Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Charaktere zu vergeben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptySo 07 Mai 2017, 17:41

Charakter Vergabe

#DC #WiC

Der erste im Bunde ist der Kater Jaguarmond.
Er ist Krieger im DonnerClan, der Mentor von Möwenpfote [Tox] und hat eine mehr oder weniger angefangene Beziehung mit Wassersturm [Wassersturm].

Er ist ein recht ruhiger Zeitgenosse der für seinen Clan steht und alles für ihn tun würde.

Für weitere Storyinformationen bitte bei Wassersturm melden!

______
https://www.warriors-rpg.com/t20032-jaguarmond
______


Die Zweite ist das WindClan Junge Farbenjunges.
Sie ist das Junge von Zitterfluss und Nachtfuß [beide inaktiv, Vergabe] und die Schwester von Silberjunges [Lichtermeer].

Sie wird bald zur Schülerin ernannt, Mentorin wird Dunkelstern [Moonpie].

Farbenjunges ist eine recht Einzelgängerische Kätzin die nicht viel von großen Gesprächen hält und sich von allem und jedem eine eigene Meinung bildet.

_____
https://www.warriors-rpg.com/t20341-farbenjunges

_____




Zuletzt von Zenitstürmer am Mo 08 Mai 2017, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starling
Junges
Starling


Avatar von : © by gmoscatelli, piqs.de
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 10:18

Hii, auch wenn ich neu bin, hoffe ich, dass ich mich hier melden darf. ^^'

Ich bin daran interessiert Farbenjunges zu übernehmen. :3 Nachdem mich die Neugierde gepackt hatte, habe ich ihren Steckbrief sowie die alten Post überflogen und bin nun gewillt sie so gut wie mir möglich nach diesen Angaben zu spielen.

lG, Star ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 12:18

Hey!
Ich gebe sie dir gerne, jedoch erst mit Probemonat.
Ich möchte auch erst sehen wie du postest, und in dem Monat kannst du selbst sehen wie du mit ihr klar kommst :3
Nach oben Nach unten
Starling
Junges
Starling


Avatar von : © by gmoscatelli, piqs.de
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 19:18

Klasse, freut mich! Das mit dem Probemonat find ich gut. An dieser Stelle möchte ich auch kurz erwähnt haben, dass ich studiere und erst abends, wenn ich das ganze Unizeugs erledig habe, zum Posten komme. Aber hey, ich habe mich gemeldet, weil ich eben bisschen Freizeit habe. ;)
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 20:09

Löschen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:


Zuletzt von Mondtau am Mo 08 Mai 2017, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 20:14

Hallu c:

Seit einigen Tagen gibt es eine Regeländerung, die das Adoptieren angeht, Mondtau. Deren Inhalt findest du hier (*klick*).

Es ist lobenswert, dass du andere auf mögliche Regelverstöße hinweisen möchtest, doch für diesen Probemonat braucht man nur die Genehmigung des Besitzers, da das Team ebenfalls so ein Auge auf die Beiträge werden kann.
Des weiteren, das soll jetzt keine Kritik sein, Zenitstürmer hat diesen Probemonat schließlich vorgeschlagen, als Besitzerin und Teammitglied.

Dennoch, schön, dass du daran denkst c:

Liebe Grüße,
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 20:43

Mondtau, soweit ich weis bin ich selbst im Team ^-^
An wen ich jemanden vergeben kann weis ich daher selbst ganz gut.

Und freut mich! Gib dein bestes, Starling ;D
Nach oben Nach unten
Starling
Junges
Starling


Avatar von : © by gmoscatelli, piqs.de
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 20:54

Vielen Dank, Zenit! Ich lege dann gleich mal los. :D Hoffe der erste Post gefällt dir. ^^'
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 22:06

Ich finde eure Reaktionen mir gegenüber etwas in angebracht und auch schade, dass ihr so reagiert.
Ich hatte eine gute Absicht dahinter zu schreiben und wollte niemanden schlecht da stehen lassen.
Ich habe das Gefühl, dass ihr mich jetzt aber nicht ebenbürtig behandelt, sondern von oben herab.
Ja, ich habe die Regel nicht mitbekommen, deshalb hatte ich aber den Zusatz, dass das ein Teammitglied gefragt werden solle dazugefügt.
Ich möchte noch einmal betonen, dass die Absicht meiner Handlung eine Gute war und ich die Folgen nicht so ermessen habe, wie sie jetzt sind.
Dass sie so gegen mich gehen, verletzt mich schon etwas, da ich mich Frage, warum das so hart sein muss.
Wir sind verdammt noch Mal Menschen und es ist Menschlich Fehler zu machen.
Ich habe einen Charakter aufgrund von zu wenig Posts nicht bekommen.
Ich weiß nicht, ob es euch bei eurem Verhalten nicht auffällt, aber ich würde euch darum bitten, auf falsche Aussagen das nächste Mal weniger hart zu antworten. Vielleicht empfinde auch nur ich euere Reaktion als über spitzt, aber das liegt wohl daran, dass ich auch schon mehr scheiße erlebt habe als viele von euch und da einfach empfindlicher bin.
Allerdings sollte man bei jedem Post, den man schreibt darüber nachdenken, ob es die Gegenseite in irgendeiner Weise verletzen könnte und das hat es mich neunmal in diesem Falle, da ich nur helfen wollte.
Ich habe hieraus gelernt, dass es auf diesem Forum anscheinend ungern gesehen wird, wenn man mit einer guten Absicht helfen will und werde dies ab sofort unterlassen.

Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich mit gutem Willen helfen wollte (wobei man sich in meinen Augen für eine gute Tat - egal wie negativ die Folgen dieser sind {und in diesem Fall sind sie nicht wirklich schlimm} nicht entschuldigen muss).
Aber ich tue es trotzdem, da ich hier nicht wie jemand "Böses" dar stehen möchte.

Ich unterlassen ab jetzt meinen guten Willen auf diesem Forum und schreibe nur noch meine Posts, damit ich keinen solchen Fehler, welcher unwissentlich unterlaufen ist, mehr machen kann.

Mond

(Entschuldigt, falls meine Ausdrucksweise nicht ganz verständlich ist, allerdings argumentiere ich in meinem ganzen Leben mit Kant, der sagte, dass man sich über den Willen einer Handlung Gedanken machen sollte und nicht über die Folgen, denn wenn der Wille hinter einer Handlung gut ist, dann ist die Handlung an sich auch gut. vielleicht ist mit diesem Hintergrund der Text besser verständlich für Leute, die Ethik nicht in der Schule haben/hatten)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Starling
Junges
Starling


Avatar von : © by gmoscatelli, piqs.de
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 22:37

Hii Mondtau. :3 Ich weiß zwar nicht welche Scheiße du erlebt hast, doch dir wurde nicht überspitzt geantwortet. Da ich glaube, dass du die Nettigkeiten übersehn hast, habe ich sie fett hervorgehoben.

Spoiler:

Wenn hier jemand einen Fehler gemacht hat, dann ich. Die Sache mit den 75 Beiträgen habe ich in einem anderen Thema gelesen, ebenso wie die Probezeit in den Regeln. Darum war ich mir unsicher, aber für Zurechtweisung offen. Dies solltest du meiner Meinung nach auch sein, wenn du andere zurecht weisen willst. Wobei du hier nur über die Veränderung informiert und für deinen Einsatz gelobt worden bist.

lG, Star


Zuletzt von Starling am Di 09 Mai 2017, 07:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : formatiert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyMo 08 Mai 2017, 22:40

Ich habe es in kleinster weise böse gemeint ono
Was der smile dahinter eigentlich auch verdeutlichen sollte...
entschuldige falls es so rüber kam.

Und Lumiere hat lediglich auf die neuen Regeln hingewiesen, weshalb ich nicht verstehe was an ihrer Reaktion unangebracht sein soll. Sie hat weder etwas Böses, noch etwas unangebrachtes gesagt.
Zumal sie sich auch bei dir bedankt hat für dein Bemühen, was ihr letzter Satz deutlich macht, wie man bei Sparlings Beitrag nochmal deutlich sieht.
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyDi 09 Mai 2017, 17:59

Ich fand nicht Lumières Reaktio nun angebracht, sondern deinen Post.

Zenitstürmer schrieb:
Mondtau, soweit ich weis bin ich selbst im Team ^-^
An wen ich jemanden vergeben kann weis ich daher selbst ganz gut.

Ich fand es einfach blöd, wie du reagiert hast auf das, dass ich einfach nur helfen wollte. Lumière hat ja schon alles gesagt in ihrem Post undeinerkamürmic so wie ein Tritt der einfach unnötig war.
Vielleicht war es für euch nicht überreagiert, aber ihr habt nicht mein Leben, sondern eben eueres und ihr werdet nciht dauernd dumm angemacht, weil ihr helfen wollt. Deswegen bin ich da einfach empfindlicher, da meine Absicht immer eine gute war un nie ien schelchte...
Für mich hat sich das erledigt. Ich bin auf diesem Forum nur um Beiträge zu schrieben und den Rest werde ich ab jetzt gekonnt ignorieren.
Dann kann ich ncihts mehr flasch machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! EmptyDi 09 Mai 2017, 18:11

Hallu Mondtau! c:

Selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt noch auf das hier jetzt antworten wirst, so werde ich es dennoch sagen: Es tut mir Leid, dass du so denkst.

Jedem passiert einfach blödes Zeug, so auch mir, ich bin zeitig in einer Familienkrise, die wirklich hart zu überstehen ist, und deinen Beitrag gestern zu lesen, dass war zu viel für mich, weil ich gestern dachte, dass du mit mir sprichst. Es ist nicht fair zu denken, dass das eigene Leben das schlimmste ist, und den anderen zu sagen, dass sie - ich weiß kein besseres Wort - überspitzt antworten, und Menschen mit ihren Worten verletzen, weil sie kein so schlimmes Leben haben, das geht nicht, damit trifft man nämlich diejenigen, die es gar nicht Böse gemeint haben. Wenn man möchte, dass jemand sein Leben respektiert, und die Werte, die man pflegt, und keiner davon weiß, dann wird das auch nicht passieren, besonders nicht, wenn man nicht weiß, wie die Gesprächspartner sich in dem Moment gerade fühlen.
Jeder ist auf Dinge empfindlich, und ich verstehe, dass es dich sauer, oder traurig macht, wenn jemand diesen empfindlichen Punkt anspricht, doch du musst verstehen, dass wir davon ja keine Ahnung haben.

Und meiner Meinung nach ist es übertrieben, wenn du jetzt keine anderen Beiträge mehr als die RPG-Posts machst, nicht, weil ich das nicht unterstütze (wäre ich kein Mod, wäre das wohl meine eigene Strategie), sondern weil du dich selber dadurch von der Community abschottest. Niemand würde dich hier hassen, weil du geholfen hast, und Zenitstürmer hat sich ja bereits entschuldigt, wie gesagt, ich finde es eher gut, wenn man sich so bemüht.

Ich hoffe, du denkst noch einmal darüber nach - schließlich hast du ja ganz viel Zeit dafür -, solltest du dich jedoch nicht um entscheiden, würde ich auch nicht versuchen, dich weiter umzustimmen, schließlich ist es deine Entscheidung, und diese wollen wir respektieren. Aber sollte dich das nächste Mal etwas stören, weil wir einen wunden Punkt erwischt haben, dann tut es mir jetzt schon einmal, denn jeder macht Mal Fehler, schließlich hast du mit deiner Antwort auch meinen wunden Punkt getroffen.

Also, noch einmal, tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. c:

Liebe Grüße,
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere zu vergeben! Empty
BeitragThema: Re: Charaktere zu vergeben!   Charaktere zu vergeben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere zu vergeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: