Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Böse erwacht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySa 20 Mai 2017, 19:06

Kathrin
" Ja hol ich dir gerade eine Sekunde " lächelnd geht sie in die dritte Reihe und sucht nach dem Buch. Als sie es findet geht sie zurück " Hast du einen Bücherei Ausweis ? Wenn nicht dann müssen wir dir noch einen erstellen " Sie legt das Buch auf den Tresen und schaut ihn Richtung Tür als Miss Every Eintritt und sie begrüßt " Oh Hallo miss gerade noch einen Moment wir sind gleich fertig " lächelnd schaut sie zu Snow und streichelt ihn am Bauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 10:10


 
Nurarihyon




Deadmaster

 

Sie Schaute der Bibliothekarin hinterher wie sie das Buch zu holen begann.Sie hörte eine Begrüßende Stimme hinter sich und drehte sich um.Hallo und lächelte sie an.Sie drehte sich wieder zu der Bibliothekarin und antwortete.Nein habe ich noch nicht war noch nie hier und schaute noch einmal die Vielen Bücher an.

  by Leah
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 11:10

Kathrin
" Dann füll doch bitte diese Formular aus und dann bekommst du von mir einen Bücherei ausweis damit kannst du dir selbst Bücher heraus holen und ausleihen. Falls ich mal nicht hier bin bei Fragen einfach auf diese Klingel drücken dann komm ich oder wenn du einfach ein Buch ausleihen oder zurück bringen möchtest." Lächelnd übereicht sie das Formular und einen Stift. "Setz dich gerade dort auf den Platz und wenn du fertig bist komm gerade wieder zu mir. Miss Every was darf ich für sie tuhn?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 15:35

Lina Every // Schulleiterin der Akademie der Guten // Anführerin der Gestaltwandler
Lina sah Kathrin an. "Ich brauche den Schlüssel." Sie wollte nicht zu viel sagen wegen der Schülerin die hier war. Sie wollte einfach nur in die Abteilung hinein wo kein Schüler rein durfte. Sie musste das Buch finden was sie suchte und darin schnell was nachschlagen. "Kathrin, ich habe schon oft darum gebeten das man mich mit du anspricht, ich mag es nicht wenn man mich mit Sie anspricht." Sie lächelte, tatsache war das sie sich dann so alt fühlte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 16:00

Kathrin
" Sicher doch ich hol es ih.. dir " scnell verschwand sie ihn ihrem Büro um den Schlüssel zu holen der versteckt in einem der Privat räumen hinter dem Bibliotheks Büro lag. Mit eiligen schritten fand sie ihn und ging dann zurück zu Lina. " Wie immer müssen sie sich hier eintragen." Kathrin hielt ihr ein kleines braunes Leder Buch hin das schon recht alt aus sah hin und übereichte dabei auch gleich die Schlüssel die eher recht unscheibar wirkten im gegensatz zu der Wichtigen funktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 16:27

Lina Every
Sie lächelte. Schnell schlug sie das kleine Buch auf und unterschrieb darin. "Danke, ich werde mich beeilen, ich brauche nicht lange." Damit gab sie das Buch zurück und nahm den Schlüssel, sie verschwand zwischen den Regalen und ging auf die Tür zu, eine Tür die unscheinbar wirkte und doch verbarg sich hinter dieser eine wichtige und alte Sammlung aus verbotenen Büchern. Sie sah sich um, doch weit und breit war kein Schüler, sie schloss die Tür auf und verschwand im inneren, gleich hinter sich schloss sie die Tür ab und behielt den Schlüssel in ihrer Tasche. Sie ging zielstrebig auf ein Regal zu und nahm ein altes schwarzes Lederbuch heraus. Sie sah angewiedert aus, den all diese Bücher waren von bösen Wesen geschrieben worden.
Es waren dinge darin zu lesen die keiner mehr wissen sollte. Lina du musst das nicht machen, im Notfall können wir später das alles suchen. Hörte sie die Stimme ihres Seelentieres in sich. Nein, ich lese es. Ich lese es dir vor und du versucht das zu finden was wir brauchen. Sie setzte sich in eine Ecke des Raumes, auf den Boden und legte das Buch auf ihre Beine, sie atmete tief durch und schlug es auf. Sofort fing sie an zu lesen. Übelkeit und Wut waren in ihren Augen zu lesen. Es war ein Buch was beschrieb wie mehrere Wesen auf die guten Drachen los gingen und diese eine Brutfamilie auslöschten. Kein Ei, keine Mutter, kein Junges und auch kein Alter Drache wurde verschohnt, sie alle wurden umgebracht. Sie spürte das Knurren ihres Freundes in sich. Sie klappte angewiedert das Buch zu und brachte es zurück zum Regal. Sie schluckte und ging zur Tür, sie schloss sie auf und ging raus und ehe sie diese hinter sich wieder verschloss, sie schloss die Tür ab, sehr gut ab, so das kein Schüler hinein gehen könnte. Ihr Gesicht war noch immer angewiedert und sie brachte den Schlüssel zurück zu Kathrin. "Das war wiederlicher als ich wollte." Flüsterte sie leise vor sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 16:38


 
Nurarihyon



Deadmaster

 

Sie nahm das Formular und den Stift von der Bibliothekarine ntgegen und setzte sich an den Tisch den sie ihr zeigte.Sie nahm den Stift in die hand und begann es sich durchzulesen und auszufüllen.Als sie fertig war stand sie wieder auf und ging wieder an die Threse wo sie der Bibliothekarin das Formular und den stift übergab

  by Leah
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 16:58

Kathrin
" Super dann füll ich dir schnell den Ausweis aus gerade einen Moment." Schnell holte sie einen Papier ausweis heraus füllte alles aus und stempelte ihn dann. "Viel spaß mit dem Buch bitte bringes in vier Wochen wieder oder lass es bei mir verlängern."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 18:15


Nurarihyon



Deadmaster





Super vielen Dank sie nahm das Buch und ging wieder auf ihr Zimmer.Sie musste leider feststellen das das Bett ein paar mehr Kratzter hatte.Ach nura was machst du den schon wieder Nura guckte einfach frech und schaute neugierig was Sie da mitgebracht hatte

by Leah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Böse erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Böse erwacht   Das Böse erwacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Böse erwacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: