Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Charaktere suchen

Nach unten 
+10
Jubelschrei
Schmetterlingspfote
Blutrose
Cavery
Wassersturm
Spike
Runenmond
Windläuferin
Abendsonne
Moony
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 28 März 2016, 18:39


Wanted
Gesucht werden Charaktere für meine BlutClan, DonnerClan, WindClan wie auch FlussClan Katzen. Und für mein Hauskätzchen.


• DonnerClan •
Katzen fürWellenjunges [frisch geboren]

Freunde: Lichterjunges [by Abendsonne], Spahirjunges [Smaragdfeuer], Schwarzjunges [by Schwarzschattenhimmel]
Beste[r] Freund[in]:

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährte:
Mentor: [dauert noch]

Katzen fürRieselstein

Freunde:
Beste[r] Freund[in]:

Feinde:
Erzfeind[in]:

Gefährte: Laubschatten [by Distelschweif]
Schülerin: Rubinpfote [by Sphärentanz]

Katzen fürSilbermut

Freunde: Staubpfote [by Moonpie]
Beste[r] Freund[in]:

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährtin: Vanillewirbel [by Sphärentanz]
Schülerin: Dhalienpfote/Rain [by Regenbogentanz/Hirschfänger]

Katzen fürWildstrom

Schwester: Holunderfell [by Rosentau], Samtblüte [by Wassersturm
Neffe: Schwarzjunges [by Schwarzschattenhimmel]

Freunde:
Beste[r] Freund[in]:

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährtin:
Schülerin: Singpfote [by Tox/Raubfang]

Katzen fürTigerherz

Freunde:
Beste[r] Freund[in]: Düsterkralle [by Schwarzschattenhimmel]

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährtin: Mondschein [by Queen]
Schülerin: Bernsteinpfote [by See]

Katzen fürMähnenjunges [ungeboren]

Freunde: Lichterjunges [by Abendsonne], Dunkeljunges [by Herbstblüte]
Beste[r] Freund[in]:

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährtin: ~ später ~ [by Bernstein]
Mentor: [dauert noch lange]

Katzen fürGipfelstürmer [unangenommen]

Freunde:
Beste[r] Freund[in]:

Feinde:
Erzfeind[in]:

Gefährtin: Samtblüte  [by Wassersturm]
Schüler: Staubpfote [by Moonpie]


• FlussClan •
Katzen fürMeeresblick

Freunde: Zitronenblüte [by Abendsonne], Raureifschimmer [by Windläuferin], Kristallknospe [by Blutrose]
Beste[r] Freund[in]: Borkenpelz [Divina], Jubelstern [Jubelschrei]

Feind:
Erzfeind[in]:

Katzen fürBrandhauch

Freunde: Honigtüpfel [by Smaragdfeuer], Kristallknospe [by Blutrose], Limettenhauch [by Runenmond]
Beste Freundin: Löwenherz [by Regenbogentanz/Hirschfänger]

Feind: Erlenpfote [Rosentau], Schwefelfeuer [Blutrose]
Erzfeind[in]:

Schülerin: Samtpfote [by Schmetterlingspfote]


• BlutClan •
Katzen fürNeith

Freunde: Caj [by Abendsonne], Leander [by Herbstblüte]
Beste Freundin:

Feind:
Erzfeind[in]:

Kater der sie anschmachtet:

Katzen fürGrounder

Freunde:
Bester Freund:

Feind: Caj [by Abendsonne]
Erzfeind[in]:

Gefährtin: Liz [by Sphärentanz]
'Schüler':

Katzen fürStix

Zu ihr muss ich gleich mal sagen, das sie bald in den WindClan wechseln wird und ich deshalb für sie im WindClan Katzen suche. Sie steht beim BlutClan da sie dort ja noch ist.

Freunde: Kältehauch [by Abendsonne]
Bester Freund:

Feind: Blaukralle [by Herbstblüte]
Erzfeind[in]:

Gefährte:  Dark [by Schmetterlingspfote]
Mentor: Wirbelpfote/-wind [by Raubfang]


• WindClan •
Katzen fürWüstensturm

Freunde: Kältehauch [by Abendsonne], Rostfeder [by See]
Beste[r] Freund[in]:

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährtin: Sternenschein [by Moonpie]

Katzen fürDachsjunges

Freunde:
Beste[r] Freund[in]:

Feind:
Erzfeind[in]:

Gefährtin:
Mentor: Blaukralle [Erdschweif 2000]


• Hauskätzchen •
Katzen fürKatzen fürKatze [sie heißt wirklich Katze]

Freunde: Donut [by Moonpie]
Beste[r] Freund[in]: Divina [by Divina]

Feind:
Erzfeind[in]:


Danke an alle die sich melden und ein paar Kätzchen für die meinen übrig haben owo <3
code by realis @ TCP


Zuletzt von Zenitstürmer am Mo 16 Mai 2016, 15:08 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 28 März 2016, 18:43

Ich kann im Wind Clan meinen Hermelinzahn als Mentor anbieten

Im Fluss Clan stelle ich dir Erlenpfote frei zu Verfügung als Freudn oder Feind für die beiden

EDIT:

und schon war der Mentor schon Vergeben xD
Ich stell dir Hermelinzahn trotzdem noch zu Verfügung
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 28 März 2016, 19:00

Ich könnte meine Lichterjunges als Freundin/Feindin für Wellenjunges anbieten und als Gefährtin für Mähnenjunges
https://www.warriors-rpg.com/t19280-lichterjunges

Zitronenblüte als (Beste) Freundin für Meeresblick
https://www.warriors-rpg.com/t19034-zitronenblute

Caj als Freundin/Feindin für deine BlutClan Katzen
https://www.warriors-rpg.com/t19253-caj-eine-neue-toterin

Und Kältehauch als Feindin/Freundin für Wüstensturm
Und für Stix dann auch
https://www.warriors-rpg.com/19050-kaltehauch

So das wars ^^
LG Abend

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Charaktere suchen V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Windläuferin
Junges
Windläuferin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 28 März 2016, 21:59

Ich könnte dir Raureifschimmer als beste Freundin für Meeresblick anbieten.
lg Wind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Signatur:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 28 März 2016, 22:08

@Rosentau: Kannst du mir sagen wie Erlenpfote und Hermelinzahn vom Charakter her sind? :3

@Abendsonne:
» Als beste Freundin würde ich Zitronenblüte nicht nehmen, da sie zu jung ist. Meeresblick ist ja doch schon knapp 45 Monde alt oder so owo
Als Freundin nehme ich sie aber gerne.
» Caj… Eine Feindin von Grounder und vielleicht Freundin von Neith? Da kann ich bei Caj nichts festes sagen das müssten wir mal im Play gucken ob die sich mögen :)
» Bei Lichterjunges hätte ich gesagt Freundin von Wellenjunges, aber Gefährtin… Mähnenjunges ist halt eher distanziert und unglaublich nicht romantisch, ich weiß nicht ob sie zu 'wild' für ihn ist. Würde Freundin denn auch gehen? Wenn sich sonst niemand meldet würde ich es mit ihr aber gerne mal probieren :D
» Wenn Kältehauch damit klar kommt das Wüstensturm total auf Sternenschweif fixiert ist und eigentlich nie redet außer mit Sternenschweif dann kann sie gerne eine Freundin sein :)
Wobei er dann auch ihr gegenüber mal das ein oder andere Wort verlieren würde.
Für Stix trage ich sie gerne als Freundin bzw Ansprechkatze ein wenn das ok ist :)

@Windläuferin: Bei Raureifschimmer ist es dasselbe wie mit Zitronenblüte, sie ist noch ziemlich jung aber ich würde sie gerne als Freundin nehmen :3


Zuletzt von Zenitstürmer am Di 29 März 2016, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyDi 29 März 2016, 11:37


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyDi 29 März 2016, 21:53

@Rosentau:
» Also, Erlenpfote ist für Meeresblick als Freund zu jung, bei Brandhauch würde er eher auf ne Wand stoßen mit dem Charakter… :3
Also bei Brandhauch würde ich sagen Feind

» Ich weiß nicht so recht ob Hermelinzahn es schaffen würde bei Wüstensturm durchzudringen… owo
Wenn du möchtest, können wir es ja doch mal versuchen und gucken was bei raus kommt. ^^
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5093
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMi 30 März 2016, 15:39

Im FlussClan kann ich dir Limettenhauch ans Herz legen.
Nachdem ich mir mal die Steckbriefe von Meeresblick und Brandhauch durchgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie wohl eher nicht als Feind für einen der beiden Charaktere dient (sie wäre wohl eher der Fein von Katzen, die keine Unsicherheit mögen), aber ich würde sie als Freund/Beste Freundin anbieten, falls du mit ihr was anfangen kannst :)
Ich überlasse das mal deinem Urteil ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySo 03 Apr 2016, 19:43

Bei den DonnerClan Katzen gab es eine Aktualisierung!
Es ist eine neue Katze hinzugekommen, ich hoffe für diese findet sich auch jemand :3
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySo 03 Apr 2016, 19:47

Bei den BC Katzen hab ich meinen Leander, such dir was aus! ^^
LG
EDIT:
Ach ja, bei Mähnenjunges kann i dir meinen Dunkeljunges als Freund oder Feind anbieten. ^^


Zuletzt von Herbstblüte am Di 05 Apr 2016, 19:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySo 03 Apr 2016, 20:52

Ich würde dir gerne meine Samtblüte als Gefährtin für Gipfelstürmer anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptySo 03 Apr 2016, 21:28

Wie alt ist sie denn, Wassersturm? ^^

Ach ja, Samt ist doch die Schwester von Holunderfell, oder? Dann ist sie auch die Schwester von Wildstrom falls du das noch nicht wusstest owo :3


Ach ja, und Leander würde ich als Feind für Grounder und… vlt sogar als 'Freund' für Neith eintragen? ^^


Zuletzt von Zenitstürmer am Fr 08 Apr 2016, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 04 Apr 2016, 14:57

Samt ist 25/26 Monde :3

Ja weiß ich schon ^^ Trotzdem danke für den Hinweis :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyMo 04 Apr 2016, 17:40

Huhu :3
Ich könnte meine Saphirjunges als Freundin für Wellenjunges aus dem DonnerClan anbieten c: Ausserdem noch Honigtüpfel als Freundin für Brandhauch aus dem FlussClan.

Grüße, Smara :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Meine Charaktere suchen Federu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen EmptyDi 05 Apr 2016, 15:57

@Wassersturm
Dann würde ich es gerne probieren wenn dir ein Altersunterschied von 10 Monden nichts ausmacht :3

@Smaragdfeuer
Wie sind denn deine beiden so vom Charakter her? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Charaktere suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Charaktere suchen   Meine Charaktere suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Charaktere suchen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: