Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was die Dornen noch brauchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyDi 22 Nov 2016, 11:23


   Die Dornen

   Hallo ihr lieben,
Ich suche noch ein paar Sachen für meine Katzen. Falls ihr also etwas habt was ihr anbieten könnt, dann schreibt es doch bitte hier rein. Storys nehme ich auch gerne entgegen.
Also dann ich hoffe das sich etwas finden lässt.

   
Schatten-Clan

   
Engelsflügel

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: //
   Schüler: Abendpfote (Bei Wassersturm)
   Junge: //
   Freunde: Dämmerjunges (Sleeping Beauty), Tigerblüte (Sleeping Beauty)
Neutrale: Frostblut (Sleeping Beauty)
   Feinde:
   Geschwister: //
   


   
Dachsklaue

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: Rosentau (Bei Moony)
   Schüler: Fledermauspfote (Bei ??)
   Junge: Nebeljunges (Bei mir), Flockenjunges (Bei See), Kirschjunges (Bei Abendsonne)
   Freunde:Frostblut (Sleeping Beauty)
Neutral: Tigerblüte (Sleeping Beauty)
   Feinde: Agash (Bei mir),
Enge Vertraute: Dämmerjunges (Sleeping Beauty)
   Geschwister: //
   


Nebeljunges/schweif

  Rang | Steckbrief

  Gefährte:
  Mentor: gesucht
  Junge: //
  Freunde: Dämmerjunges (Sleeping Beauty), Tigerblüte (Sleeping Beauty)
Neutrale: Frostblut (Sleeping Beauty)
  Feinde:
  Geschwister: Flockenjunges (Bei See), Kirschjunges (Bei Abendsonne)
 


   
Donner-Clan

   
Astpelz

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: Glanzblüte (Bei Sleeping Beauty)
   Schüler: Himbeerpfote (Bei Orkanböe)
   Junge: //
   Freunde: Holunderfell (Bei Sleeping Beauty), Farnpfote (Bei Sleeping Beauty), Finkenfell (Lebkuchi)
   Feinde: Borkenpfote (Bei Sleeping Beauty)
Bekannte: Rosenjunges (Sleeping Beauty), Zackensturz (Sleeping Beauty)
   Geschwister:
   


   
Ozeanpfote

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: Wenn einer vorhanden bitte melden
Mentor: Zackensturz (Sleeping Beauty)
   Schüler: //
   Junge: //
   Freunde: Farnpfote (Sleeping Beauty), Glanzblüte (Sleeping Beauty), Finkenfell (Lebkuchi)
Bekannte: Rosenjunges (Sleeping Beauty), Holunderfell (Sleeping Beauty)
   Feinde: Borkenpfote (Sleeping Beauty)
   Geschwister: Mistelpfte und Himbeerpfote
   


Knotenpelz

  Rang | Steckbrief

  Gefährte: Brandkralle (Bei Lavakralle)
  Schüler: gesucht
  Junge:
  Freunde: Zackensturz (Sleeping Beauty), Holunderfell (Sleeping Beauty), Glanzblüte (Sleeping Beauty), Finkenfell (Lebkuchi)
  Feinde: Borkenpfote (Sleeping Beauty)
Bekannte: Rosenjunges (Sleeping Beauty), Farnpfote (Sleeping Beauty)
  Geschwister:
 


Wind-Clan

   
Streifenjunges/regen

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: ...(Bei Abendsonne)
   Mentor: gesucht
   Junge: //
   Freunde: Pflaumenblüte (Sleeping Beauty), Eulenjunges (Sleeping Beauty), Löwenjunges (Sleeping Beauty)
   Feinde: Fetzenpelz (Sleeping Beauty), Düsterlied (Sleeping Beauty)
   Geschwister: Käferjunges (Bei Rosentau)
Lärchenjunges (Bei Palmkätzchen)
   


   
Wolken-Clan

   
Dornenjunges

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: gesucht
   Mentor: gesucht
   Junge: //
   Freunde: Blättertanz (Sleeping Beauty), Kohlenjunges (Sleeping Beauty), Sonnenherz (Sleeping Beauty), Eibenjunges (Lebkuchi)
Bekannte/Neutral: Blassjunges (Sleeping Beauty)
   Feinde:
   


   
Zusatz

   
Vogeltanz

   Rang | Steckbrief

   Gefährte: Ehemalig Schneeglanz, dann Schneeblüte (Beide tot) Nun eine neue gesucht
   Schüler: Gesucht
   Junge: 1. Achatfrost / Kyssai / Lebend, Echoherz / Esme / Lebend, 2. Junge gestorben
   Freunde: Luchsohr (Sleeping Beauty)
Neutral: Muscheljunges (Sleeping Beauty), Nebelfängerin (Sleeping Beauty)
   Feinde:
   Geschwister: Gesucht
   

   
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Zuckerstange am Sa 03 Dez 2016, 21:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyDi 22 Nov 2016, 16:29

Hey ^^

DonnerClan:
SchattenClan:
FlussClan:
WindClan:
WolkenClan:

Liebe Grüße,
Esme :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyDi 22 Nov 2016, 19:44

Ich würde gerne aus dem Donner-Clan alles genau so annehmen, Zackensturz würde ich für Ozeanpfote gerne als Mentor annehmen, da sie keinen hat =(

Aus dem Schatten-Clan:
Für Engelsflügel nehme ich alles so an
Für Dachsklaue: Er kann für Dämmerjunges so was wie ein zweiter Vater sein also enger vertrauter.
Frostblut als Freund
Und für Nebeljunges nehme ich das alles so =)

Für den Fluss-Clan kann es so bleiben finde ich super danke

Wind-Clan kann auch so bleiben.

Für Dornenjunges nehme ich das auch so an, Kohlenjunges und Sonnenherz können seine Freunde sein. =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyMi 23 Nov 2016, 20:14

Zackensturz kann Ozeanpfotes Mentor sein :3

Liebe Grüße,
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyMi 23 Nov 2016, 20:51

Super da freue ich mich, ich habe es gleich an Tox geschrieben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyMi 23 Nov 2016, 21:33

Es steht in Zackensturz' Steckbrief, das hätten sie so oder so gesehen :3 Aber gut ^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptySo 27 Nov 2016, 19:41

hey, ich hatte vor im windclan einen schüler zu erstellen und würde ihn als gefährten für Streifenjunges anbieten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was die Dornen noch brauchen V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptySo 27 Nov 2016, 19:59

Das nehme ich gerne an, sende mir den Namen wenn er fertig ist =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptySo 27 Nov 2016, 20:14

Okay er wird Lavapfote/Lavaherz heißen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was die Dornen noch brauchen V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyMo 28 Nov 2016, 23:36

Heyyy ich hätte Interesse an einem Geschwisterchen für Dornenjunges, falls noch eines gesucht wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyDi 29 Nov 2016, 16:24

@Libellenfänger: Dornenjunges sucht keine Geschwister, er hat Geschwister, ich habe das nur nicht weg gestrichen.

@Abendsonne: Super danke =) Dann freue ich mich schon auf unser gemeinsames Play

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptySa 03 Dez 2016, 18:30

Hi,
also ich kann dir Für deine Donnerclan-Katzen Finkenfell als Freundin anbieten

Steki:https://www.warriors-rpg.com/t20844-finkenfell

und für Dornenjunges hätte ich Eibenjunges ebenfalls als Freund oder Feind. Als Feind, weil Eibenjunges dann später neidisch auf ihn sein könnte, weil man Dornenjunges ansieht, das er aus dem Clan stammt. Entscheide du wie du es haben willst ;)

Stecki:https://www.warriors-rpg.com/t20802-eibenjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptySa 03 Dez 2016, 21:11

Nehme ich beide an, Eibenjunges nehme ich gerne als Freund an.
Danke =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen EmptyDo 29 Dez 2016, 22:48

huhu. wollte nur sagen das sonnenpfote angenommen wurde und wir von nun an mit dem play beginnen könne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was die Dornen noch brauchen V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was die Dornen noch brauchen Empty
BeitragThema: Re: Was die Dornen noch brauchen   Was die Dornen noch brauchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Was die Dornen noch brauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: