Deswegen hat er auch die Taverne eröffnet. Weil er den Monstern einen Ort zum verstecken geben wollte.
Stärken:Kämpfen, Klettern, rennen, unglaublich ausgeprägte Sinne
Schwächen:Er kann nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen und ist daher auf andere Monster angewiesen was trinken etc angeht, er kann nur Menschenfleisch essen, er fühlt sich oft schuldig
Sonstiges: Er kann die Taverne normalerweise nicht verlassen, weil eine Merkmale zu auffällig sind und er die Kontaktlinsen nicht verträgt, Früher gehörte er noch zum Adel, wurde allerdings irgendwann in den Bergen mit seinem Bruder verchüttet. Nach einem Monat ohne Essen hielt er es nicht aus und aß seinen toten Bruder. So wurde er zum Wendigo. Noch heute hat er schreckliche Schuldgefühle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 20:58

Vorname
Lynn
Nachname
Carstairs
Rang
Teil der Königsfamilie - Tochter der Cousine der Königin.
Geschlecht
Weiblich
Alter
15 Jahre jung
Gesinnung
Neutral gegenüber jedem Lebewesen.

Aussehen
Das junge Mädchen ist im Besitz von weißem Haar, das ihr an der längsten Stelle bis zu den Knien gehen, während die Vordersträhnen um einiges kürzer sind. Darüber hinaus besitzt Lynn Augen, die von einem blasslila Ton sind sowie jeweils von einem langen, dichten Wimpernkranz umgeben sind. Zu ihrer Statur lässt sich sagen, dass sie doch recht zierlich ist und neben der dünnen Taile nur eine leichte Rundung um die Brust herum besitzt. Mit 1,69m lässt sie sich außerdem weder wirklich als klein noch als groß beschreiben.
Was Kleidung angeht, ist sie eigentlich nicht besonders wählerisch - wenn man nicht genau darauf achtet, würde sie vermutlich auch im Nachthemd durch die Gegend spazieren. Auf was Lynn jedoch immer besteht, wenn sie ihr Zimmer verlässt, ist das Tragen von Handschuhen, die farblich zu ihrer Kleidung passen.
Notice me, Senpai!

Charakter
Still, still, still - besser kann man Lynns Persönlichkeit vermutlich nicht beschreiben. Sie ist ein sehr introvertiertes Mädchen, das so wenig wie möglich redet und selbst dann in manchen Situationen nicht antwortet, wenn man sie anspricht oder ihr Fragen stellt. Es ist keineswegs so, als ob sie nicht verstünde, was man wolle - sie sieht es bloß nicht als notwendig an, sich um eine Antwort zu bemühen. Sie ist deswegen auch keineswegs arrogant oder schüchtern - im Gegenteil besitzt sie eine ordentliche Portion an Selbstbewusstsein und scheut sich nicht, das zu tun, was sie gerade tun möchte. Sei es auch das Albernste, was es gibt.
Wenn sie einmal etwas sagt, ist es meist monoton, da sie niemand ist, der auch nur irgendwie groß emotionsgeladen ist; ein Kichern oder ein kleines Lächeln entspricht bei einem anderen, normalen Menschen vermutlich einem Freudenschrei.
In den seltenen Fällen, in denen sie mehr als nur ein paar Worte sagt, sind ihre Aussagen meist seltsam oder melancholisch angehaucht - größtenteils aber auch völliger Schwachsinn oder zusammenhanglos.
Nichtsdestotrotz ist sie ein braves Mädchen, das sich an Regeln, Normen und Werte hält und diese auch befolgt - sie kennt ihre Pflichten und tut, was sie tun muss, auch wenn sie nicht vollkommen begeistert davon ist.
Was Lynn jedoch abgrundtief hasst, ist, angeschrien zu werden; das ist die einzige Situation, in der sie wahrhaftig ihre Fassung verlieren und einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, den man eventuell nicht von ihr erwartet hätte.

»Emotions seem like a mental disorder to me.«

Stärken
» sehr geduldig
» nähen
» wundervolle Fechterin
Schwächen
» nicht besonders kommunikativ oder eloquent
» kann nicht schwimmen
» kann nicht kochen
» schlechter Orientierungssinn
» versteht Gefühle/Gefühlsprobleme etc. nicht - kann depressives oder überglückliches Verhalten nicht nachvollziehen/nicht damit umgehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 21:10

Alles klar, damit ist der erste Mensch in diesem RPG angenommen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 23:07

Ich würde gerne auch noch mitmachen


Vorname: James
Nachname: Lean
Spitzname:
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir
Gesinnung: böse
Rang (Anführer, Krieger, Jäger, Sammler, Pfleger etc.): Anführer
Aussehen:

Spoiler:

Charakter: James ist geheimnisvoll. Er wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend, doch in Wirklichkeit sucht er nach seinem nächsten Opfer. Wenn er doch einmal in Gespräche verwickelt ist, wirkt er desinteressiert und gelangweilt. Er ist meistens immer ernst. Nur manchmal macht er die ein oder andere sarkastische Bemerkung.
Stärken: Kämpfen (mit Schwert), lügen, klettern
Schwächen: tanzen, schwimmen, Vampirismus (verträgt keine Sonne, Blutgier etc.)
Sonstiges: James soll sich in ein gutes Mädchen verlieben und dadurch nach und nach die Seite Wechseln <3
Freue mich wenn jemand das Mädchen spielen würde *~*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zwei Gesichter einer Welt Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:





Zuletzt von Vampir am Mi 03 Feb 2016, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 23:21

*Ähem* es fehlt der Charakter, ansonsten ist alles supi ^^ Soll das Mädchen ein Mensch sein? Wenn nicht, kann ich dir Melissa anbieten. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Gesichter einer Welt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyMi 03 Feb 2016, 23:36

Oki hab es verbessert :) Melissa wäre super :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zwei Gesichter einer Welt Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt EmptyDo 04 Feb 2016, 11:27

Kuriko:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Gesichter einer Welt Empty
BeitragThema: Re: Zwei Gesichter einer Welt   Zwei Gesichter einer Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Gesichter einer Welt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: