Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drei Chars abzugeben.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Chars abzugeben.  Empty
BeitragThema: Drei Chars abzugeben.    Drei Chars abzugeben.  EmptySa 20 Aug 2016, 20:15

Hallo Gast
Warum du hier bist? Ganz einfach, ich habe dich hergerufen, damit du mich bei einen schweren Schritt unterstützen kannst.
Heute , um diese Uhrzeit habe ich mich entschieden das Band zwischen mir und drei meiner Charas zu zertrennen. Gründe dafür sind der fehlende Draht zu meinen drei Schätzen und meine Sammelsucht an Katzen, die mir bereits mehr als 20 Katzen beschert hat.
Nun gut. Du fragst dich jetzt bestimmt wie du mir helfen kannst. Ganz einfach, führe einen meiner Schätze mit dir, liebe sie, lebe mit ihnen, verstehe sie.
Okay legen wir los:

1. Salamanderglut » weiblich » FlussClan
Salamanderglut ist eine wirklich reizende Kätzin, mehr dazu hier → Klick mal

Im Stecki noch aktuell, oh, da steht ja gar nichts unter Bekanntschaften, nun ja.
Neu im Stecki sollte stehen das sie einen Bruder namens Rußkralle [Palmkätzchen] hat und ihr zukünftiger Gefährte bei Namen Libellenjäger [Schmetterlingspfote] genannt wird.
Nähere Infos holt ihr euch bitte bei den Spielern ab. c:


2. Holunderfell » weiblich » DonnerClan
Holunderfell ist die Mutter dreier Jungen und hat einen wirklich lieblichen Gefährten und einen ebenso lieblichen Charakter. Mehr hier → Klick mich please

Im Stecki aktuell ist folgendes: Ihr Bruder Wildstrom [Zenitstürmer] und ihr Junges Schwarzjunges [Schwarzdornenrose]. Dazugekommen ist ihr Gefährte Eisenkralle [Finsterkralle], ihr zweites Junges Saphirjunges [Willow], ihr Ziehjunges Quarzjunges [Sturmkrone] und ihre beiden neuen Schwestern Duftblüte [Pixelschweif] und Samtblüte [Wassersturm].
Jaja, Holunderchen hat eine Big Family.
Infos über Story usw. erfahrt ihr von den entsprechenden Personen.

3. Linnea » weiblich » BlutClan
Tja, die junge Linnea ist noch frisch aus dem Ei. Sie ist ein Junges, mehr Infos hier → Noch ein letztes mal klicken währe nett

Aktuell im Steckbrief sind Mutter und Vater. Dazugekommen ist Schwester Ilea [Espenlied]. Gefährte gibt es noch nicht. ;3
Es gibt eine größere Story die bitte bei Schwarzdornenrose erfragt wird.


Achtung:
Bitte beachtet das ich das Recht behalten möchte die Chars, falls ich den Drang verspüre das Band neu zu flicken, euch wieder entreißen darf. Doch bitte habt keine Angst, wenn ihr die Sache gut macht ist alles in Butter.

Verlangt wird:
- Netter Postingstil
- Wirkliche Interesse
- Aktivität

Ich hoffe ihr nehmt euch meiner an. :3
LG Moony <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Kaguya am Do 25 Aug 2016, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Chars abzugeben.  Empty
BeitragThema: Re: Drei Chars abzugeben.    Drei Chars abzugeben.  EmptySa 20 Aug 2016, 20:43

Hey Muuhn...

Ich hätte ein Auge auf Holunderfell geworfen, aber mein Gleichgewicht... Falls sich niemand für sie meldet hätte ich sie gerne auf Probe ^^

Liebe Grüße ~^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drei Chars abzugeben.  Empty
BeitragThema: Re: Drei Chars abzugeben.    Drei Chars abzugeben.  EmptySa 20 Aug 2016, 21:02

@Herbert
Du kannst sie gerne auf Probe nehmen *-*
Dir würde ich meine Kleine liebend gern überlassen. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Drei Chars abzugeben.  Empty
BeitragThema: Re: Drei Chars abzugeben.    Drei Chars abzugeben.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei Chars abzugeben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: