Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Danke an das Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Danke an das Forum Empty
BeitragThema: Danke an das Forum   Danke an das Forum EmptySa 14 Jan 2017, 21:05

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe diesen Thread schon seit längerem schreiben wollen, bin jedoch nie wirklich dazu gekommen.
Jetzt allerdings ist es an der Zeit und ich habe auch das richtige um mich ordentlich bedanken zu können!


Ich möchte an das Team, sowohl an das jetzige als auch an Queen und Euphie, ein riesen großes Dankeschön aussprechen!
Ihr arbeitet, bzw habt hart für dieses Forum gearbeitet und euch eigentlich nie unterkriegen lassen, unermüdlich sorgt ihr für
Frieden in diesem Forum und dafür das alle ihren Spaß hier haben können!

Ihr habt mir schon früh die Chance gegeben mich beweisen zu können, erst als Chatmod und jetzt siehe da - ich bin Moderator! Danke an das Forum 2590203982
Hofft alle das ich niemals Admin werde, ich wäre eine fiese, gemeine Admina. ô3ô

Allerdings nicht nur mir, auch Suzaku konnte sich letztlich beweisen und ist nun das Küken unseres Teams.

Alles in allem möchte ich dem ganzen Team einfach dafür danken das es das Forum aufrecht erhält und sein bestes für uns gibt, als Dankeschön habe ich ein kleines Bild für euch gemalt, ich hoffe es gefällt euch!



Auch hoffe ich das wir alle noch eine lange und schöne Zeit vor uns haben!
Als nächstes möchte ich nicht nur dem Team danken, sondern auch der gesamten Userschaft!
Denn nur durch eure Aktivität kann dieses Forum hier aufblühen und zeigen was in ihm steckt, ihr lasst den Wald aufleben und die Katzen ein spannendes, nervenaufreibendes aber wohl schönes Leben bieten!

Ich bin stolz ein Mitglied dieser Userschaft zu sein und hoffe auch hier auf eine weitere lange und schöne Zeit mit euch allen!
Hier habe ich leider kein Bild, soviele tolle User haben auf einem Bild leider keinen Platz >-<

In liebe, Zenitstürmer. <3 schmelz


Zuletzt von Zenitstürmer am Sa 14 Jan 2017, 21:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Danke an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Danke an das Forum   Danke an das Forum EmptySa 14 Jan 2017, 21:09

Das ist einfach nur so unglaublich süß, Zenit!

Ich hab' dich lieb - und du weißt, wie sehr ich von diesem fuckin cuten Bild angetan bin. schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Danke an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Danke an das Forum   Danke an das Forum EmptySa 14 Jan 2017, 21:27


»Dankeschön!


Nun, ich muss zugeben, alleine wäre ich wohl kaum auf eine derart bezaubernde Idee gekommen, auch wenn ich dem Forum mehr als nur dankbar bin. Dann nutze ich mal gleich die Gelegenheit, wenn das Thema schon besteht.

Als allererstes will ich dem gesamten jetzigen Team, aka Rainy, Biene, Bambi, Hörni, Finster und Toxii danken, die bereits vor meinem Beitritt ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Letztendlich freue ich mich sehr mit euch zusammenarbeiten zu dürfen oder das ich überhaupt die Chance erhalten habe etwas für das Forum tun zu dürfen haha. Ich genieße wirklich die Zeit mit euch, bei meinem „Job“ im Chat, auch wenn es ab und an etwas rough zugeht, ist es doch nun zu einer Art „Zuhause“ geworden & das mitunter dank euch Sweeties. <3

Weiter geht es nun mit Euphie & Queen. Ich glaube, ich kann da Biene nur zustimmen. Ihr habt wirklich mit Eifer das Forum geleitet, eure Zeit hinein investiert und quasi das erschaffen, was es war, als ich das erste Mal sah: Ein stolzes, grünes Forum mit einer stolzen Zahl User.

Und naw. Den ganzen Chatleutz & User möchte ich auch mal danken. Dankeschön haha. Ohne euch wäre das Forum unvollkommen und es wäre sicherlich nicht das, was es heute ist. Danke für die zahlreichen Posts, die ihr täglich heraushaut, für die Anwesenheit im Chat etc.

Und oh my gosh, das wird länger als erwartet eww. Aber wayne. Dann gibt es noch einige Persönchen, die ich nicht mehr missen möchte, abgesehen vom ganzen Team. C:

Es kommt mir wie gestern vor, als wir gemeinsam fiebernd Code Geass bzw. Fate/Zero verfolgt haben haha, die gemeinsamen Schmerzen bei ersterem und unsere Liebe zu Euphie x Suze hat uns wohl zu dem geformt, was wir heute sind mwhaha. Es war stets lustig mit dir & ich möchte dich einfach nicht mehr missen.

Moony, Esme, Limo, Antje & Uru. Ohne euch wäre der Chat wohl recht leer und ich möchte euch einfach nur danken, dass ihr oftmals in den Chat eine für mich „familiäre“ Atmosphäre erschafft. Es freut mich tagtäglich mit euch zu chatten, auch wenn die ein oder andere von euch bereits von mir „angefaucht“ wurde, haben wir es stets gut und danke dafür. Ihr gehört in den Chat, basta. Lasst euch weiterhin blicken, meine Cuties. <3

Und ohje, der Text wird mit Kitsch gefüllt. *hust*, well then. (Achja, Belial, schau nachher bei den PNs lol)

& danke an all den anderen natürlich und ich hoffe, dass das Forum noch viele Jahre vor sich hat und der Chat für alle eine Art „Zuhause“ darstellt, sowie er es nun halbwegs für mich ist! schmelz

Gut, ich belass es bei dem. Fühlt euch alle geherzt und vergesst den Chat nicht hehe.

Mfg Suze~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Danke an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Danke an das Forum   Danke an das Forum EmptySo 15 Jan 2017, 00:10



Ebenfalls ein Danke an das Board

Selbst wenn ich kein Teammitglied bin, so möchte ich mich ebenfalls bei der Userschaft bedanken. Aber da möchte ich einfach mal etwas vor weg greifen, der Text wird diesmal kürzer sein als der, den ich für den 24. Dezember verfasst habe :'D Daher bleibe ich kurz und möchte einfach all diesen Persönchen hier, die ich unterhalb nun nenne, bedanken. :3

Zen'le, Hera, Anni, Toxitron, Hanna, Suzaku, Ky, Julia, Nina, Antje, Pixelö, Ame, Finkra, ihr seid die geilesten in diesem Forum und macht aus dem Chat eine Wohlfühloase. Auch wenn ihr mal schlecht gelaunt wart oder Ähnliches mit euch war, so bin ich stets höflich zu euch geblieben und habe versucht euch zu beruhigen oder einfach nur herunterzuholen. Dabei habt ihr, dasselbe mit mir gemacht. Ich bin euch wirklich dankbar. Bleibt so wie ihr seid und sonst hau ich euch persönlich und komme aus euren Stromverbindungen gekrochen und lese und euch die Leviten und ja, ich krieg es irgendwie hin, dass ich zu euch komme, freut euch darauf! *muhaha*.

Aber auch an die anderen, die ich nicht namentlich erwähnt habe: Danke, dass es euch gibt. Ich will euch einfach nicht missen ♥


Ich hab euch lieb Leute!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Danke an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Danke an das Forum   Danke an das Forum EmptyMo 16 Jan 2017, 21:49

Vielen lieben Dank Zenit! Das Bild ist wirklich super süß und man sieht, welche Mühe du da reingesteckt hast.<3

Wir sind froh, dass wir dich haben.♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Danke an das Forum 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Danke an das Forum   Danke an das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke an das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: