Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tod eines Jungen

Nach unten 
+4
Goldfluss
Jubelschrei
Morgenblume
Sturmkrone
8 verfasser
AutorNachricht
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptyFr 12 Feb 2016, 19:51

Hallo zusammen!

Wie der Titel ja schon ausdrückt habe ich eine Frage was den Tod eines Jungen betrifft.
Wenn eine Katze stirbt kann sie sich ja für den SternenClan/PONS bewerben. Normalerweise altern die Katzen ja nach ihrem Tod nicht mehr, aber wäre es theoretisch möglich, das verstorbene Junge auch als Krieger in den SternenClan eingehen zu lassen?
In WarriorCats ist das immerhin schon vorgekommen. Im Gesetz der Krieger ertrinken ja drei WindClan-Junge und erscheinen danach der FlussClan-Heilerin Haselhuhn im Traum als erwachsene Krieger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Tod eines Jungen 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySa 13 Feb 2016, 15:42

Hi @NevermoreRaven,
also, ich bezweifle, dass Junge im SternenClan zu Krieger werden, weil ich mal durchs RPG geschnuppert habe und Jubelschrei(oder jemand anderes) gesehen habe, wie sie mit einem Jungen gepostet hat, das heult, weil es vermutlich nie einen Kriegernamen kriegen wird, aber ich bin mir nicht sicher.
Machen wir so, dass ich eine Verwandte von Dunstblatt erstelle und sie dann mit Quarzjunges reden kann:)
LG Morgenblume flower

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tod eines Jungen 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySa 13 Feb 2016, 15:55

Es gab aber auch Junge, die nicht gealtert sind, beispielsweise Blausterns Moosjunges.

Dieses Thema wurde bereits im Teambereich besprochen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch veröffentlicht wurde. Am besten schreibst du einem Teamer (vielleicht Divina, damit die Alte auch endlich mal was zu tun hat ;*), ob sie nachsehen könnte, wie wir damals verblieben sind. Ich hab's nämlich vergessen! :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySa 13 Feb 2016, 18:14

@Morgenblume das können wir auch so machen, aber ich frag trotzdem mal noch Divina was damals rausgekommen ist. Danke für den Tipp, @Jubelschrei!
Ich denke ich werd dann auch mal hier rein posten was ich als Antowrt bekomm, für den Fall dass die Frage irgendwann noch mal aufkommen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Tod eines Jungen 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySa 20 Feb 2016, 21:43

So genau können wir es nicht wissen. Denn in den Büchern sind beide Fälle vorhanden.

Einerseits ist nur ein Fall bekannt, wo die Jungen nach den Tod zu Kriegern bzw Anführern wurden. Und das steht im Gesetz des Kriegers, also dem Buch. Ich denke eher, da wurde eine Ausnahme gemacht, damit das Gesetz verdeutlicht werden kann und überbracht wird. Denn die verstorbenen Schüler wurden auch nicht zu Kriegern ernannt als es zu spät war um eine Kriegerzeremonie zu veranstalten während sie im Sterbebett lagen. Wieselpfote, Rauchpfote aus den SC, etc.

Ich würde gerne die Meinung anderer User hören wie sie es sehen. Dies ist eine Diskussion, die noch nicht geführt worden ist und um es zu beschließen, brauchen wir so viele Meinungen wie nur möglich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySa 20 Feb 2016, 21:49

Also ich denke, das das durchaus möglich sein sollte.
Ein Junges das stirbt bevor es die Chance hatte Schüler oder Krieger zu werden sollte dann wenigstens im SternenClan die Möglichkeit haben diese Erfahrung zu machen, so habe ich das damals auch mit den Drei Jungen aus dem Buch interpretiert als sie dem Heiler als Krieger erschienen sind. Immerhin ist der SternenClan nicht dafür 'gemacht' Jungen aufzunehmen, ihr versteht was ich meine? ^^

Also meiner Meinung nach ist das durchaus möglich. Theoretisch wie auch Praktisch.
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySo 21 Feb 2016, 14:20

Also ich bin auch der Meinung von Zenitstürmer :3 Ich finde das auch Junge die Chance haben sollten, im Sternenclan zu Schüler/Krieger zu werden.

Wasser

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Franziska
Krieger
Franziska


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySo 21 Feb 2016, 14:52

Ich finde auch das das möglich sein sollte. Fragt sich nur wer denn dann die Zeremonien durführt.
Sonst eine tolle Idee.
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySo 21 Feb 2016, 18:09

Der Anführer des SternenClans wird warscheinlich die Zeremonie durchführen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tod eines Jungen 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySo 21 Feb 2016, 19:04

Die Frage ist nicht, wer die Zeremonie durchführen wird. Sondern welches Schicksal sie annehmen sollen.
Wenn die Jungen im SternenClan Krieger sein sollen, dann werden sie als Krieger im SternenClan aufwachen und ihren Kriegernamen haben, der für sie bestimmt war bzw. die Fertigkeiten besitzen, die sie erlernen sollten, bevor deren Tod kam.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Franziska
Krieger
Franziska


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptySo 21 Feb 2016, 21:14

Ich fände es gut wenn jeder user deren Katze stirbt selbst entscheiden darf in welchen Teil seines eigentlich vorbestimmten Lebens er aufwachen will und man z.B. sagen kann: ich möchte als junges in den SternenClan kommen und auch als solches angenommen werden aber nach einer gewissen Zeit Schüler werden und danach zum Krieger usw. also man selbst entscheidet in welchem Rang man aufwachen will (klar als Anführer und sonstige hohe Posten braucht man dann die Erlaubnis vom Team) und ob man sich weiterentwickeln will. Das heist man könnte auch sagen ich wache als Junges, Schüler, Krieger oder sonstige Posten (auch Ältester) auf und mein ,,Alter" verändert sich, oder das ,,Alter" soll sich eben nicht veändern, das heist, dass man z.B. als Junges aufwacht und nie aufhört verspielt zu sein und nie zum Schüler ernannt wird oder als Krieger aufwacht und nie Alterserscheinungenbekommt.

Das war jetzt viel zu lang und ausführlich, aber ich danke dir da draußen der diesen Post ganz durchgelesen hat.

Danke
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptyDo 03 März 2016, 19:17

In einem Band errwähnt Blaustern eine Zeremonie für sterbende Schüler. (So kam Halbgesicht zu ihrem Namen) Ich glaube, das gilt auch für Junge.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptyDo 03 März 2016, 20:10

Der Fall, dass irgendwelche Katzen als Junge starben und anschließend im SternenClan Krieger wurden, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Und ansonsten ist es in den Büchern immer so gewesen, dass Verstorbene nicht gealtert sind. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dies auch auf das RPG übertragen wird. Also, dass sie nicht altern. Und wenn, dann bitte nicht so, dass ein Charakter als Junges stirbt und dann auf einmal als Krieger im SternenClan aufwacht, sondern zeitgemäß (also wie zu Lebzeiten) älter wird.

Was die Kriegerzeremonie für sterbende Schüler betrifft, bin ich der Meinung, das durchaus anzuwenden, wenn es der letzte Wille des, doch schon älteren Schüler ist, mit einem Kriegernamen vor der SternenClan zu treten - wie es zum Beispiel bei dem einen Schüler im Gesetz der Krieger oder auch bei Lichtherz war.

@ Franziska: Fände ich persönlich nicht so gut. Entweder sollte das einheitlich passieren oder gar nicht.


Liebe Grüße. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Tod eines Jungen 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Franziska
Krieger
Franziska


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen EmptyFr 04 März 2016, 06:46

Stimmt. War nur so'n Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tod eines Jungen Empty
BeitragThema: Re: Tod eines Jungen   Tod eines Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tod eines Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: