Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySa 04 März 2017, 23:36

Hallu! c:

Mein kleiner Halbstreuner (Kater der immer rumstreunt und nur bei Futtermangel zu seinen Zweibeinern geht, aber sonst auch selber jagt) Ciel, ist ein richtiger Charmeur. Doch seit dem ich ihn besitze hatte er keine einzige Eroberung gemacht, nicht ein Wurf Junge mit einer Fremden bekommen, oder anderweitig mehr geredet, als mit Beerenpfote, der ihn zusätzlich nun auch noch verlassen hatte.
So ist der Kater wieder alleine und auf Jagd. Bis zu seinem Tod würde ich gerne so einige Affären, Kurzzeitromanzen und weiteres machen. Hier ist alles gerne gesehen, was erlaubt ist c:

Liebe Grüße, ich hoffe es findet sich wer,
Esme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySo 05 März 2017, 07:36

Hello :3
Also ich könnte dir meine Flussclan- Kätzin Federherz anbieten. Ich finde, eine romanze auserhalb des Clans währe passender für sie. Sie eine sehr freundliche und liebenswerte Kätzin die auch etwas spaß versteht ;)

Lg,
Moonshadow
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySo 05 März 2017, 08:52

Hey,

ich könnte dir Lichtpfote aus dem WindClan anbieten.
Sie ist im Moment allerdings noch sehr in ihren Schülerpflichtne eingebunden und das kann ncoh etwas dauern bis da was werden kann.
Ich müsste natürlcih auchnoch abklären, ob das überhaupt okey wäre.

Du kannst dir Lichtpfote ja Mal anschauen und sagen, ob du dir das Vorstellen könntest.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySo 05 März 2017, 10:36

Hey Esmelein!

Ich hab da eine Streunerin (Light) die ich eigentlich im nächsten HAC fallen gelassen hätte. Sie war in eine Streunerfamilie eingebunden, die aber leider völlig inaktiv ist und ich habe mit ihr keine Story mehr. Sie müsste momentan um die 10 Monde (oder etwas jünger) sein, müsste mir das mal genauer ansehen.

Vielleicht kann man da eine kleine Story machen, dann kann sie weiterleben! Sie hat einen kleinen Hang zum Bösen, der ist aber noch nicht wirklich augeprägt.
Vielleicht kann man da ja eine kleine Romanze machen, aus der keine Junge sehen und dann entwickelt sich eine Art Freundschaft?

Wie du willst, ich bin für alles offen, da ich sie sonst fallen lassen würde.

LG Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySo 05 März 2017, 10:40

Hallu!

Vielen Dank für die bisherigen Meldungen c:

Wie Mondtau bereits sagte, wendet euch an den Spieler des Anführers, oder an das Team, solltet ihr eine Außerclanische Beziehung wollen, und sagt Bescheid, falls ihr dürft c:

Und Snowbili, gerne o3o Ciel wird es dann baldig finden, weil er wieder rumstreunern geht. Wenn Light iwo alleine is können sie anfangen :3

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySo 05 März 2017, 10:46

Sie ist eig gerade in einer Auseinandersetzung mit einem Krieger aus dem Wald, aber da das ganze schon fast ein halbes Jahr her ist, kann ich da kaum weiter machen.
Aber ich fange einfach mal iwo das Posten an, dann kann Ciel ja dazustoßen?

LG Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt EmptySo 05 März 2017, 11:31

Hey :)
Also ich habe Jubelstern eine PN geschrieben warte jetzt nur noch auf die antwort.
Man könnte ja eine Story schaffen in der alle drei Kätzinnen vorhanden sind und Ciel hat endlich seinen Schwarm von Kätzinnen um sich herum xD

LG,
MoonS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty
BeitragThema: Re: Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt   Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciel ([*]) sucht Lebensinhalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: