Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.


WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.


Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.



Austausch | 
 

 Das Flüstern der Stimmen - HP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flockentänzer
Junges


Avatar von : Splitterstern von KdS
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.08.15

BeitragThema: Das Flüstern der Stimmen - HP   Fr 14 Okt 2016, 22:23


Flüstern der Stimmen
"Hörst du sie auch? Die flüsternden Stimmen?"

#Erstellungsdatum
02.10.2016

#Eröffnungsdatum
10.10.2016

#Eingetragene Mitglieder (Stand 14.10.2016)
2 (+ Gründeraccount)

#RPG-Stand
geschlossen

#Gruppen
Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw, Personal, Zaubereiministerium, Todesser, Muggle/Normale Zauberer

#Prinzip
Prinzip der Ortstrennung

#FSK
FSK 14, bei Anmeldungen unter 14 wird ein Probepost erwartet

#Mindestwortanzahl
Mindestwortanzahl eines Posts im Inplay beträgt 100 Wörter

Storyline


2020
Etliche Jahre nach dem Endkampf zwischen Voldemort und Harry Potter ist die Normalität in das Leben eingekehrt. Die Halbblütigen, Mugglestämmigen oder gar Squibs wurden in der Gesellschaft der Zauberer nun offiziell anerkannt, das Beschimpfen und Schikanieren eben dieser Leute wird bestraft - so das Zaubereiministerium. Doch nun, im Jahre 2019, fängt wieder alles an sich zurückzuverwandeln. Die übriggebliebenen, ehemaligen Todesser haben die Zaubererwelt wieder aufgerückelt und versuchen durch ihre Propaganda die Zauberer und Hexen zu überreden, dass es nur reinblütige Hexen und Zauberer geben darf - keine Squibs, keine Halbblütigen und keine Mugglestämmige. So fingen die Slytherins, zum Beispiel, wieder an die 'Randgruppen' zu ärgern, zu schikanieren und ihnen Späße zu bereiten. Freundschaften, die während dieser Ruhephase geschlossen wurden, drohen auseinander zu brechen. Das gesamte Konzept des Ministeriums steht nun auf dem Kopf, die Mugglestämmigen, Squibs und Halbblüter fühlen sich wie damals, als es noch die Todesser gab und Chaos verbreitet hatten. Doch nicht alle sind der Meinung der Todesser und der Propaganda, dass eben diese wieder verschwinden sollten und nichts in ihrer Gesellschaft zu tun haben. Die Meinungsverschiedenheiten führten so weit, dass sich die Zauberergesellschaft langsam anfing zu spalten und drei Gruppen entstanden - die Gegner, die Unterstützer und die Neutralen. Die Gegner sind gegen die Personen der Gruppen, die Unterstützer versuchen alles im Schach zu behalten und setzen sich für das Recht der Personen ein, und die Neutralen sehen einfach nur zu, haben keine Meinung dazu und lassen die anderen machen. Seit dieser neuen Einstellung, die Ende des Jahres 2019 eintrat, gab es mehrere Verbrechen an den, wie die Gegner sie nennen, Randgruppen. Nun versucht das Ministerium alles wieder zur Normalität zurück hinbringen und das Lehrpersonal Hogwarts' hatte versucht die Meinungen der Schüler zu ändern, doch dies klappte nicht lange. Nun werden die Schüler getrennt unterrichtet, damit es während den Unterrichtsstunden weniger Stress und Krawall gibt, weshalb es auch weniger Hauspunkteverlust geben würde. Die Schüler, die die negative Meinung haben, werden gemeinsam mit den 'Unterstützern' unterrichtet, und die Schüler, die zu den sogenannten 'Randgruppen' gehören, werden zwar auch unterrichtet, aber nicht mit den anderen Schülern, da dies zu riskant wäre.
Nun ist es das Jahr 2020, das neu aufgerollte alte Problem beschert den Zauberern und Muggeln ein aufregendes und chaotisches Jahr.


Aber ob die Zeiten in der Normalität wieder zurückkommen werden, weiß niemand. Finde es selbst heraus und schlage dein Schicksal ein.



Charakter
Damit du einen besseren Eindruck von unserem Forum bekommen kannst, haben wir hier die Links zum Forum eingetragen und die wichtigsten herausgesucht





Team
Auch unser kleines Forum besitzt ein Team, was jeden einzelnen Schritt des RPGs, aber auch des Forums, beobachtet, Plots und Zeitsprünge sowie Events und Wettbewerbe plant. Zudem könnt ihr bei Fragen und/oder Problemen immer zum Team kommen, denn sie stehen gerne zur Verfügung.



© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Flüstern der Stimmen - HP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussclan - Am Fluss
» Weißstern - Log
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Nebelfuß/stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: