Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jungen gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptyFr 29 Jul 2016, 22:15


  Jungen gesucht!

 Hallötchen ihr Süßen! schmelz

Erneut ein Gesuch von mir - dieses mal geht es aber nur um 2 Katzen owo

Und zwar um Wüstensturm [by me] und Sternenschweif [by Falterflug].
Die beiden suchen noch ein 3. und/oder 4. Junges, je nachdem wer sich meldet und welches Junges uns gefällt werden es 3 oder 4 :D

Hier ein paar Infos und die Story zu den Eltern.
https://www.warriors-rpg.com/t19238-wustensturm
https://www.warriors-rpg.com/t16299-sternenschweif (Steckbrief veraltet)

Wüstensturm ist ein sehr ruhiger Kater der eigentlich nie ein Wort redet - außer mit Sternenschweif (einer sehr liebenswürdigen und freundlichen Kätzin) und Katzen die ihm sehr nahe stehen. Er ist ein Stalker und lässt seine geliebte Sternenschweif nicht aus dem Augen - die beiden werden schließlich Gefährten und Wüstensturm wird nicht von ihrer Seite weichen, bis - Sternenschweif trächtig wird und bei der Geburt der Jungen stirbt. [wichtige Info! Bitte nicht vergessen!]

Die Ziehmutter der Jungen wird Tropfenschweif [by Wassersturm], die Jungen werden aber erfahren das Sternenschweif ihre leibliche Mutter ist.

Was ihr noch wissen solltet ist, was auch gleichzeitig eine Bedingung meinerseits ist, das Wüstensturm die Jungen immer sehr beschützen wird und eigentlich nie aus den Augen lassen wollen wird. Das das nicht möglich ist ist klar, er wird sie eben sehr sehr gerne um sich haben und sie lieben und beschützen mit allem was er hat.
Die Bedingung - keines der Jungen sollte Wüstensturm oder Sternenschweif hassen. Die Jungen sind das einzige was Wüstensturm von Sternenschweif geblieben sind und die erste richtige Familie die er je in seinem Leben gehabt hat.
Den Charakter der Jungen will ich damit nicht bestimmen, sie können sein wie ihr es wollt, nur eben sollen sie ihn nicht hassen oder nicht leiden können. owo

Weitere Bedingungen sind ein guter Postingstil, gute Rechtschreibung, aktivität und Moon und ich sollten die User kennen owo
Heißt - Chat oder schon mal was mit ihnen zu tun gehabt zu haben.

Das war eigentlich auch schon alles - wir freuen uns über jede Bewerbung :D
Bitte nennt uns den Namen und eine kleine Aussehens- und Charakterbeschreibung. <3

LG, Moon & Zenit  ♡ : :e.e: : :D


   
 

 
©️ Schmetterlingspfote


Zuletzt von Aschenfeder am So 31 Jul 2016, 16:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptyFr 29 Jul 2016, 22:40


   
   
»Nesseljunges«

   

   

Würde mich gerne für eines der jungen bewerben wenn es nichts ausmacht :3
***
Nesseljunges, wie sein Name ist,soll vom Charakter her ein eher zurückgezogener Kater sein. Er schaut lieber zu wenn die anderen spielen und steht nicht sonderlich gerne im Vordergrund. Eigentlich vertraut er so gut wie niemanden bis auf seinen Vater, seinen Geschwistern, seiner Ziehmutter und seinen wirklich engen Freunden.
Jedoch ist er sehr freundlich und ebenfalls höflich. Dazu kommt noch das er selbst für das Alter eines Jungen schon ziemlich intelligent wird [jedoch nicht übermäßig intelligent]  was schließlich auf verbunden werden kann mit ein Maß an Kreativität.
Der Kleine wird ebenfalls stets hilfsbereit sein. Doch hauptsächliche Züge sind Schüchternheit und Vorsicht. Gefahren möchte er nicht so gerne über den Weg laufen, was nicht daran liegt das er Kampftechniken nicht beherrschen könnte. Es liegt eher daran das er Angst davor hat andere zu provozieren, denn er möchte ungern andere Katzen auf sich hetzen. So versucht er stets neutral zu anderen zu sein oder sie sich zum Freund zu machen, je nachdem wie er den anderen einschätzt.
Im Jungenalter wird er sich noch sehr an seinen Vater oder an seine Ziehmutter klammern und sich hinter ihnen verstecken um den anderen zuzuschauen. Im Schüleralter wird er sich jedoch weiterentwickeln und etwas selbstständiger werden. Jedoch wird er hier nicht sonderlich seine nachdenkliche und zurückgezogene Art ablegen und weiterhin ein Mann ohne viele Worte bleiben.
Ebenfalls ein guter Zug an ihn ist das er das strategische denken beherrscht und auch sehr realistisch ist was andere Dinge angeht. Er kann seine Lage ziemlich gut einschätzen und findet somit auch schnell einen passenden Ausweg.
Diese Züge heißen jedoch nicht das er ganz und gar auf das spielen mit anderen verzichtet. Mit seinen Wurfgefährten und deren Freunde traut er sich schon hin und wieder mal bei spielen mitzuwirken, wenn auch nur zögerlich.
***
Vom Aussehen her ist Nesseljunges Vater und Mutter nicht ganz unähnlich. Er besitzt ein schönes cremeweißes Fell welches am Rücken, Gesicht und eigentlich überall gesprenkelt ist von dunkelbraunen Tupfen. Mehrfarbige wie seine Mutter besitzt er in dieser Beziehung nicht. Jedoch ist auch wie bei der Mutter der Bauch nicht von den Tupfen überzogen sowie auch die Schnauze und die Pfoten. Der Rest seines Pelzes muss jedoch unter den Einfluss der Sprenkel 'leiden'.
Sein Körperbau ist eher sehr schlank und hager gehalten, vielleicht etwas schlacksig . Er hat lange Beine, einen langen Schweif und schmale Schultern. Alles was davon zeugt das er wahrlich zu den WindClanern gehört. Umso deutlich wird seine schlanke Linie durch den eh schon flach anliegenden Pelz.
Seine Keilförmiger Kopf ist komplett cremweiß, bis auf einige Tupfen die sich anscheinend auf seine Stirn und Wangen verirrt haben. Seine Augen sind von einen weichen dunkelgrün. Die Ohren laufen spitz und gerade zu und besitzen an den Spitzen jeweils einen winzigen dunkelbraunen Tupf.

ca. so wie die linke Katze im Bild ^^
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/94/77/f4/9477f459c29fbaa29cb04fdee6981dd7.jpg
***
Ich hoffe das reicht um ein kleines Bild zu geben ^^
Im Stecki wird dann natürlich alles nochmal ausführlicher beschrieben :3

   

   Nunnally will ganz, ganz dolle ein Junges im WindClan ono

   
©Moony
   

   
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Nunnally am So 31 Jul 2016, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptyFr 29 Jul 2016, 23:09

Habichtjunges
oder
Bussardjunges


Der Charakter


[...]Nach außen hin wirkt er eher schweigsam, wie eine kleine, leblose Hülle. Reden tut er ungern, man könnte denken, dass er es nicht lernen kann. Genau wie sein Vater wird er sich jedoch öffnen können - jedoch nicht nur gegenüber Katzen, die er mag -.
Auch wenn er verletzlich aussieht, so ist er doch sehr schlagfertig und hat keine Angst und Mühe bei Angriffen anderer auf seine Psyche zurückzuschlagen - wenn auch nicht immer allzu freundlich. Ohne Scheu vertritt er seine Meinung und würde mit jedem Ranghöheren darüber diskutieren, ob seine Meinung denn richtig ist. Seine Sturheit ist in solchen Situationen en Feind für seine Gegenspieler.
Dank einer äußerst hohen Intelligenz, wirkt er manchmal - trotz des Schweigens - recht Eitel, Arrogant, doch nichts und niemand kann ihn von seiner angeberischen Art und Weise hinabziehen.
Dieser kleiner Kater ist ein überzeugter Realist, somit meist ein Spielverderber. Optimismus finden er absolut inakzeptabel, Pessimismus hält er für Gespinste, die besonders seine Freundin Pflaumenblüte beeinträchtigen.
Natürlich hat er auch Eigenschaften seiner Mutter geerbt. Wenn er nicht gerade in seinem Realismus getaucht ist, dann ist er sehr lebendig und nervig, denn ab und zu kommt die Zeit, da kann er nicht still halten, oder still schweigen. Ununterbrochen spricht er in einer Geschwindigkeit, die man nicht für möglich gehalten hatte - noch schneller als seine Mutter im "Wasserfall-Modus".
Auch Ungeduld kommt in seinem Alltag vor. Er kann nicht warten, für ihn ist warten nicht möglich. Gerne hinterfragt der Kater andere Meinungen bis auf das kleinste Detail und sucht - jedenfalls bei Entscheidungen eines Anführers - was für ihn dabei rausspringt.
Man mag es kaum glauben, doch in dem Kater steckt viel Humor. Wenn auch überwiegend schwarzer Humor, doch er kann - wenn er in der Stimmung ist - aus Alltäglichen Dingen einen Witz machen.
In seinem kleinen Herzen gibt es kaum mehr Platz als für seine Familie und ihn. Hilfsbereit und Mitfühlend ist er jedenfalls nicht, weshalb er sich in diesem Sinne eher als schwierig und unerwünscht erweist. Doch tief in seinem Kopf sitzt der Gedanke, dass es wachsen würde, wenn er seine Bestimmte findet.
Das Aussehen

Vom Aussehen wirkt der kleine Kater eher anders als seine Eltern, ein kleiner Mix aus zweierlei der Farben. Aus dem schwarzen Muster und dem weißen Fell seiner Mutter hat sich ein hellgrauer Ton entwickelt, der jedoch das schwarze Leomuster seines Vaters beibehielt. Die Augenfarbe von ihm ist bernsteinfarben.
~Details werden im Steckbrief erläutert (Aussehen kann dort auch Abweichen, da es mir so noch nicht allzu sehr gefällt~

Viel hatten wir zwar nicht gemeinsam gemacht, aber die andere Sachen kann ich alle ^^ Ihr könnt es euch natürlich überlegen, ob ihr es mit einer ausprobiert, die noch kein Postingpartner von euch ist, mir macht es nichts aus, wenn ihr andere vorzieht ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySa 30 Jul 2016, 00:00

Hallu c:
Ich würde auch gerne eines der Jungen spielen. Postingstil und Rechtschreibung kann ich selbst nicht beurteilen. Aktive bin ich auf jeden Fall und ihr kennt mich ja aus dem Chat.

Moorjunges (Weiblich)

Character: Die Character Eigenschaft bei der Kätzin, die man wohl als erstes merkt, ist ihre Treue. Sie ist extrem loyal zu ihrer Familie und ihren Freunden, aber vor allem zu ihrem Clan. Moorjunges würde jederzeit ihr Leben geben um Ihre Clangefährten zu retten. Für die Kätzin gibt es nichts schlimmeres als Verrat.
Auch ist Moorjunges eine sehr hilfsbereite Katze, die es nicht ertragen kann andere leiden zu sehen. Sie ist freundlich und respektvoll zu allen, solange man sie nicht reizt. Sie ist optimistisch und kümmert sich lieber um andere als sich selbst. Ihr Ziel ist es andere Katzen glücklich zu machen und nicht sich selbst.
Dazu ist Moorjunges auch etwas schüchtern und hält sich lieber fern von großen Katzenmengen, was nicht bedeutet das sie unsozial ist. Nein, die Kätzin versucht viel Zeit mit ihren Freunden und Ihrer Familie zu bringen, solange es nicht zu viele Katzen auf einmal sind. Auch ist Moosjunges liebevoll und ehrlich, sie würde nie lügen.
Bis jetzt könnte man sich wohl denken das Moorjunges nie kämpfen würde oder immer nur Frieden will. Jedoch stimmt das nicht. Wenn es darum geht die zu beschützen die sie liebt kann die kleine Kätzin ganz anders werden. Sie verabscheut nicht den Kampf, mit Wörtern und Krallen, solange sie damit ihren Clan verteidigt und ihre Familie stolz macht.
Es ist nicht einfach Moorjunges wütend zu kriegen, aber hat nicht jeder etwas das einen zum schreien bringt? Beleidigt man ihren Clan oder zweifelt man an der Treue der Kätzin, wird sie ziemlich unangenehm und bekommt nicht selten einen Wutanfall, welcher nicht  schnell vorbei ist.

Aussehen: Von der Fellfarbe her würde Moorjunges ganz nach ihrem Vater kommen. Selbe Musterung, selbe Farbe. Die Augen wären sie selben wie die von ihrer Mutter, Bernstein gelb.
Moorjunges währe eine schlanke, kleine und zierliche Kätzin, mit langen Beinen einem schmalem Kopf. Das Fell währe dicht, kurz und flauschig. Aber was am meisten vom Aussehen her bei der Kätzin auffällt ist der Schwanz. Dieser ist äußert kurz, mehr ein Stummel als Schwanz.
LG Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySa 30 Jul 2016, 17:10

Felsenjunges [noch veränderbar]
Vom aussehen her wird der kleine Kater seinem Vater sehr stark ähneln, man könnte sagen ein genaues Ebenbild. Das einzige was er als sonderbares Zeichen haben wird, ein kleiner weißer Fleck an der rechten Hüfte. [auch wenn bisher alle die Ähnlichkeit des Vaters haben, wird auch er dem Vater ähneln sollen.]

Vom Charakter ist er ein Abenteurer, ein Frechdachs und versucht immer seine Ziehmutter in den Wahnsinn zu treiben. Jedoch ist er ein richtiges Papa Kind, alles was sein Vater sagt ist Gesetz. Er ist sein großes Vorbild und er will genau so werden wir er.

Ich hoffe die recht kleine Handy Vorstellung des kleinen hat euch gefallen, natürlich könnte man auf Wunsch das ein oder andere ändern. Ich freue mich wenn es klappt, aber ich bin nicht sauer wenn ich keines bekomme. :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySo 31 Jul 2016, 16:17

So, dann will ich auch mal.
Ich hoffe, dass euch Stichpunkte reichen. :'D

Strudeljunges [W]

Aussehen:

»Aussehen gleicht Sternenschweif
»Grundfarbe des Fells ist ein Weiß
»Kleine Kätzin
»Mit diversen Farbklecksen aka. Sprenkeln [Orange, braun und einige wenige schwarze Flecken]
»Blaue Augen
»längliche Schnauze
»Lange Beine & Zierlicher, fast fragil wirkender Körper

Charakter:
»Ruhig
»Gelassen
»Anhänglich [vor allem an Wüstensturm]
»Redegewandt
»Intelligent
»Taktisch
»Freundlich
»Offen
»Neugierig
»Sensibel
»Taktvoll
»Teamfähig
»Tolerant

»Ein wahrer Engel. :3

Lg Suze~ 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySo 31 Jul 2016, 16:27

Der Thread ist geschlossen!

Es werden keine weiteren Bewerbung gesucht - die offizielle Entscheidung kommt in Kürze!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySo 31 Jul 2016, 16:28

Souu, Zenit und ich haben uns nun entschieden. :D

Die zwei weiteren Jungen werden Nesseljunges von Nunnally und Felsenjunges von Pixelscheif sein.
Wir bedanken uns aber auch recht herzlich für die zahlreichen anderen Bewerbungen! (:


LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Jungen gesucht! 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySo 31 Jul 2016, 16:31

O.O  Ich... ich... ich darf???
Danke Danke!!  Jungen gesucht! 1294853530

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! EmptySo 31 Jul 2016, 16:32

Jay
Endlich mal wieder ne WindClan Katze in the House jo!!!!! Jungen gesucht! 1294853530


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht!   Jungen gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungen gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: