Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Alle meine Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 15:07

 Mein Wanted ▼▲
im DC | FC | WiC | WoC | BC



Hey, da jetzt die Herbstferien beginnen sollten und ich zurzeit viel zu viel Zeit zum Posten habe, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein Wanted auf mache. Meldet euch ruhig, ich beiße nicht. o3o Storyvorschläge sind eigentlich jederzeit willkommen (vorallem bei den Charakteren die keine Story haben x3).
DonnerClan

Pirolengesang
Königin | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund: Finkenfell (Dornenpelz)
Freunde: Silbermut (Zenitblüte)
Feinde:
Bekannte:
Gefährte: Funkentanz (Wiesentänzerin)
Story:

FlussClan

Sandpfote
Schülerin | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde:
Feinde: Tauzahn (Fledermausjunges), Frostpfote (Gelb)
Bekannte:
Gefährte: Uferpfote (Aschenfeder <3 )
Story: Ihre Schülerzeit wird nicht allzu leicht für sie sein, da sie ihre eigenen Gefühle nicht versteht. Sie vernachlässigt ihre Familie und konzentriert sich nur auf ihre Ausbildung. Ihr Vater Hagelsturm (von mir) wird letzendlich sterben.

Hagelsturm
Krieger | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund: Höhlengeist (Krähenmond)
Freunde: Hainbrise (Auraseele), Honigtüpfel (Gelb), Waldauge (Gelb)
Feinde: Flüsterpfote (Finsterkralle), Tauzahn (Fledermausjunges)
Bekannte:
Gefährtin:
Story: Das verhältnis zwischen ihm und seiner Tochter wird immer schlechter. Da für ihn die Familie ziemlich viel bedeutet und er nur noch Sandpfote hat wird das ihn zum verzweifeln bringen. Er wird schlussendlich nach der Ausbildnung seiner Schülerin sterben.

Achatfrost
Krieger | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde: Eisbrand (Schneefell)
Feinde: Lavendelduft (Suzaku), Höhlengeist (Krähenmond), Wellenjäger (Gelb), Borkenpelz (Gelb), Waldauge (Gelb), Rußkralle (Palmkätzchen), Zenitstürmer (Zenitblüte), Moosflamme (Tiramisu, Teichpfote (Gepardenfell), Graustrom (Lichtermeer)
Bekannte: Muscheljunges (Esme),
Romanzen: Eschenbeere (Nunnally), Wüstenrose (Gepardenfell)
Story: Er wird eine Romanze mit Eschenbeere haben. Allerdings wird diese nach der Geburt ihre Jungen diese Beziehung als Fehler ansehen und ihn verstoßen. Er mobbt Eschenbeeres Schwester Lavendelduft.

WindClan

Milanpfote
Heilerschüler | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde: Tropfensturm (Wassersturm), Hundeschweif (Finsterkralle), Nerzjunges (Fledermausjunges), Flüsterlied (Flüsterlied), Birkenpfote (Krähenmond)
Feinde: Eisauge (Finsterkralle)
Bekannte: Schneefell (Schneefell)
Story:

Pulsfeuer
Krieger | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde: Flüsterlied (Flüsterlied), Schneefell (Schneefell)
Feinde:
Bekannte:
Gefährte:
Story: Er hat zurzeit ein schlechtes Verhältnis mit seinem Bruder, welches er aber nach und nach wieder aufbaut, nur um ihn dann kaltherzig umzubringen.

WolkenClan

Dreibein
Kriegerin | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde: Rostfeder (Palmkätzchen), Laubfell (Finsterkralle), Distelflamme (Krähenmond), Felsenjäger (Zenitblüte), Fischkralle (Dornenpelz)
Feinde: Dunstjunges (Finsterkralle)
Bekannte:
Gefährte:
Story:

Fichtenpfote
Schüler | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde: Echojunges (Finsterkralle)
Feinde: Lira/ Dunstjunes (Finsterkralle)
Bekannte:
Gefährte: Jasminpfote (Suzaku)
Story: Jasminpfote und Fichtenpfote sind eigentlich ineinander verliebt, doch Fichtenpfote ist auf Rostpfote eifersüchtig, dem besten Freund seiner Geliebten. So kommt es dann zu Streitereien und Diskussionen, die schlussendlich dazu führen, dass sich Fichtenpfote und Jasminpfote bis auf weiteres trennen.

Wasserfall
Älteste | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund: Goldauge (Dornenpelz)
Freunde: Rostfeder (Palmkätzchen) ,Laubfell (Finsterkralle), Distelflamme (Krähenmond), Eibenjunges(Dornenpelz)
Feinde: Lira/ Dunstjunges (Finsterkralle)
Bekannte:
Gefährte:
Story:

BlutClan

Kysangani
Normale BlutClan-Kätzin | Steckbrief

beste Freundin/ bester Freund:
Freunde: Death (Wiesentänzerin), Gewitter (Finsterkralle)
Feinde: Tiramisu (Wiesentänzerin), Slyder & Emerald (Finsterkralle), Killer (Krähenmond)
Bekannte:
Romanze: Masquer (Goldene Löwin)
Story: Masquer wird sich in sie verlieben. Allerdings wird sie ihn nicht wollen. Als Masquer sie dann nicht mehr will, merkt Kysangani, dass sie ihn liebt und will eine zweite Chance.

 
Das war's dann auch...

Ich hoffe es war auch was für dich dabei ^-^

Ky~
© by Crazy.Jo 2016


Zuletzt von Kyssai am Do 27 Okt 2016, 13:53 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 15:15

Ich hätte für Sandpfote meine Frostpfote als Feindin. C:

Für Hagelsturm Honigtüpfel und Waldauge als Freundinnen und für Achatfrost Wellenjäger, Borkenpelz und Waldauge als Feinde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 15:48

Ehm... Seit wann soll Uferpfote Sandpfotes Gefährte werden...?
Ich wüsste davon nichts o-o

Kann dir für Dreibein meinen Felsenjäger als freund anbieten und für Pirolengesang meinen Silbermut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 15:52

Gelb, ich nehme alles an. :3

Cen, das hatten wir mal vor 'ner Ewigkeit abgemacht... Wenn du willst kann ich es aber wieder rausstreichen owo
Den Rest nehme ich gerne so an :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 15:58

Öhm joa also ich hab da theoretisch nix dagegen, wir können gerne gucken ob beide zusammen passen o3o
Muss ich nur mal mit Phemi reden, da ich geplant hatte das Ufer sich an Frost ranmachen soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molchträne
Junges


Avatar von : Sempiternal. <3 [Fk]
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.16
Alter : 19
Ort : »Bessimir.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 16:01

Huhu, Danro. ovo Für Milanpfote könnte ich dir meine Flüsterlied als Freundin oder Feindin anbieten, je nachdem, wie du es willst. c:

Bei Pulsfeuer ebenfalls Freundin/Feind. Kannscht dir da irgendwas zusammenfriemeln. ovo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 16:22

Zenit, Rot, wir könnten daraus eine kleine Story machen. Pedomond Weil Sand und Frost sich ja auch nicht mögen. C: Und am Ende kommen Sand und Ufer zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Sa 08 Okt 2016, 17:38

Also für Storys bin ich immer zu haben x3 Man könnte es auch offen lassen mit wem Ufer zusammen kommen wird (ich playe lieber spontan als alles bis ins kleinste Detail voraus zu planen ono).

Molch, ich nehm sie beides mal als Freundin ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   So 09 Okt 2016, 18:45

Ich möchte bieten!

Für Pirolengesang habe ich Glanzblüte (schüchtern, kreativ, freundlich), Farnpfote (ca. 11 Monde, frech, hilfsbereit, freundlich), Holunderfell (friedlich) und Borkenpfote (arrogant). Als was kannst du entscheiden, Farnpfote ist übrigens auch die Schwester von Funkentanz.
Sandpfote und Hagelsturm biete ich Echoherz (gerecht, höflich usw.), Nebelfängerin (18 Monde, stolz, unabhängig, edelmütig, humorvoll) und Muscheljunges (neugierig). Bei Achatfrost kommt nur Nebelfängerin in frage, da die anderen beiden ja eingetragen sind.... Als was kannst du entscheiden!
Milanpfote und Pulsfeuer kann ich Pflaumenblüte (durchgeknallte Katze mit psychischer Störung und vielen Ängsten, ist jedoch gerade auf dem Weg der Heilung da sie Junge erwartet (die jedoch sterben)), Düsterlied (neutral, mit dem Hang zum Bösen. Wird die Junge mit Hermelinzahn verstoßen, weshalb sie ganz leicht zum bösen gezogen werden kann. Wie steht es zu der Story hier? Ich hatte noch eine extra Idee, aber du müsstest halt entscheiden, ob die beiden (Düster und Puls) iwann zusammenkommen), Fetzenpelz (ein böser, isolierter Kater, der nur seinen Bruder hat und andere rumschubst, oder ignoriert) und Eulenjunges (netter & stolzer Kerl). Meine WindClan Katzen sind ja sehr gesund xD Na ja, entscheide du :3
WolkenClan... Ja, da kann ich auch was bieten ^^
Für Wasserfall ganz speziell erst einmal, ich habe drei Junge (Ahornjunges (Junges des Anführers, arrogant (brauchte drei Jahre für dat Wort xD), Blassjunges (Junges einer Streunerin, wird jedoch im Lager geboren. Kommt mit Veränderungen nicht klar und ist eher frech) und Kohlenjunges (netter kleiner Kater)) die sich vielleicht alle an den Ältesten hängen können. Und auch Sonnenherz (die Sonne selbst) als Sohn?
Für die anderen WolkenClan Katzen gelten natürlich ebenfalls diese Katzen ^^
Für Kysangani hätte ich zwei Katzen, einmal Vyseris (ca. 3 und halb - 4, guter Kerl im Inneren, tut jedoch auf böse) und Jane (von Grund auf Böse und hasst alles und jeden). Wähl selbst!

Wenn du dich bei einem der angebotenen Charaktere für eine Story interessieren solltest, immer raus damit! ^^

Liebe Grüße,
Sleeping Beauty ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   So 09 Okt 2016, 19:55

Mensch hast du viel geschrieben, Drame. owo

-DC-
Glanzblüte, Farnpfote, Holunderfel und Borkenpfote würde ich vorerst als Freunde oder einfach nur Bekannte nehmen. Man könnte ja später die Charaktere aufeinandertreffen lassen und dann werden sie Feinde oder so... Aber Pirolengedang ist keine Katze die von Grund auf Feinde hat.

-FC-
Echoherz und Muscheljunges würde ich für Sandpfote und Hagelsturm gerne als Freunde nehmen. Für Nebelfängerin hätte ich allerdings eine kleine Idee o3o. Wie wäre es wenn Sandpfote sich Nebelfängerin als Vorbild nehmen würde und Hagelsturm, der mit Sandpfote ein schlechtes Verhältnis hat dann neidisch wird und dann Nebelfängerin und Hagelsturm Feinde werden? Außerdem könnte Nebelfängerin eine von Achatsfrosts kleinen Romanzen werden. Wenn nicht, dann würde sie nur als Feindin passen.

-WiC-
Pflaumenblüte, Düsterlied und Eulenjunges würde ich als Freunde für Milanpfote nehmen und Fetzenpelz als Feind. Pflaumenblüte und Eulenjunges würde ich ebenfalls als Freund für Pulsfeuer nehmen. Fetzenpelz könnte mit Pulsfeuer ein eher freundschaftliches Verhältnis haben, da Pulsfeuer sich für 'besondere' Katzen interessiert und vielleicht trotzdem irgendwie mit ihm eine Freundschaft aufbaut? Ansonsten würde ich ihn als Bekannten einteilen.
Stimmt... Die Story mit Düsterlied hatten wir nicht fertig abgesprochen. owo Also ich wäre dafür, dass die beiden zusammen kommen. (Würde sogar gerne ein Junges playen xD) Vielleicht würde Düsterlied irgendwann Puksfeuer durchschauen oder bemerken, dass er nicht der richtige ist und ihn dann verlassen? Oder was schlägst du vor? Schick mir einfach mal 'ne PM, dann kannst du mir ja noch deine Idee vorschlagen. :3

-WoC-
Die Jungen nehme ich gerne als Freunde von Wasserfall. :D Ich hab Ewigkeiten nicht mit Wasserfall gepostet und drei kleine nervige Jungen würden Wasserfall sicherlich gut tun. x3 Sonnenherz kann ich gerne als Tochter nehmen (oder... wenn du willst ist sie eine ehemalige Schülerin).
Für Dreibein und Fichtenpfote würde ich alle als Freunde nehmen.

-BC-
Bei Vyseris und Jane bin ich mir nicht sicher ob ich sie als Freund oder Feind eintragen soll. Ich denke es wäre besser, wenn wir die Charaktere im RPG aufeinander treffen lassen sollten und dann schauen wie die so harmonieren um dann zu entscheiden ob die Freunde oder Feinde werden.

Ky~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   So 09 Okt 2016, 20:10

Haha, musste sein xD

-DC-
Geht klar :3

-FC-
Bin mit allem einverstanden, mit der Romanze muss ich aber schauen, da sie sich da eigentlich schon gegen Kinderstube und Liebe entschieden hat, bis sie alt genug is ^^ Aber wenn es nur ein wenig ohne Junge is, dann ginge das auch klar :3

-WC-
Mit allem einverstanden ^^
Und ja, du bekommst es per PN :3

-WoC-
Sonnenherz ist ein Kater :3 Sohn wäre schon schön, sag aber was du lieber möchtest ^^ Klein und nervig werden Blass und Ahorn definitiv sein xD
Und das andere is auch gut so ~

-BC-
In Ordnung ^^

Liebe Grüße ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Mo 10 Okt 2016, 17:12

Für Sandpfote hätte ich Hechtpfote als Freund oder besten Freund. 

Wieselfang und Achat könnten entweder Freunde oder Feinde sein. Wie es dir besser passt. :D

Meine Mohnblüte könnte ich als Feindin für Dreibein anbieten, da sie sicher ein Problem mit ihren 3 Beinen hätte. oyo



Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Di 11 Okt 2016, 15:48

Hechtpfote würde ich für Sandpfote gerne als Freund nehmen.
Ich weiß jetzt nicht wie Wieselfang mit Achatfrosts Charalter klar kommt... Also würde ich ihn vorerst als Feind einordnen, da sich Achatfrost nichts vorschreiben lassen wird.
Gut, dann wird Mohnblüte eine Feindin. :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Di 11 Okt 2016, 15:57

Okay. :D

Deine Signatur ist btw voll süß! e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeli-Fufu
2. Anführer


Avatar von : Felicia <3
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Fr 21 Okt 2016, 15:40

Ich könnte dir für Milanpfote Birkenpfote anbieten. Vielleicht als geheime Gefährtin. Natürlich müsste ich zuerst Fin oder Tox fragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle meine Charaktere   Heute um 07:04

Nach oben Nach unten
 
Alle meine Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Alle meine Charas
» Eine Huldigung von mir an alle meine Finsterfussel
» Suche für alle meine Chara
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: