Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Luchsy's Service [CLOSED!!]

Nach unten 
+22
Neinari
Miniky
Pfauenfeder
Miss*Katy
Blutrose
SnowWhite
Capitano
Runenmond
Palmkätzchen
Wassersturm
Moony
Ruby
Blütentanz
Spike
Darki
Abendsonne
Gepardenfell
Cavery
Zephyr
Kyssai
Leah
Anon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyDi 18 Apr 2017, 21:29



Zuletzt von Miniky am Mi 13 Sep 2017, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyDi 18 Apr 2017, 22:54

Username: [Marauder]Neinari
Name der Katze(n): Ari
Geschlecht: Weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Headshot
Augenfarbe:Orange
Beschreibung: Ari hat als Grundlage ein weißes Fell, welches jedoch mit schwarzen und grauen Streifen überzogen ist. Unter ihren Augen gleichen die Musterungen beinahe denen von einem Waschbären, sie sind jedoch sehr viel schmaler. Der Nasenrücken ist schneeweiß, ihre Nase ist rosee-farben.
ggf. Bild zu Hilfe: http://welovecatsandkittens.com/wp-content/uploads/2014/01/orange-eyes-cat.jpg
Gesichtsausdruck/Wirkung: Weiblich, charmant und freundlich
Extras: Es wäre schön, wenn an ihrem Ohr drei Ringe hängen würden. Welches Ohr ist relativ egal, mach es ruhig so, wie es deiner Meinung nach am Besten aussieht c:
Sonstiges: Nein, aber ich danke dir schon mal fürs Zeichnen ^^
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyMi 03 Mai 2017, 16:11

Username: Avitea
Name der Katze: Avitea
Geschlecht: weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Headshot
Augenfarbe: helle, leuchtende blaue Augen
Beschreibung: cremefarbene Kätzin mit dunklerer "Tigermusterung". Ihre Musterung entspricht mehr einzelnen Kreiseln und sacken  
ggf. Bild zu Hilfe: http://fs5.directupload.net/images/171022/pzpx7hpj.jpg
Gesichtsausdruck/Wirkung: fröhlich, verpielt
Extras: Die Blume und die Halskette wie auf dem Bild mit einbringen bitte <3
Sonstiges: Ich hoffe es ist dir nicht zu viel Aufwand <3


Zuletzt von The Scream Queen am So 22 Okt 2017, 17:36 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MagentaFlower
Contest-Gewinner
MagentaFlower


Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyMi 10 Mai 2017, 15:45

Hallo, Luchsy! Ersteinmal...ich liebe deine Bilder OwO Und desswegen hier:
Username: MagentaFlower
Name der Katze(n): Brisentanz u. Lorbeerpelz
Geschlecht: Weiblich (Brisentanz) u. Männlich (Lorbeerpelz)
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Ganzkörper und bei der Pose überlass ich es gerne dir, aber die sollten, naja, so frisch verliebt, turteltäubchenhaft aussehen xD
Augenfarbe: Hellblau (Brisentanz) und gelb (Lorbeerpelz)
Beschreibung: Brisentanz: Sie ist eine zierliche und eher kleine Kätzin. Sie trägt cremefarbendes kurzes fell, wobei sie einen hellbraunen dünnen Schweif hat. Ihre Beine sind hellbraun getigert und ihre Pfoten ganz braun. In ihrem Geishct sieht man ebenfalls eine leichte Tigerung. Sie hat auch braune Ohren. Ihre Nase ist pink.
Lorbeerpelz:Sein kurzer Pelz liegt eng an seinem Körper an. Seine Grundfarbe ist ein feuerroter Ton der von einem dunkleren toten  Tigermuster geziert wird. Er ist ein großer aber schlanker Kater mit kurzem, enganliegenden Fell. Er hat lange Beine an denen sich scharfe, schwarze Krallen befinden, die er gerade noch so einfahren kann. Seine großen, spitzen Ohren zeigen nach vorne und sind innen weiß.
ggf. Bild zu Hilfe:
Brisentanz:
Lorbeerpelz:
Gesichtsausdruck/Wirkung: verliebt und ein wenig schüchtern OwO
Extras: Mach es bitte cute :3 Und lass dir Zeit und hab ganz viel Spaß dabei! Und viiielen Dank im Vorraus!


Zuletzt von MagentaFlower am Mi 24 Mai 2017, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyMi 10 Mai 2017, 20:46

Username: Schneefell
Name der Katze(n): Eisbrand
Geschlecht: Männlich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Headshot
Augenfarbe: Eisblau
Beschreibung: Die Grundfarbe ist dunkelrot. Er hat Streifen in orange im Fell.
ggf. Bild zu Hilfe:
Eisbrand:
Gesichtsausdruck/Wirkung: Freundlich
Extras: Kreuzförmige Narbe auf der Brust
Sonstiges: freue mich mega wenn es fertig ist und schon mal vielen Dank^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyFr 02 Jun 2017, 17:06

Bin endlich wieder da. c:

@Wassersturm,
Spoiler:

Sorry dass du so lange warten musstest! <3
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyFr 02 Jun 2017, 18:44

Waaa Luchsy :O Das Bild ist einfach so wunderschön geworden<3 Vielen vielen lieben Dank *-*

Wasser <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Silberasche
Junges
Silberasche


Avatar von : kostenlosen Seiten wie Pixabay etc.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 23:01

Deine Bilder sind echt mega gut *-* Deswegen:

Username: Silberasche
Name der Katze(n): Silberasche
Geschlecht: weiblich
Headshot oder Ganzkörrperbild?: Headshot
Augenfarbe: stechendes Grün
Beschreibung: Silber hat schönes hellgraues, fast weißes Fell, mit schwarzen Streifen und strahlenden Grünen Augen. Sie ist eher zierlich und schlank, aber man sieht, dass sie trotzdem stark ist.
ggf. Bild zu Hilfe:
Silberasche:
Gesichtsausdruck/Wirkung: mysteriös, anmutig, mächtig
Extras: //
Sonstiges: Würde mich freuen, wenn du den Stecki annimmst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyMo 10 Jul 2017, 18:47

@Silberasche, eigentlich ist der Service geschlossen... Aber... Na gut. Weil es ja nur ein Headshot ist, nehme ich den Auftrag trotzdem an, aber das ist dann die einzige Ausnahme. ^^"

@Gräfin Diona,
Spoiler:

(Wie man vielleicht sieht, hat mein Stil sich ein wenig verändert... Ich arbeite ehrlich gesagt immer noch an ihm)
Ich habe versucht, ihn so stolz und verführerisch wie möglich wirken zu lassen, aber offensichtlich muss ich noch üben xD Ich hoffe es gefällt dir trotzdem!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyDi 11 Jul 2017, 12:17

Vielen herzlichen Dank, es ist toll geworden! Und hey, dein Stil wird sich noch so oft verändern ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyDi 11 Jul 2017, 19:38

Ich weiß das dieser bereich geschlossen ist, ich möchte auch nichts bestellen. Obwohl? xD
Nein ich wollte dich nur einmal Loben Luchsy, besonders weil du mir obigen Kater {Drachenjäger} auch mal gezeichnet hattest als er mir gehörte. Und du hast dich so mega geil verbessert *.*
Ich liebe deine Bilder *-*
Bild von Drachenjäger:

LG Dunkle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyDo 24 Aug 2017, 12:16

;o; Vielen Dank! <3

@Himmelsstürmer,
Spoiler:

Ich hoffe ich habe ihn einigermaßen so hinbekommen wie du wolltest ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyMi 13 Sep 2017, 17:26

@Gräfin Arianna

Spoiler:

Ich hoffe es gefällt dir! ;v; <3 (Meine Güte, langsam wird es richtig awkward, immer den selben Satz zu sagen xD )
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyMi 13 Sep 2017, 17:34

Naaw, das ist wunderschön geworden, Luchsy *O* Du hast sie echt gut eingefangen, dankeschön :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 EmptyDo 02 Nov 2017, 12:32

WICHTIG: BITTE LESEN!
Also, es ist in letzter Zeit viel im RL passiert, und ich habe noch eine ganze To-Do-List vor mir...
Wie schon erwähnt, dieser Shop ist etwas, was ich nebenbei tue, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die restlichen Aufträge annehmen werde! x_x
Also bitte seid geduldig, falls ich eines Tages noch Lust habe, die Aufträge fertig zu stellen! <3


Sollte in diesem Shop allerdings 6 Monate oder mehr nichts mehr passieren, werde ich ihn für immer schließen, sorry.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luchsy's Service [CLOSED!!]    Luchsy's Service [CLOSED!!]  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luchsy's Service [CLOSED!!]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: