Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 10:19

Klippensprung

-SchattenClan Krieger-

Verwundert blickte der Kater in die Richtig aus welche er anscheinend angesprochen worden war. Neben ihm stand ein recht junger, schlanker aber muskulöser, grau-weißer Kater. Er schien freundlich zu sein und suchte vermutlich einfach ein Gesprächspartner. Noch während Klippensprung den fremden Kater musterte, kam der DonnerClan in der Senke an. Kurz warf er einen Blick auf Donnerstern welcher sich auf direkten Wege auf dem Weg zum Hochfelsen machte. Dann sah er wieder zu dem Krieger, welcher seiner Nase nach zu urteil aus dem FlussClan kommen musste, zummindest hatte er einen sehr intensiven Fischgeruch an sich. "Ich habe mich nur nach einer Clangefährtin umgesehen." Antwortete er auf seine Frage und stellte sogleich eine Gegenfrage. "Und, wie läuft es bei euch im FlussClan?" Er hatte keinesfalls die Absicht den Kater zu beleidigen oder ihm zu Nahe zu treten. Daher ließ er das Thema, welches wohl viele der Katzen beschäftigte, nämlich die Wärme und die starke Sonneneinstrahlung, ausser Acht. Das Zusammentreffen der Clans war schließlich ein friedliches Treffen und sollte ohne Streitereien oder gar einem Kampf, ausgehen.


Erwähnt: Wassersturm (id), Donnerstern, Graustrom
Angesprochen: Graustrom
Standort: Baumgeviert
© Schmetterlingspfote



Honigtüpfel

-FlussClan Kriegerin-

Die Bernsteinfarbenden Augen der getupften Kriegerin begannen stolz zu strahlen als sie auf ihre Schülerin angesprochen wurde. "Oh, es wird sicher nichtmehr lange dauern." Sprach sie der WindClankriegerin freundlich zu und ringelte ihren Schweif ordentlich über ihre Pfoten bevor sie erneut ihre Stimme erhob. "Ja, ich habe bereits eine Schülerin. Ihr Name ist Teichpfote, sie ist eine ausgezeichnete und fleißige Schülerin, sie gibt sich wirklich Mühe und wird sicherlich bald eine sehr gute Kriegerin werden." Auch wenn Honigtüpfel wusste, dass die Ernennung von Teichpfote noch in der Zukunft lag, war ihre Schülerin schon jetzt eine sehr gute Schülerin. Sie hatte echt Glück mit der Wahl von Jubelstern, mittlerweile waren sie und ihre Schülerin schon ein kleines Team.


 Erwähnt: Jubelstern, Teichpfote, Rostfeder (WiC)
 Angesprochen: Rostfeder
 Standort: Am Baumgeviert
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11026
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 21
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 11:39

Laubfell

Krieger | WolkenClan



--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Langsam trabte ich auf die Lichtung, als mein Clan das Baumgeviert erreichte und sah mich um. Der Himmel war klar und offensichtlich waren bereits alle Clans anwesend, denn ihre Gerüche konnte ich deutlich wahrnehmen. Der Mond tauchte die Felle in ein fahles Licht und die Blätter der großen Eichen wie auch der Großfelsen glänzten silbern im kalten Licht.
Noch einmal leckte ich mir rasch das Fell an der Schulter glatt, als ich mich den anderen Katzen auf der Lichtung näherte. Was sollten die anderen Katzen denn von mir oder dem WolkenClan denken? Dass wir nicht einmal jetzt genügend Beute hatten, um uns richtig zu ernähren und deswegen nicht zu einer anständigen Fellpflege kamen? Nein, ich musste mein Fell ordentlich und gepflegt belassen, damit die Katzen aus den anderen Clans kein schlechtes Bild von mir oder meinem Clan bekamen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Wenn irgendjemandem langweilig ist oder er niemanden zum Posten hat, kann er Laubfell gerne ansprechen.


Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Ich betrat die Lichtung zusammen mit meinen Clankameraden und nahm sofort die Gerüche der anderen Clans wahr. Noch einmal prüfte ich die Luft und ließ meinen Blick kurz über die anderen Katzen schweifen, die sich bereits auf der Lichtung befanden. Es schien nichts auffälliges zu geben außer der Tatsache, dass ich weder Schattenstern noch Scherbenherz irgendwo sehen konnte, aber vielleicht befanden sich die beiden SchattenClan Anführer sich ja gerade auf der anderen Seite der Lichtung und unterhielten sich noch. Nichts auffälliges also.
Ich entspannte mich und ließ mich langsam nieder.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kann gerne angesprochen werden.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Nachtjunges
Legende
avatar

Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 14:54



Nachdem Mohnstern gesagt hatte, dass sie nun die neue Anführerin des SchattenClans sei, war mir auch klar, warum ich Schattenstern nirgendwo sehen konnte. Auch der WolkenClan spricht dir und dem SchattenClan sein herzliches Beileid für den Verlust von Schattenstern aus. miaute ich und dachte kurz daran, wie Donnerstern den Verlust wohl aufnehmen würde, als dieser die Senke auch schon betrat. Guten Abend Donnerstern.miaute ich höfflich zurück und sah zu den versammleten Katzen hinunter. Als Dunkelstern sagte wir sollten langsam anfangen, wartete ich darauf, dass Donnerstern das Wort ergriff.

Erwähnt: alle Anführer, die versammleten Krieger
Angesprochen: Mohnstern, Donnerstern



Ja, ihr habt beide recht. Jubelstern ist die Anführerin im FlussClan und Dunkelstern die des WindClans. miaute ich nickend. Wer ist das denn? ich deutete auf die Kätzin, die zu den anderen Anführern getreten war. Ich kenne sie nicht, aber sie riecht nach SchattenClan. Ist Schattenstern etwas passiert? fragte ich mich mehr selbst, da mir die beiden sicher keine Antwort geben konnten. Ah, seht mal, dort kommt Donnerstern, er ist der Anführer des DonnerClans und, wenn Schattenstern verstorben sein sollte, ist er auch der älteste aller Anführer hier. Schon seit der Gründung der Clans ist er Anführer. stellte ich die beiden letzten Anführer vor, die nun auch auf dem Hochfelsen saßen.

Erwähnt: alle Anführer, Schattenstern
Angesprochen: Kupferpfote, Schneepfote



Mit großen augen sah ich mich auf der immer voller werdenden Lichtung um, da waren so viele neue Gerüche, die sich mischten und so viele Katzen, die ich nicht kannte. Als Nachtpfote uns erklärte, wer die neuen Katzen auf dem Hochfelsen waren wand ich meinen Blick wieder ihnen zu. Die Anführer dort oben sahen so mutig und stolz aus, sie schienen sich noch etwas zu unterhalten. Irgendwann sitze ich einmal da oben, der große Schneestern, Anführer des WolkenClans, des stärksten Clans im Wald. miaute ich mit stolz geschwellter Brust.

Erwähnt: Die Anfüührer, die anderen Katzen
Angesprochen: Nachtpfote, Kupferpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::
 


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 17:07

Jubelstern


FlussClan | Anführerin

Mit einem kurzen, fast respektlosen Nicken nahm sie die Begrüßung der beiden Anführer zur Kenntnis, während ihr buschiger Schweif anfing leicht hin und her zu bewegen. Die Silberne hasste wahrlich das Warten, besonders, wenn nur noch der flohverseuchte Pelz von Donnerstern und seine räudigen DonnerClan Katzen fehlten. Sie rümpfte die Nase als sie daran dachte, dass auch er sehr bald neben ihr sitzen würde und sie falsch anlächeln würde. Kurz ließ sie ihren Blick aufmerksam durch die Gruppen von Katzen schweifen und musste das ein oder andere verächtliche Schnauben unterdrücken. Tatsächlich ähnelten Clankatzen ihren Anführern sehr und Jubelstern war nicht gerade erfreut darüber, dass ihr wertvoller Clan die Nacht mit derartige Katzen verbringen würde, doch verbieten konnte sie es ihnen schlecht.
Nach einer schier endlosen Wartezeit sprang eine weitere Katze auf den Baum, was die Aufmerksamkeit der Anführerin erregte. Insgeheim fragte sie sich, wer diese Katze wohl war und was sie hier oben zu suchen hatte, als ihr wieder Drachenpfote einfiel, der bekanntlich mitten auf der Versammlung behauptete, dass er der rechtmäßige Anführer des SchattenClans sein würde. Nur wirkte die Kätzin keineswegs wie jemand, die eine so mäusehirnige Aktion vollführen würde.
Als sie sagte, dass ihr Name Mohnstern lauten würde und sie die Nachfolgerin von Schattenstern wäre, musterte die Silberne kurz ohne jegliche Emotionen in ihren stahlgrauen Augen. Die Kätzin vor ihr wies eine Ähnlichkeit mit Schattenstern auf und sie glaubte nicht, dass sie sich darin irrte, dass Scherbenherz der 2. Anführer des SchattenClans war, doch dies bekümmerte sie nicht weiter, solange Mohnstern ihren Clan von ihrem Territorium fernhielt, war Jubelstern alles recht, ansonsten würde der FlussClan dem SchattenClan beibringen was es hieß sie herauszufordern.
Dann traf auch schon Donnerstern ein, der ihre Bemerkung nicht gehört hatte schien. "Hättest du dich nicht verspätet, dann hättest du es mitbekommen.", sagte sie trocken an Donnerstern gewandt, ehe sie Dunkelstern kurz zunickte. Je schneller sie mit der eigentlichen Versammlung begann, desto schneller konnten sie sich auf den Rückweg machen.

Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina
Nach oben Nach unten
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 17:13




Heidesprung


WINDCLAN

Aufmerksam hörte ich der Flussclan Kätzin zu. "Dem FlussClan geht es prächtig, wir haben mehr Beute als unsere Katzen verspeisen können." Ich war leicht überrascht, zwar sahen die Katzen des Flussclan's nicht dünn aus, aber auch nicht als wenn sie zu viel zu Essen hätten. Aber egal, vermutlich essen sie einfach nicht zu viel um nicht so fett wie sonst zu werden. Trotzdem war ich erleichtert das es ihrem lan nicht schlecht zu gehen schien.
"Und im WindClan? Ist alles soweit in Ordnung?" Als Eschenbeere mich fragte wie es meinem Clan ging überlegte ich kurz. Wie viel sollte ich erzählen? Zwar nicht alles, aber es durfte auch nicht wie eine Lüge wirken. Unsere Clans waren nicht verfeindet, jedoch wusste ich nicht wie lange das noch so bleiben würde. "Dem Windclan geht es auch sehr gut. Wir haben genug Beute und die Dürre stört uns kaum, da die frischen Winde uns kühl halten." Log ich. Ich bezweifele nicht das Eschenbere mir auch einige Lügen erzählt hat.
Ein Blick zu den Anführern zeigte mir das sie wohl jeden Moment beginnen würden, also drehte ich mich etwas von Eschenbeere weg und setze mich so hin das ich die Anführern beobachten konnte. "Die Versammlung beginnt jeden Moment." Erklärte ich Eschenbeere, jedoch ohne mich zu ihr umzudrehen. Aufmerksam hielt ich den Blick nach vorne gerichtet.

Angesprochen: Eschenbeere
Erwähnt: Eschenbeere, alle Anführer
Standort: Vor Eschenbeere

©Suzaku





Blitzpfote


DONNERCLAN

Everything'll be alright, as long as you believe in yourself.


Aufgeregt tappte ich Farnpfote hinterher, langsamer als die meisten Katzen. Wie die anderen Katzen wohl aussehen werden. Fragte ich mich. Vielleicht schaffe ich es die anderen Schülerin irgendwie zu beeindrucken. Vorsichtig suchte ich mir meinen Weg durch die Büsche bis ich an der Senke angekommen war und hinter auf die Lichtung blicken konnte.
Als ich die Versammlung öffnete ich erschrocken den Mund um was zu sagen, schloss ihn jedoch sofort wieder um mich nicht zu blamieren. Man sah wie erstaunt ich war. Das sind ja viel mehr Katzen als ich erwartete hatte! Dachte ich und musterte die Menge. Keine Katze aus einem anderen Clan kam mir bekannt vor. Wie auch? Ich war ja noch nie auf einer Großen Versammlung.
Mit glänzenden Augen schaute ich mich nach Farnpfote um und entdeckte sie weiter unten. Schnell rannte ich zu der Kätzin und sprach sie aufgeregt an. "Hast du gesehen wie viele Katzen da sind? Ist das nicht großartig das wir mi kommen würfen?" Meine Augen funkelten vor Begeisterung als ich mich umschaute, noch immer war ich nicht nervös.
Mit fragender Miene wandte ich mich wieder an meine Baugefährtin. "Was jetzt? Sollen wir jemand ansprechen?" Was die anderen Katzen wohl von uns denken werden? Wunderte ich mich und wartete leicht ungeduldig auf die Antwort von Farnpfote.

Angesprochen: Farnpfote
Erwähnt: Farnpfote, andere Clans

©Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 17:31





Mohnstern

SC - Anführerin

Dunkelstern und Brombeerstern sprachen ihr Beileid aus, als sie erfuhren dass Schattenstern nun im SternenClan jagte. So neigte die junge Anführerin dankend den Kopf. Als die dunkle WindClan Anführerin fragte, wer nun Zweiter Anführer war, sah Mohnstern kurz hinunter, um zufrieden festzustellen, dass Glutschatten sich bereits unter die anderen Zweiten Anführer gemischt hatte.
"Du darfst Glutschatten gratulieren", miaute sie kühl und deutete mit dem Schweif auf die orange Gestalt, die unten hockte.
Dann sprang Donnerstern auf den Hochstein und Mohnstern wandte sich ihm zu. Natürlich fragte er, was sie hier her führte. Jubelsterns Kommentar überhörte sie schlichtweg und so begrüßte sie den DonnerClan Anführer.
"Donnerstern, sei gegrüßt. Ich bin die Nachfolgerin von Schattenstern", meinte sie wiederum kühl aber bedacht. Wie seine Schwester starb, würde er noch erfahren. Doch würde keiner erfahren, dass sie gestorben ist, weil sie ihren Clan in einen sinnlosen Kampf gestürzt hatte. Kurz zuckte ihre Schwanzspitze bei dem Gedanken und sie sah dann hinaus zu den Clans, die sich unter den Hochfelen sammelten und begannen, sich untereinander zu mischen und Neuigkeiten auszutauschen. Der Blick, der sich von hier oben bot, war viel imposanter als wenn man unten hockte und zu den Anführern aufsah. Das Meer aus Katzen schien in Mondlicht zu schwimmen, das der SternenClan ihnen schickte. Ihre Augen funkelten kalt in dem silbernen Licht. Generell sah es fast so aus, wie bei ihrer Zeremonie mit dem SternenClan. Alle glitzerten in Sternenstaub. Auch wenn es hier eher Mondlicht war, so ähnelte sich dieses Licht einfach zu sehr.
"Nun, Dunkelstern hat Recht, lasst uns beginnen"
Mit diesen Worten glitten ihre braunen Augen wieder zu den anderen Anführern.


Erwähnt: Brombeerstern, Dunkelstern, Glutschatten, Donnerstern, Schattenstern

Angesprochen: Brombeerstern, Dunkelstern, Donnerstern

Standort: Auf den Hochfelsen
© Palmkätzchen







Rostfeder

WiC - Kriegerin

Als die Kriegerin erzählte, dass sie noch keinen Schüler hatte, nickte die FlussClanerin. Aber als Rostfeder sie fragte, fingen ihre Augen an, vor Stolz zu glänzen und ihre ganze Haltung veränderte sich leicht. Honigtüpfel brauchte gar nichts mehr zu sagen, Rostfeder wusste bereits, dass sie einen Schüler hatte. Trotzdem hörte sie sich ihre Antwort geduldig an und nickte, als sie den Namen sagte. Teichpfote.
"Ich bin mir sicher, dass du eine gute Kriegerin aus ihr machst. Ich hoffe ich bekomme auch eine so begabte Schülerin", miaute sie und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. Ob Katzen verschiedener Clans jemals normal und ehrlich miteinander reden konnten? Ohne sich entweder zu beschimpfen oder übermaßen nett zu sein?


Erwähnt: Honigtüpfel, Teichpfote

Angesprochen: Honigtüpfel

Standort: Unter den Hochfelsen
© Palmkätzchen






Bernsteinpfote

DC - Schüler

Als sich plötzlich verärgertes Miauen und Getuschel erhob, spitzte der Schüler die Ohren und sah in die Richtung, aus der es kam. Dann, plötzlich platzte Singvogel aus der Katzenmenge und Bernsteinpfote musste lächeln. Mit wem hatte er gerechnet, wenn nicht mit ihr? Sie winkte ihm mit ihrem Schweif schon zu, bevor sie sich zu ihm gesellte. Auch sie schien begeistert, obwohl sie schon einmal da war.
"Ja, es ist einfach unglaublich hier! Es wirkt alles so... so magisch!", meinte er begeistert und seine Augen funkelten in dem Licht nun eher silbern als blau. Sein braun getigerter Pelz ging in dem Licht unter und er wirkte eher grau als färbig.
Dann sah er wie ein fremder Schüler (Hechtpfote) an ihm vorbei ging, der fischig roch.
"Ich hab noch nie mit einer Katze aus einem anderen Clan gesprochen. Soll ich?"
Ohne wirklich auf eine Antwort der Kriegerin zu warten, trat er einen Schritt vor und miaute ihn einfach an: "Hallo, bist du aus dem FlussClan?"
Im nächsten Moment wurde ihm bewusst was er da in seiner Aufregung getan hatte und trat den Schritt wieder zurück, um neben Singvogel Platz zu nehmen. Hoffentlich hatte es der Schüler nicht gehört...


Erwähnt: Singvogel, Hechtpfote

Angesprochen: Singvogel, Hechtpfote

Standort: Unter den Hochfelsen
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende
avatar

Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 18:07

Graustrom - FlussClan Krieger

Der FlussClan Kater ließ sich eine Schwanzlänge von dem fremden SchattenClaner entfernt nieder und legte sich sorgfältig den Schweif um die Pfoten, die Bauchseite dem Hochfelsen zugewandt. Offenbar hatte sein Gegenüber ihn problemlos einem Clan zuordnen können, was auch zu erwarten war. Schließlich hatte Graustrom es hier nicht mit einem frischgebackenen Schüler zu tun der zum ersten Mal auf die Versammlung mitgenommen wurde. "Die Hitze geht zwar auch an uns nicht vorbei aber der Bach führt noch reichlich Fische." erklärte er als Antwort auf seine förmliche Frage. Tatsächlich zogen sich die Fische ein wenig in sicherere Gewässer zurück, was Graustrom insgeheim hoffen ließ dass sich daraus nicht ein ernsthaftes Problem entwickeln würde. "Läuft die Beute im SchattenClan?" Er sprach die Tatsache dass SchattenStern und Scherbenherz fehlten bewusst nicht an, erstens weil er nicht zu neugierig wirken wollte oder unabsichtlich in eine offene Wunde stechen wollte, zweitens weil er den Grund für ihr Fehlen sicher bald erfahren würde. Wie ihm jetzt erst auffiel fand sich eine ihm unbekannte Kätzin zwischen den anderen Anführern wieder, dasselbe traf auf einen ihm unbekannten Kater unter den zweiten Anführern zu. Ein Blick auf die Katzenmenge um ihn verriet ihm dass sich nahezu jeder die selbe Frage stellte: Was war dem SchattenClan zugestoßen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»And even though it hurts in this moment,
I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«


Hochzeitsbild 8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 18:25

Honigtüpfel

-FlussClan Kriegerin-
Zufrieden nickte die Kriegerin "Sicher bekommst du das" Sprach sie ihr freundlich zu. Aufmerksam beobachtete sie die Gespräche der Anführer und senkte ihre Stimme etwas. "Hast du schon die neue Katze auf dem Hochstein bemerkt? Weißt du wer das ist? Ich glaube sie kommt aus dem SchattenClan... Meinst du er hat eine neue Anführerin?" Die Fragen sprudelten nur so aus der Kätzin heraus während ihre Neugier auf die bevorstehende Versammlung stieg. Auch wenn Rostfeder aus dem WindClan kam, schien es ihr, als wären sie sowas wie Freundinnin. Doch noch immer war es für sie merkwürdig mit den Clanfremden Katzen zu sprechen, auch wenn sie Heute Nacht nicht begrenzt waren, schien es ihr als währen noch immer die unsichtbaren Grenzen zwischen ihnen, welche sie sich selbst seit der Jungen Zeit bauten. Aber so war das Clanleben nunmal, es würde diese Begrenzungen und Gesetze schließlich nicht ohne Grund geben, auch wenn sie vielleicht nicht umbedingt nötig waren. Freundlich lächelte sie Rostfeder an und wandte ihren Bernsteinblick wieder zum Hochstein wo die Anführer vom seichten Licht des Mondes beschienen wurden.


 Erwähnt: Jubelstern, Dunkelstern, Brombeerstern, Mohnstern, Donnerstern, Rostfeder (WiC),  
 Angesprochen: Rostfeder
 Standort: Am Baumgeviert
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagini
Legende
avatar

Avatar von : ...
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 19:33



Eschenbeere


FC » Kriegerin

» Die Kätzin nickte bedächtig, auch wenn sie kaum glaubte das selbst auf den weiten Moorland eine Lüftchen wehen konnte, doch sollte Heidesprung doch erzählen was sie wollte. Eschenbeere erzählte Lügengeschichten,also würde ihr gegenüber auch Lügengeschichten erzählen, so war das nun einmal.
»Das freut mich sehr« schnurrte sie und neigte leicht den Kopf. Auch wenn die WindClaner nicht gerade Eschenbeeres liebsten Zeitgenossen waren, gab es doch in Beziehung auf Heidesprung eine Ausnahme. Die Kätzin war eine gute Freundin aus einen anderen Clan und wenn Eschenbeere das Gesetz der Krieger richtig verstanden hatte war es nicht verboten Freundschaften in anderen Clans zu hegen. Die schwarz-braun getupfte Schönheit lächelte ihrer WindClan Freundin matt zu und schenkte dann ihre volle Aufmerksamkeit den Hochstein und den Anführern die dort hoch oben thronten. In Gedanken stellte sich Eschenbeere vor wie sie dort oben saß anstatt Jubelstern, doch dieser Gedanke war nur ein dummer Tagtraum der sich nimmer erfüllen würde. Trotzdem, Eschenbeere wusste das sie auch als Kriegerin für den Clan von großem Nutzen war und sie brauchte keine neun Leben und einen anderen Namen um dies zu beweisen.
»Hoffentlich ist den anderen Clans bis auf den wahrscheinlichen Verlust von Schattenstern und Scherbenherz nichts zugestoßen« murmelte die Kriegerin leise, während ihre grünen Augen weiterhin starr die neue Katze auf den Hochstein fixierten. Wird sie ihren Posten gerecht, oder muss der FlussClan in Zukunft ein Auge auf den SchattenClan haben? Ihre Blick glitt jetzt über die anderen SchattenClaner. Sie alle wirkten ein wenig mitgenommen, doch Eschenbeere konnte sich dieses Phänomen auch nur einbilden, auch wenn sie das eher nicht von sich glaubte. Die anderen Anführer machten eher einen neutralen Eindruck auf Eschenbeere, auch wenn die Kriegerin nicht wusste was man unter diesen fremden Clankatzen 'normal' nennen sollte. Sie waren alle so anders als der FlussClan und es viel bestimmt nicht nur Eschenbeere schwer sie als gleichwertig einzuordnen. Klar, Heidesprung und die anderen sah sie schon als gleichwertige Katzen an, doch sie waren so anders als die Art von Katze die Eschenbeere wohlbekannt war... «

reden » denken » handeln » andere Katzen

(c) Moony


lincezaly





Ahornpfote


← SchattenClan Lager
SC » Schüler

» Der Kater kam noch vor Eichenblick auf die Lichtung gesprungen. Seine braunen Augen funkelten vor purer Begeisterung als er den Blick über die Lichtung schweifen ließ. Die Eichen, riesiger als sie sich Ahornpfote je vorgestellt hatte und in der Mitte der Lichtung trumpfte ein Felsen ,besetzt von den fünf Anführern der Clans. »Wow« stöhnte Ahornpfote schwer begeistert und ließ den Blick voller Neugier über die Katzenmassen schweifen. Seinen eigenen Clan hatte er bei diesen Rundblick längst vergessen und ohne Eichenblick auf irgendeine Art und Weise Bescheid zu geben mischte sich der Kater mit den orangenen Fell in die Katzenmenge. Überall drangen Stimmen an seine feinen Ohren. Düfte aller Clans schwängerten die schwüle Luft und egal wohin das Auge auch blickte,überall waren Pelze zu sehen in alle Farben und Musterungen. Ahornpfote wusste kaum wo er anfangen sollte, so viele Katzen hatten diesen Vollmond die Lichtung mit den vier Eichen aufgesucht. Doch schließlich gelang es den Kater ein Schülerpaar (Blitzpfote und Farnpfote) ,welches seiner Kenntnis nach aus den DonnerClan stammte, in Augenschein zu nehmen. Ohne wild über sein handeln nachzudenken sprang er glücklich auf die beiden zu und kam schlitternd vor den beiden zum stehen.
»Hallo! Ich bin Ahornpfote aus den SchattenClan und ihr? Ihr seid doch aus den DonnerClan richtig?« Begeistert musterte Ahornpfote seine beiden neuen Gesprächspartner. Es war schon interessant sie so anzusehen. DonnerClaner waren kaum anders von der Statur her als die SchattenClaner es waren, auch wenn sie vielleicht etwas kräftiger gebaut waren. Doch sonst waren sie gleich, eigentlich waren doch alle Katzen auf dieser Lichtung gleich, wenn man die Tatsache außer Acht ließ das sie aus verschiedenen Clans stammten. Doch wenn man sich Ahornpfote so besah, dann fiel einen sofort auf das die Tatsache das Katzen aus einen anderen Clan stammten ihn nicht ausmachte.
Kurz flog sein Blick wieder über die versammelten Katzen, immer noch auf der Suche nach Rußpfote, doch auch hier konnte er seine Schwester nicht entdecken. Wenn sie nur wüsste was sie verpasst, dachte der Kater schnippisch und fixierte dann wieder mit seinen braunen Augen die beiden DonnerClan Schüler.

reden » denken » handeln » andere Katzen

(c) Moony


lincezaly


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Dream a little dream.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 19:55

•♦Krähenfrost♦•

WindClan Heiler <- WiC Lager
»Ich kam sogar noch vor Milanpfote an und blieb noch einen Moment stehen, um die vielen Katzen zu betrachten. Nachdem ich eine Weile Atem gesammelt hatte lief ich los um die anderen Heiler zu suchen. Ich entdeckte Eichenblatts Fell in der Menge, jedoch sie gerade mit einer anderen Katze. Unbeirrt drängte ich mich weiter vor und fans Engelsflügel , die SchattenClan Heilerin. Erfreut lief ich auf sie zu und nickte ich feundlich zu: "Hallo Engelsflügel." Ich setzte mich neben die Kätzin und schaute zu den Anführern. Sofort bemerkte ich , dass ein nachtschwarzes Fell fehlte. Stattdessen sah ich eine neue Kätzin , dort oben stehen. Ich grübelte kurz nach ihrem Namen und wenn ich mich nihct ganz irrte hieß sie Mohnschweif, jetzt wahrscheinlich Mohnstern. Schattenstern war Tod? Wie sie wohl umgekommen war? Sie schien mir immer eine selbstsichere und kampferfahrende Katze zu sein.. Ob sie durch eine Krankheit umgekommen war? Ich blickte kurz zu Engelflügel, vielleicht sollte ich sie fragen? Dann fiel mir Donnerstern ein, ihre Schwester wandelte nun anscheinend im SternenClan wie sie damit umging? Ich schüttelte den Kopf und sah zu Engelsflügel. "Was ist mit Schattenstern passiert?", fragte ich betroffen und senkte ein wenig den Kopf.
Erwähnt:  Milanpfote, Mohnstern, Schattenstern , Engelsflügel , Donnerstern
Angesprochen: Engelsflügel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 20:34



Engelsflügel

Heilerin des SchattenClans
Ich schnurrte grüßend. "Hallo Krähenfrost." In meiner Stimme lag leichte Müdigkeit. Ich sah auf und blinzelte ihn freundlich an. Er war immerhin immer sehr nett gewesen. Ich dachte nach sollte ich nun etwas sagen? Nein Mohnstern würde sicher alles erklären also würde ich den Mund eher halten. "Mohnstern wird es sicher gleich alles erklären." Miaute ich darum freundlich und sah zu ihr auf. Ja sie würde es schon erklären, trotzdem würde ich ihm alles sagen, doch ich traute mich nicht wirklich, es stand mir auch nicht zu.
"Wie geht es deinem Clan?" Erkundigte ich mich darum. Es war mir wichtig das es allen Katzen gut ging, egal aus welchem Clan sie kamen. Immerhin bin ich Heilerin und sorgte mich um das Wohl aller.



Angesprochen: Krähenfrost
Erwähnt: Krähenfrost, Mohnstern, Wind-Clan
Standort: Baumgeviert


(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 17 Aug 2016, 21:11



Häherfrost SC


Erwähnt: Mohnstern, sein Clan, der FlussClan
Angesprochen: Hechtpfote
Ort: SchattenClan-Lager » Baumgeviert, neben Hechpfote

Der SchattenClan-Krieger folgte Mohnstern bis zum Baumgeviert, um sich anschließend in einem möglichst großen Abstand zu seinem Clan neben ein paar fremden Katzen niederzulassen. Er betrachtete den FlussClan-Kater {Hechtpfote} neben sich, der vermutlich noch ein Schüler war, und schmunzelte leicht.
Der Fischgeruch haftete unverkennbar an dem jungen Kater.
» Hallo. « Dieses eine, unschuldige Wort war so voller Provokation geladen, dass es den dunklen Kater selbst überraschte. Belustigt neigte er den Kopf und überspielte seine Begrüßung mit einem etwas freundlicheren:  
» Wie heißt du? «


#016


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2884
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do 18 Aug 2016, 09:45



Pechtanz


Donner Clan | Krieger

----> Donner Clan Lager

Der Kater mit dem verkrüppelten Bein tappte über die Lichtung zu der Menge von Katzen, doch sein Kopf war hoch erhoben. Er würde seinen Clan stolz präsentieren, auch wenn er zur Zeit verletzt war.
Mit einem seufzen bei dem vollen Baumgeviert, setzte sich der Kater zu einigen Fluss Clan Katzen und versuchte den Fischgeruch zu ignorieren. Pechtanz's kalter Blick schweifte über die Menge der Katzen, stockte jedoch bei der Gruppe von Anführern. Wo war Schattenstern und Scherbenherz und wieso standen dort nun zwei andere Katzen? Die Pfoten des Katers begannen zu kribbeln und Erwartungsvoll
begann der Krieger auf den Start der Großen Versammlung zu warten, denn der Mond stand bereits Hoch an dem Himmelszelt und das Baumgeviert sah wie in Mondlicht getaucht aus.


Reden | Denken | Handeln

©Suzaku





Steinblüte


Schatten Clan | Kriegerin

-----> Schatten Clan Lager

Mit einigen letzten flinken Rennsprüngen erreichte die Kätzin das Baumgeviert und wurde sofort von den vielen verschiedenen Gerüchen der Clans erschlagen, doch der schlimmste war dieser Fischgeruch.
Ein Schauder lief Steinblüte über den Rücken, aber für die Kriegerin war es in diesem Moment wichtiger ihren Schüler, Ahornpfote, zu suchen, denn der kleine Rabauke hatte bestimmt schon etwas angestellt.
Zu ihrem Glück schienen nicht viele Orange Katzen sein grelles Fell zu besitzen, also konnte sie den Kater schnell unter der Menge erblicken. Erleichtert seufzte sie und begann durch die vielen Katzen zu schlüpfen und einige bekannte Gesichter zu grüßen. >Ahornpfote!< miaute sie laut, um über die anderen Stimmen gehört zu werden, und berührte die Flanke ihres Schülers mit ihrer Schwanzspitze.
>Es tut mir Leid wegen meiner Verspätung, ich war auf der Jagd mit... jemanden< erklärte sie dem Kater ruhig und wandte sich dann an die Schüler des Donner Clans. >Seit gegrüßt ihr beiden< begrüßte sie die beiden jungen Katzen freundlich und wandte sich dann ein letztes mal zu ihrem Schüler. >Wenn die Versammlung anfängt, komm bitte zu mir< miaute sie ihm zu, doch ihre Stimme hatte einen harten Ton zu dem man nicht nein sagen konnte. Mit einem letzten freundlichen Blick zu den drei wandte sie sich um und lief einige Schritte weiter, wo sie sich zu einigen Wind Clan Katzen gesellte. Und sei Brav.. Der Gedanke huschte durch den Kopf der Kätzin, doch sie wollte ihren Schüler nicht in eine peinliche Situation mit den Donner Clan Schülern bringen, denn große Versammlung waren schließlich hier für eine Nacht von Waffenstille.

Reden | Denken | Handeln

©Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SPY Rain
Admin
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 51

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do 18 Aug 2016, 16:35



Hirschfänger


2. Anführer | FlussClan

Erwähnt: Schattenstern, Scherbenherz, Mohnschweif, Glutschatten, Wildfeuer,  Herbstblatt, Seerose, Donnerstern
Angesprochen: Wildfeuer, Glutschatten


Hirschfänger beobachtete das Verhalten der Kätzin, welche er nun endlich als Mohnschweif identifizieren konnte. Er wollte gerade etwas zu Wildfeuer sagen als ein weiteres bekanntes Gesicht vor ihnen stehen blieb und recht nervös wirkte als er die beiden zweiten Anführer begrüßte. Nun wurde Hirschfänger alles klar. Er legte kurz die Ohren an. "Mein Beileid zu euren Verlusten. Ich gratuliere dir zu deinem neuen Rang Glutschatten.", miaute er und blickte zu der SchattenClan Kätzin. Der braune Kater nickte kurz. Seine Vermutung hatte sich also bestätigt, was war dem SchattenClan zugestoßen das er Schattenstern und Scherbenherz verloren hatte? Oder hatte Scherbenherz einfach sein Amt an einen Jüngeren abgegeben? So oder so war das alles nur Zeitverschwendung, er würde den wirklichen Grund für das Ableben der schwarzen SchattenClan Anführerin schon noch erfahren. Hirschfänger schaute schließlich wieder zu Glutschatten und miaute:"Im SchattenClan muss augenscheinlich ja einiges passiert sein seit der letzten Großen Versammlung."
Einzig alleine Herbstblatts Abwesenheit beunruhigte den braunen Kater etwas. "Weiß irgendjemand von euch wo Herbstblatt steckt? Seerose kommt sicher gleich zu uns wenn Donnerstern schon hier ist.", fragte er schließlich ehe er kurz nochmal zu den Anführern schaute, wahrscheinlich würden sie die Große Versammlung bald beginnen.


lincezaly


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence




© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do 18 Aug 2016, 22:06

•♦Krähenfrost♦•

WindClan Heiler 
»Ich nickte auf Engelsflügels Antwort und schaute hinauf zu Mohnstern. Sie würde sicherlich eine gute Nachfolgerin abgeben , auch wenn ich sie nicht kannte. "Natürlich, ich wollte dich nicht bedrängen" , meinte ich freundlich und keineswegs gekränkt. "Dem WindClan geht es erfreulicher Weise gut" , fing ich an zu erzählen und nickte bestätigend erfreut, "Wir haben gerade bevor wir aus dem Lager gingen noch die Jungen untersucht. Milanpfote hat sehr wenig geschlafen..Ich hoffe er ist bald da." Ich schaute mich suchend nach dem Pelz meines Schülers um , jedoch entdeckte ich ihn nicht. Jedoch war ich mir sicher , er würde nicht lange herumtrödeln. "Und wie geht es dem SchattenClan?" , fragte ich zurück und setzte mich wieder , nachdem ich nocheinmal aufgestanden war um nach Milanpfote ausschau zu halten.
Erwähnt:  Milanpfote, Mohnstern, Engelsflügel
Angesprochen: Engelsflügel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Warrior Cats Spiel !
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: