Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 My big search!

Nach unten 
+4
Aurea
Capitano
MagentaFlower
Mondtau
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

My big search! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My big search!   My big search! - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 17:03

Hallo White Banshee    
Gerne nehme ich Eisbrand als Freund für Abendpelz (Name wurde geändert) an! Bei Federherz ist es so, dass Hagelsturm ihr Gefährte wird aber sie könnten ja Freunde sein :3

Hello @Zenitstürmer :3
Gerne nehme ich Sonnenfrost für meine Blaubeerwind an ^^
Spinnenblick und Wintergeist können sich ja mal unterhalten und sehen wie sie sich vertragen.

Es sind einige neue Charas dazu gekommen! :3
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

My big search! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My big search!   My big search! - Seite 2 EmptyMo 12 Jun 2017, 20:56

Hallo erstmal,
Da ich den Steckbrief von Cloche recht ansprechend finde, und auch überlegt hatte einen weiteren Streuner zu erstellen, würde ich gerne anbieten einen zukünftigen Gefährten für sie zu erstellen. Wenn du ein Probe-Play möchtest, ließe sich das natürlich einbauen.

Nach meiner Idee wäre er halb-zahm, sprich, er lässt sich ab und an von Zweibeinern füttern und stößt vielleicht auch so auf Cloche?


Natürlich ist das nur ein Vorschlag :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

My big search! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My big search!   My big search! - Seite 2 EmptyMo 12 Jun 2017, 21:32

Hallo @Claw!
Gerne nehme ich dein Angebot für meine Cloche an du könntest mir ja, kurz seinen Charakter beschreiben und wir können uns per PN austauschen, wie sie sich treffen können.
Auf jeden Fall, freue ich mich auf ein gemeinsames Play :3

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

My big search! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My big search!   My big search! - Seite 2 EmptyMo 19 Jun 2017, 22:32

Na dann wollen wir mal :3

Für Äschenpfote kann ich dir im WiC meine kleine Silberjunges anbieten, eine temperamentvolle, launische, kleine Zicke. Die beiden können Feinde werden wenn sie älter wird, wenn du willst können sie sich auch anfreunden oder es können sich später auch kleine Flirts zwischen den beiden entwickeln, ganz wie du willst c:

Für Abendpelz und Federherz kann ich im FC meinen Graustrom als guten Freund, zumindest für Federherz anbieten, da er aufgrund seiner geselligen, lockeren, humorvollen Art eigentlich mit allen klar kommen sollte und wenn Feder so eine liebe Kätzin ist, passt das doch perfekt ^^ je nachdem wie Abendpelz wird kannst du ihn da auch als Freund oder Feind nehmen.

Und zu guter Letzt Cloche: Wir planen eine Art Hauskätzchen-Gang, einfach eine Gruppe befreundeter Hauskatzen, und bis jetzt haben wir nur meine liebe Ramsey und Nashira von Neinari als Interessenten. Wärst du dabei? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


My big search! - Seite 2 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

My big search! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My big search!   My big search! - Seite 2 EmptyDo 22 Jun 2017, 15:33

Hallo @Lichtermeer :3

Für Äschenpfote nehme ich die kleine gerne an. Man kann ja mal sehen wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Ich finde die Vorstellung davon ziemlich interessant, wie sie sich erst verfeindet und sich dann etwas näher treten ^^

Graustreif würde ziemlich gut zu ihnen passen da Abendpelz auch ziemlich locker ist würden die zwei bestimmt gute Freunde werden. Federherz ist so oder so immer sehr Gesellig wehalb sie sich ebenfalls mit ihm anfreunden kann.


Bei Cloche bin ich mir nicht sicher, ob sie sich so einer Bande anschließen würde aber man kann es mal versuchen. Momentan hat sie etwas mit Finis also müsste man ihn auch miteinbeziehen aber da könnt ihr auch gerne mit @Claw in Verbindung treten. Ich wäre auf jeden Fall dabei ^^

LG,
Ray~ :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My big search! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My big search!   My big search! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
My big search!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: