Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hier ist Feuerzahn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyMi 24 Aug 2011, 22:44

Ich bin neu!!! Und ich freu mich auf das alles hier. Wird sicher cool! I love you

Gleich Mal frage 1. Wie kann man sich einen CLan raussuchen? Und die Felder da links ausfüllen? Das über die Katze?


Zuletzt von Feuerzahn am Do 25 Aug 2011, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 07:18

1.Clans

du musst dort oben wo Clans steht klicken. dann kannst du aussuchen welchen clan. dort steht dann nformation. klick da und wenn du dem clan beitreten willst klick auf beitreten.

2.Aussfüllen der Kästchen links

Meinst du die weißen? dann so: geh auf Profil, dann ganz rechts auf . wenn du alles ausgefüllt hast dann scroll runter und klick auf senden. dann ist es gespeichert und ausgefüllt :)

glg pink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 08:50

thx pinkpelz
noch ne frage, was ist ein RPG? ich habe schon da geschaut wo es erklärt wird, aber das zeigt es nicht an :(
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 13:19

Hi,
erst einmal, herzlich wilkommen, Feuerzahn. Eigentlich sind hier Doppelposts (zwei Beiträge vom Gleichen Nutzer hintereinander) nicht erlaubt. Wenn du auf "Editieren" oben rechts im Thema klickst, kannst du es bearbeiten, das wäre schön.
zu deiner Frage: Ein RPG ist ein Rollenspiel, das heißt, jeder erstellt sich einen Charakter (kurz: Chara) und spielt dann mit dieser Katze. Deinen Chara musst du unter Anmeldungen in einem Steckbrief schreiben und wenn er angenommen wird, kannst du zum Beispiel in dem passenden Thema schreiben: Feuerzahn ging jagen oder so ähnlich.

glg Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 13:26

RGP heist auf english abgekürzt : Role Play Game.
da gehts darum mit deinem chara zu spielen also schreiben schau mal in die Clans rein da n weist du was ich meine :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 14:12

Ok, danke. Und diese Steckbriefe sind die weißen Kästen an der seite oder? Und kann man sich dann einen anderen Namen geben oder muss man den vom Profiel?
Ich krieg das andere nicht gelöscht, mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: hi   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 14:19

nein warte: geh auf Planung des RGP´s. Dann auf Vorlage für den Steckbrief. mackier es, und kopiere es in ein extra thema.
die weißen kätschen sind nur übersicht welche katzen du spielst. du kannst so viele sein wie du willst. aber du musst jede einzelne ein eigens chara geben und warten bis der Admin(Mitternacht) angenommen hinschreibt dann kannst du mit ihnen posten.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 14:27

Und was die Namen angeht: Du musst nicht deinen Benutzernamen nehmen, aber du darfst.

glg Traum
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptyDo 25 Aug 2011, 14:36

Also, danke für die Lieben Erklärungen. Ich finds toll dass ihr euch so kümmert xD
*gleich in Tränen ausbrech*

Aber eins noch, da muss ich Pinkelz berichtigen: Alle deine Charaktere kommen in EIN Thema. Guck einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptySa 27 Aug 2011, 11:00

Vielen dank! Ihr habt mir echt geholfen.
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptySa 27 Aug 2011, 11:05

Dafür sind wir ja da, nicht war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptySa 27 Aug 2011, 11:07

ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn EmptySo 28 Aug 2011, 12:38

Auch ein Hallo von mir! Feuerzahn ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und wenn du auch so sehr Füchse magst wie ich dann lese doch mal meine Geschichte!

Der Link ist in meier Signatur und nocheinmal hier:
Die Legende der Füchsin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist Feuerzahn Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Feuerzahn   Hier ist Feuerzahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Feuerzahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: