Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Calida
Admin
avatar

Avatar von : shaeriffic (dA); zeigt OC Maisblüte
Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 10 Jun 2018, 13:41


♠️ Jubelstern ♠️
»[#064] FlussClan Anführerin«
Entspannt warf die graue Anführerin ihren kühlen Blick in Richtung der strahlenden Sterne, während sie ihren Schweif um die Pfoten ringelte. Der Mond stand noch immer unbedeckt über ihnen, der SternenClan schien mit ihnen einverstanden zu sein. Als sie ihren Blick zurück auf die versammelten Katzen richtete, begann Dunkelstern zu sprechen. Sie berichtete, wie jeder von ihnen, über die zahlreiche und gute Beute in ihrem Territorium, auch schienen sie einpaar neue Schüler bekommen zu haben. Also nur das übliche gerede. Dachte sich Jubelstern als sie die WindClanerin musterte. Ob es wohl noch mehr Dinge gab, die auch sie verheimlichten?
Noch bevor sie selbst ihre Gedanken dazu bilden konnte, trat Dunkelstern zurück und ließ somit den Platz für den nächsten Anführer frei. Da Donnerstern und somit der gesamte DonnerClan nicht an der Versammlung teilnahm, hatte die WindClanerin angefangen und nun war Jubelstern selbst an der Reihe als drittälteste Anführerin auf der großen Versammlung vom Stand des FlussClans zu berichten.
Elegant erhob sie sich um dann die wenigen Schritte bis zum Rand des Steines anzutreten. Kurz ließ sie ihren Blick über die Versammelten streifen, bevor sie ihre Stimme erhob.
"Nun, der FlussClan kann sich nicht beklagen. Vor kurzem konnten wir einige Katzen zu vollwertigen Mitgliedern des Clans ernennen. Flüsterwind, Apfelfleck, Schmetterlingsherz, Kieselfrost, Raubfang und Eichenherz gehören nun offiziell den Kriegern an." Kurz ließ sie den Katzen einen Moment Zeit, um den neu ernannten zu begrüßen, bevor sie fortfuhr "Auch können wir nun Wespenpfote als neuen Schüler des FlussClans begrüßen." Fügte sie hinzu, bevor sie zu dem nächsten Thema überging. "Unsere Königinnen Leopardenfeder und Goldfeder haben außerdem vor kurzem ihre Junge zur Welt gebracht, somit geht es dem FlussClan prächtig. Auch ist der Fluss reich an Beute und die Katzen sind gesund." Kurz überlegte sie, ob sie den Verdacht eines Bündnisses zwischen Dunkelstern und Brombeerstern ansprechen sollte, doch sie schluckte den Gedanken relativ schnell runter. Lieber würde sie sich mit Hirschfänger darüber unterhalten und dann überlegen, wie sie damit umgehen sollten, sollte es ein solches Bündnis geben.
Mit erhobenem Kinn drehte sie sich um, um sich wieder an ihren vorherigen Platz auf dem grauen Gestein zu setzen.
♠️»Gesprochenes | Erwähnt | Gedachtes«♠️



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» "We can stay forever young. "«



thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom


[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2355
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 10 Jun 2018, 15:06

Daunenschweif
Wind-Clan
Der Kater verdrehte die Augen. Wie immer schien es in allen Clans nichts zu geben was wichtig war. Irgendwie hatte er gehofft das heute geklärt würde, ob man den Donner-Clan zurück holte. Es gab nun mal fünf Clans und wenn einer weg war, fühlte sich die Versammlung falsch an. "Die sollten sich lieber um den Donner-Clan kümmern." Murmelte er seiner Gefährtin zu und sah düster zu den Anführern.


Engelsflügel
Schatten-Clan Heilerin
Die Heilerin sah die anderen Heiler und schnurrte. Sie lief zu ihnen und zuckte grüßend mit den Ohren ehe sie sich bei ihnen nieder ließ. Ihre Augen lagen nun wieder auf den Anführern, sie zuckte leicht mit dem Schweif und leckte sich über die Nase.
Mal sehen was Mohnstern erzählen würde. Viel gab es sicher zu sagen, vor allem hoffte die Heilerin auf eine Entscheidung wegen der Vertreibung des Donner-Clans, würde man diesen bald wieder zurück holen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Jasmin
Heilerschüler
avatar

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 17
Ort : Narnia, duh

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 11 Jun 2018, 13:49




Jasminkralle «


⋆ Kriegerin || WindClan || ♀ ⋆

⋆ Some of us fight not because we can, but because we must. ⋆
Jasminkralle konnte ihre Überraschung kaum verbergen, als der Kater beinahe genau ihre Gedanken aussprach. War sie diesem SchattenClan Kater etwa tatsächlich ähnlich? Und wenn es nur um die Sicht auf die Versammlung ging? Sie zuckte irritiert mit ihrem Schweif, ehe sie sich wieder beruhigte und enthusiastisch nickte. "Ich stimme dir voll und ganz zu", antwortete sie inbrünstig. Sie meinte jedes Wort. So wie sich die Katzen im Moment verhielten, sollte es immer sein. Sie tauschten sich aus, unterhielten sich, und lernten voneinander. Und das alles ohne Blut zu vergießen. Diese Versammlungen waren ein Segen des SternenClans der ihnen zeigen sollte, wie die Katzen sich eigentlich verhalten müssten. Hirschblick begann tatsächlich, in ihrem Ansehen zu steigen. Nie hätte sie gedacht, dass eine Katze des SchattenClans, des verräterischen SchattenClans tatsächlich mit ihr übereinstimmen würde. "Natürlich sind Katzen nicht nur schlecht, weil sie einem anderen Clan angehören", spann sie den Gedanken weiter. "Nur hat der SchattenClan sich als sehr unehrenhaft herausgestellt.." Doch die Tatsache, dass der Krieger dieses Clans die Versammlung verstand und ehrte sprach deutlich dafür, dass er nicht komplett schlecht sein konnte. Keineswegs. Er musste anders sein als die Katzen seines Clans. Das musste es sein. Er gehörte gar nicht zu diesen unehrenhaften Katzen und war bestimmt gegen den Entschluss des Anführers und die Vertreibung des DonnerClans gewesen!
Die rote Katze entspannte sich, nun, da sie endlich den Krieger vor sich besser einschätzen konnte. Zufrieden lächelte sie, und wandte dann ihre Aufmerksamkeit von Hirschblick ab, um zu dem großen Felsen zu sehen, auf dem die Anführer standen. Grade, als sie das Wort wieder an Hirschblick richten wollte, erhob Dunkelstern die Stimme, und Jasminkralle verstummte. Sie berichtete von den neuen Schülern und der reichlichen Beute, ließ jedoch einige Dinge aus. Den toten Heiler, Hundeschweif, das Bündnis... Allerdings störte es Jasminkralle nicht all zu sehr. Sie hielt zwar Ehrlichkeit für wichtig, doch nur wenn sie Leuten zukam, die es verdienten. Und das Fehlen des DonnerClans erinnerte sie klar daran, dass der Schatten- und FlussClan sich die Wahrheit nicht verdient hatten. Dazu würden sie eh nicht verstehen, wieso Hundeschweif beim WindClan Zuflucht gefunden hatte, und Jasminkralle wurde unwohl bei dem Gedanken, die anderen Clans könnten sie angreifen um der Katze Schaden zuzufügen. Sie kannte sie nicht gut, kaum jemand tat das, aber gut genug um sich mit ihr zu verstehen und sie zu mögen. Ähnlich wie auch Hirschblick konnte man sie nicht nur danach beurteilen, aus welchem Umstand sie zurück kam. Das Dunkelstern das Bündnis zum WolkenClan verschwieg wunderte sie ebenfalls nicht. Genausowenig wie Jubelstern oder Mohnstern ihren Angriff auf den DonnerClan angekündigt hatten, würden der Wind- und WolkenClan diesen Vorteil aufgeben.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: Hirschauge
Erwähnt: Hirschauge, Hundeschweif, Dunkelstern, Jubelstern, Mohnstern
Ort: Mitte der Lichtung
Sonstiges:xXx

(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Anführer
avatar

Avatar von : Moorkrone
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di 12 Jun 2018, 23:22

Falkensturz
Kriegerin/Königin || WindClan
Ort: Baumgeviert
Angesprochen: Daunenschweif
Erwähnt: Anführer

Endlich begann nun der offizielle Teil der Versammlung. Als Dunkelstern laut die eröffnenden Worte verkündete, schaute Falkensturz neugierig zu den Anführern hinauf.
Die ersten zwei Ankündigungen verliefen wie erwartet, denn es ging nur um Ernennungen und die Verfügbarkeit von Beute.
Falkensturz fiel natürlich auf, was Dunkelstern nicht erwähnte, zum Beispiel die Ankunft von Hundeschweif und ihren Jungen und natürlich wurde auch das Bündnis mit dem WolkenClan nicht erwähnt - doch auch dieses Auslassen von Informationen hatte sie erwartet. Etwas Sorgen machte sie sich allerdings, als Jubelstern von den neu ernannten Kriegern ihres Clans sprach. Sechs Krieger mehr, die an einem Angriff teilnehmen könnten...
Die Kätzin war so fokussiert auf die Anführer, dass sie fast nicht mitbekommen hätte, wie Daunenschweif neben ihr etwas murmelte. Sie schwieg einen Moment und dachte über seine Worte nach.
"Ja, das sollten sie.", miaute sie schließlich. "Aber der DonnerClan hätte auch kommen müssen", fuhr sie dann zögerlich fort. "Ohne dessen Anwesenheit wird eine Entscheidung in der Hinsicht schwierig sein..."
Unglücklich schüttelte Falkensturz den Kopf. In dieser Angelegenheit gab es für sie zwar keinen Zweifel: Den DonnerClan zu vertreiben, wie auch jeden anderen Clan, war falsch und sicher nicht so vom SternenClan gewollt. Trotzdem, sie konnte sich nicht vorstellen, dass Mohnstern oder Jubelstern ihr neu gewonnenes Territorium aufgeben würden, wenn der DonnerClan es sich nicht selbstständig zurückholte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Yun, gemalt von Calida:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nympha
Legende
avatar

Avatar von : LotusLostInParis, deviantart
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 13 Jun 2018, 00:08




-Vertretung-FC-Krieger
Wieselfang


cf: FlussClan Lager

Obwohl der Kater sich beeilt hatte, erreichte er das Baumgeviert erst, als Jubelstern bereits angefangen hatte, zu berichten, wie es dem FlussClan seit der letzten Großen Versammlung ergangen war. Wieselfang ließ seinen Blick über die Katzen der anderen Clans schweifen und stellte fest, dass keine Katze des DonnerClans anwesend zu sein schien und auch der Geruch war schwach und schon älter. Diese Erkenntnis ließ ein zufriedenes Lächeln im Gesicht des Katers erscheinen. Der FlussClan hatte wirklich bewiesen, was für ein starker Clan er doch war.
Zielgerichtet lief der Kater auf den ersten FlussClan Krieger zu, den er sah und nickte Raupengift kurz zu, als er sich in dessen Nähe niederließ. Von seinem Platz aus war er in der Lage, die Katzen der anderen Clans genauer zu beobachten, ohne allerdings mit ihnen ins Gespräch kommen zu müssen. Seinen Schweif legte er ordentlich über seine Pfoten und wartete gespannt darauf, was die anderen Anführer wohl über ihre Clans zu berichten hatten.
Erwähnt: Jubelstern . Raupengift
Angesprochen: -


reden | denken | handeln | andere
(c) NYMPHA



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


deviantart

bitte tagt mich in eurem post oder schickt mir eine pn, solltet ihr einen meiner charaktere ansprechen. ansonsten kann es sein, dass ich den post übersehe. danke!


infinity war destroyed me.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Anführer
avatar

Avatar von : Moorkrone
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 13 Jun 2018, 18:55

Hirschblick
Krieger || SchattenClan
Ort: Baumgeviert
Angesprochen: -
Erwähnt: Jasminkralle, die Anführer

Sein Blick hatte immer noch auf dem Anführerfelsen geruht und er schaute erst wieder zu Jasminkralle, als er aus dem Augenwinkel das leichte Zucken ihres Schweifs bemerkte.
Die Kätzin nickte enthusiastisch und stimmte seiner Aussage zu, was Hirschblick dazu veranlasste, sein Lächeln noch breiter werden zu lassen, sodass es jetzt praktisch sein ganzes Gesicht ausfüllte.
Er hatte seine Worte ernst gemeint, es waren nicht einfach nur daher gesagte Floskeln, deswegen freute es ihn besonders, dass er mit diesen eine solche Zustimmung erfuhr. Er wusste, sie alle waren nicht vollkommen und voller Fehler - allein die starke Rivalität zwischen den Clans zeigte dies - aber man konnte wenigstens versuchen einander ein kleines Stück entgegen zu kommen.
Die Anführer begannen nun, den versammelten Katzen ihre Neuigkeiten mitzuteilen, weswegen Hirschblick seine Aufmerksamkeit wieder auf den Felsen richtete. Er hörte schweigend zu, was sie zu sagen hatten. Was gab es auch schon groß zu kommentieren? Trotzdem war es interessant zu hören, wie sich die anderen Clans entwickelten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Yun, gemalt von Calida:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 15 Jun 2018, 13:28

Kauzpfote

FlussClan - Heilerschüler


FlussClanLager -----> Baumgeviert

Keuchend stolperte ich über einen Ast nachdem ich endlich das Baumgeviert erreicht hatte und rappelte mich schleunigst wieder auf um die Ansammlung an Katzen, die ich langsam erreicht hatte, nicht zu verschrecken. Vor kurzem hatte Jubelstern gesprochen und ein wenig tat es mir Leid nicht rechtzeitig dagewesen zu sein. Allerdings hatte die Geburt länger gedauert als ich erwartet hatte und so war ich schleunigst gerannt, so schnell mich meine Pfoten tragen konnten.
Mein Blick glitt vorsichtig in der Menge hin und her und ich hielt nach meiner Mentorin, Meeresblick Ausschau.
Sie sitzt bestimmt schon bei den anderen Heilern, dachte ich, doch konnte ich sie im ersten Moment nirgends ausfindig machen.
Zu meiner Erleichterung erblickte ich bald schon Engelsflügel[, die SchattenClan-Heilerin, die an jenem Platz saß an dem sich die Heiler für gewöhnlich hinsetzten.
Freundlichen Schrittes trabte ich auf leisen Pfoten zu ihr um die Versammlung nicht zu stören und begrüßte sie leise. Hallo, Engelsflügel, schnurrte ich während ich mich setzte. Dann miaute ich noch etwas leiser und trüber, Haben die Anführer schon über den DonnerClan gesprochen?
Ich wusste nicht ob ich die Antwort hören wollte.


Angesprochen: Engelsflügel
Erwähnt: Meeresblick, die Anführer (Jubelstern speziell), Engelsflügel, DonnerClan
Standort: Platz wo Heiler für gewöhnlich sitzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2355
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 15 Jun 2018, 15:56

Engelsflügel
Die Kätzin sah auf als die Stimme von Kauzpfote sie ansprach. "Hallo Kauzpfote." Miaute sie leise zurück. Als der junge Kater sie fragte ob die Anführer schon den Donner-Clan erwähnt hatten schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich befürchte das es auch nicht passieren wird." Miaute sie leise zurück. Sie war enttäuscht das ihr eigener Clan so etwas schlimmes gemacht hatte, doch sie würde niemals gegen Mohnstern protestieren. Das würde eh nichts bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Natter
Heiler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 17 Jun 2018, 18:49



✧ Dämmerruf ✧

Flussclan // Kriegerin


━━━━━✩✩✩━━━━━


Mit meinen grünen Augen glitt ich über die versammelten Katzen. Die Senke füllte sich langsam und einige mir bekannte Gesichter tauchten auf. Ehe ich meinen Blick wieder auf meinen Schüler richtete, sah ich noch einmal zu den Anführern hoch, welche sich dort unterhielten. Doch nach kurzer Zeit wand ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den jungen Schüler. "Viel Spaß Harzpfote" schnurrte ich sanft und sah dann zu Düsterblitz. Dieser hatte sich zu mir gesellt gehabt. "Ich weiß es nicht, aber wir sollten keine falschen Behauptungen aufstellen. Das könnte nur zu unruhe führen." meinte ich nachdenklich und schnippte einmal mit meinem linken Ohr. Mein Fell war noch klamm von dem kalten Wasser, in welches mich Wirbelspiel geworfen hatte. Wut kochte wieder in mir hoch, doch da erklang die Stimme der ältesten Anführerin Dunkelstern, welche die Versammlung eröffnete. Ruhig legte ich meinen Schweif um meine Pfoten und beobachtete die Katzen dort oben, während diese von den Zuständen in deren Clans berichteten.


━━━━━✩✩✩━━━━━

RedenDenken ⋆ Handeln





Flockenwirbel ° Windclan° Krieger
-->Windclanlager

Mit weiten Sprüngen war ich meinen Clangefährten in die Senke des Baumgevierts gefolgt. Dunkelstern saß bereits auf dem Stein, als ich mich in der Nähe meiner CLankatzen nieder lies. Kurz darauf begann dann auch die Versammlung. Ich legte den schneeweißen Schweif um meine massigen Pfoten. Mit ihren Augen sah ich über die Katzenmenge.
//Kann angesprochen werden//




Abendpfote|Schattenclan|Heilerschülerin|Vertretung
--> SC-Lager

Eilig war ich meiner Mentorin aus dem Lager gefolgt, als ich geholfen hatte die frische Mutter und ihre Jungen in die Kinderstube zu bringen. Mit fliegenden Pfoten lief ich über den Boden zu Engelsflügel und setzte mich zu ihr. "Tut mir leid für meine Verspätung Engelsflügel" mauzte ich entschuldigend und setzte mich zu der Älteren. Es tat mir leid sie so müde zu sehen. "Alles ok Engelsflügel? Du warst vorhin schon so müde." maute ich besorgt und sah sie etwas besorgt an. Ich war auf meinem Weg hinter den Anderen her zwei mal gestolpert und hingefallen, weswegen ich Gras und Erde in meinem Fell kleben hatte. Mit eiliger Zunge leckte ich rüber und entfernte den Großteil. Kurz darauf berief Dunkelstern dann auch die Versammlung für eröffnet und die Anführer begannen zu sprechen. Mit großen Augen beobachtete ich sie und lauschte ihren Worten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Klangfeder aus dem Flussclan :3

Natter by @me:
 


Klangfeder by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Schüler
avatar

Avatar von : Toxischatzi <3
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.05.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 17 Jun 2018, 19:27


Kuckucksfeder

WolkenClan || Kriegerin

» Forever young «
#002

cf: WolkenClan Lager

Kuckuckfeder erreichte schließlich den Versammlungsplatz und sah sich um, sie wünschte wirklich Rindenstreif wäre hier, dann könnte sie ihm nicht nur endlich die freudige Botschaft überbringen, sie hätte dann auch jemanden mit dem sie reden könnte. Ihre Blicke huschten umher, sahen jedoch auf den ersten Blick niemanden der ihr bekannt vorkam oder der ihr sagte sie könne ihn ansprechen. Wobei sie das wohl sowieso nicht machen würde, dafür war sie dann wohl doch einfach zu schüchtern. Ihr fiel auf das bereits sehr viele Katzen da waren, allerdings wollte sie sich nicht stressen denn immerhin trug sie Jungen in ihrem Bauch. Sie ließ sich schließlich nieder, nicht weit weg von anderen und leckte sich die Pfoten, weiterhin huschten ihre Augen umher. Es war nicht ihre erste Versammlung, sie erkannte ein paar Gesichter wieder doch die Namen fielen ihr partout nicht ein. Egal wie sehr sie ihr Gedächtnis anstrengte, sie wusste sie nicht mehr. Falls sie sie überhaupt jemals gewusst hatte. Es war ebenfalls schade das Laubfell nicht dabei war, immerhin war der Kater ihr Bruder und außer Rindenstreif der einzige dem sie vertraute. Sie erblickte schließlich einen Kater der ebenfalls alleine da saß, nicht weit von ihr entfernt und sie raffte sich auf zu ihm zu gehen. "Hallo." Miaute Kuckucksfeder zögerlich und setzte sich erneut hin, dieses mal mehr oder weniger neben den Kater. Sie hatte ihn schon einmal gesehen, sie meinte sein Name war Wieselsprung. Oder Wieselfang? Wieselherz? Etwas in dieser Art. "Wie… Wie geht es so? Jubelstern scheint guter Laune zu sein."
by Zenitstürmer | Euphie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


By Leto


By Spiritaelia


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra


Zuletzt von Zenitstürmer am So 17 Jun 2018, 21:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisk
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 11
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 17 Jun 2018, 21:20

[[OUT: @Schattenwolke @Zenitstürmer bitte vergesst nicht, euren Clan und Rang unter den Charakter zu schreiben!]]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Some memories are unforgettable, remaining

ever vivid and heartwarming!


Seit dem 09.08.'18 stolz, im Team gewesen zu sein <3
19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister
Admin
avatar

Avatar von : Dankeschön, Calida <3 Süß von dir o3o
Anzahl der Beiträge : 2317
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 17 Jun 2018, 22:16


»Falkenfeder


Vertretung
SchattenClan || Stellvertreter

Vollkommen ruhig ignorierte der graue Kater den Stellvertreter in seiner Nähe. Er tat es nicht aus Groll, keineswegs, er hielt nur Abstand. Für ihn war die Bewahrung des Friedens wichtig und in diesem Moment sah er nicht den Sinn dahinter, ein Gespräch anzufangen, welches diesen vielleicht sogar gefährden konnte. Die Spannungen zwischen den zwei Gruppen - dem SchattenClan, der mit dem FlussClan verbündet war standen schließlich der WindClan und der WolkenClan gegenüber - war noch immer deutlich zu spüren und es war zu erahnen, das die Vertreibung des DonnerClans die Verhältnisse im Wald deutlich verschlechtert hatten. Dennoch, Falkenfeder musste bei dem Gedanken ein wenig lächeln, es war nicht schlimm gewesen, den Clan zu vertreiben. Eher eine Bereicherung für alle, denn die beiden wirklich mutigen Clans hatten für sich gesorgt und die Chance rechtzeitig ergriffen. Innerlich gab es einen Funken, der Falkenfeder in Gedanken rief, das die beiden anderen Clans gewiss auch etwas von dem Territorium haben wollten. Denn sie alle kämpften um ihr überleben und durch mehr Territorium war dieses auch gesichert.
Ein in viele Brauntöne gefärbter Kater gesellte sich zu ihm und als Falkenfeder aufschaute, identifizierte er diesen sofort als Hirschfänger. Er lächelte leicht, dieser Kater war schließlich kein Feind. Nun ja, er war weniger Feind als andere. Der Blick des SchattenClan Stellvertreters folgte den Bewegungen seines Gegenübers, welches sich ruhig setzte.
"Sei gegrüßt, Hirschfänger", miaute der Kater ruhig und nickte, seine Begrüßung dadurch ein wenig betonend.
"Sie läuft vorzüglich. Und die Beute des FlussClans?"
Der Stellvertreter wurde ruhiger und machte in seinen Antworten Pausen, denn die Anführer hatten zu sprechen begonnen. Dennoch, er hielt sich bedeckt und lauschte den Informationen von Oben nicht. Er wollte mehr über sein Gegenüber erfahren.
"Von fremden Gerüchen ist mir nichts bekannt, keine Patrouille hat solche gemeldet. Von welcher Art der Gerüche ist denn die Rede? Gab es in eurem Teil des Territoriums denn Vorfälle dieser Art?"


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku



»Feldpfote


SchattenClan || Schülerin

"Ebenfalls gut, danke", miaute sie ruhig und betrachtete den Kater, der sich nach jemandem umsah. Ob sein Mentor mit ihm hier war? Das konnte die Schülerin nicht behaupten, doch er ja vielleicht schon. Vielleicht würde er ihr jemanden vorstellen, doch sie fragte ihn nicht danach.
Die Versammlung wurde von Dunkelstern eröffnet, welche von einigen anderen Katzen sprach, welche Feldpfote jedoch nicht interessierten. Noch weniger interessierte die Anführerin sie, schließlich wollte sie sich unterhalten.
"Das ist auch meine erste Versammlung", miaute die schildpattfarbene Katze nun aufgeregt und lächelte ihn erfreut an. Dann würde sie sich nicht groß protzen müssen.
"Ich wurde gerade erst ernannt, das ist meine erste Aktivität als Schülerin. Doch bilde dir nichts ein, ich kann bereits ziemlich gut kämpfen", log sie ruhig und funkelte ihn herausfordernd an, bis sie jedoch in ein kurzes Lachen stimmte. Gewiss wollte sie keinen Streit anfangen.
"Und du? Kannst du schon kämpfen und jagen?"


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



I understood that reference!

On your left!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2355
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 18 Jun 2018, 13:38

Engelsflügel
Heilerin / Schatten-Clan
Die Heilerin war erleichtert als Abendpfote endlich ankam. Sie hatte Erde und Gras im Fell hängen, dies zeigte wohl das sie etwas ungeschickt auf den Weg gewesen war. Ihre Schülerin sprach sie gleich auf ihre Müdigkeit an und schien sich Sorgen zu machen. "Mach dir keine Sorgen, ich bin zwar alt, aber noch werde ich nicht krank oder sterben, ich bin einfach nur müde und will bald in mein Nest." Flüsterte sie ihrer Schülerin warm zu. Sie wollte die Versammlung nicht stören nur weil sie müde war. Mohnstern würde ihr das auch nicht vergeben. Die Heilerin blinzelte müde und seufzte einmal leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 18 Jun 2018, 16:07



"If you are naturally kind..."
...you attract a lot of people you don't like."

•{ Mohnstern }•
•Anführerin | SchattenClan•
Gespannt hörte Mohnstern die Berichte der anderen Anführer. Dunkelstern berichtete von einigen neuen Schülern und dass die Beute gut lief, Jubelstern ziemlich dasselbe, also bei beiden nichts interessantes. Als sie gesprochen hatten, wartete die graue Anführerin darauf, dass Brombeerstern sprach. Sie selbst als jüngste der Anführer würde zuletzt sprechen, doch Brombeerstern machte keine Anstalten das Wort zu erheben. Und so beschloss die Kätzin kurzerhand seinen Platz einzunehmen und stand auf, um auf die Katzen der verschiedenen Clans zu blicken. Es war ihr egal, wenn sie irgendein unausgesprochenes Gesetz gebrochen hatte, wenn Brombeerstern seinen Einsatz verschlief, war er selbst schuld.

"Auch dem SchattenClan geht es gut! Die Beute ist sehr zahlreich und die Katzen sind gesund. Und auch wir dürfen uns über einige neue Schüler freuen. Brandpfote, Eschenpfote, Wildpfote, Feldpfote, Wanderpfote und Moorpfote! Und Kometensturm, Pantherkralle, Sonnengeist und Pfirsichhauch unterstützen uns nun tatkräftig als Krieger. Schilffeder und Cremefluss haben dem Clan Nachwuchs geschenkt und die Kinderstube ist lebendig wie immer"

Kurz machte Mohnstern eine Pause, bevor sie mit der letzten und interessantesten Nachricht fortfuhr: "Nachdem Glutschatten den SchattenClan betrogen hat und seines Amtes enthoben wurde, hat der SchattenClan auch einen neuen zweiten Anführer! Falkenfeder steht mir nun an meiner Seite!"

Mit einem Nicken in Richtung der Katzen zog sich Mohnstern wieder zurück und nahm Platz, wo sie vorhin gesessen hatte und wartete, bis Brombeerstern das Wort erhob.
Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Coole Bilder:
 




Zuletzt von Palmkätzchen am Mo 09 Jul 2018, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : zerochan
Anzahl der Beiträge : 5199
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di 19 Jun 2018, 14:06


Wieselfang◄◄
»Heroes always get remembered, but you know legends never die.«
FlussClan Krieger
Nachdem Jubelstern geendet hatte, war es Mohnstern, die Anführerin des SchattenClans, die ihre Stimme erhob und von den Geschehnissen aus ihrem Clan berichtete. Frisch ernannte Krieger und Schüler und neue Jungen – das Übliche. Doch das, was die Kätzin als nächstes erzählen sollte, weckte das Interesse des großen FlussClan Kriegers. "Nachdem Glutschatten den SchattenClan betrogen hat und seines Amtes enthoben wurde, hat der SchattenClan auch einen neuen zweiten Anführer!" Den SchattenClan betrogen also. Ein neugieriges Grinsen hatte sich auf sein Gesicht geschlichen, seine Ohren waren wachsam aufgestellt und die Begierde, herauszufinden, wie der ehemalige 2. Anführer seinen Clan wohl verraten hatte, groß. Wieselfang musterte zuerst Falkenfeder, der sich als neuer Stellvertreter entpuppt hatte, gründlich und hielt anschließend Ausschau nach Glutschatten, welcher jedoch wohl selbstverständlich nicht anwesend war. Ob man ihn nicht nur seines Amtes enthoben, sondern auch verbannt hatte?
Seine Gedanken wurden aber jäh unterbrochen, als ihn auf einmal eine fremde Stimme von der Seite ansprach. Der Kater schwang einmal seinen Kopf herum und blickte in die graugrünen Augen einer Kätzin.
»Hallo«, miaute er mit tiefer Stimme, nachdem er sich von dem plötzlichen Schreck wieder erholt hatte. Ihrem Geruch nach zufolge stammte die Kätzin aus dem WolkenClan und er war sich sicher, sie bereits einmal irgendwo gesehen zu haben, aber ihr Name wollte ihm nicht einfallen. »Ja, Jubelstern ist bester Laune, aber das ist doch auch nachvollziehbar, nicht wahr? Wer wäre es denn nicht, wenn er Anführer des stärksten Clan im Waldes ist?«

» Erwähnt: Jubelstern, Mohnstern, Glutschatten, Falkenfeder
» Angesprochen: Kuckucksfeder
» Ort: Baumgeviert, etwas abseits


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„If anyone ever tells me it’s a mistake to have hope,
I’ll just tell them they’re wrong.
And I’ll keep telling them till they believe.
No matter how many times it takes.“




Blubb:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert
» Riesenfelsen (Baumgeviert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: