Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gesuche

Nach unten 
+2
Palmkätzchen
Moony
6 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Gesuche    Gesuche  EmptySa Apr 09, 2016 10:26 pm

Ein kleines Backup für meinen anderen Gesuche Post,da viele Charas dazu gekommen sind ^^

Holunderfell|weiblich|DonnerClan

- Gefährte: Eisenkralle [Finsterkralle]
- Bester Freund/in: Rieselstein [Zenitstürmer]
- Geschwister: Wildstrom [Zenitstürmer] // Samtblüte [Wassersturm]
- Freunde: Bernsteinpfote [See] // Taukralle [Finsterkralle] // offen
- Feinde: Staubpfote [Moonpie]// Tulpenpote [Finsterkralle]// offen
- Junge: Schwarzjunges [Schwarzschattenhimmel] // Quarzjunges [Sturmkrone]// Saphirunges [Smaragdfeuer]

Hermelinzahn|männlich|WindClan

- Gefährte: Blaukralle [Herbstblüte]
- Geschwister: Adlerfeder [Wolverine]
- Bester Freund/in : Tropfensturm [Wassersturm]
- Freunde: Sternenschweif [Moonpie]// Opalschwinge [Sturmkrone]// Rostfeder [See] // Hundeschweif [Finsterkralle] // offen
- Feinde: Kältehauch [Abendsonne]// Eisauge [Finsterkralle]
- Schüler: Schneepfote [Diamantdämmerung]

Eichelklang|männlich|WindClan

- Gefährte: Rostfeder [See]
- Geschwister
- Beste/r Freund/in
- Freunde
- Feinde: Eisauge [Finsterkralle]// Hundeschweif [Finsterkralle] // offen
- Schüler

Erlenpfote|männlich|FlussClan

- Gefährte: Moospfote [Tiramisu]
- Bester Freund/in
- Geschwister
- Freunde: Zitronenblüte [Abendsonne]// Kieseljunges [Sturmkrone]// offen
- Feinde: Brandhauch [Zenitstürmer] // Kupferjunges [Sturmkrone]// Sichelpfote [Finsterkralle] // Flüsterpfote [Finsterkralle] // Zitroneblüte [Abendsonne] // frei
- Mentor: Libellenjäger [Schmetterlingspfote]

Salamanderglut|weiblich|FlussClan

- Gefährte
- Geschwister
- Beste/r Freund/in
- Freunde: Schwefelfeuer [Blutrose] // Möwenschwinge [Schwarzschattenhimmel] // Zitroneblüte [Abendsonne] // offen
- Feinde: Tauzahn [Fledermausjunges] // offen
- Schüler: Apfeljunges [Apfelfell]

Rabenfrost|männlich|FlussClan

- Gefährte: Möwenschwinge [Schwarzschattehimmel]
- Geschwister
- Beste/r Freund/in: Zitroneblüte [Abendsonne]
- Freunde
- Feinde
- Schüler: Eispfote [Scherlock]

Rosentau|weiblich|SchattenClan

- Gefährte: Dachsklaue [Schwarzschattenhimmel]
- Bester Freund/in
- Geschwister: Schüttelfrost [Farbenjäger]// Schneefrost [Schneeregen]// offen
- Freunde: Fledermauspfote [Fledermausjunges] // Aschekralle [Finsterkralle] // Schwachpfote [Finsterkralle]
- Feinde: Opalschwinge [Sturmkrone]// Kobrasand [Finsterkralle] // offen

Zitterfluss|weiblich|SchattenClan

- Gefährte
- Geschwister
- Beste/r Freund/in: Aschekralle [Finsterkralle]
- Freunde: Flockenjunges [See] // Schauerregen [Zenitstürmer] // Kirschjunges [Abendsonne] // offen
- Feinde: Zedernpfote [Zenitstürmer] // Kobrasand [Finsterkralle] // Schattenstern [Finsterkralle]
- Schüler: Zedernpfote [Zenitstürmer]

Klippenbruch|männlich|WolkenClan

- Gefährte
- Bester Freund/in
- Geschwister: Funkelfeder [Schmetterlingspfote]
- Freunde: Lärchenhauch [Abendsonne]// Giftjunges [Abendsonne] // Tränenherz [NevermoreRaven] // Staubflamme [Sturmkrone]// Maislicht [Sturmkrone]
- Feinde
- Schüler: Dachspfote [Blutrose]

Anouk|männlich|Streuner

- Gefährte: Suki [Finsterkralle]
- Bester Freund/in: Bernstein [Bernstein]
- Geschwister
- Freunde
- Feinde : Shadow [Moonpie] // offen

Fírnen|männlich|BlutClan

- Gefährte: Gewitter [Finsterkralle]
- Bester Freund/in: Tiramisu [Tiramisu]
- Geschwister: Death [Tiramisu] // offen
- Freunde
- Feinde: Caj [Abendsonne]// offen

Kaala|weiblich|Hauskätzchen/Streuner

- Gefährte
- Bester Freund/in
- Geschwister
- Freunde
- Feinde

Bei Intresse Steckbrief selber raussuchen
LG Rose Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Rosentau am Do Apr 28, 2016 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySa Apr 09, 2016 10:38 pm

Für Hermelinzahn kann ich dir Rostfeder als Freundin anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySa Apr 09, 2016 10:43 pm

Eingetragen !

Ich bin ein Hase x3
Lg Rose

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySa Apr 09, 2016 10:48 pm

ich kann dir für alle FC Katzen Zitronenblüte anbieten und für deinen WiC Kältehauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesuche  V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySa Apr 09, 2016 10:51 pm

Freunde oder Feinde?
Zitronenblüte würde ich als Freundin für Erlenpfote nehmen, da er der Sohn von Schwefelfeuer ist und sie mit ihm zusammen kommt.
Sonst ganz du entscheiden
LG Rose

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 10, 2016 3:44 am

Ich habe ein paar Vorschläge/Angebote für dich :)

Für Hollunderfell:
-> Taukralle: Als Freund. Er ist ein sehr loyaler Kater und schließt gerne Freundschaften. Er redet gerne und unterhält sich auch gerne mit anderen Katzen, braucht gute Beziehungen und Gespräche, um sich wohl fühlen zu können. Da seine Gefährtin Nordwind auch jeden Augenblick ihre Jungen bekommt, wird er ohnehin öfters in der Kinderstube vorzufinden sein. Könnte mir ganz gut vorstellen, dass er und Hollunderfell sich ganz gut verstehen, auch wenn sie ein ganzes Stück jünger ist als er. Träfe sich auch recht gut, da Rieselstein (Taukralles jüngere Halbschwester) Hollunderfells beste Freundin ist.

-> Eisenkralle: Hier habe ich zwei Ideen. Er ist grundsätzlich ein sehr loyaler Kater, wenn er auch manchmal Fehler macht, die er bitter bereut. Er hat zwei Junge von einer Kätzin namens Schimmersee - jedoch waren diese Jungen ein Unfall und die zwei waren auch niemals wirklich Gefährten, deswegen erkennt er die Jungen (Schneejunges und Maderjunges) auch nicht als seine an. Er und Schimmersee sind auch Feinde geworden. Außerdem hat er ein weiteres Junges von seiner echten Gefährtin (Morgenjunges momentan leider inaktiv - suche gerade einen neuen player.).
1) Eisenkralle wäre Hollunderfells Feind: Als Grund würde ich annehmen, dass sie es einfach nicht richtig findet, wie er mit seinen beiden Jungen von Schimmersee und der Kätzin selbst umgeht, da er nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte, weil sie ihn nur an seinen Fehler erinnern.
2) Hollunderfell wäre Eisenkralles richtige Gefährtin und er würde sie und ihre Jungen auch wirklich lieben (er bereut seinen Fehler ja ständig). Dann wären Schwarzjunges, Saphirjunges und Quarzjunges seine Jungen und Morgenjunges würde auch noch zu dem Wurf gehören.
Sag mir, was dir lieber ist.

-> Außerdem hätte ich noch Tulpenpfote als Feindin. Sie war anfangs eigentlich ganz okay, ist in letzter Zeit aber eher arrogant und immer mehr egoistisch geworden, weshalb sie sich Hollunderfell zur Feindin machen könnte.

Für Hermelinzahn:
-> Eisauge als Feindin. Sie ist eine sehr abweisende WindClan Königin die schnell aggressiv wird und eigentlich zu jedem unfreundlich ist. Es ist sehr schwer an sie heranzukommen und sie macht sich generell sehr schnell Feinde. Nur zu ihren Jungen ist sie sehr liebevoll und übermäßig "protective" (sorry mir fällt grad ned ein, wie man das auf deutsch sagt.)

-> Für später Hundeschweif als Freundin. Hund die erste zweite Anführerin des WindClans und wurde verbannt, nachdem ihr ein Kater, der Anführer werden wollte und sich ihren Posten erhoffte einen Mord angehängt hatte. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits trächtig und wäre ohnehin bald zurückgetreten, aber so floh sie und landete schließlich beim BlutClan. Jetzt hat sie vor aus dem BlutClan zu fliehen und zum WindClan zurückzukehren, wo sie auch wieder aufgenommen werden wird, nachdem Dunkelstern die Wahrheit über den Vorfall damals erfährt. [Auch ihre Jungen werden dann als Schüler in den WiC kommen] Grundsätzlich ist sie eine sehr loyale und gute Kätzin, die dem Schicksal im Leben jedoch einen sehr hohen Stellenwert gibt und es als Urteil/Strafe/Belohnung des SternenClans sieht. Also hat in ihrem Leben faktisch alles mit dem SternenClan zu tun. Es wird aber noch ein wenig dauern, bis sie wieder im WindClan auftaucht.

Für Eichelklang:
-> Also Eisauge kennst du ja bereits aus der vorherigen Beschreibung :'D Wohl auch eher als Feindin für ihn würde ich sagen, außer du hast eine andere, bessere Idee - dann immer nur her damit :D

-> Für Hundeschweif gilt dasselbe. Auch wird sie sich nicht umbedingt Feinde machen wollen, wenn sie in den WindClan kommt. Wenn du magst, können sie Freunde werden oder aber auch Feinde, weil Eichelklang ihr nicht traut.
Sag mir einfach, was dir lieber ist.

Für Erlenpfote:
-> Sichelpfote als eine Art Feind. Da Erlenpfote auch sehr arrogant ist, könnte er Sichelpfotes "nicht kämpfen wollen" als Feigheit interpretieren oder ihn als illoyal abstempeln. Zwar ist Sichelpfote um zwei-drei Monde älter als Erlenpfote, aber trotzdem fände ich das irgendwie nachvollziehbar, wenn du einverstanden wärst.

-> Flüsterpfote ebenfalls als Feindin, wenn es dich nicht stört. Sie ist eine sehr verschlossene und zurückgezogene Kätzin, die niemandem traut und sich davor fürchtet verletzt zu werden, weshalb sie einfach alle abweist und es vorzieht, selbst andere zu verletzen. Dadurch macht sie sich eben auch jede Menge Feinde.

Für Rosentau:
-> Aschenkralle als Freund. Er ist ein loyaler Freund, zuverlässig, aber auch manchmal ein wenig schüchtern, wenn es um Fremde geht. Trotzdem ist er ein guter Kämpfer und zögert nicht seinen Freunden zur Hilfe zu eilen oder sie zu unterstützen. Im Notfall würde er sich seinen Freunden aber auch in den Weg stellen, wenn es darum ginge, sie dadurch zu beschützen.

-> Kobrasand als Feind. Er hat einen kühlen und selbstbewussten Charakter. Er kann auch sehr kalt und gefühllos sein, ist aber auch charmant. Rosentau und er können sich irgendwie aufgrund seiner kühlen Art nicht leiden können.

-> btw. gut zu wissen, dass Rosentau, Schüttelfrost und Schneefrost geschwister sind. Das macht sie nämlich eigentlich zu Schwachpfotes Tante. Könnte Rosentau vielleicht versuchen sich ein wenig um Schwachpfote zu kümmern, auch wenn er momentan sehr ängstlich und traumatisiert (und zusätzlich noch in einer Selbstmitleidsphase ist)? Es wird ihm glaub ich nicht sehr helfen, aber sie könnte es ja hin und wieder versuchen?

Für Zitterfluss:
-> Wieder Kobrasand als Feind. Diesmal weil er Katzen wie Zitterfluss einfach nicht wirklich ausstehen kann und eher auf starke Katzen im SchattenClan setzt.

-> Selbiges würde für Schattenstern gelten. Wenn du magst können wir machen, dass Zitterfluss weiß, dass Schattenstern nach einer Möglichkeit sucht, sie aus dem Clan zu bekommen oder versucht sie dazu zu bringen selbst wegzugehen? [Da Schattenstern nicht mehr ewig leben wird, würde es dazu aber nicht kommen]

-> Aschenkralle kann gerne ihr bester Freund sein und sie auch ein wenig unterstützen, für sie da sein, wenn du möchtest. Er ist zwar auch ein wenig schüchtern (vor allem Fremden gegenüber), aber nicht so sehr schüchtern wie sie.

Für Anouk:
-> Ich kann dir Suki. Als Gefährtin anbieten, da ihr alter Gefährte nicht mehr existent ist. Sie ist vom Typ her eine eher ruhige Streunerkätzin mit Heilerqualitäten, die beim verlassenen Zweibeinernest lebt und dort.

Für Firnen:
-> Ich suche schon seit längerem einen BlutClan Kater für eine kleine Story zwischen zwei Kätzinnen, darum werde ich dir kurz einmal einen kurzen Abriss dieser geben:
Es ginge um Lotta und Gewitter, zwei Auszubildende des BlutClans. Lotta ist Emeralds Schülerin und und sollte sich zuerst in den besagten Kater verlieben. Er sollte zuerst auch in sie verliebt sein, dann aber Gewitter (die natürlich eifersüchtig auf Lotta ist) dieser vorziehen. Gewitter ist eine eher aggressive Kätzin, die ihrem Clan absolut loyal werden wird und sogar ihre Familie für ihn verraten wird. Jedoch würde sie Firnen im Endeffekt wirklich an ihrer Seite haben wollen.
Wenn du magst, sags mir.

Wenn nicht kann ich dir Gewitter aber eher als Feindin anbieten. Wäre die zweite Möglichkeit.

-> Dann hätte ich im BlutClan noch Slyder als Feind. Sly ist sehr brutal und könnte Firnen einfach hassen, weil er diesen für schwach und verweichlicht hält. Jedoch ist es teilweise ziemlich hart mit Slyder als Feind, weil der wirklich versuchen wird ihn fertig zu machen, wenn er ihn sieht [sogar so weit gehen würde ihm Beute wegzunehmen, wenn es sich ergibt etc.]


So sag mir was davon du gerne annehmen möchtest!

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesuche  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 10, 2016 5:33 am

Finsterkralle:

Holunderfell:
Taukralle ~ ja sehr gerne, er passt als Freund
Eisenkralle ~ Ich würde die zweite Option nehmen :3 Ich kenne die Spielerin von Eisenkralles früherer Gefährtin privat ^^ Ihr tut es voll Leid das sie so inaktiv ist, doch sie hatte einfach keine Lust mehr. Sie wird sich freuen wenn Holunderfell Eisenkralles Story fortsetzt ^^
Tulpenpfote ~ ich trage sie als Feindin ein ^^

Hermelinzahn:
Eisauge ~ dann trage ich sie als Feindin ein ^^
Hundeschweif ~ in Ordnung, dann als Freundin :3

Eichelklang:
Eisauge ~ Feindin !
Hundeschweif ~ hmm ich würde sagen als Feindin, er misstraut ihr da er gegen Mord usw. ist

Erlenpfote:
Sichelpfote ~ Oki als Feind ^^
Flüsterpfote ~ Hmm, ja okay. Ich kann mir auch gerade nichts anderes vorstellen :3

Rosentau:
Aschenkralle ~ als Freund!
Kobrasand ~ wider einen Feind >:3
Schwachpfote ~ gut, sie unterstützt den Kleinen ^-^

Zitterfluss:
Kobrasand ~ Feind q.q in Ordnung
Schattenstern ~ die Arme, hat Schatten als Feind, aber ist cool... cool
Aschenkralle ~ ja bester Freund wäre gut, sie braucht jemanden der sie etwas unterstützt ^^

Anouk:
Suki ~ Find ich gut ^^ Wenn Bernstein in einen Clan geht brauch er jemanden an seiner Seite. Bernstein ist sozusagen wie eine Tochter für ihn ^.^

Firnen:
Story mit Lotta und Gewitter ~ ja super gern ! Ich bin für jede Story zu haben
Slyder ~ Ich mach mir heute viele Feinde -_-

LG Rose Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 10, 2016 6:05 am

Hay,

Super! Passt alles für mich!

Hay wenn du White kennst, sag ihr doch bitte von mir, dass ich ihr nicht böse oder so bin. Wer keinen Bock hat und einfach keine Motivation hat und nicht mehr will, sollte sich auch nicht dazu zwingen. So was muss einem nicht so leid tun, denke ich. Ich bin froh, wenn Hollunder die Story fortsetzt :)
Ich wünsche ihr ein gutes reallife und sie kann jederzeit wiederkommen, wenn sie motiviert ist. Es hat mich gefreut mit ihr Rpg zu spielen.
Danke!

Liebe Grüße und freut mich, dass du so viel gefunden hast.
Sorry wegen der vielen Feinde aber meine Katzen eigenen sich für sowas :D


Edit:
Eine Frage zu Suki und Anouk:
Würden sie erst Gefährten werden oder sind sie es schon? Und leben sie dann beide beim verlassenen Zweibeinernest? Suki hatte sich dort angesiedelt, weil es dort viele Kräuter gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesuche  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 10, 2016 6:18 am

Sie sollten sich, wenn Anouk noch mit Bernstein reist mal treffen. Dann verliebt er sich in sie und bittet sie mit ihnen zu gehen. Ob sie mit kommt kannst du entscheiden.
Auf jeden Fall wird er sich bei ihr ansiedeln wenn Bernstein in den FlussClan geht. Anouk sucht nämlich immer 'den Frieden' damit meint er einen wunderbaren Ort wo er mit einer gefährtin leben kann.
Er könnte ja dann realisieren das 'Der Frieden' dort ist wo man zusammen mit seiner Gefährtin ist. Also das sozusagen jeder Ort 'Der Frieden' ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 10, 2016 7:43 am

hm...
Ok, wenn Bernstein und Anouk mal beim verlassenen Zweibeinernest vorbeikommen, können sie sich gerne treffen und auch gerne mal für eine Nacht bleiben.
Ich denke sie wird ersteinmal nicht mitkommen, auch wenn sie ihn gern hat, aber ihm anbieten, dass er jederzeit wiederkommen kann, wenn er möchte und sagen, dass sie vielleicht später einmal mit ihnen kommt, wenn sie dazu bereit ist.
Aber er kann, wenn Bernstein beim FlussClan gelandet ist, ja gerne einmal zu ihr zurückkommen und dann mit ihr leben und sie werden Gefährten.

Oder aber sie kommt mit. Naja, das muss ich mir noch genauer überlegen :'D

LG.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesuche  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 10, 2016 7:51 am

Für Salamanderglut kann ich dir Tauzahn (Stecki noch uf) als Feind anbieten, er hasst Kätzinnen ^^'

》Fleder
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptySo Apr 17, 2016 1:17 am

@Fledermausjunges

Gerne ich trage ihn ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Laubherz
Junges
Laubherz


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.16

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptyDi Apr 19, 2016 1:57 am

Hallöchen,
Ich würde gerne eine Gefährtin für Klippenbruch erstellen und dir als Freundin für Eichelklang anbieten.
~Laubherz
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptyDi Apr 19, 2016 2:37 am

Ich hätte jetzt für Klippenbruch Dachspfote als Schüler! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  EmptyDi Apr 19, 2016 2:41 am

@Laubherz
Gerne, ich freue mich wenn du eine erstellst ^^

@Blutrose
Gerne ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: