Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eine neue Rasse für Arcus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Licht
Gast
avatar


BeitragThema: Eine neue Rasse für Arcus!   Mi 22 Jun 2016, 10:43




Die Neptaner


Hallo wertes Partnerforum,


Die Fluten haben sich entzweit und eine neue Rasse offenbart, die sich nun über die Lande Crepererums verteilt: Die Neptaner. Das Unterwasservolk aus Anima trat an die Stelle der Zentauren und kann dadurch hoffentlich mehr Schreiberlinge auf die lichte Seite locken. ;D

Sie sind in der Lage in allen Gewässern zu leben und bekommen im Erwachsenenalter die Fähigkeit, Beine, Lungen und ein menschliches Äußeres zu erlangen. Es ist ein Volk was viele Facetten besitzt, eine humanoide Grundstruktur hat und fischartige Attribute mitbringt. Diese können frei gestaltet werden, sodass sogar Aspekte von Quallen oder Krabben in diesem Volk wiedergefunden werden können. Entscheidet Euch also jetzt für die Neptaner und seid fortan als Fischmensch unterwegs! Aber Vorsicht... ihr verwandelt Euch blitzschnell in eure wahre Gestalt zurück, solltet ihr in „trockener“ Form mit einer gewissen Menge Wasser in Berührung kommen!

Na, seid Ihr interessiert? Dann schaut ruhig vorbei und freundet Euch mit diesem Neuzugang an.
Natürlich könnt ihr neben Neptanern auch Engel, Elfen, Feen, Menschen, Amazonen, Vampire, Dunkelelfen und noch viele weitere Rassen entdecken, mit denen Ihr Arcus unsicher machen könnt!

Also hoffentlich bis bald!
Wir freuen uns auf Euch. :)


Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Altersbeschränkung: 16+
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ An mittelalterliche Zeit angelehnt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Rasse für Arcus!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Eine neue Rasse!
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Partnerbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: